Tja, wird wohl so auch noch genug bestellt, dass man keinen Räumungsverkauf a la HSE machen muss. HSE steckt wie viele andere Unternehmen in der Rabattfalle, die Geister die ich rief und nicht rechtzeitig abgestellt habe und somit mir eine Kundschaft von Rabattwächtern erzogen habe. Es betrifft ja nicht nur Onlineshops oder auch viele andere, der Artikel ist schon älter, aber, auch vieles kann man heute noch nachvollziehen.
https://www.supermarktblog.com/2011/...-gehen-konnen/

Zitat von vivian64
 Zitat von vivian64

Zitieren oder hab ich was falsch gelesen?
  oder hab ich was falsch gelesen? Wie bei Instagram auch, es gibt Influencer die mag man vielleicht auch nicht so und da würde man von den auch keinen Gutschein anwenden oder nimmt lieber einen anderen, die sind ja auch wie Sand am Meer dort.
 Wie bei Instagram auch, es gibt Influencer die mag man vielleicht auch nicht so und da würde man von den auch keinen Gutschein anwenden oder nimmt lieber einen anderen, die sind ja auch wie Sand am Meer dort.  

Ich hätte da keinen Bock drauf wg. 1 Box 2-3 Boxen wieder zur Post oder zu Hermes zu bringen
 Ich hätte da keinen Bock drauf wg. 1 Box 2-3 Boxen wieder zur Post oder zu Hermes zu bringen

(QVC2)
 (QVC2)

habe durch die erkältung das volle matschhirn.
habe durch die erkältung das volle matschhirn.