Bin grad stinkig. Am Sonnabend Vormittag eine Wartelistenbestellung aufgegeben --- "Lieferung binnen 48 Tagen" - die fehlt heute komplett in meinem Kundenkonto. Weder "in Bearbeitung" noch sonstwie - spurlos verschwunden. Fühle mich vererscht.
Bin grad stinkig. Am Sonnabend Vormittag eine Wartelistenbestellung aufgegeben --- "Lieferung binnen 48 Tagen" - die fehlt heute komplett in meinem Kundenkonto. Weder "in Bearbeitung" noch sonstwie - spurlos verschwunden. Fühle mich vererscht.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
.
Heute Beauty night Tagdas Outfit
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
na was heißt unvorteilhaft...ufffffff....
sah eben diesen dr dr dr dr dr dr stein tweety....also er und seine mitpräsentante sind aber kein gutes beispiel für die teure doktor-brand....und kerstin braukmann...hat die botox und co mal genutzt und abgesetzt, oder ist das ein extremer alterungsschub?
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Das sind die extrem gelben Längen (Extensions?), die zur Grundfarbe nicht passen bei Frau Braukmann, sehr unvorteilhaft,
franks jawline ist deutlich sichtbar und vieeeeeeeeeeeel zu vieeeel unterspritzt.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Wer mal Botox genommen hat und dann auf gehört hat, dass ist die Sandra. Das hatte ich nicht gedacht. https://www.qvc.de/content/qvc-erleb...enntenich.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe das nichts von Botox gehört.
Liebe Grüße Bea
Ach nee ... bis vorhin war online keine Bestellung möglich wegen Wartungsarbeiten.
Bin grad jene Artikel durchgegangen, die ich neulich bestellt hatte und wo ich gern noch "Nachschub" haben würde und ---- bei zwei der Sachen sind die Preise mal eben um 10€ gestiegen und bei zwei anderen sind bis auf eine einzige 5* Bewertung sämtlich kritischen verschwunden.
Wie gesagt - es fällt nur dann nicht auf, wenn man nicht gezielt schaut und vergleicht. Vorbereitungen laufen wohl für das kommende Wochenende - wenn vieles oder alles versandkostenfrei sein soll aber man getarnt doch mehr als bisher zahlen soll oder Dinge mit bestellt, die andere Kunden gar nicht so toll fanden. Ach Mensch ... Teleshopping ...
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
So, gestern ists passiert, habe mir einen Beutel Nuxor in dunkel zum Whitening PEN von Mint dazu bestellt.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Den neuen Nuxor Beutel hatte ich auch am Wochenende gesehen. Ich denke nä. Donnerstag wird es auch tolle Angebote geben. Es gibt gibt am 13.11. eine Live Sendung aus dem Lindt Schoki Museum in Köln.
OMG ... Wie sieht denn Beate Igel aus? Sieht ja im Gesicht aufgeplustert aus. Da wurde doch nicht etwa nachgeholfen?
Mit HSE-Kerzen bin ich nicht zufrieden. Zu schnell sind da die Batterien,Akkus alle. Bei ELAMBIA-Kerzen halten die länger. Habe sogar schon bei einigen Kerzen von QVC erlebt,dass die Batterien doppelt so lange halten,als angegeben.
HSE gibt ja cleverweise auch nie die Leuchtdauer pro Batterienset an. Da würden die wohl auch weniger kaufen.
Ich bin mit Elambia-Kerzen auch sehr zufrieden(batterien halten viel länger als bei Kerzen von HSE). Aber auch da gibt es schwarze Schafe. Habe da paar Longlife-Kerzen,die immer weiter später angehen. Muss die dann immer wieder "neu starten",wenn es dann schon nach 3 - 5 Tagen um Stunden geht,die die später starten.Das nervt schon.
Dann brauche ich den nicht, mein Favorit sind die weißen Nuxor.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Seit wann zeigt denn die Montchalet Dame Maren Steffen Schraut Mode?
Das macht sie schon seit einiger Zeit.
Ich dachte immer, ihr würde diese Microfaser Firma gehören und deswegen zeigt sie es …
Maren macht steffen schraut in Vertretung schon 5 Monate.
Nein ihr gehört nicht die microfaser Marken bei Qvc. Sie ist da nur Markenbotschafterin
Sie hat allerdings eine Firma für Groß- und Einzelhandel im Im- und Exportbereich.
Ich habe mir vor kurzem bei QVC einen kleiner Teppichreiniger von Tineco im Angebot gekauft. Habe den jetzt benutzt und ich bin sehr zufrieden. Ich habe auf der Treppe fest verlegten Teppichboden und der liegt da schon viele Jahrzehnte. Jetzt sieht der Boden definitiv wieder besser aus. Ich habe sogar einige Flecker entfernen können, die bestimmt seit über 10 Jahren dort waren. Es geht nicht ganz so einfach wie in der Präsentation gezeigt, da man aufpassen muss die Düse im richtigen Winkel aufzusetzten. Aber wenn man das mal raus hat, geht es zügig. Ich bin zufrieden mit meinem Kauf und werde jetzt bestimmt so ein bis zweimal im Jahr die Treppe damit bearbeiten.
Oh Wunderheute habe ich den Zahlungseingang für einer Retoure vom 3. September (!) auf meinem Konto. Nachdem über Wochen einfach NICHTS passiert ist, hat letzte Woche eine sehr verständnisvolle Kundendienst-Mitarbeiterin endlich einen Rückruf ihres Chefs veranlasst. Bis zu diesem Zeitpunkt gab es ja Null Resonanz von QVC. Der gute Mann konnte mir auch keine Erklärung geben, hat sich 100mal entschuldigt und versprochen, dass die Rückzahlung umgehend auf den Weg gebracht wird. Ich vermute allerdings, dass mein Paket bis heute nicht aufgetaucht ist. Den Verlust wird die Firma wohl verkraften müssen.
Wer kann mir eine gute Rechtsschutzversicherung empfehlen? Ich wohne nicht mehr zur Miete und dachte, sowas brauche ich eigentlich nicht mehr.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Am besten guckst du über die Vergleichsportale
https://www.verivox.de/rechtsschutzversicherung/
https://www.check24.de/rechtsschutzversicherung/
Sternschnuppe, meine Empfehlung, dich bei einem unabhängingen Versicherungsmakler beraten zu lassen. Vorab wie Mela empfohlen, kannst du dich da ja schon mal vorinformieren, empfehlen würde ich dir, immer den Abschluss vor Ort anzustreben. Du zahlst da auch nicht mehr Beitrag, genießt aber den Service und hast gleicht einen Ansprechpartner, wenn du Fragen hast.![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich hab nur eine für Verkehr, kann also hier nichts raten. Aber - wichtig: auf die SB pro Fall achten !!!! Wenn Du zum Anwalt laufen musst wegen einer solchen Rechnung/Verzögerung - kann es sehr gut sein, dass kein Cent der RSV kommt weil "Betrag liegt innerhalb des SB".
Versicherungsmakler wiederum leben ausschließlich von Provisionen - nur ein doofer und Neuling begnügt sich mit der günstigsten Versicherung. Pass auf, was Du unterschreibst!
Ich hab einen wunderschönen Tulpenstrauß von HSE, der ist so schön und sieht so verdammt echt aus, dass man ihn anfassen muss, damit man es glaubt. Die sind schon teuer aber war damals AdT und der hat sich inzwischen mehrfach amortisiert, weil ich eben nicht jedes Frühjahr 1x pro Woche mindestens einen frischen Strauß kaufen muss. Und einfach abgeduscht, ist der Staub weg.
Wunder schön UND pflegeleicht, was will man mehr.
![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Der ist wirklich schön, Vivian. Gibt es den noch bei HSE? Hast Du einen Link?
Geändert von zauberwald (Gestern um 18:08 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe mir Anfang dieses Jahres einen Tulpenstraß mit Vase bei HSE gekauft,die wirklich nicht von echten Blumen zu unterscheiden sind.Gibt es leider nicht mehr,aber da kommen sicher im Frühjahr wieder neue Variationen.Den gabs in 3 Ausführungen und einige Bekannte haben ihn auch bestellt.Die waren lange im Angebot,statt glaube ich 59,99 um 24,99 und dann nochmal abzgl.20%,ein echtes Schnäppchen.Ist so ähnlich wie auf dem Foto von Vivian![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Danke Elficat, ich schau dann mal im Frühjahr.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Das sehe ich auch nicht so, dass nur ein doofer Neulingden günstigsten Tarif wählt. Und bei check24 kann man schnell die wichtigsten Leistungen auf einen Blick sehen und beim Antrag mit oder ohne Selbstbehalt wählen. In der heutigen Zeit geht ohne Rechtschutzversicherung nix mehr - und dafür muss man wirklich nicht streitlustig sein.
Kennt jemand das Tageangebot von Dawid?
https://www.qvc.de/dawid-by-dawid-to...SV_OTO_INSTOCK
Falls ja, ist der warm? und wie fällt er aus?
Liebe Grüße Bea
Klar, Ihr wollt necken.Auch ich war einst doofer Neuling - als ich nach einer Privathaftpflicht suchte und dann später wegen der KFZ-RSV.
Man achtet nicht zwingend wirklich auf jede winzige Vertragsklausel sondern sucht vorrangig nach "günstig" und "ist das dort abgedeckt?".
Ich war damals auch über die beiden genannten Vergleichsportale gegangen. Klar bekommen die auch eine gewisse Gebühr für eine erfolgreiche Vermittlung und meist listen sie 1:1 dieselben Anbieter auf.
Mittlerweile hatte ich neu dazu gelernt, dass nicht wirklich ALLE Anbieter (auch die für Strom etc) dort gelistet sind - dh mitunter ist es tatsächlich besser, die Augen auch anderweitig auf zu machen dh - Bekannte fragen, Arbeitskollegen, oder man "kennt" zufällig den Namen von Anbietern und checkt dort auf deren Homepage direkt - in Ruhe. Dann muss man wiederum auf die Vertragslaufzeit achten oder zahlt mal eben gleich für 2 Jahre Beiträge - für einen einzigen solchen Brief eines Anwalts ...
Wie gesagt, gerade in solchen Fällen wie hier angesprochen war (Verzugsetzung, Schreiben aufsetzen) rutscht man gerne in jene im Kleingedruckten doch versehentlich nicht "weg geklickte" Selbstbeteiligung pro Schadensfall. Dann zahlt man doppelt für - nichts. Hier kam ja auch um mehrere Wochen zeitversetzt dann doch die Bestätigung der Rücksendung. Eigentlich zahlt man sein ganzes Leben in irgendwelche Versicherungen (ja, WENN man die wirklich mal braucht und die wirklich mal kostenfrei helfen, ist das ein ganz anderes Ding !!!) ... für ...
Ich habe im ganzen langen Leben bisher kein einziges Mal einen Versicherungsfall für Hausrat, Haftpflicht, Rechtsschutz anzumelden gehabt geschweige eine Erstattung von dort bekommen - mich schaudert beim Gedanken daran, wie hoch die Summe der gezahlten Beiträge über die vielen Jahrzehnte sein würde ... aber ich hab im Bekanntenkreis freudig grinsende "selbstständige Versicherungsvertreter". Gut, sicher wird mir prompt Provisions-Neid vorgeworfen ... aber damit kann ich leben. Schwamm drüber.
Hast du dir die Bewertungen durchgelesen? Kein Wunder, das der Mantel nach 3 Monaten nochmal TAG ist und jetzt sogar 50 Euro günstiger als beim August TAG (130 Euro) . Ich hatte ihn schon im Outlet in der Hand. Also schön ist etwas anderes, er erinnert an einen Filzmantel. Glaube auch kaum, das der groß Warm ist, er machte nicht den Eindruck, auch optisch wirkte er nicht schön. Ich denke, da findest man sicher bessere und wärmer Mäntel.![]()