Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 428 von 428 ErsteErste ... 328378408418426427428
Ergebnis 17.081 bis 17.096
    Inventar Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

AW: Was ist denn bei QVC los...

ja hatte ich, deswegen dachte ich, ich frag mal hier. ich werde ihn nicht bestellen.
    Liebe Grüße Bea

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich muss so lachen, sei es im tv ala sommerhaus der stars, wie auch auf der strasse....die gaaaanz coolen, besonders gefährlichen, tätowierten muckitypen tragen mittlerweile alle diese oversize-teddy-kuschelwuschel-strampelanzugjacken über die wir uns vor vielen jahren im teleshopping lustig gemacht haben....ich seh dann immer andrea volk vor mir....ohhhhhhhhh ahhhhhhhhhhhhhh mikrofaser!!!!

ab minute 6:50

https://www.youtube.com/watch?v=P2nHSOTghDI&t=292s
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Das ist mir im Sommerhaus der "Stars" auch aufgefallen Über HS wird ja auch gelästert, aber Höhle der Löwen ist natürlich keine Verkaufssendung...

Wenn ich in so einer Jacke dem Paketzusteller die Tür aufmachen würde, würde der bestimmt künftig zur Abstellgenehmigung raten

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Der ist wirklich schön, Vivian. Gibt es den noch bei HSE? Hast Du einen Link?
    Aktuell leider nicht aber da kommt sicher Anfang des Jahres wieder was. Ich wollte auch nur sagen, dass die Tulpen toll und täuschend echt aussehen und ich schon viele Komplimente dafür erhalten habe.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von zauberwald

Danke Vivian, dann warte ich auf den Frühling. Bin gespannt, ob es die wieder gibt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Kann mir bitte jemand sagen bzw erinnert sich noch - seit wann gibt QVC diesmal die Möglichkeit "Zurück schicken bis 31.1.2026 möglich"?
    Ich muss schauen, ob die Frist für eine Bestellung noch möglich ist oder nicht wegen der sonst geltenden 4 Wochen ... Danke!
    (Artikel heute deutlich günstiger verfügbar!)
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

... Avatar von Trudilein

Ab 12.10.

Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Meine Laune...
    Relaxed

[QUOTE=ViolaP;13059605]Kann mir bitte jemand sagen bzw erinnert sich noch - seit wann gibt QVC diesmal die Möglichkeit "Zurück schicken bis 31.1.2026 möglich"?
    Ich muss schauen, ob die Frist für eine Bestellung noch möglich ist oder nicht wegen der sonst geltenden 4 Wochen ... Danke!
    (Artikel heute deutlich günstiger verfügbar!)[/QUOTE

[COLOR=var(--m3c11)]QVC bietet während der Weihnachtszeit ein verlängertes Rückgaberecht für Geschenke an, die zwischen dem 19. September und dem 24. Dezember 2025 gekauft wurden; diese können bis zum 31. Januar 2026 zurückgegeben werden. Das Standard-Rückgaberecht beträgt 30 Tage

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Zitat Zitat von Hennel Beitrag anzeigen

[COLOR=var(--m3c11)]QVC bietet während der Weihnachtszeit ein verlängertes Rückgaberecht für Geschenke an, die zwischen dem 19. September und dem 24. Dezember 2025 gekauft wurden; diese können bis zum 31. Januar 2026 zurückgegeben werden. Das Standard-Rückgaberecht beträgt 30 Tage

Ab 19. September sogar schon! Vielen lieben Dank !!! (Bestellung war von Anfang Oktober, wann danach genau geliefert wurde weiß ich gar nicht mal mehr)
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

... Avatar von Trudilein

Ok, ich hatte genau diese Frage vor
    3 Tagen im Chat gestellt, und als Antwort 12.10. bekommen. Sorry, das war dann wohl falsch.

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Der Sturm erzählte gerade, dass man besser einen künstlichen Weinmachtsbaum kaufen sollte, da man bei einen natürlichen sich Ungeziefer und Milben ins Haus holen könnten.

Inventar Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

klar, kann man sich mit echter Tanne ungeziefer reinholen. Ist mir wurscht, hier git es nur echte Tannenbäume
    Liebe Grüße Bea

Forenlegende Avatar von Mela

Für alle Einkäufe zwischen dem 12.10. Und 21.12 gilt die verlängerte Rückgabegarantie bis 31.01.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend Avatar von stummelchen
    Meine Laune...
    Fine

Das finde ich mal echt großzügig

Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Meine Laune...
    Relaxed

Da hat mich da inet wohl falsch informiert, denke mal Mela ist da besser informiert

Mäusefänger Avatar von Elficat

Was ist denn das für ein scheußlich geschmückter Weihnachtsbaum der als Tag verkauft wird aber das ist doch amerikanischer Kitsch hoch3.Stellt sich jemand wirklich sowas ins WohnzimmerDer Baum an sich sieht nicht schlecht aus wenn er nicht so überladen wäre.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.