ja hatte ich, deswegen dachte ich, ich frag mal hier. ich werde ihn nicht bestellen.
ja hatte ich, deswegen dachte ich, ich frag mal hier. ich werde ihn nicht bestellen.
Liebe Grüße Bea
ich muss so lachen, sei es im tv ala sommerhaus der stars, wie auch auf der strasse....die gaaaanz coolen, besonders gefährlichen, tätowierten muckitypen tragen mittlerweile alle diese oversize-teddy-kuschelwuschel-strampelanzugjacken über die wir uns vor vielen jahren im teleshopping lustig gemacht haben....ich seh dann immer andrea volk vor mir....ohhhhhhhhh ahhhhhhhhhhhhhh mikrofaser!!!!
ab minute 6:50
https://www.youtube.com/watch?v=P2nHSOTghDI&t=292s
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Das ist mir im Sommerhaus der "Stars" auch aufgefallenÜber HS wird ja auch gelästert, aber Höhle der Löwen ist natürlich keine Verkaufssendung...
Wenn ich in so einer Jacke dem Paketzusteller die Tür aufmachen würde, würde der bestimmt künftig zur Abstellgenehmigung raten![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Danke Vivian, dann warte ich auf den Frühling. Bin gespannt, ob es die wieder gibt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Kann mir bitte jemand sagen bzw erinnert sich noch - seit wann gibt QVC diesmal die Möglichkeit "Zurück schicken bis 31.1.2026 möglich"?
Ich muss schauen, ob die Frist für eine Bestellung noch möglich ist oder nicht wegen der sonst geltenden 4 Wochen ... Danke!
(Artikel heute deutlich günstiger verfügbar!)
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
[QUOTE=ViolaP;13059605]Kann mir bitte jemand sagen bzw erinnert sich noch - seit wann gibt QVC diesmal die Möglichkeit "Zurück schicken bis 31.1.2026 möglich"?
Ich muss schauen, ob die Frist für eine Bestellung noch möglich ist oder nicht wegen der sonst geltenden 4 Wochen ... Danke!
(Artikel heute deutlich günstiger verfügbar!)[/QUOTE
[COLOR=var(--m3c11)]QVC bietet während der Weihnachtszeit ein verlängertes Rückgaberecht für Geschenke an, die zwischen dem 19. September und dem 24. Dezember 2025 gekauft wurden; diese können bis zum 31. Januar 2026 zurückgegeben werden. Das Standard-Rückgaberecht beträgt 30 Tage
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Ok, ich hatte genau diese Frage vor
3 Tagen im Chat gestellt, und als Antwort 12.10. bekommen. Sorry, das war dann wohl falsch.
Der Sturm erzählte gerade, dass man besser einen künstlichen Weinmachtsbaum kaufen sollte, da man bei einen natürlichen sich Ungeziefer und Milben ins Haus holen könnten.![]()
klar, kann man sich mit echter Tanne ungeziefer reinholen. Ist mir wurscht, hier git es nur echte Tannenbäume
Liebe Grüße Bea
Für alle Einkäufe zwischen dem 12.10. Und 21.12 gilt die verlängerte Rückgabegarantie bis 31.01.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das finde ich mal echt großzügig
Da hat mich da inet wohl falsch informiert, denke mal Mela ist da besser informiert
![]()
Was ist denn das für ein scheußlich geschmückter Weihnachtsbaum der als Tag verkauft wirdaber das ist doch amerikanischer Kitsch hoch3.Stellt sich jemand wirklich sowas ins Wohnzimmer
Der Baum an sich sieht nicht schlecht aus wenn er nicht so überladen wäre.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.