Hattest Du nicht wieder eine Katze? Die lieben Weihnachtsbäume und bunte Kugeln![]()
Hattest Du nicht wieder eine Katze? Die lieben Weihnachtsbäume und bunte Kugeln![]()
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
deswegen bleibt der dieses jahr verpackt, die katzenkinder sind noch zu wild und irre.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich muss mal beichten, dass ich mir den Adventskranzständer in groß und Gold doch noch gekauft habe. Dazu die goldenen Glaskerzen, die waren vk-frei. Lieferung kam heute. Der ist total schön und mit den Kerzen sieht das ganz toll aus.
Ich hatte vor einigen Jahren schon einmal so ein Teil, das ich damals zurückgeschickt habe. Diese neue Version gefällt mir super. Ich ärgere mich auch nicht, dass ich mehr bezahlt habe. Ich bin sehr zufrieden.
Die Bewertung sind ziemlich schlecht. An meinem Adventsständer ist nichts auszusetzen. Ich habe keine Mängel feststellen können.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Vivian, ist das ein 1,50 m Baum? Ich möchte mir dies Jahr auch einen Hallerts holen. Ich hatte bisher immer eine Nordmann ca 1,70 in echt. Der 1,80 ist im Durchmesser unten mit über 1,40 aber sehr breit. Jetzt bin ich unsicher. Vielleicht nehm ich auch eine andere Baumform.
vielleicht helfen dir die videos ein bisschen:
https://www.youtube.com/@nobletanne-de/videos
Jean Paul Sartre
Meine Drillinge sind diesen Herbst schon 7 geworden (ich bin immer noch erschüttert "schon sooo alt? unmöglich!") - dh hier steht schon seit 7 Jahren kein Baum mehr. Die Bande hatte sogar letztes und dieses Jahr die Plaste-Ostereier aus den Bäumen und Büschen geklaut und "spurlos verschwinden" lassen ... Suchspiel ... Bin kein Fan von auch noch Plaste-Weihnachtsbaumkugeln (habe noch uralte aus Glas 70 Jahre alt ...)
Das Einzige, was diese Bande wirklich nicht interessiert, das sind bewegliche Teile an Schwibbögen, Lichterketten etc - sonst bliebe hier alles "kahl".
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
na hoffe meine werden "erwachsener" damit der baum wieder geht....bei mir ists zwar neuer, moderner schmuck, aber ALLES aus glas. baum und schmuck waren auch eine "gute" investition....
Jean Paul Sartre
Frust. Vor einer Woche schon bekam ich von Hermes die Paketankündigung - sie stellen zu sobald sie die Ware von QVC übergeben bekommen haben. Bis heute - "in Bearbeitung" im QVC-Kundenkonto.
Und Zufallsfund soeben - die Ninja Combi SFP700EU. Aktuell bei QVC wieder für "nur" 219€ zu bekommen - während wir Glücklichen sie "an nur einem einzigen Tag" für 179,99€ erwischten. Und? Idealo listet gleich mehrere Shops, wo man sie für 159€ bekommen kann als Neuware.
Einziger Unterschied trotz 1:1 identischen Daten: Fassungsvermögen lt QVC stolze 12,5l - aber bei allen anderen Händlern sind es nur 8l.
Ich gebe mir noch paar Stunden um zu entscheiden - zurück oder griesgrämig doch behalten. Immerhin 30€ Differenz und doch weniger Volumen Innenraum. Nur das Geschleppe zum Paketshop ...
Ich bin immer beeindruckt, was dir immer passiert. Du bist echt nicht zu beneiden
Statt dich zu ärgern, einfach Qvc Paket nicht annehmen, dann hast du nicht wieder ärgern mit der Retoure und bestelle neu. Aber aufgepasst, black Friday in 2 Wochen, nicht das der Preis dann erneut sinkt...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Diese Ninja hat ein Fassungsvermögen von 12,5 l. Egal wo das Teil verkauft wird. Bei idealo ist die Angabe der Literzahl in der Überschrift falsch. Unten bei der Artikelbeschreibung stimmen die Angaben.
Ich würde bei QVC stornieren oder falls schon unterwegs, die Annahme verweigern. Und schon kannst du zum günstigeren Preis wo anders kaufen.
Liebe Grüße Bea
Kurze Zwischenmeldung zum künstlichen Baum. Dank eurer Hilfe hab ich mich jetzt für die 1,80 m Alnwick Nordmanntanne entschieden. Kam auch heute schon an. Muss jetzt aber noch bis nach Totensonntag in der Ecke stehen.
Ich hab mir durch eure Diskussion einen kleinen (80cm) von Artitree bestellt. Hatte mir die Testvideos von Noble Tanne angeschaut, die Sweetheart verlinkt hatte. Ich wollte nicht sowas Großes. Hab nicht so viel Stellplatz frei. Und der kam heute morgen um 9 Uhr, ich war noch im Schlafanzug. Jetzt muss ich ihn noch auspacken, aber ich denke, ich warte noch ein bisschen. Morgen ist ja erst Totensonntag.
Die 120 von Hallerts wären eine Alternative, aber so einen kleinen kann man ja überall unterbringen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ach, ok, bin meiner Zeit voraus. Also dann noch zwei Wochen warten.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
QVC hat mir mal wieder einen 10 € Gutschein gesandt, mit der Info, am 16.11. könnte ich doppelt sparen.
Morgen ist versandkostenfreies Geschenke-Shopping![]()
Liebe Grüße von Rose
Habe ich auch bekommen.
Den hab ich auch bekommen und fast hätte ich ihn weggeschmissen.
LG Zauberwald
Kennt jemand von Euch die Handtücher von Seedüne ?
……… Gutschein…….. ? Was ist das![]()
Die Handtücher interessieren mich auch.
Stabiler Ständer inklusive? Die dünnen Beinchen (zudem mit schwachen Plaste-Füßen) bei allen künstlichen Bäumen schrecken mich immer ab.
Reparieren kann man die auch nicht wenn abgebrochen (oder ich war zu doof, habs nicht geschafft damals, nichtmal per Bohrmaschine und Drähten).
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Du hast Recht. Danke! ---> QVC hatte den am 21.10. als TAG, geliefert am 23.10. = ist also bereits hier (darum grauts mir vor dem Geschleppe trotz Auto).
@mela: dass der Preis (egal wo) weiter unter 159€ rutscht, wage ich zu bezweifeln. Und nein, direkt "ärgern" tu ich mich nicht. Ich ärgere mich da eher über die andere Bestellung, die aus dem "in Bearbeitung"> nicht raus kommt. Es wäre schon nett, eine Info zu haben woran es hapert bzw wie lange es noch dauert -. eben weil Hermes schon ewig die Sendung von denen angemeldet bekommen hatte. Alle Welt meckert dann immer über Hermes obwohl die nichts dafür können. Ich lasse immer an einen Shop liefern statt nach Hause - andere Zusteller und dort wirklich zuverlässige Zustellung.