Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 431 von 431 ErsteErste ... 331381411421429430431
Ergebnis 17.201 bis 17.213
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: Was ist denn bei QVC los...

Heute habe ich den Panettone mit den exotischen Früchten ausprobiert,hm also sooo begeistert bin ich nicht davon.Mir ist er zu süß vor allem wenn man auf die Früchte beißt,ist für mich kein Nachkaufprodukt Gut daß er lange haltbar ist,da wird er schon aufgegessen
    So fluffig wie im Produktvideo ist er auch nicht,finde ich,irgendwie hat man beim kauen das Gefühl als wäre er "teigig" also nicht durchgebacken,kann es schlecht beschreiben,aber das ist vom Aussehen her definitv nicht so,keine Ahnung Aber gut,einmal ausprobiert und
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

es hat aber nicht jeder die möglichkeit für fußbodenheizung....in wien wo sehr viele haushalte in den wohnungen eigene gasthermen haben, mit denen eben eine "normale" etagenheizung betrieben wird, wird gerade geplant, ganze gegenden in den nächsten jahren dann mittels wärmepumpe, erdwärme usw. zu betreiben, realität aber: diese kann nur sinnvoll genutzt werden, wenn die wohnungen alle auf fußbodenheizung umsteigen, alle häuser neue fassaden und fenster bekommen....wirkliche realität: in privaten häusern pro wohnung ein vermögen, plus man muss ausziehen für eine zeit damit alle böden aufgerissen und fußbodenheizung verlegt wird, umsetzung also nicht möglich.

von nachhaltigkeit und modernem heizen kann man also nur groß reden, wenn es baulich überhaupt möglich und auch leistbar ist.

kenne übrigens einige, die passivhäuser gebaut haben, und im badezimmer war die fußbodenheizung dann zu kalt, dann wurden doch nachträglich beheizbare elektro-wandheizkörper in form von handtuchhaltern usw montiert. ich bin kein erfrorener mensch, aber da ich im wohnzimmer IMMER die füße am sofa hab, würde der bodenkontakt zur wärmequelle wohl fehlen, denn so eine abstrahlung wie die netten normalen wandheizkörper, hat die fußbodenheizung nicht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Individualistin Avatar von Aldea

Eine Fußbodenheizung wärmt auch wenn man die Füße nicht auf dem Boden hat. Wärme steigt nach oben. Ganz ohne menschliche Füße.

Meine Laune...
    Flirty

das ist schon klar, aber man muss sie trotzdem entsprechend hochdrehen damit es spürbar ist, sie reagiert eben viel langsamer und man sollte eine gewisse temperatur halten, kenne es zumindest im bekanntenkreis aus passivhäusern so, denn da liegen doch parkett oder steinboden drauf. damit es so super nachhaltig ist wie du meinst, muss die ganze bauweise vom wohnhaus dazupassen....sonst ist es nur eine verschiebung der energie. ist für diesen thread ein viel zu komplexes thema, aber die ganze umrüstung von öl/gas/holz auf strom verbraucht allein durch die umrüstung unendlich rohstoffe und um diesen erhöhten energiebedarf abdecken zu können muss erneut dermaßen viel produziert und gebaut werden um das überhaupt zu schaffen, es ist eine problemverschiebung, in jahren, jahrzehnten wird man darüber genauso reden wie heute über gas/erdöl.

also back to basic, wer einen heizlüfter benötigt um mal schnell einen raum aufzuheizen, für den ist der dyson gedacht, und alle die das so furchtbar und ineffizient finden, denkt daran, dass es menschen und haushalte gibt für die das eben passt und die nicht in eurer, unserer anscheinend perfekten situation wohnen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forenlegende Avatar von Mela

Heute gibt es ein SBC Extra Angebot

https://www.qvc.de/sbc-arnica-%26-pr...ct.289355.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Flirty

kommts mir nur so vor, oder ist woll mit seinen pfannen bisschen schmäler im programm geworden und hat weniger TAGs? aber gut, gibt ja auch immer mehr beschwerden über die viel schlechtere haltbarkeit, die ich leider bestätigen muss, die beschichtungen lösen sich jetzt was früher nie der fall war.
    Jean Paul Sartre

Forenlegende Avatar von Mela

Es gibt immer mal wieder NEA wie gestern oder Extra Angebot wie vor 3 Wochen. Mit den Bewertungen ist mir auch aufgefallen. Ich bräuchte mal eine neue Runde Pfanne, jetzt bin ich mir nicht sicher.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Flirty

runde pfannen gibts eh wie sand am meer, da kann man auch echt andere marken versuchen....mir tuts so um die eckigen leid, da hat woll fast alleinstellungsmerkmal und die brauchen eben weniger platz (obendrein mit abnehmbaren griff) bei mehr pfanneninhalt....
    Jean Paul Sartre

Individualistin Avatar von Aldea

Für leichtes Anbraten (Fisch, Eierspeisen) oder Schmoren ist Woll durchaus ok. Wenn du aber bei höherer Temperatur scharf anbraten willst, kann ich leider nur abraten. Dann hält eine Woll-Pfanne nicht lange. Ich habe gute Erfahrungen mit WMF gemacht, die eine spezielle Beschichtung für hohe Temperaturen anbieten. Am besten funktioniert natürlich Gusseisen, muss aber eingebrannt werden und ist sehr schwer.

Die eckigen Pfannen vermisse ich auch. Abnehmbare Griffe gibt es aber auch bei anderen Herstellern.

Meine Laune...
    Flirty

obwohl das verteeren der fette, insbesonders pflanzliche öle, leider bei allen beschichtungen bei hoher temperatur entsteht und die antihaftwirkung dann verloren geht. aber dass eben bei woll mittlerweile recht schnell die beschichtung abplatzt, das war bevor woll alles auf "lite" umgestellt hat nicht der fall.
    steak oder bratkartoffeln kommen mittlerweile nur noch in edelstahl oder die eingebrannte gusspfanne, das halten die antihaftpfannen einfach nimmer aus anscheinend.
    wer runde pfannen braucht, aktuell zB die poletto pfannen by zwilling bei amazon im angebot...
    abnehmbarer griff kann auch tefal, aber viele machen das nicht.

die kombi aus eckig und abnehmbarer griff finde ich halt super.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen

die kombi aus eckig und abnehmbarer griff finde ich halt super.
    Bei www.hoffmann-germany.de gibt es auch solche Pfannen.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Bei www.hoffmann-germany.de gibt es auch solche Pfannen.
    danke für den link....hab die schon auf amazon gesehen, 28x28 wäre zu groß....24x24 viel interessanter, aber gibt keinen deckel dazu!!! und meine woll ist die 22x22, also passt der deckel nicht...

also hoffmann leider nicht....fand die 22x22 schon super, auch um nur schnell mal essen aufzuwärmen. wenn ich größeres benötige habe ich die woll rechteckpfanne die ich auch als bräter nutze.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Oh, die sehen echt toll aus, die werde ich mir auch bestellen, das Set mit 2 Handtüchern, 1 Duschtuch und 1 Waschhandschuh ist auch gerade im Sale, praktisch! Möchte nämlich endlich meine Mikrofaser Handtücher aussortieren, die mag ich gar nicht mehr, sind gefühlt immer nass und trocknen nicht richtig ab!

[COLOR="silver"]- - -
    Das ist eine gute Entscheidung Premi. Zum putzen und abtrocknen für Geschirr finde ich Mikrofaser gut. Aber nicht für den Körper, da habe ich schon vor Jahren umgestellt auf Baumwolle. Das ist einfach ein anderes abtrockne Gefühl und ist sehr angenehm für die Haut. ich finde sie sehen auch schöner aus, aber das ist Geschmackssache. Bei der Bettwäsche habe ich auch auf Baumwolle umgestellt, ich finde es hat so eine angenehme Kühle im Sommer und etwas vom Hotel . Nur die dicke Mont Charlet Winter Bettwäsche finde ich super . Da habe ich noch keine gute Alternative gefunden. Auch bei Couchdecken bevorzuge ich flauschige Mikrofaser. Die sehen auch noch nach Jahren sehr gut aus.