Ja, genau, zur Not tragen wir sie als Schal.
Ja, genau, zur Not tragen wir sie als Schal.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Genau Zaubi! Duschtücherschals für uns, Handtücher für die Enkel (sie werden mich lieben dafür) und Gästetücher für den Kater.
Gute Idee. Trudi. Ich freue mich auf deinen Bericht.
Enkel und Kater werden sich auf jeden Fall freuen und wir haben einen warmen Hals.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
nachdem ich immer wieder frauen sehe die mäntel tragen die aussehen wie eine kassettendaunendecke mit knöpfen und ärmeln...
der vorteil an den sporttüchern die eben wie mikrofasergeschirrtücher sind, sie saugen gut, aber trocknen schnell, und wenn sie um die hüften trägt rutschen die nieeeeee runter, dafür dieses an beiden enden halten und rücken "trockenschrubben" geht nicht so, weils an der haut haftet, das legt man sich einmal um, drückt an und man ist trocken, also eher trockengetupft als gerieben.
ich mags wenn frotteetücher schon bisschen härter sind und nicht gaaaanz kuschelig.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ist Sonntag evtl. wieder versandkostenfrei?