Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 436 von 436 ErsteErste ... 336386416426434435436
Ergebnis 17.401 bis 17.419
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Was ist denn bei QVC los...

Ja, genau, zur Not tragen wir sie als Schal .
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

... Avatar von Trudilein

Genau Zaubi! Duschtücherschals für uns, Handtücher für die Enkel (sie werden mich lieben dafür) und Gästetücher für den Kater.

Individualistin Avatar von Aldea

Gute Idee. Trudi. Ich freue mich auf deinen Bericht.

Enkel und Kater werden sich auf jeden Fall freuen und wir haben einen warmen Hals .
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Heute Nacht habe ich diese Maren? mitbekommen, die meinte, ein Duschtuch funktioniert auch super als Schal. Alles klar.
    nachdem ich immer wieder frauen sehe die mäntel tragen die aussehen wie eine kassettendaunendecke mit knöpfen und ärmeln...

der vorteil an den sporttüchern die eben wie mikrofasergeschirrtücher sind, sie saugen gut, aber trocknen schnell, und wenn sie um die hüften trägt rutschen die nieeeeee runter, dafür dieses an beiden enden halten und rücken "trockenschrubben" geht nicht so, weils an der haut haftet, das legt man sich einmal um, drückt an und man ist trocken, also eher trockengetupft als gerieben.

ich mags wenn frotteetücher schon bisschen härter sind und nicht gaaaanz kuschelig.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

... Avatar von Trudilein

Sweetheart, ich mag doch die BW Tücher auch sehr gerne. Im Winter kuschelig aus dem Trockner, im Sommer als Brett-Schrubbel-Peeling-Tuch von der WeißerRiese-Leine.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Gute Idee. Trudi. Ich freue mich auf deinen Bericht.
    Das mache ich.

Inventar

Ist Sonntag evtl. wieder versandkostenfrei?

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Also ich kann die Seedüne Handtücher wärmstens empfehlen, sind auch gerade alle im Sale!

Meine LED Maske ging übrigens wieder zurück, ich fand die extrem laut, da ist nichts mit Entspannung, eher wie wenn man einen Föhn am Kopf hat, vom Geräusch her meine ich natürlich! Hätte die Maske auch nicht gerne verwendet mit der Lautstärke, finde das sehr störend! Außerdem ist die Maske nicht geeignet bei Augenkrankheiten, Muttermalen, Implantaten, etc., das war mir dann zu gefährlich, da ich sehr starke Probleme mit den Augen habe und sehr lichtempfindlich bin! Fühle mich da nicht ausreichend gut geschützt, trotz Silikon Abschirmung im Augenbereich, man sieht das Licht auch trotz geschlossener Augen, das finde ich nicht gut! Ansonsten ist die Maske nicht zu schwer oder unbequem und mit den Gurten gut einstellbar, Abdrücke hatte ich keine im Gesicht, nur mit den extra Augenclips hat man dann Abdrücke gesehen, die würde ich nicht verwenden, fand die auch irgendwie unbequem! Kühlfunktion im Augenbereich ist auch sehr angenehm und in 3 Stufen einstellbar, kann man aber auch ausschalten! Die Fernbedienung ist selbsterklärend und einfach zu bedienen, das fand ich super, so musste ich nicht unbedingt die Gebrauchsanweisung lesen! Wer keine Probleme mit den Augen hat und sich ansonsten auch nicht aus irgendwelchen Gründen an dem Licht und der Lautstärke stört, für den ist die Maske sicherlich gut geeignet!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forenlegende Avatar von Mela

Vielen Dank für deinen Bericht Premi. Dann bin ich leider raus bei der Maske. Hatte die jetzt 2 x verwendet, ich fand es ganz gut, mich hatte auch die Lautstärke nicht so schwer gestört, ich war halt bei der ersten Benutzung erstaunt, weil ich damit nicht gerechnet hatte, aber gestört hat es mich jetzt nicht so sehr. Gestern früh hatte mal nur die Augen Chill Funktion, die war auch gut. Ich hatte noch nicht die Zeit mir die ganze Anleitung anzusehen. Das hätte ich jetzt am WE gemacht. aber durch deinen Kommentar bzgl. Muttermal hab ich dann jetzt doch mal die recherche vorgezogen. Und da steht wirklich das man die Maske nicht verwenden woll bei Muttermale. Ich habe aber eins im Gesicht. Also fällt meine Entscheidung gegen die Maske dann doch leichter.
    Ich werde sie dann gleich direkt mal einparken. Eigentlich sehr schade, es hatte mir schon gut gefallen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Ist Sonntag evtl. wieder versandkostenfrei?

Ja, das war so angekündigt.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Also ich kann die Seedüne Handtücher wärmstens empfehlen, sind auch gerade alle im Sale!...
    Ich weiß jetzt nicht, der wie immer präsentiert, aber ... mal sind die Badizio-Handtücher das Bester der Welt, dann welche aus Baumwolle, dann welche aus Baumwolle mit Mikrofaser, jetzt war/ist es Mont Chalet. Kurz - alles unglaubwürdig. Und nicht nur QVC hat Eigenmarken ...
    Bei QVC hatte ich vor vielen Jahren die 7er Sets Gästehandtücher gekauft und riesig große MF-Badetücher. Von wegen "nur tupfen, sofort Haut trocken". Weich sind sie ja, aber ansonsten nur was fürs Auge oder als Unterlage am Strand bzw im MRT.
    Ich saß gestern vorm Fernseher und grübelte, wofür jene nagelneuen Handtücher denn besonders brauchbar wären ... Baumwolle trocknet besser und bleibt nicht minder kuschlig, trocknet man sie im Wäschetrockner (dort drin rumpelt grad die gestern gekommene Mont Chalet Bettwäsche - nie zuvor hatte ich soviele Fusseln beim Auspacken! 2x geschwaschen und jetzt zium 2.Mal im Trockner. Dann sollte es überstanden sein. Schlimm für Stauballergiker (ist die Maren nicht selbst auch Allergiker?9.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deinen Bericht Premi. Dann bin ich leider raus bei der Maske. Hatte die jetzt 2 x verwendet, ich fand es ganz gut, mich hatte auch die Lautstärke nicht so schwer gestört, ich war halt bei der ersten Benutzung erstaunt, weil ich damit nicht gerechnet hatte, aber gestört hat es mich jetzt nicht so sehr. Gestern früh hatte mal nur die Augen Chill Funktion, die war auch gut. Ich hatte noch nicht die Zeit mir die ganze Anleitung anzusehen. Das hätte ich jetzt am WE gemacht. aber durch deinen Kommentar bzgl. Muttermal hab ich dann jetzt doch mal die recherche vorgezogen. Und da steht wirklich das man die Maske nicht verwenden woll bei Muttermale. Ich habe aber eins im Gesicht. Also fällt meine Entscheidung gegen die Maske dann doch leichter.
    Ich werde sie dann gleich direkt mal einparken. Eigentlich sehr schade, es hatte mir schon gut gefallen.
    ich hab auch ein muttermal....mmhmmm....und ich HASSE lärm....denke dann werde ich meine auch lieber stornieren....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Warum sagen die das nicht bei der Präsentation mit den Muttermalen. Das ist doch total doof, dann kann man sich die Bestellung doch sparen.

Ich hatte es irgendwo gelesen und deswegen kommt für mich sowas auch nicht in Frage.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Flirty

muttermale und wenn man nicht nur aktiven herpes sondern auch herpesvorgeschichte hat sollte man es meiden...also wenns dann herpes triggert auch eher nein....habs mal storniert...muss einstweilen eben die kosmetik zaubern
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Sag ich doch, das aktiviert auch Zellen, die man nicht aktiviert haben will
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    .....

Meine LED Maske ging übrigens wieder zurück, ich fand die extrem laut, da ist nichts mit Entspannung, eher wie wenn man einen Föhn am Kopf hat, vom Geräusch her meine ich natürlich! Hätte die Maske auch nicht gerne verwendet mit der Lautstärke, finde das sehr störend! Außerdem ist die Maske nicht geeignet bei Augenkrankheiten, Muttermalen, Implantaten, etc., das war mir dann zu gefährlich, da ich sehr starke Probleme mit den Augen habe und sehr lichtempfindlich bin! Fühle mich da nicht ausreichend gut geschützt, trotz Silikon Abschirmung im Augenbereich, man sieht das Licht auch trotz geschlossener Augen, das finde ich nicht gut! Ansonsten ist die Maske nicht zu schwer oder unbequem und mit den Gurten gut einstellbar, Abdrücke hatte ich keine im Gesicht, nur mit den extra Augenclips hat man dann Abdrücke gesehen, die würde ich nicht verwenden, fand die auch irgendwie unbequem! Kühlfunktion im Augenbereich ist auch sehr angenehm und in 3 Stufen einstellbar, kann man aber auch ausschalten! Die Fernbedienung ist selbsterklärend und einfach zu bedienen, das fand ich super, so musste ich nicht unbedingt die Gebrauchsanweisung lesen! Wer keine Probleme mit den Augen hat und sich ansonsten auch nicht aus irgendwelchen Gründen an dem Licht und der Lautstärke stört, für den ist die Maske sicherlich gut geeignet!
    Leider nicht nur:

"
    Für wen sind LED-Masken nicht geeignet?

Bei Allergien, einer empfindlichen Haut oder bei der chronischen Hautkrankheit Rosazea sollte man vor einer Nutzung
    von LED-Masken mit einer Ärztin oder einem Arzt sprechen. Greiner-Krüger rät bei Schwangerschaft und Stillzeit sowie bei Krebserkrankungen von LED-Masken ab.

Weitere mögliche Kontraindikationen bestehen zum Beispiel bei Augenerkrankungen wie altersbedingter Makuladegeneration, Retinopathien, Glaukom oder weiteren entzündliche Erkrankungen des Auges. Ebenso bei Hauterkrankungen wie Lupus Erythematodes, Ekzemen oder Albinismus. Auch Menschen, die sich kürzlich einer Gesichtsbehandlung unterzogen haben, die offene Wunden haben, unter Epilepsie, lichtempfindlicher Migräne oder Depressionen leiden, sollten keine LED-Masken verwenden."

(Siehe Post #17312, Quellenangabe im Artikel!)
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Schließe mich an: Sonntag nochmal VKfrei? Ich hab leider die früher mal geposteten Daten nicht mehr auf dem Schirm, Wir hatten ja grade noch Gr0ndungstag als Event. Danke für Info.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Sag ich doch, das aktiviert auch Zellen, die man nicht aktiviert haben will
    Ich hab mir das auch schon gedacht. Darum würde ich sowas nicht benutzen.
    LG Zauberwald

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich finds auch nicht gut, dass sowas nicht bei einer Präsentation gesagt wird. Ich weiss aus mehreren Youtube-Videos, dass man die Maske nicht bei Muttermalen verwenden soll oder wenn man mal Hautkrebs hatte oder zu Hautwucherungen neigt. Ich hab nix dergleichen, allerdings fällt mir auch auf wie viele überall Muttermale haben. Habe keine Neigung dazu und hab mir die paar wenigen, die ich hatte, wegmachen lassen. Sieht meistens nicht gut aus und ist aber auch ein Risiko.

Für die Augen habe ich mir zusätzlich Augenschalen fürs Solarium gekauft

Schade, hätte mich echt interessiert, ob die Maske was bewirkt