Danke Ruth, ich habe ihn bestellt. Bin gespannt.
Danke Ruth, ich habe ihn bestellt. Bin gespannt.
Ich habe in den letzten Tagen Mon Amour getragen, der ist so intensiv nachgereift!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Passion ist da, aber leider ist keine Phiole mehr dran, sodass ich die Flasche geöffnet habe. Und leider ist der Sprühkopf defekt. Es kommt nur 1 Strahl raus und der Rest läuft am Flaschenhals entlang. Schade, so muss ich ihn leider retournieren.
Der Duft ist typisch Frederic, warm und weiblich, aber unaufdringlich.
Nimm einfach den Sprühkopf von der Flasche, spül ihn mit warmen Wasser durch und lass ihn trocknen. Oft hilft das und Du mußt nicht retournieren. Wäre schade drum. Oder Du setzt einen anderen Sprühkopf von einer anderen / leeren Flasche drauf.
Herzlich Eure Gioconda
Danke für den Tip Gioconda.
Aber ich schicke den Duft zurück, weil mein Schatz mich damit nicht riechen mag.
Mein und sein Favorit ist halt Frederic‘s No 5
Mädels,
ich bin heute mit Californie beduftet.
Ich habe wieder The Blanć aus dem Schrank befreit! So ein toller Duft!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Heute war bei mir auch The Blanc mein Begleiter habe nur mehr 2 Flaschen im Bunker
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Bei mir war es Mon Amour
Liebe Grüße Dicky
Heute ist es Poesie
Soleil--- der Frühling ist da
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut Irgendwie bemerke ich, dass ich soo viele Düfte von Frederic gebunkert habe und die im Leben nicht aufbrauchen kann …. bin am überlegen einige zu verkaufen und meiner Tochter einen Wunsch zu ihrem 18. zu erfüllen.... aber irgendwie kann ich mich dann doch nicht trennen , lach... Habt ihr mir einen Rat welches Verkaufsportal am geeignetsten wäre? Falls überhaupt....
Herzliche Grüsse
Flörchen
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Hallo Flörchen,probiers doch mal hier im Seski.
LG Elficat
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
hallo elficat,
danke dir! ich muss mal schauen wo ich den seski finde.... man sieht ich war schon lange nicht mehr hier
Grüßle Flörchen
Flörchen den seski findest du im Forum unter Plauderecke "second-Skin"
LG Elficat
Hallihallo Orchidee,
wie geht es Euch? Schön, das du noch da bist
Lieber Gruss
Flörchen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Danke Elficat- knuddel, knuddel
Grüßle Flörchen
Ganz ehrlich Ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass sich in diesem Leben noch was ändern wird. Es ist nicht einfach mit allem zu Leben, was auf dich ein prasselt, es heißt, immer das Beste aus allem zu machen, sonst würde man kaputt gehen und ja das stimmt und je älter man wird, desto mehr muss man auf sich aufpassen.
Ja, ich bin immer noch da, schon so viele Jahre ist dieses Forum mein einziges Forum, wo ich täglich rein schaue
Bin gespannt, ob du die Düfte wirklich verkaufen wirst
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Und dir einen wunderschönen Tag
Grüßle Flörchen
Mädels,
was für ein gräßliches Wetter, aber dank "Emotion" komme ich in den Kuschelmodus. Momentan sind meine Favoriten "Emotion" und "Poesie".
Ich wünsche euch einen duftigen Tag!
Seit ein paar Tagen: Ma Cherie....Frühlingsduft.....
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Meine Favoriten Poesie und Mon Amour.
Liebe Grüße Dicky
,
bei mir ist es heute die kokette Mademoiselle.
bei mir heute auch.
Viele Grüsse Sonja
Ich: Madame. Bei dem Wetter bekommt man ja Depressionen Wollte demnächst wieder Rêve rausholen- nächste Woche ist Frühlingsanfang- da muss das sein.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich bin immer noch bei Mon Amour - auch so ein Duft den ich anfangs gar nicht mochte
Liebe Grüße Dicky
Da wir hier heute einen Hauch von Frühling haben ist es Exotique.
Ich hatte letze Woche einen wichtigen Arzttermin da war es nach langer Zeit mal wieder, was für ein toller Duft! Frederić. Ansonsten habe ich noch Hiver bei den kalten Temperaturen.
Gestern Frédéric, heute Mon Amour, morgen Ma Chérie
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Heute war es Haute Couture.
Oh mein Lieblingsduft
Heute Ma Chérie
bei mir ist es heute Emotion
Mädels,
beduftet ihr euch auch mit Frederics Sommerdüften?
Ich greife zur Zeit vermehrt zu Etè.
Bei mir ist es im Sommer The Blanc, was für ein toller Duft!
Bei mir The Blanc und Fraîcheur leider habe ich jeweils nur mehr 2 Flaschen
LG Elficat
Ich habe mich in der letzten Zeit wieder auf Frederic Nr 5 eingeschossen....und bin schon ein paarmal darauf angesprochen worden!...habe leider auch nur noch einen im Bunker...
Lieber Frederic, alles Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit nachträglich zum Geburtstag!!!
@all: Seit Wochen begleitet mich Fraicheur - und zwar pur!!! Ich bin richtig süchtig danach. Gott sei Dank habe ich noch genug Vorrat. Und wenn ich abends weggehe oder ein Anlass steht an, layere ich bekanntlich mit Rose.
Liebe Grüße von der Cindymaus
Da kann ich mich nur anschließen und alles Gute Gesundheit und Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag wünschen lieber Frederic. Wir vermissen Sie!
Herzliche Grüße mit No.5
von Melina
Ich habe es echt versemmelt!
Lieber Frederic,
nachträglich alles Liebe, Gute, viel Kraft und Gesundheit zum Geburtstag!