Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Wasserfrau
    Besucher

Hilfe, total angefixt!

Ich hab hier so tolle Sachen über Bella Lucce gelesen, und mir dann Bodylotions und den Honey-Drizzle bestellt. Ist gestern angekommen, und ich bin sowas von im Himmel!!
    Aaaaber heute: von Euch angestochen gehe ich mal in den Lush Online-Shop, und nu???
    Die Sachen sind ja auch alle sooooo schön.

Was findet Ihr denn nun besser, gerade bei BL, Lush oder Bella Lucce? Kennt jemand beides?
    Ich kann doch nicht noch mehr kaufen, bin doch schon total im Dispo.

Liebe Grüße von Wasserfrau

Klarissa
    Besucher

Re: Hilfe, total angefixt!

hallo wasserfrau,

du sag uns doch bitte wie ist denn der Honey-Drizzle ??????? *neugierig bin* mein päckchen von bella lucce kommt doch erst

Wasserfrau
    Besucher

Hallo Klarissa,

also, das ist eine Dose mit so nem schönen Holzhoniglöffel dran. Wenn mann aufmacht, sieht es aus wie Flüssighonig, also kein fester Honig. Es riecht so schön nach Honig mit etwas zitronigem und orangigem. Gaaaaanz legga.

Dann läßt Du Dir ein Bad ein. Du tust so ca. 2 mal den Honiglöffel rein, und hälst ihn dann ins einlaufende Wasser. Es entsteht ein superschönes Cremebad, das so wunderbar duftet. Es pflegt so, dass zumindest ich keine BL hinterher mehr brauche.
    Ganz was schönes vorm schlafengehen.

Grüßle Wasserfrau

Klarissa
    Besucher

dann werde ich die ganze wanne austrinken/essen

ich liebe honig

hoffentlich kommt mein packerl bald

*freu -wenn alle anderen produkte von bella lucce auch so traumhaft sind na dann *prost mahlzeit*