Komisch, ich muss krank sein, im Moment fixt mich so gar keine neue Mascara an, freue mich über Jede die grad leer wird oder die ich aussortieren kann.
Im Moment liebe ich einfach meine Chanel Mascaras so.
Komisch, ich muss krank sein, im Moment fixt mich so gar keine neue Mascara an, freue mich über Jede die grad leer wird oder die ich aussortieren kann.
Im Moment liebe ich einfach meine Chanel Mascaras so.
Das ist doch schön, Rosenfee. Ich wünschte, ich würde mich mal auf 3-4 Mascaras festlegen können und dann einfach aufhören, immer wieder neue zu testen... Aber ich finde ja immer wieder welche, die ich noch toller finde...
Ich denke nicht das das für immer gilt, dazu teste ich zu gerne, aber im Moment bin ich froh das es mal so ist und auch mal was weggeht.
Aber ich werde immer ein Mascara und Foundation Junkie sein.![]()
Passend dazu gibts heute beim türkisen Riesen 20% auf ALLES!![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Will ich gar nicht hören.![]()
Ich habe sie jetzt erst zwei Mal drauf gehabt und kann leider (!) das genaue Gegenteil berichten:
Sie kommt oft schon schmierig und mit total verklebtem Bürstchen aus dem Spender (oder wie auch immer das Teil heißt, aus dem man das Bürstchen rauszieht?!). Das schmalere Mittelteil der Bürste ist dick vollgeschmiert, man sieht kein einziges Häärchen mehr, alles eine Pampe und am Ende des Bürstchens hängt auch ein Klumpen. Da reicht's mir eigentlich schon.
Gestern Abend hatte ich die Growth & Boost drunter und dann nach zwei Mal mit der Damn Girl sehr deutliche Spinnenbeine; sie hat weder separiert noch ein Volumen oder Länge hinbekommen, das ich nicht mit anderen auch schaffen würde. Das schwarz selbst ist halt schwarz, mir ist da jetzt keine besonders intensive Nuance aufgefallen.
Heute morgen habe ich es dann mal solo versucht. Ja, okay. Ist "nett", nicht mehr, nicht weniger. Das schaffe ich aber auch mit Catrice.
Fazit: Ich lass' die mal noch gammeln und probier's dann noch mal. Aber so wie sie jetzt ist, ist sie für mich absolut
Schade!!!
Viele Grüße von Eurer Miss Shiny
Ja ich wollte auch grade schreiben, lass sie doch einfach mal noch ein bischen gammeln und gucke ob sie dann besser wird.
Nee, hab ich auch gesehen, das was preislich schon immer ganz oben ist, ist es weiterhinaber schon auf recht viel
![]()
Das tut mir leid... Echt unglaublich, wie unterschiedlich das doch ist..
Was mich aber echt verwundert ist, dass die Bürste bei dir so doll vollgeschmiert ist. Bei mir ist das überhaupt gar nicht so. Und das liegt ja definitiv am Produkt und nicht an den Wimpern oder der Art zu tauschen.![]()
ich liebe momentan eine 2 euro wish mascara. hab mich lange geweigert sowas zu benutzen, aber dank dem anfixen einer freundin will ich keine andere mehr
Ich nutze derzeit die Catrice Growth und Boost als "Base" und darüber greife ich eigentlich fast täglich zur UD Perversion. Wer hätte das anfangs gedacht...![]()
Bei mir braucht sich grade eine Mascara nach der Anderen auf und ich habe noch nix nachgekauft.![]()
Ich bin total happy mit der Sensai 38°. Nix bröselt, nix pandat, Augen brennen und tränen nicht
. Und abends sind die Wimpern immer noch so schön und mit Schwung, wie früh am Morgen
. Das Ergebnis lässt sich auch sehen, ich bekomme meine Wimpern mit der Sensai ganz toll hin
, Volumen
und Länge habe ich eh. Danke für's Anfixen, auf die wäre ich selbst nie gekommen
.
Ich auch nicht
Gestern erstanden, heute getestet und fürs erste schon mal richtig begeistert ..... Artdeco amazing effect Mascara:
https://www.artdeco.de/make-up/augen...cara-2094.html
Oh weh, ich muss krank sein, mich fixt keine neue Mascara an im Moment.![]()
Hat hier noch jemand (asiatische) ultragerade Wimpern, die vor dem Tuschen immer mit einer Wimpernzange hochgebogen werden müssen? Was ist Euer heiliger Gral, welche Mascara hält den Schwung am besten? Klar, wasserfest hält besser, aber bisher hat mich noch keine Mascara so richtig überzeugt. Am besten aus der Drogerie und cruelty-free.
So ich habe grade meine 2 Chanel Mascaras nachbestellt da meine alten grade so ziemlich in den letzten Zügen liegen,aber was Neues hat mich noch nicht angefixt.
Ich habe nun die neue Too Faced Mascara ausprobiert und finde ehrlich gesagt bisher die Better than Sex besser![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ja die UD Perversion kommt auch gleich nach meiner Chanel Revolution.
Ansonsten noch als letzte Schicht die Catrice Glam & Doll Waterproof und die Benefit Bang Gal Bang (ich kanns mir einfach nicht richtig merken)
Aber alles andere fliegt grade so nach und nach raus und von meinen einst 35 Mascaras sind noch 10 übrig geblieben.
Ich mag die Damn Girl! immer noch sehr. Sie ist anders als die BTS, aber momentan mag ich sie tatsächlich lieber...
Die Perversion ist auch immer noch seeeeeeehr toll, hab ich mehrfach nachgekauft. Genau wie die Smashbox Full Exposure.
Und für Tage, wo es schnell gehen soll und ich keine Zeit/Lust für Base und mehrere Schichten habe, nehme ich die Snapscara.
Aber ich glaube, ich bin einfach zu sehr Junkie, als dass ich aufhören würde, neues zu testen...![]()
Ich, die immer nur eine einzige Mascara hatte, schichte seit einiger Zeit fröhlich über einander. Jetzt kann ich endlich mal die guten Drogerie Mascaras testen und als letzte Schicht die Kanebo Sensai (Volumizer), trennt und hält perfekt
. Ich hab da jahrelang keine mehr gekauft, weil nur Panda und Abstempeln dabei raus kam.
Ich habe mir, weil Wusel geschwärmt hat, auch die Volumizing von Kanebo gekauft (mit dem gebogenen Bürstchen) und auch diese macht einen guten Job.
Ja, hier. Ich mag am liebsten die L.O.V. The Forbidden Dramatic Volume Mascara Waterproof
https://lov.eu/de-de/augen/mascara/t...-zid7586770001
die hält den Schwung der Wimpernzange richtig gut! Schon 2x nachgekauft. Gibts im DM, aber nicht in allen leider.
Derzeit habe ich ein Wimpernlifting, es ist traumhaft geworden und ich kann jetzt alles an Mascaras nehmen, alles sieht fein aus... auch ohne Waterproof hält der Schwung nun logischerweise und Wimpernzange erübrigt sich dann ja. Haltbarkeit min. 6 Wochen, max. 12 Wochen. Kostenpunkt 38 Euro.
Ich bin auch froh, das ich endlich meine Mascaras gefunden habe die ich wirklich liebe und sehr gerne benutze.
Aber ich bin auch froh das ich von den Mangen runtergefahren bin, irgendwie haben mich die ganzen Mascaras nur noch erschlagen.
Soso, Katzi, Wusel ist also wieder schuld![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Sahmara, danke, ich gucke sie mir mal an. Ich mache mir Wimpernwellen ja selber, das ist für gerade Wimpern echt super. Muss mir mal ein neues Kit bestellen. Ich wünschte, ich hätte von Natur aus geschwungene lange Wimpern.
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche, mal wieder, nach einem neuen Mascara; im Idealfall aus der Drogerie oder Douglas.
Er soll braun sein und keine Pandaaugen machen, wozu ich durch meine fettige Haut doch neige.
Habt ihr da eine Empfehlung für mich?![]()
Bei Maxfactor mal geschaut? Die paradise lash extatic gibts glaub auch mittlerweile in braun![]()
Und diese Woche gibt es auch noch 25% auf alle Mascaras bei Rossmann.![]()
Am Ende steht ein Traum!
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Ich auch nicht, Rosenfee.
Im Moment machen meine Wimpern sowieso was sie wollen und das ist nichts schönes.
Sie sitzen einfach nicht, egal mit welcher Mascara.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Kenn ich, hatte ich auch schon.
Ich habs ausgesessen und irgendwann wars vorbei.
Ich bin letztens auch ganz lässig in der Kosmetikabteilung an Mascaras vorbeigeschlendert. Ich bin gerade ganz UD verliebt und habe so gar keine Lust auf "Fremdgehen".![]()
Vielen Dank für eure Antworten! :)
Da werde ich wohl heute auf dem Nachhauseweg mal in den großem Rossmann reingehen und schlendern.
Ich hatte mir ursprünglich Mascara von Clinique bei der letzten GSW gekauft. Doch diese klumpen bei mir, obwohl mindestens einer davon unbenutzt war. Das ärgert mich sehr, weil die ja auch nicht gerade günstig sind.