Guten Abend, mal wieder das Thema empfindliche Augen - ich bin ja nicht die Erste, die das Problem hat und nach einer passenden Mascara fragt. Meine Optikerin empfahl mir Clinique, sie sagte, die Mascaras wären am verträglichsten. Ich schwöre bisher auf die Max Masterpiece von Max Factor, die nehme ich seit Jahren, aber die anhaltenden Probleme mit tränenden Augen haben mich nun dazu bewogen, eine neue Mascara zu testen. Ich schwanke nun zwischen Clinique und der hier schon diskutierten Sensai 38. Habt Ihr Ideen?
Liebe Grüße
Hariello

Hab jetzt schon wieder so viel Geld aus dem Fenster geworfen, da hätte ich mir gleich was teures holen können...
Wenn die top ist, fliegt alles andere in die Tonne und ich bleib dabei. Chanel ist beständiger im Sortiment als Catrice und co. Ich merke das ja bei den Paula Sachen, die sind zwar teurer, aber gut und wirksam. Dann benutze ich das auch. Ich nutze Sachen wirklich nur, wenn die funktionieren. Das hab ich in all der Zeit endlich mal gelernt. "So lala" Kram kann ich gleich in die Tonne hauen.