Mit der Kanebo habt mir jetzt echt angefixt.
Muss mir die mal genauer angucken.
Der einzige AMU Entferner der bei mir wirklich funzt ist der Nivea Waterproof.
Mit der Kanebo habt mir jetzt echt angefixt.
Muss mir die mal genauer angucken.
Der einzige AMU Entferner der bei mir wirklich funzt ist der Nivea Waterproof.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Ich werde sie mir auch anschauen
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich bin immer noch quasi im Rausch: Seitdem eine alte Essencemascara vor gefühlten fünf Jahren rausgegangen ist, die auch mit warmen Wasser zu entfernen war, krebse ich so rum..und muss dann doch auf die teure Kanebo zurückgreifen (hält aber auch nicht den ganzen Tag, aber deutlich besser als andere)..und jetzt passend zum Jahresanfang gibt es DIESE Neuigkeit. Hach..in ein paar Stunden ist sie mein :) :) .
Dann freue ich mich natürlich auch noch auf deinen Bericht, Nana!
Ich werde mich frühestens am Mittwoch auf die Suche machen, weil ich noch mit einer Erkältung kämpfe, so langsam wird es aber besser.
Dann darf die dunkelrote Snapscara bei mir einziehen, falls ich sie irgendwo finde.
Mit einer leicht zu entfernenden Mascara bräuchte ich nämlich keinen Augen-Make-up-Entferner mehr. Alles andere schafft mein Reinigungsöl.
LG TaraFairy
Mission Snapscara completed (allerdings nur zu 90 %, da ich sie im Kaufland geholt habe und dort gab es nur schwarz )
Die Snapscara ist die Mascara im Drogeriebereich, die ich mir seit langem erhofft habe..ich habe jetzt schon Angst, dass sie mal rausgeht und habe ernsthaft überlegt, gleich 20 auf Vorrat zu kaufen ..sie hält bei mir besser als die Sensai 38 Grad (die an die 30€ kostet) , sie hält bei mir auch den Schwung und sieht wirklich fein aus..Vorher verwende ich eine etwas teurere Wimpernzange, die bei mir wirklich einen Unterschied zu den günstigen Wimpernzangen im DM macht.
Ich finde sie großartig, da sie vor allem alles aushält! Es ist eine Erleichterung, nicht mehr in fast jeden Spiegel schielen zu müssen, ob man schon schwarz unterm Auge ist oder Fasern unten hängen..Mein Produkt 2019
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Oh Tara, kaufen! Kaufen! Ich glaube, Du hast nicht so das Problem, dass Mascaras pandaen..es kann da natürlich sein, dass andere Mascaras den Schwung noch besser halten, besser trennen usw..Das kann ich leider nicht beurteilen, da andere Mascaras außer der thermosensitiven Mascaras wie Kanebo 38 Grad bei mir leider nicht auf den Wimpern bleiben, selbst bei der 38 Grad Mascara fiele Fasern runter ..daher bin ich sehr begeistert von der Snapscara zu dem guten Preis..
Hmmm... meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Also für den Alltag wird es gehen, und das Abschminken ist wirklich ein Klacks. Aber sie läßt sich kaum aufbauen und für dramatischere Looks taugt sie nicht (aber gut, das ist Jammern auf hohem Niveau, wann trägt Frau schon dramatisches Make up außer an Weihnachten und Silvester und es soll ja Frauen geben, die mit besserem Ausgangsmaterial gesegnet sind als ich...)
Ich hab ja die leise Hoffnung, dass andere Marken nun nachziehen und auch eine Tubemascara herausbringen, die ich dann vertrage
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
@Syrinx: also ich möchte jeden Tag ordentlich Volumen von meiner Mascara . Und nein, ich bin keine Dramaqueen *g*, aber eine Mascara, die grad mal so ein bissl einfärbt, brauche ich nicht. Daher ist es - glaube ich - ganz gut, dass ich die Snapscara stehen lassen habe im dm.
Also ich finde, man kann die Snapscara sehr gut aufbauen. Nur eine Schicht ist zu wenig für mich, aber nach 3 Schichten hab ich durchaus auffällige Puppenwimpern. Klar, es gibt einige, die in Sachen Volumen mehr bieten, aber ich finde sie trotzdem toll, weil ich sie allein auftragen kann ohne Base oder 2. Mascara zum layern. Die Farbe Black Cherry ist halt bei mir leider schwarz zu ähnlich, als dass man einen Unterschied sehen könnte...
Ich hatte nicht das Gefühl, dass sich beim zweiten und dritten Tuschen etwas getan hat. Bin dann mit der Unlimited drüber, danach ging es. Allerdings ging das Abschminken ratzfatz trotz der „fremden“ Mascara, das fand ich sehr angenehm. Aber ich gebe ja so schnell nicht auf
Nana, ich werde diese Woche losziehen und mir die Mascara holen!
Monstervolumen brauche ich nicht, mir reicht ein bisschen was. Hauptsache, das Abschminken ist nicht so anstrengend.
Außerdem erspart es sicher auch Fältchen, wenn man nicht so heftig schrubben muss...
Danke dir für dein Feedback!
Allen hier im Thread / Forum ein gesundes und glückliches neues Jahr!
Wie toll, dass sie dir gefällt ! Ich bin auch sehr begeistert von der Haltbarkeit. Welche Wimpernzange benutzt du?
Bei mir ist die Snapscara leider auch nicht buildable. Muss sagen meine Wimpern sehen mit der L'Oréal Paradise besser aus, aber die schmiert leider wie alle anderen auch. Anstatt Pandaaugen hab ich dann lieber weniger Volumen.
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Ich habe ja die Snapscara (noch) nicht (Beautywüste hier ), aber ich stelle mir die so wie die normale Kanebo 38° vor, die kann man auch nicht aufbauen (also ich kann es nicht ), die Kanebo Volumising funktioniert da sehr viel besser und macht mir schon tolle Puppenwimpern. Ich habe nicht das schlechteste Ausgangsmaterial, schwarz, lang, gebogen (verwende nie eine Zange). Ich schätze, es liegt an den Bürstchen, weil die Mascara an sich wird nicht so viel anders sein, ist ja das gleiche Prinzip.
Wenn man also diese Art Mascaras mag und mehr Volumen möchte, würde sich der Versuch vielleicht lohnen, die Volumising Kanebo zu testen - der Preis ist halt eine Hausnummer, kaufe die nur mit entsprechendem Rabatt.
Entschuldigt, ich musste gerade ein Tier untersuchen.
Diese Wimernzange hier bewirkt bei mir wirklich Einiges! https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1
Leider etwas teurer, aber ich bereue es nicht. Das ist wahrscheinlich je nach Ausgangsmaterial verschieden, aber meine eher störrischen Wimpern bekommen deutlich mehr Schwung als mit der Ebelin-Wimpernzange.
Oh, sie sah im Douglas sehr vielversprechend aus, aber ich musste bei dem Preis einfach "verneinen". Ich freue mich auf Deinen Bericht :)
Sehr gerne :). Ich hatte die Empfehlung in einem Youtube-Video gesehen. Ich kann natürlich immer nur für mich sprechen, der Effekt ist jedoch selbst bei meinen blonden, eher geraden Wimpern wirklich deutlich besser als der Effekt der Drogeriewimpernzangen. Ich freue mich dass Du auch schon Gutes vo den Tweezermannzangen gehört hast :).
Die Tweezerman hatte ich schon in der Hand; ich fand sie jetzt nicht so viel anders, als meine alte Rossmann-Zange.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich die Rossmann-Zange schon seeehr lange habe und damals noch nicht so Billigmaterial verwendet wurde, als heutzutage.
Ich fand sie- direkt verglichen- ziemlich gleichwertig.
Aber trotzdem vielen lieben Dank für den Tip
Edit: als kleiner Tip für mehr Formgebung: die Wimpernzange mit dem Fön anwärmen. Seit ich das mache, bekomme ich deutlich mehr Schwung in die Wimpern und er hält länger.
Gruß, MaryLou
Oh liebe Mary-Lou, herzlichen Dank, das versuche ich morgen gleich :) . Bei mir haben die Drogeriewimpernzangen leider nicht den gleichen Effekt gehabt (man hätte es ja immer gene auch gut und günstig), vielleicht lag es an dem Gummi, ich weiß es nicht.
Biddeschön
Mit Wimpernzangen ist es vielleicht ähnlich wie mit der Haut: jeder kommt mit was anderem zurecht und nicht alles passt zu jedem. Es gibt wohl auch verschiedene Formen, die nicht zu jeder Augenform passen, habe ich schon mehrfach gelesen.
Übrigens habe ich Gummis gehortet, mittlerweile gibt es keine mehr zu kaufen. Mann muss also- wenn der Gummi hinüber ist- gleich ne komplett neue Wimpernzange kaufen
Das macht mich, gelinde gesagt, stinksauer
Es ist nicht nur teurer, sondern produziert auch mehr Müll. Manchmal habe ich den Eindruck, dass sich fast alles verschlechtert.
Gruß, MaryLou
Ja, ich glaube auch , dass es mit der Wimpernbeschaffenheit und "Ursprungsform" zu tun hat sowie vielleicht auch, wie die Augen in der Augenhöhle ..verankert sind (mir fehlt gerade das Wort, ich hätte fast "hängen" geschrieben) . Bei der verlinkten Wimoernzange waren mehrere Gummis dabei, das fand ich hinsichtlich dem Müllproblem, was Du auch angesprochen hast, sehr schön. Sie wirkt hochwertiger und stabiler und macht bei mir wirklich einen guten Job (es ist aber ehrlich gesagt auch die erste Wimpernzange, für die ich über zehn Euro bezahlt habe...wenn ich allerdings bedenke, was ich so für Foundations ausgebe, sollte ich die arme Wimpernzange eher um Entschuldigung für die Aussage bitten ;) ).
Wofür ich auch gerne mehr Geld ausgegeben habe, ist der Originalbeautyblender - so fluffig war bei mir kein günstiger Ersatzbeautyblender .
Ja, aber man kann sie nicht nachkaufen, wenn die beigefügten aufgebraucht sind, oder?
Man konnte bei den billigeren unendlich Gummis nachkaufen, das geht eben leider nicht mehr.
Da muss ich dir uneingeschränkt recht geben
Ich schaue gerade nach einem Puder , wo 6 g oder so locker 40 Öcken kosten. Da komme ich mir fast doof vor, wenn ich bei ner Wimpernzange nach dem Preis schaue
Aber irgendwo muss man doch als Junkie sparen, sonst kann man bald unter der Brücke nächtigen...... also, ich zumindest
Ich glaube, ich bekomme davon Pickel, wenn ich das Make up mit dem BB einarbeite.
Ich habe es ein paar mal probiert und jedes Mal hatte ich am Abend ein paar Pickel mehr.
Ohne BB mit dem gleichen Make Up= keine Pickel
Ich finde das sehr schade, weil das Ergebnis optisch natürlich viiiiel schöner war. Aber was habe ich davon, wenn ich am Abend ein paar Böller mehr habe?
Gruß, MaryLou
Apropos Wimpernzange, für meine Agen wäre die Tweezerman zu groß und zu sehr gebogen - ich habe die halbe Zange von MAC und dann die Shu Uemura bestellt (vor Jahren), die sicherlich eine Fälschung war Nachdem ich mich nochmals mit den Thema beschäftigt hatte, standen 2 Wimpernzangen zur Auswahl, die zu meinen Augen passen sollten: Bobbi Brown und Shiseido. Ich hatte mich für die von BB entschieden, weil einfacher zu beschaffen und da konnte ich sicher sein, kein Fake zu erwischen und bin sehr zufrieden mit der Zange
Ich ärgere mich ja ein bissel, dass ich mich für die Lengthening von Kanebo entschieden habe und nicht für die Volumising Aber ich brauche jetzt meine Mascaras erstmal auf und wende mich der Volumising dann Ende des Jahres (so ungefähr) wieder zu Die EL Sumptuous oder wie die heißt macht wirklich tolle Wimpern bei mir, der große Nachteil ist das abfärben an meine Hängehaut über den Augen *doppelseufz* Ich habe mir die 1000 Calorie in Waterproof von MF gekauft und hoffe, damit das Problem in den Griff zu kriegen Eine WP von LOV kann das Problem zumindest nicht beheben.
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
@MaryLou:
Wie lange hast du denn BB denn schon bzw. wie oft wäscht du ihn/tauscht ihn aus? Ich habe ja nach wie vor Sorge, dass das eine Bakterienschleuder ist. Den Original BB mag ich nicht, daher tausche ich die Ebelin Eier ziemlich häufig aus
back to topic
Ich habe heute morgen gesehen, dass sich die L‘Oréal unlimited Mascara auch mit warmem Wasser abschminken lässt. Die finde ich auf jeden Fall besser als die von Maybelline
Syrinx: hat du die blaue oder die schwarze Unlimited? Ich habe meine ja kürzlich erst gekauft und mich für die schwarze Variante entschieden. Die im blauen "Behälter" soll ja wasserfest sein, aber sich mit warmen Wasser abschminken lassen. Klang spannend, war mir aber zu suspekt
Ich habe die im schwarzen Kleid und da steht es drauf. Ich hatte nur bisher nicht darauf geachtet, weil das nirgends als Feature angegeben war.
Syrinx: höh, wo steht das denn? Hab meine gerade intensiv untersucht und sogar das Aufklebere abgefriemelt...nix
Gruß, MaryLou
Bernie ich habe Quatsch erzählt. Ich Blindfisch habe gedacht, ich hätte die normale Unlimited, aber es ist doch die Blaue in waterproof
42B4FC3C-6A32-4A32-AB25-A3711262438E.jpg
Und das Label, was man nicht lesen kann, ist der Hinweis auf das Entfernen mit warmem Wasser...
Die blaue Unlimited ist also eine versteckte Tube Mascara ? Das ist ja spannend!