Die Maybelline ski high mascara ist in meinem DM ausverkauft gewesen:( ich bin so neugierig auf die mascara
Die Maybelline ski high mascara ist in meinem DM ausverkauft gewesen:( ich bin so neugierig auf die mascara
Ja das macht erst Recht neugierig .Jedenfalls mich.
Wie gesagt bei A***zon gibt es sie noch.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Kugelbürstchen ?
Ich hab auf dem Foto nix von Kugelbürstchen gesehen.
Heute habe ich mir die 2 neuen Varianten von Catrice Mascara Lift gekauft.
Einmal die normale und einmal die waterproof.
Eihgentlich mag ich die Catrice und essence Mascra ganz gerne,bin mal gespannt wie die sind.
Wart noch auf meine Maybeline Sky High.
Grade weils ie überall ausverkauft is, bin ich extrem gespannt ob sie den Hype auch wirklich wert ist.
Klar mache ich gerne, kann aber noch etwas dauern.
Wenn du ne billige gute suchst, ich bin ganz angetan von der Lash Princess Pouwerful, dieist wohl auch neu.
Macht echt schönes Volumen, nehme ich als erste Schicht nach dem Primer,aber ich könnte mir auch vorstelen das sie solo sehr gut ist.
Ach ich wollte noch über eine andere Mascara schreiben.
Hatte noch die Artdeco Perfect Volumen im Bunker und habe die jetzt mal raus und auch benutzt.
Also das ist ja mal seit langem ne richtig enttäuschende Mascara, die macht ja gar nix bei mir.
Also so was grottenschlechtes hatte ich ja schon lange nicht mehr.
Gut wenn ich sie mit Anderen schichte geht es so für den Alltag,aber alleine geragen, da bräuchte ich auch gar nix nutzen.
Also für mich taugt die absolut rein gar nix.
Dabei hatte ich von Artdeco scon Mascaras die echt gut waren.
Gestern kam die Maybelline Sky High an, die wird heute getestet, jetzt bin ich mal gespannt ob der Run auf diese Mascara bergründet ist.
Hallo in die Runde.
Ich benutze die Maybelline Sky High auch schon seit ein paar Tagen und finde die richtige klasse. Die macht unheimlich laaaaaange Wimpern und hat eine satte schwarze Farbe.
Anfangs kam ich so ziemlich gar nicht mit diesem Gummibürstchen klar. Na das war vielleicht eine kleckerei. Und dann ist die auch noch flexibel. Aber nach ein paar Tagen hatte ich den Dreh raus.
Grundsätzlich mag ich ja keine Gummibürstchen, da ich beim auftragen der Mascara immer durch meine Wimpern „durchrutsche“ und dann gibts immer unschöne Patzer.
Gummibuerste???
Oha jetzt interessiert mich das auch
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen
So habe die Sky High gestern auch getstet.
Jaaa sie ist ganz gut,aber ich kann jetzt für mich nicht sagen das sie was besonderes macht.
Die Gucci finde ich deutlich um Längen besser ebenso die Lash Princess Powerfull.
Aber gut ist sie schon.
Ist denn diese neue Sky High eher eine Mascara, die so richtig nass, schwarz, glänzend aus der Tube kommt;
oder eher trockener, "bröckeliger", mattschwarz? Ich hoffe, ihr wisst, was gemeint ist.
Ich mag nur zweiteres...
Da stimme ich Mrs. Leto zu. Die Sky High ist schon ziemlich nass...
Amyschapter com (Punkt einfügen) hat eine sehr gute Review zu der Mascara geschrieben.
Hallo ihr Lieben, ich misch mich dann auch mal ein... :)
Mit Mascara hatte ich bisher nicht so viel zu tun und wenn überhaupt immer nur die typischen benutzt.
Eure Beiträge sind sehr interessant und ich werde wohl einige ausprobieren müssen ;)
Ich bin generell eher ein Fan von nassen Mascaras, will mich jetzt aber mal durchprobieren, am Besten starte ich mit denen im unteren Preissegment. :D
Liebe Grüße
beautyaddicted1
Gestern habe ich die Catrice Lift gestet.
Fand ich sehr gut, fächert schön auf, verklebt nichts, macht ein Alltagstaugliches Volumen ,pandat nicht und die normale Version ging auch gestern Abend prima runter.
Hab noch die waterproof Variante kommt demnächst dran.
Weniger feucht dürfte dann die Lash Princess Powerfull sein denke ich.
Ich habe mir die LÒREAL Bambi Eye False Lash Waterproof gekauft.
Ist ein Gummibürstchen (und relativ feucht). Ich mag das eigentlich nicht so, habe mich dann aber entsinnt das es doch ab und zu funktionieren kann bei mir wie z.B. mit der Maybelline Lash Sensational WP... ich werde langsam . Der erste Eindruck ist top, der Schwung der Wimpernzange hält, schön separierter Fächer und einfach auffällig "sichtbare" Wimpern. So soll es sein.
Die Lash Sensational muss ich mir auch mal wieder holen, von der bin ich damals nur abgekommen, weil sie kaum zu entfernen war, wie Teer. Hab jetzt aber einer sehr guten AMU Entferner (Nivea, dieser neuere blaue 2-phasen zum Schütteln, der ist super).
Irgendwo hier hatte ich ja gelesen, dass diese andere Bambi XXL oder so ein Nachfolger meines absoluten HGs Miss Hippie sein sollte, die Bambi XXL gab es auch, aber leider nicht in WP... WP muss bei mir aber immer sein, da ansonsten die Wimperzange leider obsolet ist
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja genau, die ist relativ "trocken".
Den 2 Phasen Nivea AMU Entfernergibt es aber schon lange, de nutze ich schon ne Ewigkeit und das ist mein HG.
Hab zwischendurch auch schon andere versucht, komme aber immer wieder auf den zurück und jetzt teste ich auch keinen anderen mehr.
Er ist günstig und echt klasse, der holt alles runter ohne grosses rubbeln und Schlieren hinterher im Auge.
Die Bambi XXL habe ich auch und finde sie recht gut.Da pappt nix, trotz das sie recht feucht ist.
Ich mag sie zwischendurch ganz gerne.
Rosi, ich meinte den Double Effect, der ist super:
https://www.nivea.de/produkte/Double...RoCVesQAvD_BwE
Diesen hier kenne ich schon ewig, finde den nicht so gut:
https://www.nivea.de/produkte/Wasser...RoCRk4QAvD_BwE
Kann aber gut sein, dass der erstere nur für mich neu ist, weil ichs nicht gerafft habe, dass es den schon lange gibt
Nimmst Du eine Wimpernzange, Rosi? Also muss die Mascara bei Dir den Schwung halten oder bist Du von Natur aus damit ausgestattet?
Der zweite, milchige AMU Entferner ist echt der letzte Rotz. Ich frag mich immer wieder, warum der so beliebt ist. Der kann einfach nix.
Meine Strong Mascara von HypoAllergenic ist in den letzten Zügen. Die hat jetzt richtig lang gehalten. Mittlerweile find ich die echt gut, obwohl ich anfangs mit ihr nicht so gut klar kam.
Als Nächstes probiere ich die Volume Hero oder Supercurler von Essence aus. Die hab ich mir geholt, als der Ausverkauf begonnen hat.
Hatte die schon mal jemand?
Ja ich meinte auch den ersten von Nivea.
Den gibt es schon länger.
Ich nutze den bestimmt schon 3 Jahre.
Den anderen kenn ich nur vom im Regal stehen, benutzt habe ich ihn noch nie, weil ich die milchigen Reiniger gar nicht mag.
Ja ich nutze auch ne Wimpernzange für etwas mehr Schwung und dann kommt da noch der essence Primer drüber und dann erst die Mascara Schichten.
Leider haben meine wimpern von Natur aus kaum bis wenig Schwung.
Meinst d die Curl & Hold ?
Die hat ich mal, war ganz okay, von Curl habe ich allerdings nicht viel gemerkt, machte aber in ganz nettes Volumen.
Hmm, nochmal nachgeschaut. Super Curl heißt die.
Hier: https://images.app.goo.gl/dj121US2XqhZB4mM8
Ich habe gerade von Estee Lauder die Sumotuous Extreme Mascara als Kleingröße in Verwendung und muss sagen, dass sie bei mir klasse ist.
Keinerlei Klümpchen, das Bürstchen genauso wie ich es mag, vorne etwas schmaler zulaufend und meine Wimpern sehen einfach nur schön aus. Keine Fliegenbeine, keine Panda Augen, nichts klebt zusammen oder sieht klumpig schmierig aus. Die ist für mich perfekt.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich hab mit die lift jetzt noch in wp geholt. Mir gibt sie Schwung, ohne zange und hält den 1a
@Mrs Leto - Da kann man wieder mal sehen WIE unterschiedlich die Mascara auf den Wimpern performed..... zum Glück ist sie nicht teuer
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Das ging mir auch schon öfter so. Seltsam.
Ja das habe ich auch sehr oft.
Eigentlich schon komisch.
Ich habe auch beide Varianten und ich mag sie wirklich gerne, ob ich mir sie nachkaufe weiss ich noch nicht,denn ich probiere ja immer gerne neue Mascaras aus.
Habe aber auch meine festen Nachkaufprodukte.
Eine Frage an die Expertinnen hier: welches ist aus eurer Sicht die beste Mascara mit Gummi Bürstchen aus der Drogerie? Danke. :)
Ich mag die Glam& Doll ganz gerne.
Da nutze ich immer die Waterproof für die unteren Wimpern.
Meine liebste ist die Maybelline Lash Sensational