Kann versch. Gründe haben.
Tatsächlich ausverkauft, nicht lieferbar, nicht aufgefüllt etc.
Kann versch. Gründe haben.
Tatsächlich ausverkauft, nicht lieferbar, nicht aufgefüllt etc.
Sind die Angebote in der Filiale nicht erst ab Montag gültig und samstags nur online? Versteht mich nicht falsch, ich hätte sie auch für den Normalpreis gekauft. Aber manchmal kommt es mir schon so vor, dass manche Fächer vor Aktionen nicht aufgefüllt werden.
Das kann schon sein.
Ich meinte ja das sie generell ausverkauft war noch bevor die Aktion begonnen hat.
Catrice ist ja immer sehr günstig.
und wenn was gut ist, dann ist es auch schnell weg. für meine Eltern zu DM, da will ich auch mal nach der Panda gucken.
Die better than waterproof hatte ich auch schon, hat mich jetzt nicht vom Stuhl gehauen.
War okay, aber auch nicht mehr.
Ich muss morgen
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Als ich meine vor paar Tage bei Rossi kaufe gab es auch nur 3
Ihr habt mich angefixt, ich war heute bei DM und habe mir die Catrice Lashes to kill no Panda eyes und die Catrice Lashes to kill Sexy eyes gekauft.
War von beidem reichlich da.
Bin jetzt mal gespannt, geht morgen in die Testung.
Habe heute die Catrice Panda gleich mal getestet.
Also ich finde sie richtig gut, sie hat mich sofort begeistert.
Hat sich super auftragen lassen, hat super schöne Wimpern gemacht.
Also erster Eindruck, einfach klasse.
Pandan ist ja nicht mein Problem, von daher denke ich, wird sie sicher auch bestehen.
Das macht eigentlich überhaupt keine Mascara bei mir, noch nicht mal im Sommer wo ich viel schwitze.
Morgen kommt die Sexy Volume dran, da bin ich auch mal gesannt.
Also super Mascara für echt kleines Geld.
Sag ich doch....und andere
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ja absolut so isses.
Supi ,dass sie dir auch gefällt☺ genau fùr kleines Geld noch...
Die Sexy Volume kenn ich nicht,noch nicht☺ bin auf deinen Bericht gespannt...
Ich habe mir heute auch die Catrice Lashes to kill und die Essence No more panda eyes bestellt. Mal schauen wie ich damit klar komme .
Hab die Sexy Volume heute nicht getestet, hab mich nicht so dolle gefühlt ud deshalb nicht geschminkt.
Aber so wie ich sie benutzt habe, werde ich berichten.
Da ich derzeit zu 99% im homeoffice bin, wage ich nun ebenfalls einen Versuch mit der No Panda-Mascara, da meine geliebte DHC doch vergleichsweise viel kostet. Wascht ihr die No Panda einfach ab oder verwendet ihr einen Amu-Entfer er?
Da ich sie mit anderen Mascaras schichte nehme ich AMU Entferner.
Ok, das ist natürlich klar bei verschiedenen Sorten. Ich verwende sie erstmal solo
Ich habe die Panda Mascara auch gekauft und finde sie genau so haltbar wie die Sensai, also tatsächlich kein Pandalook und auch kein Gekrümel wie bei der Snapscara.
Abwaschen lässt sie sich gleich wie die Sensai mit Wasser.
Nachteil, sie trennt und definiert zwar sehr schön, macht aber Null Volumen - als wischfester, haltbarer "Topcoat" über einer anderen (ich habe heute die Sensai Volumiser genommen), ist sie aber super.
Das liest sich schonmal gut Tigerkatzi, die DHC ist ja auch vorrangig verlängernd und definierend und ich habe das mittlerweile gerne. Früher konnte ich nicht genug Volumeneffekt von einer Mascara haben, aber jetzt finde ich, dass ich mit meiner Wimpernmenge eigentlich zufrieden sein kann....und Verträglichkeit vor geht. Aber weiss, vielleicht will ich bald wieder doch mehr BÄNG von einer Mascara
kann ich auch nur bestätigen, dass sich die no Panda Mascara gut abwaschen lässt
Ich liebe die `Le Volume`Mascara von Chanel! Sie ist zwar leider etwas teuer aber macht wahsinns Wimpern....dicht und voluminös, aber trotzdem nicht verklebt ! Ein absoluter Traum.
Rote Lippen soll man Küssen
Ich habe die Catrice Lashes to kill und die Essence Bye Bye Panda Eyes jetzt auch ausprobiert. Bei mir pandan sie beide, halten aber immerhin länger als die Maybelline Snapscara. Mist.
Big Lash von Revolution ist ein big FAIL! Dicke Bürste, die kaum trennt und geschweige denn überhaupt Material an die Wimpern bringt die tuscht, wie andere Mascaras die quasi leer sind
Ich habe mir bei dm von loreal den Paradise Primer mit,benutze normal von Essence den Primer.
Was soll ich sagen,das Geld hätte ich mir sparen können .Er gefällt mir überhaupt nicht, im Vergleich zu Essence....und der Preis da hätte ich 3 von Essence erhalten...bin voll enttäuscht,da ist der Essence
Ja manu, ging mir genau so,
Ich nutze auch am liebsten den Primer von essence und hatte mir auch mal den von L'Oreal Paradise geholt und war auch bitter enttäuscht,
Die Mascara ist gut, aber der Primer den fand ich schrottig.
Der von essence ist für mich der Beste.
L’Oreal Air Volume........... nach 2x Benutzung enttäuschend....wo Volumen?
Ich weiß nicht mehr, wer die Bye, bye Panda und die Better than Waterproof empfohlen hat (Rosenfee?), aber danke dafür . Die pandaen bei mir wirklich gar nicht
Also für sich allein können sie nicht viel (Volumen wo bist du?), aber als "Topcoat", um die Wimpern mit den Tubes zu umhüllen, funzen sie bei mir genau gleich gut, wie die Teuren von Sensai . Keine schwarzen Stempel auf der Haut am oberen Lid, keinerlei Spuren unter den Augen. Perfekt!
Allein genommen, ist das Ergebnis halt sehr dezent, ähnlich wie bei der normalen, kleinen Sensai 38°.
Katzi, ich habe sie nur getestet und meinen Bericht drüber geschrieben.
Aber ich fine sie auch gut.
Schade, dass die Air Volume so schlecht abschneidet
Hab mich noch mit einem Vorrat meiner heißgeliebten Miss Hippie ausgestattet, aber 2022 werde ich einen Nachfolger brauchen. Hatte gehofft, nachdem gleicher Hersteller, dass die Air Volume vielleicht die Miss Hippie in "neuem Kleid" ist
Nee ist sie definitiv leider nicht.
Ich kann es dir leider nicht mehr sagen - war vor ca. 4 Wochen, eine mir bis dahin völlig unbekannte Online-Parfümerie, die ich einfach beim Googeln gefunden habe. Ich habe leider schon die Mails - auch im Papierkorb - gelöscht. Hab mir 5 Stück bestellt, die dürften etwa 1 Jahr oder ein bisschen länger halten, dann ist´s rum.
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, dass die ausgelistet wurde - sie hat sich wenigstens ein bisschen von den anderen abgehoben (richtig Volumen!). Neben dem Volumen finde ich so toll, dass sie wirklich absolut nicht pandat bei mir. Das schafft kaum eine Tusche.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Guck mal, hier habe ich sie auch noch gefunden - ist zwar aus den Niederlanden, aber bei mehreren auch versandkostenfrei, wie es scheint:
https://www.blisso.de/loreal-mega-volume-miss-hippie-mascara-black.html
Ich suche noch eine gute braune Mascara, getestet habe ich die lash paradise in braun, die ist jedoch furchtbar.
L’Oreal hat ne neue Mascara Bambi oversized eye.....vll der Lückenfüller für die vorgenannte Miss Hippie?
Die Masterpiece Max von Max Factor gibt es auch in braun. Ich liebe diese Mascara und kehre immer wieder zu ihr zurück.
Rosenfee, da fragst du mich was MIR kam sie neu vor, auch von der Präsentation her in der Theke, sah es „neu“ aus....
Geändert von Motobiene (20.12.2020 um 16:25 Uhr)
Das ist schon die neueste von L’Oréal, seit ca. zwei Wochen oder so
Eine "Bambi Eyes" oder so gibt es schon länger (die war mies - hat totale Pandaaugen bei mir gemacht), aber das hier scheint eine neue Version zu sein
Ich suche immer verzweifelt nach guten braunen Mascaras, die Auswahl ist da ja immer recht gering (also wirklich braun, nicht braun-schwarz), und jetzt hab ich vor ein paar Wochen auf gut Glück die Benefits They’re real in braun ausprobiert und Woah Wimpern sind lang und schön, Fächern auch etwas auf. Für ne braune Mascara, und meine spärlichen kurzen Wimpern, bin ich mega begeistert