Ihr Lieben,
als ich heute bei dm war habe ich einen Tester von L'Oreal in den Pfoten gehabt, ab und an stehen da ja offene Cremetöpfchen herum. Es war die reparierende Intensivpflege Nacht, mit Manukahonig (jaja...) und im Tiegel (schlimm!). Jedenfalls habe ich da mal etwas auf meinen Handrücken aufgetragen und die Creme fühlte sich gut an, silikonig, ziemlich fest und schön pflegend auf meinem Handrücken. Also genaugenommen wirkte es so okklusiv, wie ich es mir aktuell wünsche. Dann gab es noch eine so genannte Cicacrem mit Tigergras, die mich auch sehr interessiert hätte, die war aber nicht offen. Rezensionen dazu schreiben, dass sie auch okklusiv sei und pudding-artig.
Lange Rede kurzer Sinn: bei der Forensuche habe ich zu beidem nichts gefunden. Ich weiß, L'Oreal ist hier eher verpönt. Aber hat jemand zufällig schon die o. g. Nachtpflege, die Tagespflege oder dieses Cica-Zeug getestet? Das würde mich sehr interessieren... Ich entschuldige mich jetzt schon, dass ich unqualifizierte schlechte Pflege in den Raum werfe, aber es interessiert mich...
Schönen Abend!