, melde mich zurück aus dem Urlaub. Hilfe, habt Ihr viel geschrieben
, habe aber jetzt alles nachgelesen :weissefahne:.
Betty, von mir auch alles Gute und Erfolg/Besserung in der Tagesklinik.
Was ich so gelesen habe, läuft es doch verhältnismäßig gut bei allen. Kleine Aussetzer wird es immer mal geben. Wichtig ist doch, dass wir immer mehr in die Richtung des bewußten Nachkaufen gehen. Das ist ein Prozeß, der nicht über Nacht passiert oder per Schalter umlegen.
Bislang läuft es bei mir auch ziemlich gut. Nichts gekauft bislang, aber reichlich geleert bzw. auch einiges aussortiert (wozu hat man Töchter/Freundinnen etc). Aussortiert habe ich Haarzeugs, das ich definitiv nicht nutze wie Leave in, Haaröl oder verschiedene Arten Haarspray, da reichen maximal eins pro Sorte für die nächsten hundert Jahre
. Nächstes Aussortier-Projekt sind die noch vorhandenen Lipglosse, die zum Teil schon uralt sind. Es fällt aktuell noch schwer, die zum Teil recht teuren Glosse einfach zu entsorgen. Bei dem Alter mag ich die niemandem mehr anbieten, zumal sie alle auch benutzt wurden. Es sind auch noch Unmengen an Lippenstiften hier, die nutze ich allerdings nach und nach selber auf, sofern die Farben mir noch stehen. Sehr cremige Lippenstifte funktioniere ich zu Pflegestiften um, da geht auch einiges weg
. Eine Großbaustelle, die ich so nicht mehr nutze ist Reinigungsmilch. Habt Ihr da eine alternative Verwendungsmöglichkeit? Könnte man die als Bodylotion nutzen? Als Zusatz in der Badewanne kann ich mir gut vorstellen, aber sonst?
60 Kleidungsstücke kaufen wir pro Kopf und Jahr? Interessant. Zählen da Strümpfe und Strumpfhosen auch dazu? Denn dann erreicht man die 60 ja vermutlich relativ schnell. Das werde ich mal beobachten. Ich muss mal nachsehen, ob ich das für letztes Jahr nachvollziehen kann.