Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 111 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

Gute Besserung Evi, ich hab heute ein entzündetes Auge. Manno AMU geht gar nicht.
    Die Woche fängt schon gut an.
    Die Wimperntusche kommt in den Müll und ein Rasierer hat ausgedient.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Gute Besserung Evi und Katschu!

Durch das Anheizen zum Nägellackieren hab ich sie mir auch lackiert. Sehr kurz, hellgrau. Leider etwas zu früh ins Bett gegangen (nach zwei Stunden) und jetzt hab ich das Stoffmuster der Bettwäsche drauf... Egal, bleibt so!

Inventar Avatar von Mondschein81

Bei mir wurde auch einies aufgebraucht durch Zweckentfremdung:
    - ein Essie Nagelöl mit Aprikosenduft wurde als Körperöl verwendet (hat für 3 Anwendungen gereicht)
    - ein Logona Haarspitzenfluid mit Arganöl wurde als Haarspülung unter der Dusche geleert
    - eine Eucerin Gesichtscreme gegen Rötungen wurde als Bodylotion aufgebraucht (sah lustig aus da die Creme leicht grün eingefärbt war und damit meine Arme und Beine nach dem Eincremen auch)
    - ein nicht pflegendes Shampoo von Alverde ist jetzt die neue Handseife im Bad
    - einige nicht pflegende Badezusätze konnten mit Babyöl aufgepimt und geleert werden
    - ein Körperpuder aus Thailand (quasi Babypuder mit Minz-Duft) verbraucht mein Freund als Fußpuder bevor er seine Kletterschuhe barfuß anzieht

Ansonsten habe ich einer Kollegen über eine Überraschungsbox mit guterhaltener Kosmetik und Pflege zusammengestellt, bin gespannt was sie sich davon raussucht und behält.
    Was sie nicht will stelle ich vors Haus zum Verschenken.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja Evi, von mir auch Gute Besserung.

Hier braucht sich auch jeden Tag ne Kleinigkeit auf.

Musste mir heute noch Augenpads,Föhnlotion, Haarpuder und Haarspray holen weil sonst reicht es mir nicht für meine No By Zeit, ich will halt Sicherheitshalber in der Zeit wegen Nichts anderem oder so in eine Drogerie oder so müssen.
    Sicher ist sicher.

Leider ist aber noch ne Mascara und ein Lippenstift in den Korb gehuscht.
    So What, aber deshalb nehm ich mir jetzt nicht das Leben.
    Mascara hätt jetzt nicht sein müssen, aber Lippenstifte sind eh keine Baustelle bei mir.

Ach und Katzenfutter hab ich auch noch geholt dort.

Experte

Ich hab auch noch mal die Nägel über lackiert heute Morgen und dabei einen komplett eingetrockneten Nagelhärter gefunden, der ist wirklich nur noch ein Klotz, da bringt auch verdünnen nichts, der wandert jetzt in die Tonne :)

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Gute Besserung an alle!

Rosenfee, was ist denn Haarpuder? Sowas wie Trockenshampoo ?

Hab gestern auch lackiert, sowas golden-glitziges mit Goldflocken drin von Ciate, aus meiner Glossy Weihnachtsbox. Man muss ja irgendwie den grauen Januar erleuchten

Meine Laune...
    Relaxed

Badiane, Haarpuder ist so ein Puder was man ins Haar verteilt um etwas Volumen in den Ansatz zu bekommen, wegen meiner langen schweren Haare fällt der nämlich sonst so platt zusammen und das Puder gibt etwas mehr Stabilität rein.

Meine Laune...
    Cynical

Ah ok Danke für die Aufklärung Rosenfee; sowas kenn ich gar nicht, hab halt so ganz kurze Haare die gar nix brauchen

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

So ich war heute auch kauffrei, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Experte Avatar von starlight express

Gute Besserung allen Kranken!
    Geändert von starlight express (21.01.2019 um 15:49 Uhr)

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    So ich war heute auch kauffrei, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
    Ja jeder Tag hat eine neue Herauforderung. Meine heute sind tolle reduzierte My Little Boxen wo ein paar echt g**** vom letzten Jahr dabei sind.

Meine Laune...
    Shocked

Oh, da könnte ich glaube ich nicht an mich halten. Bei mir lief ja das mit dem Kaufen echt mies an dieses Jahr.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Meine Laune...
    Cynical

Gelbi, es wird immer Höhen und Tiefen geben; man darf sich nur nicht fertig machen. Solange alles im Durchschnitt besser wird (immer ein Stückchen mehr, von Monat zu Monat, von Jahr zu Jahr), darf es Ausreisser geben!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und ich hoffe, dass das Angebot bis heute Abend wenn ich Zeit zum Gucken hätte, schon ausverkauft sein wird

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Generell würde ich gern mal loswerden, dass bei keinem und mir selbst einen Kauf als „schwach“ oder gescheitert sehe.
    Wir kaufen gern, freuen uns über Rabatte und natürlich auch über die Produkte
    Klar wollen wir unsere Bunker verkleinern und leiden mal mehr weniger unter unseren massen.
    Das wichtigste ist doch dass wir das Ziel nicht aus den Augen verlieren & uns an den Sachen erfreuen können
    Vielen Dank, für diesen letzten Satz!
    Ich hadere ja nun schon seit Tagen, wie ich mit meiner Bestellung verfahren soll, die nun schon auf dem Weg zu mir ist und mit der ich mich überhaupt nicht wohlfühle...
    Dieser Kauf erfüllt und erfreut mich gar nicht. Um mich davon zu überzeugen, dass ich das Produkt nicht brauche, wollte ich im Internet nach Bewertungen suchen und bin fast nur auf positive Meinungen gestoßen, was mir meine Entscheidung nicht erleichtert hat. Nachdem ich aber hier ein wenig nachgelsen habe, hat mir dein Satz, liebe PrinzessinValium, die Entscheidung sehr erleichtert. Und so freue ich mich, dass ich das Paket, das der Postbote heute für mich abgelegt hat, gleich wieder zur Post bringen werde!
    Ich bin extrem erleichtert, meinen Bunker nicht mit dem 101. Serum zu füttern und darauf zu hoffen, dass es bis ich es verwende, nicht gekippt ist... Wenn man sich an seinen Käufen nicht erfreuen und die Produkte nicht genießen kann, macht es keinen Sinn.
    So erfreue ich mich wieder ein wenig mehr der Sachen, die ich habe!

Ansonsten werde ich heute noch ein paar Nachkäufe tätigen (Seife und Toilettentücher) und abends meine Nägel neu lackieren, da der Lack leider schon absplittert.

Allen, die nicht ganz fit oder krank sind, wünsche ich gute Besserung!

Meine Laune...
    Shocked

Danke liebe Badiane! Naja, ich habe schon Geld gespart, es ging das letzte Jahr schon irgendwie in die richtige Richtung. Aber jetzt ist es einfach zu viel Zeug, sogar für mich, die große Bunker liebt. In einer großen Schublade einer Kommode hat sich ein Haaröl verklemmt und ich krieg sie nicht mehr auf, das war irgendwie ein Schlüsselerlebnis. Trotzdem fällt es mir jeden Tag schwer, immer noch.
    Ja, balu, sich an den Sachen erfreuen, die man schon hat. Also ein Paket wieder zurück schicken, das könnte ich nie und werde es auch nie können. Aber wir haben alle individuelle Ziele.

Meine Laune...
    Happy

Genau, jeder hat seine individuellen Ziele, sowie auch Hürden!

Meine Laune...
    Shocked

Ich komm halt noch immer nicht drüber weg, dass mich kaufen kurzzeitig glücklich macht... Schwierig!

Experte

Ich komm halt noch immer nicht drüber weg, dass mich kaufen kurzzeitig glücklich macht... Schwierig!
    Genau das ist es bei mir auch! Liebe es auch einfach immer was neues auszutesten...

Gesperrt

Gelbi, das ERkennen dieses GEfühls ist doch schon sehr viel Wert. Man kann seine alten Muster nicht sofort abschütteln, hab Geduld.
    Außerdem kommt bei Dir momentan ja auch noch dazu, dass Du eh schon angeschlagen bist emotional.

Hab immer noch keine Nägel gemalt, das Farblose macht auch nicht so die Freude aus.

Gekauft hab ich heute nix, nur Schuhe umgetauscht, die mir in der falschen Größe geschickt wurden.

Badiane, bin gespannt, ob das Angebot heute ausverkauft sein wird.

Meine Laune...
    Shocked

Danke Len und Diana Ich weiß echt nicht, ob ich es jemals schaffen werde. Im Moment bin ich sehr mutlos.
    Nägel male ich sehr gerne. Hast du keinen Farbigen?

Gesperrt

Doch, hab auch Farbige, aber nach einem Tag sieht das schon schäbig aus bei mir. Dafür lohnt sich der Aufwand nicht. Vielleicht doch mal Shellack probieren oder so ein System von Alessandro?

Gelbi, ich weiß, dass man in bescheidenen Zeiten gern etwas Trost in schönen Dingen sucht. Was ich auch in Ordnung finde. Wenn man sich darüber klar ist, ist da schon was gewonnen. Wenn es Dinge sind, die man eh braucht, ist es auch tolerabel. Man darf nicht so hart zu sich sein, wie es schon das Leben ist.

Allwissend Avatar von cafeaulait

Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Genau das ist es bei mir auch! Liebe es auch einfach immer was neues auszutesten...
    Ja, ich auch, aber gleichzeitig kriege ich auch ein richtiges Schuldgefühl, was Neues gekauft zu haben, vor allem bei Impulskäufen. Das ist so ein richtiger Zwiespalt jedes Mal bei mir.

Shellak würde ich auch gerne mal ausprobieren, aber wenn es mir gefällt kriege ich meine Lacke ja nie leer

Meine Laune...
    Shocked

Ach ihr seid so lieb und so verständnisvoll. Schön, dass es den Thread gibt!

Ja, das Leben kann knallhart sein, leider. Zur Zeit weiß ich echt nicht, wie es weitergeht. Und Dinge geben mir das eine gewisse Sicherheit. Auch wenn ich mit dem Kopf weiß, dass es Unsinn ist, ich es nicht brauche und besser noch mehr Geld zurück legen sollte.

Ich habe ja nur noch Lacke von OPI, die sind zwar etwas teurer, im TKmaxx kosten sie aber auch nur noch 4 Euro und halten ne Woche. (Je nach Lack, gibt da auch bessere und schlechtere.)

Das Schuldgefühl kenn ich auch, daheim schnell Schublade oder Schrank auf und rein damit. Früher habe ich mir noch gerne meine Vorräte angeschaut und mich tierisch drüber gefreut, aber das hat sich geändert. Das ist denke ich bei mir ein Punkt, wo ich stutzig werden sollte.

Meine Laune...
    Happy

Das kenne ich gut...
    Bei diesem Paket war es jedoch leicht zu retournieren. Der Kauf hat von Beginn an kein Glücksgefühl geweckt und ist mehr und mehr zur Belastung geworden.

Bei mir halten Lacke generell nicht länger als 2 Tage, auch die von OPI nicht.

Das Schuldgefühl kenn ich auch, daheim schnell Schublade oder Schrank auf und rein damit. Früher habe ich mir noch gerne meine Vorräte angeschaut und mich tierisch drüber gefreut, aber das hat sich geändert. Das ist denke ich bei mir ein Punkt, wo ich stutzig werden sollte.
    Und irgendwann später kam ich dann an den Punkt,dass ich bestimmte Sachen auch nicht mehr besitzen/noch mehr anhäufen wollte!

Lieblings-Betty
    Besucher

Ich wünsche allen kranken Beauties rasche Besserung. Ruht euch gut aus und lasst es euch gut gehen.

Ha! Ich habe einen Shampoo Bar aufgebraucht. Der war auch ein Geschenk meiner Schwester und war wohl mal in der Fairy Box. Wäre der Preis nicht so hoch, wäre es für mich ein Nachkaufprodukt. Aber ich habe auch noch zwei Shampoo Bars von Lush hier. Einen habe ich schon seit dem Spätsommer in Verwendung und finde ihn sehr gut. Und weniger wird der auch nicht. Ich kaufe anscheinend die besonders sparsamen Sachen.

Ich finde es ganz toll, dass nun das Nägellackieren hier umgeht.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe auch Nägel lackiert mit einem Dior Lack. Diese Lacke sind von der Qualität echt toll. Die habe ich schon lange und trotzdem werden die nicht zäh.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Gesperrt

Heute ist eine Handwaschseife leer geworden, gut die ist noch einige Male im Bunker

Keine Ahnung woran das liegt, dass es einige Nagellacke gibt, die nicht eintrocknen.

Opi Lacke kenne ich gar nicht. Nehme von Microcell 2000 diesen Repair Lack, der ist leicht weiß, oder ganz durchsichtig. Damit haben sich die splitternden Nägel gut erholt.

Die Fußnägel werden immer Pink lackiert, außer im Winter.

Meine Laune...
    Relaxed

Gelbi, solche kleinen "Niederlagen" kennen wir doch alle und jeder verfällt doch auch mal in ein altes Verhaltensmuster zurück.
    Und so lange du das Ziel nicht aus den Augen verlierst ist doch alles gut.

Lieblings-Betty
    Besucher

@Beautyevi Für Lacke dieser Preisklasse war ich bisher immer zu geizig. Aber wenn die Qualität stimmt, dann hat man ein richtiges Schätzchen.

Inventar Avatar von ca5hew

Heute ist ein Peeling (war eigentlich fürs Gesicht, hab ich jetzt am Körper verbraten) und eine Creme leer geworden. War heute auch kurz davor ins Douglas zu rennen, weil ich beim Lesen im Sonnenschutz-Thread angefixt wurde. Habs zum Glück gelassen, da ich immer noch No Buy durchziehen will und auch am Donnerstag wieder eine vergessene Ausgabe haben werde.
    So generell bin ich diesen Monat mit +-0 raus gekommen, da ich zwar kein Beauty, dafür Massage hatte und Zeug für meine Wohnung gekauft habe.
    Werde also im Februar auch nicht direkt den Warenkorb vollhauen. Hoffentlich.
    Bin gerade irgendwie genervt, dass ich keine wirkliche Ersparnis habe

Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir war es so ,ich hatte auch etliche Lacke dur, mit Base, ohne Base, mit Top Coat, mit Trockenzeugs drüber, das war alles nix und die haben alle schlecht getrocknet und ich durfte stundenlang nix hanfestes anfassen um keine Patzer rein zu hauen.
    Das hat mich genervt.
    Und das Desinfektionsmittel auf Arbeit hat sein übriges getan, so das ich alle 2 Tage neu lackieren musste.
    Das hat mich mega genervt.
    Also Gelnägel und fertig.4 Wochen Ruhe.
    An den Füssen habe ich auch immer in den Schuhen vorne den Lack abgestossen obwohl ich da die Nägel recht kurz habe.
    Also kam da Shellac drauf und fertig und an den Füssen hält der auch im Sommer 4 Wochen und im Winter 6 Wochen.
    Ich habe noch einen ganz dunkel Roten und 2 Klarlacke und das wars.
    Manchmal gehe ich mit nem Klarlack noch mal über die Hände,wenn, dann kurz bevor ich eh wieder zum auffüllen muss, damits noch bissi glänzt.
    Was habe ich mich ständig über die blöden Lacke geärgert.
    Die besten waren für mich die von P2.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir hält Nagellack auch nur 1-2 Tage, daher trage die meiste Zeit einfach gar keinen. Ich mag auch das Gefühl nicht, das Nagellackentferner hinterlässt.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

nuricheben
    Besucher

heute nix kosmetisches gekauft (nur lebensmittel und kaffee beim rewe) und aufgebraucht hab ich nur 2 pröbchen.

hoffe ich kann den rest des monats kauffrei bleiben. aber so lange ist es ja zum glück nicht

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Bei mir kann es sein, dass ich die Tage etwas kaufe - endlich scheint das Isana DG mit Kaffee vorrätig zu sein. Wenn der Schnüffeltest passt, kommt das mit. Ist ne Le und ich suche ein angenehmes schon ne ganze Weile... Aber das ist ok, da ich letztes Jahr erst am Jahresende insgesamt vier gekauft habe und sonst nur aus dem Bunker lebte bzw. duschte.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    @Beautyevi Für Lacke dieser Preisklasse war ich bisher immer zu geizig. Aber wenn die Qualität stimmt, dann hat man ein richtiges Schätzchen.
    Ich habe sie mir schenken lassen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Lieblings-Betty
    Besucher

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich habe sie mir schenken lassen.

Experte Avatar von starlight express

Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Bei mir kann es sein, dass ich die Tage etwas kaufe - endlich scheint das Isana DG mit Kaffee vorrätig zu sein. Wenn der Schnüffeltest passt, kommt das mit. Ist ne Le und ich suche ein angenehmes schon ne ganze Weile... Aber das ist ok, da ich letztes Jahr erst am Jahresende insgesamt vier gekauft habe und sonst nur aus dem Bunker lebte bzw. duschte.
    Lass mich wissen, wie Du es findest. Eigentlich habe ich genug DG im Bunker, aber das reizt mich schon arg...

Chaosqueen Avatar von BibiB

Menno, bin ich hier im Anfix-Thread? Grade dachte ich, dass ich keine Kaufgelüste habe, und dann lese ich hier "Kaffe-DG" - schleck .
    Menno...

Meine Laune...
    Cynical

Also DG und BL mit jeglichen süsslichen (Essens-)Gerüchen schrecken mich ja sowas von ab. Ich finde alles gruselig was so vanillig-klebrig oder sonstwie nach süss Essbarem riecht (Kokos, Kaffee, Vanille, Bonbons, Marshmallow, Peach, Orangenblüte etc....) Einzige Ausnahme: Bananenshampoo vom TBS
    Auf Zitroniges stehe ich aber total
    So unterschiedlich sind Geschmäcker

Gesperrt

Mag nur vanilliges und evtl. Buttermilch- zitroniges.

Wie geht es Dir Evi? Und allen angeschlagenen?