Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 111 ErsteErste ... 81617181920283868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

Guter Plan, ca5hew

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Allwissend Avatar von cafeaulait

Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf den 1. Und meine Haare auf neues Shampoo. Hab aber überlegt dann erst mal die Reisegröße zu testen. Wenn es Müll ist, hab ich immerhin weniger zum Aufbrauchen.
    Ich möchte nächsten Monat auch Haarprodukte bestellen,möchte aber vorher nochmal genau gucken was. Es werden auch größtenteils Probegrößen. Außerdem werde ich wahrscheinlich zwei Pflegeprodukte aufbrauchen und muss noch überlegen, ob ich sie nachkaufen möchte.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Gut überlegt, ist bewusst gekauft
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo ihr Lieben, schade was da drüben los ist.
    Ich habe meine Meinung gesagt und warte mal ab ob der Tread überhaupt noch weiter geht.
    Habe den Eindruck, dass da heute Ende ist.
    Ist halt ein weiter Raum das Thema "BRAUCHEN " Man braucht auch nur alle 2-3 Tage ne Kleinigkeit zu essen um nicht zu verhungern.
    Da braucht man auch nicht mehrmals am Tag zu essen.
    Ich war nach meiner Scheidung Alleinerziehende Mutter und habe gearbeitet. DA gab es immer Geiz ist Geil Zeiten.
    Und als ich es geschafft hatte, mir auch mal was zu leisten finde ich auch mehr als ok.
    Ich werde mich niemals rechtfertigen ob ich was brauche oder nicht, das habe ich nicht nötig, zumal ich freiwillig hier im Forum bin.

Gesperrt

Katschu, hast ne PN, wollte nicht alles zuspammen

Meine Laune...
    Inspired

, genau deshalb ist mir der Kragen geplatzt.

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Angelic

Was is denn ne PN

Gesperrt

Private Nachricht.

.

Eine Nachricht in deinem Briefkasten

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Sorry.

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Private Nachricht, Katschu.

Ich glaube, ich gehöre wohl auch eher hier her.

Gesperrt

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    , genau deshalb ist mir der Kragen geplatzt.

Es hat sich zugespitzt dort.

Ich hatte die Tage ja geschrieben, dass es mir wie Rechtfertigung und Drill vorkommt. Ich brauche kein "Gewissen", dass für mich entscheidet, außerdem bezahlen wir unsere Sachen selbst.
    Denke, dass bei solch einem Druckausüben auf Andere auch in der eigenen Vita Probleme vorherrschen.

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Eine Nachricht in deinem Briefkasten

Sorry.

Danke

Meine Laune...
    Inspired

Ich finde es einfach schade. Anstatt sich zu freuen, dass so viele Beauties sich auch auf den Weg ins Shoppingfasten machen, inspiriert werden, werden strenge Massstäbe angelegt, die gerade "Neulinge" kaum erfüllen können.
    Machen wir halt hier weiter, passt schon

nuricheben
    Besucher

bald sind meine paulas choice produke leer. und ich schaue jetzt schon nach rabatten. ohne rabatt bestell ich nämlich nicht. dabei haben wir noch nicht mal februar.

gekauft hab ich heute nichts, aber auch noch nichts aufgebraucht. den anderen thread meide ich sowieso, weil ich das nicht schaffen will. ich will zwar weniger einkaufen, aber doch nicht alles verbieten.

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Bei mir wird bald der grüne Paula-Toner leer, der hat gefühlt ewig gehalten. Erst mochte ich ihn nicht ganz so arg wie den hellblauen und den dunkelblauen, wollte ihn einfach nur aufbrauchen. Inzwischen finde ich ihn so super, dass ich ihn wohl nachkaufen werde, warte aber noch auf die schicke neue Verpackung.

Ohne Paula möchte ich nie mehr sein, jedenfalls nicht, solange meine Haut so toll wird.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Im anderen Thread habe ich auch mitgelesen, (jetzt gibt es ja mittlerweile schon einen dritten), aber ich muss sagen, für mich ist dieser hier der, der mir am besten passt. Letztenendes ist jede(r) hier für sich selbst verantwortlich und gestaltet das eigene Projekt nach den eigenen Wünschen/Zielen. Und ich denke, man kann noch so oft hinfallen, sollte dann wohlwollende, herzliche Unterstützung beim Wiederaufstehen bekommen, die Krone richten und weitermachen. Und das finde ich hier so schön
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Angelic

Ich möchte mich auch noch bedanken für das viele Daumen drücken bezüglich. Zahnarzt und die Aufmunterungen und Mitfühlen.
    Es war schrecklich, habe noch total Schmerzen und Bluten , mir wurde ungewollt auch noch die Lippe verletzt.
    Hat ewig gedauert und bin ziemlich fertig. Aber diese Prozedur kommt am übernächsten Montag nochmal auf mich zu an einem anderen Zahn. ABer von den beiden war heute der einfachere. Uff. Das sagt alles. ALso Lippenstift und Co. Geht nicht. Kein AMU, kein Lippenstift - echt Minimalistisch. GSD kann ich das mit Taschen aufpeppen. Und Glitzerschuhen.
    Ich gehe heute nach Handball auch früh schlafen. EInfach den Kopf unter die Decke und bin dann mal weg. Aber wenn das Wetter besser gesagt die Straßenbedingungen es zulassen besuche ich am Sonntag meinen Vater. Hoffentlich ist kein Glatteis. Ist recht weit zu fahren.
    Diane hab PN gelesen.

Gesperrt

Katschu, das war ja ein Horrortrip beim Zahnarzt. Hoffe, dass Deine Erkältung diese Folter nicht noch zusätzlich beeinträchtigt hat.
    Hab mir schon Sorgen gemacht. Hast Du Dolomo daheim? das nimmt die Schmerzen ganz gut und Dynexan.

Dann nochmal so eine Tortour, o je.

Wünsche gute Besserung und dass das Wetter mitmacht, um Deinen Vater zu besuchen.

Meine Laune...
    Angelic

Danke dir, Tabletten nehme ich nicht. DIe meisten haben Laktose. Da komm ich vom Regen in die Traufe.
    Ja ich hoffe sehr dass es am Sonntag klappt.

Inventar Avatar von rosenresli1960

Du arme! Ich wünsche dir gute Besserung! Und....dass du deinen Vater besuchen kannst.

Ich denke dass „das geschriebene Wort“ schnell falsch verstanden werden kann. wobei der Grundgedanke drüben eben schon sehr streng gegen sich selber zu sein im kaufen, meiner Meinung nach nur Minimalisten schaffen werden. Da sie dies unbedingt wollen.

Alles gute an alle hier.

Wir wollen ja mit diesem Forum ein Bisschen Abwechslung vom Alltag.
    Und einige haben Internet Freundinnen gefunden. Ich such. Das freut mich auch

Experte

Ihr Lieben :)
    Habt ein tolles WE
    Ich werde mal am Sonntag versuchen auf die letzten Posts einzugehen
    Kam leider die Woche nicht zum ordentlich lesen und würdigen :(

Was drüben los ist, ist eig traurig. Niemand von uns braucht Diskussionen Kritik und Rechtfertigung. Ich weiß sehr viele kommen mit Kritik klar -ich halt null.
    Ich dachte auch schon dass ich den Thread einfach nicht verstehe

Mein Fokus liegt weiter auf der stetigen Verkleinerung des Bunkers und! dem bewussten benutzen
    Mittlerweile bin ich weg von allen Impulskäufen, weil das will ich absolut nicht mehr.
    Auch wird es Monate geben in denen ich wieder kaufe weil ich’s will -auch trotz Bunker

Willkommen an alle neuen <3

Inventar Avatar von ca5hew

Impulskäufe ist ein gutes Stichwort. Minimalistisch werde ich nie unterwegs sein, das will ich auch nicht wirklich. Maß halten und sinnvoll kaufen, aber mir eben auch mal was gönnen, aber eben nicht übertrieben.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Mensch Katschu, bei deiner Schilderung vom Zahnarztbesuch wird mir schon beim Lesen ganz flau im Magen. Du Arme!!

Was den anderen Thread betrifft, so bin ich momentan auch verunsichert, ob es überhaupt weitergeht.

Ganz grauslich der Zahnarzt! Für mich der allerschlimmste . Haben sie ordentlich betäubt?
    Darfst du Arnika globuli?

Meine Laune...
    Angelic

Arnika globuli? Die hab ich da, aber die sind doch meines Wissens für stumpfe Verletzungen und Bluterguss???

Zahnarzt! Arnika! Der Arzt des Grauens ! Und ein Schnaps!!, lach

Arnika für Traumata im Gewebe oder Knochen , so hab ich mir das mal gemerkt

Meine Laune...
    Angelic

Hey Prinzessin schön auch mal wieder von dir was zu lesen. Warst du verschollen?
    Hab im PP sogar nen Lippenstift gekillt. Das ist doch mal was, ne.
    Ich muss langsam neue Sachen raussuchen zum aufrüsten.

Meine Laune...
    Inspired

Katschu, Du Arme, ich hab auch direkt mitgelitten bei Deiner Schilderung. Und dann keine Schmerzmittel nehmen zu können aufgrund der Laktose, Du Arme. Was ist mir Schmerzmitteln in Saftform oä? Wie den Nurofen-Saft für Kinder. Arnika ist übrigens gut, um Hämatome schneller aufzulösen. Da bei einer entsprechenden Zahnbehandlungen oft die Wundschmerzen auch auf die Hämatome zurückzuführen sind, kann Arnika helfen die Schmerzen zu mildern und den Heilungsprozeß zu beschleunigen. So hat mir das vor Jahren eine befreundete Zahnärztin erklärt und empfohlen, als ich einen Zahn extrahiert bekam.

Bei mir liegen auch zwei Lippenstifte in den letzten Zügen . Bei einem schade, der hatte wirklich einen tollen Rotton, der andere war rosafarben unterwegs, da ist genug Nachschub vorhanden.

Liebe Grüße, Schokati

Experte

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Hey Prinzessin schön auch mal wieder von dir was zu lesen. Warst du verschollen?
    Hab im PP sogar nen Lippenstift gekillt. Das ist doch mal was, ne.
    Ich muss langsam neue Sachen raussuchen zum aufrüsten.
    Du bist so lieb :))
    Hatte Zuviel im Kopf die letzten Tage, konnte mich gar nicht aus lesen konzentrieren.
    Eine LIPPENSTIFT!!! Mega gut!!
    Tauscht du ins gesamt aus im PP?
    Katschu, kannst Du auch meine Oma sein? <3
    Alles Liebe zu dieser süßen Nachricht :))

Fortgeschritten Avatar von NaNude

Ich lese in dem anderen Treat auch immer mal wieder rein. Ich persönlich möchte weiter Spaß haben an meinen und auch an neuen Sachen.

Hab jetzt leider schon immer ein flaues Gefühl wenn ich etwas Neues von meinen Teilen aufmache, wenn es noch nicht nötig ist. Finde das schon schlimm. Ich möchte überlegt Einkäufe tätigen bei Sachen die mich WIRKLICH interessieren. Nicht nur: Oh, hübsch... Meins!
    Davon habe ich leider viel zu viele, allein schon 26 Bronzer (davon 3x Hoola. Ein Sample, ein Original von 2011 und eins von der Palette von 2017). An dem Sample "arbeite" ich. Es hat 2.6g Inhalt und reicht nun schon seit September. Hat noch ca. 1g übrig. Die anderen Bronzer haben zwischen 7 und 11g. Reicht dann wohl für immer.

Und Katschu: Ich bewundere dein Durchhaltevermögen. Zahnarzt und danach noch Handball. Als mir mal ein Zahn gezogen wurde war ich den restlichen Tag außer Gefecht.

Bei meiner Mutter wurde im Oktober auch etwas gefunden auf Grund dessen darf sie nicht krank werden und ihr Immunsystem ist hinüber.

nuricheben
    Besucher

ihr kennt das doch bestimmt, oder?

ihr habt genug und trotzdem schaut ihr immer wieder, ob ihr euch nicht was neues kaufen solltet. so gehts mir gerade bei klamotten. hatte mir da ein verbot auferlegt, weil ich 1. sparen möchte, 2. genug habe und 3. noch ein wenig abnehmen möchte, da wäre es sinnlos jetzt sachen zu kaufen.

Meine Laune...
    Angelic

Nanude ich habe nur die Handball WM geschaut. War gestern Halbfinale.
    Mir hat es gereicht nach dem Zahnarzt noch auf Arbeit zu gehen.
    Aber heute geht es mir viel besser.
    Heute ist auch wieder komplett Programm Schönheitspflege angesagt. Dann bin ich wieder fit.

Fortgeschritten Avatar von NaNude

Katschu, dann bin ich ja Beruhigt. Dachte schon ich wär ein Mimöschen.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Bei Klamotten bin ich ein echter Minimalist. Da gefällt mir so selten was. Aber bei Kosmetik werde ich immer große Bunker haben. Brauche ich auch. Aber auch die Sachen sollte ich mal benutzen, ehe sie schlecht werden.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Katschu, gehts Dir wieder besser? das muss ja echt übel gewesen sein

Hatte die letzten 2 Tage kaum Zeit, aber hier und drüben war ja was los!!! Ich hatte auch wegen dieses Gefühls des "Sich rechtfertigen müssen" keine grosse Lust mehr zu schreiben; und ich werde nie auf null kommen, deswegen habe ich drüben wohl auch die Klappe zu halten.
    Ist ok für mich, denn ich will zwar auch den Bunker kleiner kriegen, aber nicht den Spass an meinem Hobby verlieren und vor allem BEWUSST KAUFEN. D.h. für mich eben auch, einen gewissen Bunker zu haben und dann zu kaufen wenn es günstiger ist und nicht wenn ich das Doppelte plus VK zahlen müsste nur um des Minmalismus Willens. Das wäre für mich einfach nicht sehr schlau.
    Wenn s tolle Boxen gibt, werde ich auch weiterhin "zuschlagen". Ich benutze grad mit grosser Freude jeden Abend eine Nachtmaske die in meiner Glossy Weihnachtsbox drin war - das Zeug kannte ich vorher nicht, es ist unverschämt teuer und ich wäre ohne die Box niemals in den Genuss gekommen. Und ja, in der Box waren noch Nichten Neffen etc

Meine Laune...
    Angelic

Ja Badiane bin wieder recht fit.
    Ich will wirklich 1 Jahr das No Buy durchziehen in allen Bereichen. OB Kleidung, Schuhe, Taschen, Kosmetik und alles.
    WErde auch weiter entrümpeln. Deshalb schreibe ich drüben auch weiter mit.
    Prinzessin ich kann dich ja adoptieren oder wie wärs als LeasingOma?

Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen Ladies. Evi war heute beim Friseur. Ich habe ich das gebraucht oder nur gewollt Spaß beiseite, ich fühle mich super wohl mit meinem Shoppingverhalten. Drüber kam mir vor, es wurde immer mehr Heute wird beim das Vorhöllenserum endlich leer

Meine Laune...
    Shocked

Also wenn du nicht ausgesehen hast wie Struwwwelpeter hast du das gewollt, schäm dich! (Nein, das ist gemein, ich weiß...). Ich versage ja schon hier in dem Faden auf ganzer Linie und finde es schön, dass ich nicht rausgeworfen werde und mir keine bösen Ansagen gemacht werden. Ich fühl mich hier sehr wohl!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Meine Laune...
    Inspired

Evi

Katschu, prima, dass es Dir (schnell ) wieder besser geht.

Bei mir hat dafür weiterhin der zugeschlagen..... Auch eine Art unnötige Käufe zu vermeiden

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Also wenn du nicht ausgesehen hast wie Struwwwelpeter hast du das gewollt, schäm dich! (Nein, das ist gemein, ich weiß...). Ich versage ja schon hier in dem Faden auf ganzer Linie und finde es schön, dass ich nicht rausgeworfen werde und mir keine bösen Ansagen gemacht werden. Ich fühl mich hier sehr wohl!
    Rauswerfen dich? Nie und nimmer! Gerade weil man hier ehrlich sein kann, hat sich mein Shoppingverhalten so gebessert. Wenn ich mich ständig rechtfertigen müsste, würde ich aus Frust doch wieder unnötig kaufen.

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Evi

Katschu, prima, dass es Dir (schnell ) wieder besser geht.

Bei mir hat dafür weiterhin der zugeschlagen..... Auch eine Art unnötige Käufe zu vermeiden
    Gute Besserung für dich Freu mich, dass du auch hierher gewechselt bist.

Meine Laune...
    Shocked

Und ich würde glaub ich lügen, weil ich mich so schämen würde. Nein, hier ist schon gut. Ich fand den anderen Thread auch in Ordnung, nur hab ich gleich gesehen, das ist nix für mich.