Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 111 ErsteErste ... 21313940414243516191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

Heute wäre wieder so ein typischer Tag gewesen, wo ich sonst eingeknickt wäre und mir was Schönes bestellt hätte zum Nervenberuhigen, aber ich habs nicht getan (ok der Tag ist noch nicht vorbei aber ich hoffe mal das das BEste...)

Heut früh 2,5 Stunden gebraucht um auf Arbeit zu kommen, es war ÜBERALL Stau, alles blockiert, selbst die Umwege. Plötzlich befand ich mich in einer Gegend wo ich noch nie war, und das Schlimme, ich kam nicht mehr da raus
    ich bekam sogar Panik, weil mir sowas sonst nie passiert und ich sonst eigentlich einen super Orientierungssinn habe; aber da hat plötzlich alles versagt

Als ich endlich auf eine bekannte Strecke stiess und mir einen (laaaangen) Weg zur Arbeit bahnen konnte, war ich total verschwitzt, Herzrasen etc..... Jetzt am Nachmittag spüre ich immernoch ein Ziehen im Brustkorb

Lange Rede; heute gibts eine Sephora Box zur Bestellung dazu, und ich habe widerstanden und NIX gekauft zum Trost heute uffffffffff

Experte

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Naja bei der Deko kann ich mich einfach nicht zurrückhalten, das ist echt schlimm.
    Es gibt so viele schöne Dinge die ich haben möchte.
    Pflege geht eigentlich, da kann ich mich gut bremsen solange noch was da ist.
    Aber Deko ist bei mir ne Katstrophe.
    Genau das ist es bei mir auch. Die Pflege braucht sich auch nach und nach ganz gut auf, aber bei Deko geht auch nichts vorwärts

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Heute wäre wieder so ein typischer Tag gewesen, wo ich sonst eingeknickt wäre und mir was Schönes bestellt hätte zum Nervenberuhigen, aber ich habs nicht getan (ok der Tag ist noch nicht vorbei aber ich hoffe mal das das BEste...)

Heut früh 2,5 Stunden gebraucht um auf Arbeit zu kommen, es war ÜBERALL Stau, alles blockiert, selbst die Umwege. Plötzlich befand ich mich in einer Gegend wo ich noch nie war, und das Schlimme, ich kam nicht mehr da raus
    ich bekam sogar Panik, weil mir sowas sonst nie passiert und ich sonst eigentlich einen super Orientierungssinn habe; aber da hat plötzlich alles versagt

Als ich endlich auf eine bekannte Strecke stiess und mir einen (laaaangen) Weg zur Arbeit bahnen konnte, war ich total verschwitzt, Herzrasen etc..... Jetzt am Nachmittag spüre ich immernoch ein Ziehen im Brustkorb

Lange Rede; heute gibts eine Sephora Box zur Bestellung dazu, und ich habe widerstanden und NIX gekauft zum Trost heute uffffffffff
    echt
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Meine Laune...
    Cynical

Danke Evi

Will heute Abend nur noch heim und
    Vielleicht reiss ich ein ganz tolles DG oder ne Luxusmaske ausm Bunker auf, ist ja auch ein Seelenstreicheln

Meine Laune...
    Happy

Danke Evi

Will heute Abend nur noch heim und
    Vielleicht reiss ich ein ganz tolles DG oder ne Luxusmaske ausm Bunker auf, ist ja auch ein Seelenstreicheln
    Recht hast, lass es dir gut gehen. Du hast es dir so was von verdient.

Inventar Avatar von rosenresli1960

Oooh du arme! Ich hab alles mitgespürt. Ich kenn diesen Panik Zustand auch. Schlimm, da flattern die nerven stundenlang.
    Solch eine kraft Anstrengung und nun hast du auch noch Wiederstanden. Bravo!
    Nimm ein schönes Bad, wenn du das magst und Feier dich!

Lg

Experte Avatar von starlight express

Ich würde auch sagen, gönn Dir was aus dem Bunker heute. Heute hast Du es echt verdient, und die Sachen sind ja dafür da, um genossen zu werden.

Bei mir ging gerade das Nia+Zink von The Ordinary leer. Das war jetzt die dritte Flasche, die ich davon aufgebraucht habe - nach der ersten war ich so überzeugt davon, dass ich zwei weitere gekauft habe. Jetzt habe ich keins mehr im Backup und bin mir aktuell auch gar nicht so sicher, was es meiner Haut überhaupt gebracht hat. Ich denke, ich probier es jetzt erst mal eine Weile ohne, und wenn ich es dann vermisse, kann ich es ja wieder kaufen.

Meine Laune...
    Cynical

Ihr seid lieb, danke Mädels!

Hab gestern Abend dann ganz egoistisch (Mann war auf Fussball, Kinder im Bett) schön kuschelig die Heizung im Bad hochgedreht und ein duftiges Schaumbad gemacht, mit Allem Drum und dran, Peeling, klärende Maske, pflegende Maske (ne ganz tolle von Sisley, da hatte ich eine Miniatur im Bunker )
    Das ganze Szenario von gestern früh nochmal Revue passieren lassen; hat mir wieder gezeigt, wie gestresst ich im Moment einfach bin und dementsprechend schnell schwach und mit den Nerven am Ende..... Sonst hätte ich nie so panisch reagiert...

Der Bunker ist auch zu was gut Sachen benutzen statt Frustkaufen

Fortgeschritten Avatar von Lacrima1881

Ich hab mal meinen Bunker gecheckt. Also der richtige Bunker ist sogar ziemlich übersichtlich, aber von einigen Dingen hab ich an unterschiedlichen Orten Exemplare liegen. Ich sag nur Handcreme. Hab die mal alle zusammen gesucht, es sind ca. 20. Und richtig gut finde ich davon genau eine. Deswegen sind es so viele, weil ich ewig rum getestet hab. Meine Hände sind grad meine Schwachstelle. Ich glaub, ich nehm die mal alle mit auf die Arbeit und jeder darf sich bedienen. Und dann nutz ich nur noch die, die meine Hände mögen.

Inventar Avatar von Mondschein81

@Lacrima1881 Ich verwende Handcremes die mir nicht gefallen gerne als Bodylotion. Aber einen Teil zu verschenken macht sicher Sinn.
    Ist ja immer besser als wenn dann was davon kippt.

Fortgeschritten Avatar von NaNude

Ich bin auch mal wieder ein geknickt. Lotti London geht bei unserem Rossmann raus und dadurch zusätzlich zu den 30% aus der Werbung noch Mal 40% darauf. Primer, Fixingspray, 2x Kajal und 2x Augenbrauenstift und ein Lipstick-Set ...

Chaosqueen Avatar von BibiB

Lacrima, kannst du die Handcremes nicht zweckentfremden oder als Fusscreme aufbrauchen?

Also mir würde das finanziell ganz schön weh tun, 20 Cremes erst zu kaufen und dann weg zu tun, ohne sie zu nutzen...
    Bei mir wird alles aufgebraucht, außer es ist um oder es ist echt unerträglich übelst. Wie die miefige Alverde Gesichtscreme, die selbst die Füsse ausgetrocknet hat... Meine miefige Fusscreme ist mit Minzöl gedopt DER Hammer.

Meine Laune...
    Cynical

Gute Idee, vielleicht sollte ich mal ein duftendes Öl in diese fürchterliche stinkige Asam Moringa Body Creme mischen? Ums zumindest auf die Füsse zu kriegen

Hab aber nur Zitrone da und muss erst mal lesen ob das für Kosmetik überhaupt geht. Wieviele Trofen in einen 600 ml Bottich wären wohl zuviel? Was meint ihr? Sonst hätte ich noch so Phiolen Mandelaroma zum Backen da, ginge das evtl auch?

Inventar Avatar von Mondschein81

@Badiane Bei Rezepten für Bodybutter die man selbst herstellt steht die Mengenangabe "einige Tropfen ätherisches Öl":
    https://schwatzkatz.com/bodybutter-rose-deluxe/

Zitronenöl kann man auf jeden Fall für Kosmetik einsetzen:
    https://oelerini.com/zitronenoel
    Allerdings hält sich Zitronenöl nicht so lange wie z.B. Lavendelöl, zitrische Öle werden am schnellsten ranzig

Fortgeschritten Avatar von Lacrima1881

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Lacrima, kannst du die Handcremes nicht zweckentfremden oder als Fusscreme aufbrauchen?

Also mir würde das finanziell ganz schön weh tun, 20 Cremes erst zu kaufen und dann weg zu tun, ohne sie zu nutzen...
    Bei mir wird alles aufgebraucht, außer es ist um oder es ist echt unerträglich übelst. Wie die miefige Alverde Gesichtscreme, die selbst die Füsse ausgetrocknet hat... Meine miefige Fusscreme ist mit Minzöl gedopt DER Hammer.
    Das tut mir auch weh. Einige nutz ich tatsächlichen schon als Fuß Creme oder Bodylotion. Und im zweckentfremdungsthread hab ich was von duschsmoothies gelesen. Was mit Seife und BL geht, müsste doch auch mit Handcreme und Seife gehen. Das werde ich auf jeden Fall mal testen. Nur die paar großen Alkbomben fliegen auf jeden Fall raus.

nuricheben
    Besucher

oh so ein schönes bad würde ich auch gern nehmen leider ist unsere badewanne kaputt. und das schon seit letztem jahr. und hinzu kommt noch das loch in der wand dank wasserrohrbruch. das möchte man sich beim baden auch nicht anschauen

gestern wurde ein duschgel und ein körperpeeling leer. körperpeeling ist bei mir kein thema, da kaufe ich immer das gleich auf vorrat. war heute beim rossmann. ich habe ein duschgel und ein concealer gekauft (mein lieblingsconcealer, aber auch nur weils 30 % rabatt gibt) ich hätte beinahe noch haarpflege gekauft, aber ich hab noch genug. ansonsten gabs nur kaffee, milch und kaugummis. alles war nötig bis auf den concealer und duschgel. hab auch keine foundation gekauft, obwohl es da auch 30 % rabatt gab. aber ich hab einfach wirklich zu viel foundation.

Inventar Avatar von Aisling

Ich war auch nah dran, eine Foundation zu kaufen, aber nein, ich fand noch keine flüssige Foundation toll, warum sollte das wegen 30% anders sein

Dafür sind 2-3 andere Dinge ins Körbchen gehüpft, aber nichts schlimmes. Ich berichte später.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hatte heute am Nachmittag ein richtiges Tief. Ich konnte mich weder richtig aufraffen, noch an irgendwas erfreuen. Ich war einfach nur fertig. Mir ist bewusst, dass es jedem mal so geht, aber ich habe mich dann heute selbst angekotzt.
    Nun bin ich doch noch 18 Uhr los, habe einen kleinen Spaziergang gemacht und war bei Rossmann. Den Einkauf schiebe ich jetzt schon seit 2 Wochen vor mir her und nun ist er erledigt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute am Nachmittag ein richtiges Tief. Ich konnte mich weder richtig aufraffen, noch an irgendwas erfreuen. Ich war einfach nur fertig. Mir ist bewusst, dass es jedem mal so geht, aber ich habe mich dann heute selbst angekotzt.
    Nun bin ich doch noch 18 Uhr los, habe einen kleinen Spaziergang gemacht und war bei Rossmann. Den Einkauf schiebe ich jetzt schon seit 2 Wochen vor mir her und nun ist er erledigt.
    Heute war kein guter Tag. Ich musste heute auch ein paar Mitarbeiter ordentlich den Kopf waschen, weil sie eine Kollegin im Regen stehen lassen haben. Nach 11,5 Stunden bin ich heim und jetzt habe ich Bauchschmerzen vor lauter Ärger. Ich versuche den Tag abzuhaken. Morgen ist ein neuer Tag und da wird alles besser laufen

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Heute war kein guter Tag. Ich musste heute auch ein paar Mitarbeiter ordentlich den Kopf waschen, weil sie eine Kollegin im Regen stehen lassen haben. Nach 11,5 Stunden bin ich heim und jetzt habe ich Bauchschmerzen vor lauter Ärger. Ich versuche den Tag abzuhaken. Morgen ist ein neuer Tag und da wird alles besser laufen
    Oh je, das ist wirklich kein schöner Tag bei dir. Ich wünsche dir, dass du jetzt abschalten und dich ein bisschen regenerieren kannst.
    Bestand

Experte

Ich wünsche allen bewussten Beauties einen schönen Abend***
    Wir fast den halben Monat geschafft :)

Bisher war der März gut, würd ich sagen
    Gekauft hab ich was ich wollte und mehr als darüber gefreut hab ich auch *: )
    + fleißig am aufbrauchen

Heute dachte ich wirklich, dass ich mich auch mal wieder auf eine Eskalation freue :D

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Oh je, das ist wirklich kein schöner Tag bei dir. Ich wünsche dir, dass du jetzt abschalten und dich ein bisschen regenerieren kannst.
    Danke, das ist lieb von dir. Ich habe tatsächlich wie ein Stein geschlafen. Heute fühle ich mich wieder besser

Inventar Avatar von rosenresli1960

Aber... heute machst kleine Pausen. Kleine durchschnaufer! Sonst, wirst krank, liebe Evi.
    Ichvwünsche dir einen ruhigeren Tag. Lg

Meine Laune...
    Cynical

Oh je, Miss Bennet und Beautyevi, da hattet ihr ja auch nen doofen Tag. War gestern abend auch nicht mehr im Forum, bei mir war es so dass ich unserem Grossen "den Kopf waschen" musste wg einiger Dummheiten. War gestern irgendwie Vollmond oder was?????

Heute wirds bestimmt besser

Mondschein, danke für den Input! Ich werde mal eine kleine Menge aus dem grossen Bottich nehmen und einfach mal mit Zitrone probieren. Mal schauen obs klappt

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

@ Miss Bennet und Beautyevi
    Ich hab die totale Suchtverschiebung: Mein Gehirn hat geschnallt, dass keine Haaröle mehr gehen. Jetzt kauf ich dafür NEM wie blöd.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hier läuft es sehr gut, bin brav am aufbrauchen bereits geöffneter Sachen, auch zweckentfrendet, z.B. mische ich einen Lipbalm aus dem Töpfchen mit Handcreme, so kommt das ungeliebte Zeug auch weg
    meine freie Zeit nutze ich um mit Freunden zu telefonieren, Schubladen auszumisten und Akten für die Steuer zu sichten, fahre nur gezielt den Supermarkt oder den Bioladen an, so komme ich erst gar nicht in Versuchung was zu kaufen, sieht gut aus, auch auf dem Konto
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    Aber... heute machst kleine Pausen. Kleine durchschnaufer! Sonst, wirst krank, liebe Evi.
    Ichvwünsche dir einen ruhigeren Tag. Lg
    Danke sehr, heute hat mein Tag nur acht Stunden gedauert. War aber anstrengend, da ich einen Vortrag gehalten habe. Und krank war ich schon, ich muss echt mehr auf mich schauen. Ich hoffe, euch geht es allen heute gut

nuricheben
    Besucher

heute nichts gekauft und mein einer lippenpflegestift ist so gut wie leer

Meine Laune...
    Happy

Ich freue mich mit dir

nuricheben
    Besucher

Ich freue mich mit dir

danke dir jetzt ist noch eine gesichtscreme leer geworden, die ich nicht allzu sehr mochte. jetzt kann ich wieder die benutzen, die ich mag. und übrigens das neue duschgel hab ich noch nicht benutzt, wollte erst mal eines der älteren benutzen bevor ich das anfange. aber ich finde 3 duschgels sind jetzt nicht sssooo viel.

ps: mein freund hat übrigens mehr deos als ich. und zwar 8 verschiedene (!)

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo ihr Lieben und einen erholsamen Abend @
    Nuricheben es ist wirklich toll wieviel du in letzter Zeit aufbrauchst
    Bei mir tut sich momentan wenig und wird grad nix leer. Aber ist ja nicht schlimm, benutzt meine Sachen ja weiterhin täglich und brauche nix zu kaufen.
    Wünsche allen, auch wenn s grad net so rund läuft, Gelassenheit, Lachen und positive Gedanken.

Meine Laune...
    Angelic

Danke, das ist lieb von dir. Ich habe tatsächlich wie ein Stein geschlafen. Heute fühle ich mich wieder besser
    Das klingt sehr gut!

Oh je, Miss Bennet und Beautyevi, da hattet ihr ja auch nen doofen Tag. War gestern abend auch nicht mehr im Forum, bei mir war es so dass ich unserem Grossen "den Kopf waschen" musste wg einiger Dummheiten. War gestern irgendwie Vollmond oder was?????

Heute wirds bestimmt besser

Mondschein, danke für den Input! Ich werde mal eine kleine Menge aus dem grossen Bottich nehmen und einfach mal mit Zitrone probieren. Mal schauen obs klappt
    Vielleicht lag es gestern tatsächlich an der Mondphase oder ähnliche, dass die Leute waren.
    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    @ Miss Bennet und Beautyevi
    Ich hab die totale Suchtverschiebung: Mein Gehirn hat geschnallt, dass keine Haaröle mehr gehen. Jetzt kauf ich dafür NEM wie blöd.
    Oh je, das ist gefährlich. Sowas kenne ich auch.

Danke sehr, heute hat mein Tag nur acht Stunden gedauert. War aber anstrengend, da ich einen Vortrag gehalten habe. Und krank war ich schon, ich muss echt mehr auf mich schauen. Ich hoffe, euch geht es allen heute gut
    Gute Besserung!
    Bestand

Inventar Avatar von ca5hew

Guten Morgen,
    ich musste erstmal wieder nachlesen. Bei mir ist zur Zeit viel Stress, da komme ich nicht wirklich zum viel schreiben.

Mir fiel heute mein Deostick auseinander und ich freue mich, dass ich ihn echt bis zum Ende benutzt habe (obwohl mir der Zitrusgeruch auf die Nerven ging und die Wirkung mäßig war) und mir jetzt einen neuen kaufen kann
    Im Moment zeckt mich leider auch viel Deko an, da muss ich langsam mal schauen. Ich rede mich mit meinem kommenden Geburtstag raus, dass es danach wieder besser läuft

Experte

Seltsam bei mir waren die letzten beiden Tage auch Stress pur, deshalb hab ich es auch nicht ins Forum geschafft.
    Wünsche allen, dass es bald wieder bergauf geht :)

Kosmetik läuft ganz gut, hab diesen Monat noch nichts gekauft, dafür wurden einige Sachen leer :)

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir heute als Belohnung für die letzte Zeit und die vielen Veränderungen einen Friseurbesuch gegönnt. Meine Haare sind wunderschön geworden und ich habe mich entspannt und wohl gefühlt. Ich sehe aus wie neu und fühle mich auch so. Heute morgen ist ne Seife leer geworden. Kleinvieh macht auch Mist. Ich wünsche auch allen dass alles gut wird, positive Dinge auf uns zu kommen, die Sonne scheint und der ganze negative MIst und Stress sich in Luft auflöst.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute als Belohnung für die letzte Zeit und die vielen Veränderungen einen Friseurbesuch gegönnt. Meine Haare sind wunderschön geworden und ich habe mich entspannt und wohl gefühlt. Ich sehe aus wie neu und fühle mich auch so. Heute morgen ist ne Seife leer geworden. Kleinvieh macht auch Mist. Ich wünsche auch allen dass alles gut wird, positive Dinge auf uns zu kommen, die Sonne scheint und der ganze negative MIst und Stress sich in Luft auflöst.
    Das ist ja super, dass du so zufrieden bist. Wir werden einfach die Augen offen halten für die schönen Dinge im Leben. Und die Schattenseiten stemmen wir gemeinsam.

nuricheben
    Besucher

ich hab zwar shoppinggelüste, aber da ich so doof war und hingefallen bin, werde ich jede art von bewegung erst mal vermeiden. und auch online shopping ist tabu.

klar ich könnte mir eine neue jeans kaufen, da meine alte jetzt kaputt ist. und nach schuhen, gürteln und handtaschen habe ich auch mal wieder geschaut. aber ich werde diesen monat nix mehr unnötiges shoppen.

Meine Laune...
    Happy

Nuricheben, das habe ich gar nicht mitbekommen. Ich wünsche dir gute Besserung!

nuricheben
    Besucher

danke, ist erst heute passiert. ich bin einfach viel zu hektisch. werde jetzt erst mal nur noch flache schuhe tragen. ich hatte nämlich hohe schuhe an. so viel zum thema "ich möchte eleganter + weiblicher aussehen."

sorry für off-topic

Meine Laune...
    Happy

Das kenne ich. Ich schaffe es sogar mit flachen Schuhen umzukippen, wenn ich im Stress bin. Du bist also nicht allein