Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 111 ErsteErste ... 22324041424344526292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

Wieder etwas leer Flora Mare Cleansing Gel 200 ml
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Inventar Avatar von rosenresli1960

Für katschu, ich freue mich für dich, dass du schön aussiehst und...dass du es Genüssen könntest. Das hast du richtig gemacht. Balsam für die Seele.

Für nuricheben, gute Besserung du arme stolperin. Aua!

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Bei mir leert sich diesen Monat alles recht langsam, aber ok. Es gibt Dinge, da bin ich zufrieden, überlege aber sie nachzukaufen, weil ich NOCH zufriedener sein könnte. So mit Meiner Essence - finde sie unter dem Serum klasse, ABER: Was, wenn eine andere noch besser ist? Ich komme aktuell zu keinem Ergebnis und meine Beobachtungsliste wächst...

Bestellt habe ich eben 5 Reinigungstücher aus Mikrofaser, davon habe ich schon bestimmt 6, aber sie sind einfach zu oft in der Wäsche. Damit nehme ich mein AMU am liebsten ab, ohne Irritationen.

Als kleiner Fan koreanischer Kosmetik bin ich ja sehr auf Neuigkeiten gespannt, und da gibt es wieder so viel Neues. Bestellt habe ich nur eine Nachtcreme, weil ich da wieder keine mehr habe und eigentlich immer zufrieden war mit den Reichhaltigen Masken für die Nacht.

Komischerweise kann ich hier in der Drogerie immer nur mit Glück etwas nehmen, aber aus Korea habe ich noch etwas Gehabt, bei dem meine Haut gezickt hat. Selbst die dort günstigen Drogeriemärkte gehen bei mir gut und die koreanischen Ceramide Cremes fand ich um Längen besser als Cerave. Aber irgendwie finde ich da immer etwas, was ich toll finde, was mich interessiert und dann was Neues. Deshalb hab ich nach der Nachtmaske ebay zu gemacht. :)

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Elf ja die Ceramide Sachen sind toll; ich hatte kürzlich die Ceramidin von Dr. Jart und im Moment das Serum davon, auch recht gut.
    Hatte ich beides in einer Box; und die mit dem Serum hab ich sogar 2x genommen

Gute Besserung Nuricheben

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    ich musste erstmal wieder nachlesen. Bei mir ist zur Zeit viel Stress, da komme ich nicht wirklich zum viel schreiben.

Mir fiel heute mein Deostick auseinander und ich freue mich, dass ich ihn echt bis zum Ende benutzt habe (obwohl mir der Zitrusgeruch auf die Nerven ging und die Wirkung mäßig war) und mir jetzt einen neuen kaufen kann
    Im Moment zeckt mich leider auch viel Deko an, da muss ich langsam mal schauen. Ich rede mich mit meinem kommenden Geburtstag raus, dass es danach wieder besser läuft
    Das ist auch ein schönes Gefühl, wenn man etwas bis zum letzten Rest aufbraucht und dann -weil nichts mehr im Bunker ist- voller Freude und mit Bedacht etwas Neues kaufen kann.

Ich hoffe du hast bald etwas weniger Stress!

Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Seltsam bei mir waren die letzten beiden Tage auch Stress pur, deshalb hab ich es auch nicht ins Forum geschafft.
    Wünsche allen, dass es bald wieder bergauf geht :)

Kosmetik läuft ganz gut, hab diesen Monat noch nichts gekauft, dafür wurden einige Sachen leer :)
    Scheint vielleicht an der Woche zu liegen, dass es bei allen hektisch ist. Meine Woche war bis Mittwoch ok, aber gestern war ich einfach viel zu lange im Büro und kam abends fix und fertig heim. Zu Hause wollte ich mich dann nur noch hinlegen, konnte aber nicht einschlafen. Also habe ich mich dann noch um meine Maniküre gekümmert. Das entspannt mich oftmals etwas und dann klappte es mit dem Schlafen.

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute als Belohnung für die letzte Zeit und die vielen Veränderungen einen Friseurbesuch gegönnt. Meine Haare sind wunderschön geworden und ich habe mich entspannt und wohl gefühlt. Ich sehe aus wie neu und fühle mich auch so. Heute morgen ist ne Seife leer geworden. Kleinvieh macht auch Mist. Ich wünsche auch allen dass alles gut wird, positive Dinge auf uns zu kommen, die Sonne scheint und der ganze negative MIst und Stress sich in Luft auflöst.
    Das ist super! So ein Friseurbesuch kann sehr entspannend sein.

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich hab zwar shoppinggelüste, aber da ich so doof war und hingefallen bin, werde ich jede art von bewegung erst mal vermeiden. und auch online shopping ist tabu.

klar ich könnte mir eine neue jeans kaufen, da meine alte jetzt kaputt ist. und nach schuhen, gürteln und handtaschen habe ich auch mal wieder geschaut. aber ich werde diesen monat nix mehr unnötiges shoppen.
    Oh je, gute Besserung nuricheben!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

nuricheben
    Besucher

danke für all die lieben besserungswünschen

heute hab ich frustgeshoppt. hab 2 stiefeletten von clarks bestellt. spare über 100 euro. einmal in grau (hab ne graue handtasche und keine passenden schuhe dazu) und dunkelrote (hab noch keine roten schuhe!) klar war das unnötig, aber ich brauchte den trost. und bei tchibo gab 2 x bettwäsche, weil 20 % rabatt. da werde ich aber mal alte bettwäsche aussortieren.

beim dm war ich auch, aber bis auf zahnpasta und pflaster habe ich nichts gekauft. und habe meine paybackpunkte zum zahlen benutzt. wenigstens keine kosmetik geshoppt.

heute ist mein lieblingspflegelippenstift endgültig leer geworden. werde ihn mir bestimmt irgendwann nachkaufen, aber ich habe erst mal den cold cream stift von avene. der ist ganz ok. jetzt ruh ich mich erst mal aus. hab jetzt auch noch einen bluterguss, ich glaube, der tut am meisten weh.

Experte Avatar von starlight express

Ich bin gerade etwas still, weil ich am Mittwoch eine Augen-OP hatte und mich noch entsprechend schonen muss. Ist aber alles gut gelaufen. Aufgebraucht habe ich die Tage ein Duschöl und ein Serum. Fast leer sind ein Deo, ein Lippenpflegestift und ein Badeschaum. Dieser Monat läuft also richtig gut, und gekauft habe ich noch nichts.

Meine Laune...
    Happy

Starlight, alles Gute für deine Äugelein

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Auch von mir gute Besserung!

nuricheben
    Besucher

starlight: gute besserung auch von mir

heute ist ein toner leer geworden. habe aber zum glück noch einen im bunker. waren heute nur beim edeka einkaufen. haben nur getränke und lebensmittel gekauft.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Von mir auch gute Besserung, Starlight.

Hier ist neben anderem ein Gesichtswasser leer geworden. Wenn ich bedenke, wie lange so eine Flasche mit 200ml hält, reicht mein Vorrat wohl noch etwas

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Gerade leer gema hat die 24h Bidycreme von Ricarda M. die liebe ich und werde die auf jeden Fall nachkaufen, aber erst im Herbst, bis Häsin habe ich noch einige andere BLs aufzubrauchen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Vielen Dank Euch - und allen anderen kranken auch gute Besserung! Ich habe die Beiträge der letzten Tage nur überflogen und vielleicht nicht alles mitgekriegt.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Liebe starlight auch von mir gute Besserung und schone dich wirklich. Augen OP ist schon krass. Alles Gute und ne gute Heilung deiner Augen von der OP

Experte

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Von mir auch gute Besserung, Starlight.

Hier ist neben anderem ein Gesichtswasser leer geworden. Wenn ich bedenke, wie lange so eine Flasche mit 200ml hält, reicht mein Vorrat wohl noch etwas
    Wie lange hält Dir denn ein GW?

Von mir auch gute Besserung.
    Das stell ich mir schlimm vor!

Allwissend Avatar von cafeaulait

nuricheben, gute Besserung, das ist ja echt doof!

starlight, auch an dich gute Besserung, schön, dass die OP gut verlaufen ist.

Bei mir läuft zur Zeit ganz gut. Ich hab schon ein paar Produkte aufgebraucht und bisher nicht zu viel gekauft, sechs Produkre, zwei davon sind aber Nachkäufe, einmal die Sonnencreme, weswegen ich hier ja auch gefragt hatte und ein Trockenshampoo, das hab ich immer gerne da. Das ist für mich noch okay, solange es nicht mehr wird.

Meine Laune...
    Inspired

PrinzessinValium, das GW hat so etwa ein Vierteljahr gehalten, bei 200ml und täglich zweimaliger Verwendung. Wenn ich mir anschaue, was noch im Bunker steht, werde ich da sobald keine Nachkäufe tätigen müssen.

Liebe Grüße, Schokati

nuricheben
    Besucher

danke caféualait ihr seid hier alle so lieb. ich versuche das wochenende einfach nichts zu machen, was mir allerdings schwer fällt. heute mach ich nur wäsche. mein knie schillert in allen farben und der bluterguss schmerz mehr als die wunde selbst.

jetzt aber zum thema: wie oft benutzt ihr denn gw oder toner? ich benutze den morgens und abends. und die kleine packung 118 ml hat jetzt 2 monate gehalten.

Meine Laune...
    Happy

Ich benutze den Toner auch zwei Mal täglich. Meiner hat 400 ml. Die Hälfte, also 200 ml, habe ich in ca 6 Wochen verbraucht. Ich verwende ihn aber auch fürs Dekolleté. Bei mir stehen noch zwei Bunker, die verbrauche ich locker heuer. Ist also keine Baustelle bei mir.

Huhuvnuricheben, hast du Creme für Prellungen, oder gar heparin? Oder Arnika Globuli? ...würde beim Bluterguss helfen. Weiter gute Besserung. Und am besten keine enge Jeans, kein drück. Lg

Danke Euch! So schlimm ist eine Augen-OP gar nicht, weil die Augen wenig Schmerzempfinden haben. Im November, als das andere Auge operiert wurde, hatte ich überhaupt keine Schmerzen. Diesmal habe ich leider einen ordentlichen Bluterguss abbekommen, der sich unangenehm bemerkbar macht, wenn ich das Auge bewege, aber auch nicht tragisch ist. Ansonsten reizen die Fäden noch etwas unter dem Lid, aber auch das ist nicht schlimm.

Aufbrauchtechnisch habe ich gerade echt einen Lauf, heute ist die achte FS diesen Monat leergeworden: ein Deostick. Das war noch nicht das letzte Produkt diesen Monat, was ich leerbekomme, und gekauft habe ich auch noch nix

Experte

Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    Danke Euch! So schlimm ist eine Augen-OP gar nicht, weil die Augen wenig Schmerzempfinden haben. Im November, als das andere Auge operiert wurde, hatte ich überhaupt keine Schmerzen. Diesmal habe ich leider einen ordentlichen Bluterguss abbekommen, der sich unangenehm bemerkbar macht, wenn ich das Auge bewege, aber auch nicht tragisch ist. Ansonsten reizen die Fäden noch etwas unter dem Lid, aber auch das ist nicht schlimm.

Aufbrauchtechnisch habe ich gerade echt einen Lauf, heute ist die achte FS diesen Monat leergeworden: ein Deostick. Das war noch nicht das letzte Produkt diesen Monat, was ich leerbekomme, und gekauft habe ich auch noch nix
    Die 8. FS -Respekt :))
    Mein DeoStick bringt mich fast zur Verzweiflung, das Teil hält sich schon ewig
    Hab jetzt ca noch 1cm drin

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    danke caféualait ihr seid hier alle so lieb. ich versuche das wochenende einfach nichts zu machen, was mir allerdings schwer fällt. heute mach ich nur wäsche. mein knie schillert in allen farben und der bluterguss schmerz mehr als die wunde selbst.

jetzt aber zum thema: wie oft benutzt ihr denn gw oder toner? ich benutze den morgens und abends. und die kleine packung 118 ml hat jetzt 2 monate gehalten.
    2x tgl zur nachreinigung
    Mir halten 200ml so 8 Wochen würd ich schätzen.

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich benutze den Toner auch zwei Mal täglich. Meiner hat 400 ml. Die Hälfte, also 200 ml, habe ich in ca 6 Wochen verbraucht. Ich verwende ihn aber auch fürs Dekolleté. Bei mir stehen noch zwei Bunker, die verbrauche ich locker heuer. Ist also keine Baustelle bei mir.
    So seh ich das auch. Hab das GW von Balea gebunkert aber da ich es gern nehme seh ich das nicht als Baustelle.

Meine Laune...
    Inspired

Bei mir sind es 3,2 l im Bunker, wären etwa drei bis vier Jahre - das sehe ich klar als Baustelle..... Was mich da geritten hat

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es 3,2 l im Bunker, wären etwa drei bis vier Jahre - das sehe ich klar als Baustelle..... Was mich da geritten hat
    Manchmal lässt der Verstand einfach aus. Bei mir sind es Gesichtscremes. Du bist nicht allein

Meine Laune...
    Angelic

Nuricheben gute Besserung.
    Ich nehme Toner auch morgens und abends. Hab das Rosentoner in 400 ml und hab noch ein Spray. Sonst nix gebunkert. Ich kauf da nach wenn die Flasche sich leicht anfühlt.
    Bei mir sind gestern die ungeliebten AMU Entferner Pads leer geworden.

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    Huhuvnuricheben, hast du Creme für Prellungen, oder gar heparin? Oder Arnika Globuli? ...würde beim Bluterguss helfen. Weiter gute Besserung. Und am besten keine enge Jeans, kein drück. Lg
    nein leider nicht. aber heute sind die schmerzen besser geworden.

habe heute ein foundation pröbchen aufgebraucht. und jetzt hätte ich gern diese foundation aber nein, hab ja noch genug im bunker.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich habe gerade ein passendes Zitat gelesen...

"Versuchungen sind wie eine Stechmückenplage: Während wir eine erschlagen, sind tausend andere da." (Ernst R. Hauschka)

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen

"Versuchungen sind wie eine Stechmückenplage: Während wir eine erschlagen, sind tausend andere da." (Ernst R. Hauschka)
    Das ist eine super Weisheit.

Allwissend Avatar von cafeaulait

Ich hab zur Zeit ein Gesichtswasser von Isana mit 200ml da. Ich fülle mir die immer in eine kleine Sprühflasche und sprühe mein Gesicht morgens und abends vor der restlichen Pflege damit ein. Ich schätze, dass mir das Gesichtswasser so zwei, vielleicht auch drei Monate halten wird.

Mir ist jetzt meine Tagescreme leer gegangen und ich konnte mir was aus dem Schränkchen holen. Habe jetzt eine Tages- und und gleich auch die passende Nachtcreme rausgeholt, hatte ich vorletztes Jahr bei Aldi gekauft. Ich kaufe ja selten einfach so Pflege, aber die hatte ich mal ohne Grund mitgenommen und dann einfach nie benutzt.

A-Klasse, der Spruch passt echt gut leider

Inventar Avatar von Louiisaa

Hallo an alle:)
    Sonst nur Stille mitleserin, und die letzte Zeit wenig erfolgreich im bewussten einkaufen habe ich jetzt doch so langsam die Kurve bekommen:) diesen Monat wird meine "aufgebraucht Liste" seit langem mal wieder länger sein, wie die "neu gekauft Liste" ich habe generell weniger Lust zu kaufen, weil ich in letzter Zeit einige flops dabei hatte.. Habe dann einen ganzen axhuhkarton voll mit Dekorativer Kosmetik verkauf. Ist für mich nicht so leicht Produkte zu finden mit denen ich mich dann wohl fühle.. Wobei 9ch in ein paar Kategorien schon meine Favoriten gefunden habe:) Viele Kategorien kaufe ich gar nicht mehr ein, weil ich sie nicht brauche bspw: extra Gesichts Wasser, da reicht mir zur Zeit das Bioderma. Oder extra Fußcreme da reicht mir meine Body butter aus.
    Euch allen viel Erfolg und Spaß bei euren Vorsätzen :)

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Ich habe neulich das Duschgel bei meinem Freund leer gemacht und konnte dann einfach ein festes Duschgel aus meinem Bunker mitnehmen. War sehr erfreulich!
    Jan/Feb ging gut was leer, bisher im März abgesehen vom Duschgel nichts. Wird wohl kein aufbrauch-freudiger Monat, aber da ich alles benutze, leeren sich die Bestände trotzdem irgendwann.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ein Reinigungsgel von Beate Johnen wurde heute früh leer und konnte durch selbiges ersetzt werden, war damals im Angebot :rolleyes: zwei Shampooproben aus Zeitschriften wurden verbraucht und ich hab mich bei einem gemischten Tauschpaket angehängt, bissl was geht also immer
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen

@katschu: danke, das ist lieb heute tut es nicht mehr ganz so arg weh. werde erst mal auf hohe absätze verzichten.

Meine Laune...
    Angelic

Ab morgen d. 18.03.19 bekommt der Tempel einen Frühjahrsputz verpasst.
    Ich werde Raum für Raum vorgehen und jeweils alles gründlich reinigen, Fenster, Schränke, Ausmisten also komplett Programm.
    Ein Raum muss erst ganz fertig sein bevor der Nächste dran kommt.
    Das ganze Projekt wird in den Alltag eingebaut und die Grundordnung in der gesamten Hütte soll auch gewährleistet sein.
    Bin mal gespannt was das ganze Projekt bewirkt, meine im Inneren. Ich werde soviel Ausmisten und entrümpeln wie es nur geht.

.

Blutergüsse können wirklich, wirklich fies sein .

Bei mir läuft es ganz gut: Ich brauche tapfer auf und kaufe fast nichts (außer Lebensmittel und Nachkäufe). Oh, und ein paar Dinge für die Wohnung. Das ist soweit okay, weil die Renovierung schon viel zu lange aufgeschoben ist, ich teilweise auch wirklich mehr Regalplatz etc. brauche, um überhaupt Ordnung schaffen zu können und es auch keine Baustelle ist (also ich kaufe jetzt nicht auf einmal massenhaft Deko und Kerzen und so ). Außerdem versuche ich auch hier zu hinterfragen, was wirklich Sinn macht und auch nachhaltig vorzugehen (also so wenig wie möglich, zuerst in die Kleinanzeigen gucken, mit Dingen arbeiten, die man schon hat etc.). So versuche ich überall vorzugehen und es klappt eigentlich ganz gut .

Eine Sonnencreme habe ich mir erfolgreich ausgeredet, bei einer Mini-Bestellung habe ich mich gezügelt und neben einem Nachkauf nur eine Kleingröße zum Testen mitbestellt. Die nächste Bestellung war eigentlich zur shopping week geplant, aber die lasse ich jetzt evtl ausfallen . Ich muss sagen, dass es mir wirklich hilft eine Zielvorstellung zu entwerfen: Sich zu fragen, was man überhaupt von seinem Kleiderschrank oder seiner Kosmetik erwartet. Diese Kaufimpulse, wenn man etwas Schönes sieht (oder etwas, das auf dem Bild schön aussieht ) oder mit sich unglücklich ist oder so, kenne ich auch, aber je mehr ich weiß, wo ich in dem Bereich hinwill (und wie nervig der ganze Kram ist, den man eigentlich gar nicht will), desto besser kann ich mich da auch wieder besinnen. Ich weiß ja, dass ich gerne eine übersichtliche, eher kleine Auswahl habe, dass ich im Großen und Ganzen immer wieder die gleichen Sachen anziehe, dass ich mich nie aufwändig schminke und so Sonderanwendungen wie Masken und Haarkuren immer liegen bleiben. Ich mag es einfach und unkompliziert, trotzdem mit guter Qualität und gerne auch hübsch anzusehen. Das sind alles Dinge, die von Impulskäufen eigentlich nie erfüllt werden.
    Gleich brauche ich noch ein bisschen Haarkur, Tönung und Creme auf, dann noch Yoga, dann Bett .

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

So, jetzt ist die fiese Asam Moringa Körperbutter endgültig in die Tonne geflogen. Hab jetzt lang genug nach einer Lösung gesucht, und heute mal probeweise eine kleine Menge mit vieeeeel Zitronenöl gemischt. Hoffnungslos. Dieser Ekelgeruch kommt immer durch. Sowas WIDERWÄRTIGES hab ich noch nie erlebt. Da hilft auch kein Nase zu und Quälen, es ist zum
    Hab sogar Kopfwh davon gekriegt, das ist mir bei ner Creme noch nicht passiert und ich hab schon viel Zeug ausprobiert

Bin erleichtert dass es weg ist. Gehe dann mal mit irgendwas stark parfumiertem duschen; die kleine Probestelle am Arm lässt sich nicht durch einfaches Abwaschen wegkriegen. Es ist sooooo eklig

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

Katschu, sehr löbliches Vorhaben! Ich werde Ende März mal wieder meine Fenster und Gardinen in Angriff nehmen.

Ansonsten bin ich heute wieder von meinen Eltern zurück gekommen. Da ich in den letzten Monaten doch immer mal wieder zu hnen gefahren bin, habe ich nun ein bisschen von dem Kosmetikram dort gelassen. Ich hasse es mit schweren Koffern mit der Bahn zu fahren und so sind zumindest Reinigungsmilch, Bodylotion und ein paar andere Kleinigkeiten bereits vor Ort.

Kosmetiktechnisch konnte ich gestern nicht an ein paar Dingen vorbei gehen. Aber was solls, ist alles in Benutzung und wird sicher auch wieder aufgebraucht werden.
    Ansonsten konnte ich am Freitag auch die bestellten Haarseifen in Empfang nehmen. Jetzt muss ich mir keine Sorgen merh machen, wo ich eine akzeptable Haarseife herbekomme.
    Aufgebraucht habe ich auch schon einige Sachen diesen Monat. Gestern Abend habe ich eine Gesichtsmaske gemacht und wieder gemerkt, dass mir die paar Minuten Ruhe immer gut tun. Ich muss zusehen, dass wirklich regelmäßig jede Woche einzubauen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Ich habe heute früh den letzten Rest aus einem Lippenpflegestift rausgekratzt, der ist jetzt also wirklich komplett leer. Dafür ist mir gerade bei Penny eine Tonerde-Maske ins Körbchen gehüpft. Da habe ich eigentlich noch genug im Bunker, aber so tragisch ist der Ausrutscher auch nicht, Maskensachets brauchen sich ja schnell auf. Bei Rossmann war ich auch noch kurz drin, da habe ich aber nichts gekauft

Experte

Musste erst mal wieder nachlesen, auch von mir noch eine gute Besserung an alle Verletzten und Kranken! :)

Bei mir läuft es soweit, diesen Monat sind echt einige Sachen leer geworden und gekauft habe ich auch nichts.
    Was mich ein bisschen nervt ist, dass trotz der Tatsache dass ich der Meinung bin einiges aufgebraucht zu haben, davon in den Vorräten fast nichts zu sehen ist, aber man muss wohl einfach dran bleiben und irgendwann wird es dann wohl hoffentlich doch sichtbar :)