Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 111 ErsteErste ... 25354344454647556595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    nuricheben
    Besucher

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

ich hatte ja letztens bei pc auf vorrat gekauft, weils mal wieder den tollen rabatt gab. aber diese tollen rabatte gibts immer wieder. die produkte finde ich immer noch toll, aber eben sehr teuer. und ich hoffe irgendwie immer noch, dass ich was tolles finde, das nicht so teuer ist. kennt ihr das?

ansonsten versuche ich nur zu kaufen, wenns wirklich nicht nötig ist. also wenn ich merke, dass was leer wird. was aber nicht immer klappt und ich kaufe immer auf vorrat wattepads. und letztens habe ich mir zwei deos gekauft, weil ich keinen bock hatte, dann so schnell wieder ein neues kaufen zu müssen. beim rossmann gabs nicht mein lieblingsdeo (von nivea) deswegen diese handlung dann beim dm.

die gsw lässt mich dieses mal kalt. aber ich habe einen 20 euro gutschein vom douglas geschenkt bekommen. und werde am samstag mit einer freundin in die stadt gehen. ich will eigentlich nur einen toner kaufen, weil der jetztige ist nicht so toll und demnächst auch leer. hoffe das halte ich aus. mir will meine lieblingsfoundation nicht aus dem kopf gehen, aber die kann ich im internet günstiger kaufen und außerdem habe ich gefühlt 10 andere zu hause. ich bin echt bekloppt, oder?

heute muss ich zum edeka und dm. brauche kontaktlinsenflüssigkeit und q-tips beim dm. hoffe dabei bleibt es dann auch mein budget ist aber beschränkt, da ich mir geld vom freund leihen muss. mein geldbeutel wurde (ich vermute es) geklaut und so habe ich sonst keinen zugang zu bargeld.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

oh nee Nuricheben, immer noch keine guten Neuigkeiten? Hast Du wenigstens die Karten rechtzeitig sperren lassen können?

Mir sind tatsächlch aber die Wattepads ausgegangen (hatte ich schlichtweg das letzte Mal beim Dm vergessen)
    Jetzt nutze ich schon 2 Tage so einen Microfaser Waschlappen. Mag ich aber nicht da es nicht soooo toll funktioniert bei mir. Grmpffff jetzt muss ich extra deswegen heute früher von der Arbeit weg um noch schnell bei Lidl welche zu holen.
    Das find ich echt doof und eine dumme Vergeudung meiner kostbar-knappen Zeit. Hätt ich nur gebunkert

nuricheben
    Besucher

die ec-karte und kredit-karte habe ich wohl rechtzeitig sperren lassen. zumindest gabs keine bewegungen auf meinem konto. mich kotzt nur an, dass ich wohl perso und führerschein neu machen lassen muss. morgen versuche ich noch mal alle fundbüros anzurufen. mehr kann ich nicht machen. und wenn dabei nix rauskomm, muss ich donnerstag und freitag auf die ämter.

ja, wattepads kaufe ich immer so 5 packungen beim rossmann, meist wenn sie sowieso im angebot sind. hätte übrigens nicht gedacht, dass es bei den wattepads unterschiede gibt. aber ich finde die eigenmarke von rossmann am besten.

Meine Laune...
    Cynical

die rossmann kenne ich nicht; ich weiss aber jetzt schon dass ich mich ärgern werde heute abend weil die vom Lidl nicht so gut sind wie die vom DM m. Mng

Inventar Avatar von Lilaaa

@nuricheben:
    Ich drücke dir die Daumen, dass dein Portemonnaie doch noch mit Inhalt abgegeben wird!

Sehr interessant mit den Wattepads - ich hatte die von Rossmann mal vor Jahren und war richtig unzufrieden (haben in meiner Erinnerung gefusselt und sind auseinandergefallen). Seitdem kaufe ich nur noch die von ebelin bei dm. Vielleicht sollte ich ihnen nochmal eine Chance geben.

Fortgeschritten Avatar von Lacrima1881

@nuricheben oh mist, das ist richtig doof. Soviel ätzender Aufwand. Drück dir die Daumen, dass er noch gefunden wird.

Ich bin leider selten bei Rossmann, mag DM auch eigentlich lieber. Aber tatsächlich finde ich die Wattepads von Rossmann auch besser. Irgendwie dünner und weniger fuselig.

nuricheben
    Besucher

lacrima, danke dir ich habe leider nur wenig hoffnung. aber heute kamen immerhin schon meine neue kredit-und ec-karte. das ging schneller als ich dachte.

ich war beim dm und edeka. gekauft habe ich kontaktlinsenflüssigkeit, eine nagelfeile, eine spülung und eine flüssigseife. die letzten beiden waren mal wieder so die panikkäufe, da bald leer. bin aber froh, dass ich nicht mehr gekauft habe. klar hätte ich noch lippenpeeling und haarkur kaufen können. und übrigens auch vieles mehr aber hab noch mal die kurve gekriegt.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Nuricheben, das ist immer ein Gerenne! Wenn wenigstens die Dokumente da wären... :(

Ich kann vermelden, dass mir das Aufbrauchen gerade keinen Spaß macht. Mein Bunker lichtet sich und ich merke, dass ich mit einzelnen Bereichen gut dabei bin. Aber ich bin genervt, würde mir doch wieder gern was schönes holen und doch ist dann das schlechte Gewissen, das mich abhält... Zugegeben, ich hab grad meine hormonellen Wallungen wie jeden Monat, da muss ich durch... Auch bei Lidschatten, ich sehe immer wieder Paletten, die ich mögen könnte - dann fällt mir ein, dass ich die Farben sicher schon da habe (sind immer nur Brauntöne) und trotzdem finde ich diese Paletten reizvoll, ohne sie zu kaufen... Aber wir haben jetzt neue Baustellen daheim geplant, da brauchen wir noch einige Euro und da ist jeder nicht in unnötig gekaufte Produkte Euro zu viel.

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

elf:
    Dann hast du doch ein konkretes Ziel - so finde ich aufbrauchen und Geld sparen am einfachsten! Ich spare ja auch gerade für einen Prag Trip Im November und ein Festival an Pfingsten. Das rufe ich mir wieder ins Gedächtnis, wenn ich einen schönen Lidschatten oder so sehe. Klappt auch zu 95%.

Bei mir kommt es darauf an, um was es sich handelt. Alltägliche Dinge wie Klopapier, Zahnpasta usw kaufe ich nach, wenn das letzte Produkt angebrochen wird. Ich schaffe es nämlich nicht immer, dann einzukaufen, wenn etwas leer wird. Und es ist echt blöd, an einem Sonntag oder krank ohne Hygienieprodukte da zu stehen.
    Bei Sachen, die mehr kosten, warte ich immer bis sie evtl reduziert sind und kaufe dann ggf. einen kleinen Vorrat, ca. 1-2 Produkte. Generell warte ich oft zu Rabatten und kaufe dann erst, aber als arme Studentin guckt man auch aufs Geld. Sachen, die ich lediglich online bekomme, versuche ich 1-2 mal im Jahr in einer Großbestellung zu ordern, wie Haarfarbe, Sachen aus NK-Onlineshops oder ausländische Kosmetikbrands, auch gerne warte ich hier zu einer Rabattaktion.

Ich weiß zB. dass ich bald einen neuen Cleanser brauche (hab nur noch Produkte für abendliche Reinigung hier), den bekäme ich auch vor Ort. Aber meine favorisierte Handcreme für tagsüber, die ich nachkaufen will, gibts nur online. Also bestelle ich von beidem je 2-3 Produkte auf einen Schlag im gleichen Shop und habe dann ein Jahr Ruhe.

Meine Laune...
    Cynical

hab gestern erfolgreich der Flora Mare Wundertüte widerstanden hab nur an meine schlechten Erfahrungen mit sowas gedacht und war geheilt #immerdieseKlöpper

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    hab gestern erfolgreich der Flora Mare Wundertüte widerstanden hab nur an meine schlechten Erfahrungen mit sowas gedacht und war geheilt #immerdieseKlöpper

mir gehts immer so mit diesen boxen. klar ist da auch immer was tolles dabei, aber eben mindestens 2 produkte, die ich nicht benötige. z.b. ist bei uns seit ewigkeiten die badewanne kaputt, also kann ich badezeugs echt nur verschenken.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe auch brav die aktuelle Apothekenbox ausgelassen, obwohl ich Medikamente nachbestellen mußte.
    ich find es ehrlich gesagt irgendwie befreiend nichts neues einräumen zu müssen, nicht auf den Paketboten achten zu warten, keine Überweisungen zu machen usw. mir gefällt das wirklich gut, fühlt sich gut an
    leider mußte ich gestern eine LÓccitan BL wegwerfen, die war gekippt, schade denn den Akazienduft mochte sich gerne, eine Lippensalbe habe ich aufgebraucht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

.

Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt es darauf an, um was es sich handelt. Alltägliche Dinge wie Klopapier, Zahnpasta usw kaufe ich nach, wenn das letzte Produkt angebrochen wird. Ich schaffe es nämlich nicht immer, dann einzukaufen, wenn etwas leer wird. Und es ist echt blöd, an einem Sonntag oder krank ohne Hygienieprodukte da zu stehen.
    Bei Sachen, die mehr kosten, warte ich immer bis sie evtl reduziert sind und kaufe dann ggf. einen kleinen Vorrat, ca. 1-2 Produkte. Generell warte ich oft zu Rabatten und kaufe dann erst, aber als arme Studentin guckt man auch aufs Geld. Sachen, die ich lediglich online bekomme, versuche ich 1-2 mal im Jahr in einer Großbestellung zu ordern, wie Haarfarbe, Sachen aus NK-Onlineshops oder ausländische Kosmetikbrands, auch gerne warte ich hier zu einer Rabattaktion.

Ich weiß zB. dass ich bald einen neuen Cleanser brauche (hab nur noch Produkte für abendliche Reinigung hier), den bekäme ich auch vor Ort. Aber meine favorisierte Handcreme für tagsüber, die ich nachkaufen will, gibts nur online. Also bestelle ich von beidem je 2-3 Produkte auf einen Schlag im gleichen Shop und habe dann ein Jahr Ruhe.
    Genau so mache ich es im Prinzip auch .

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    elf:
    Dann hast du doch ein konkretes Ziel - so finde ich aufbrauchen und Geld sparen am einfachsten! Ich spare ja auch gerade für einen Prag Trip Im November und ein Festival an Pfingsten. Das rufe ich mir wieder ins Gedächtnis, wenn ich einen schönen Lidschatten oder so sehe. Klappt auch zu 95%.
    Dann viel Spaß beim, wie ich vermute, WGT. (Würde mir auch mal wieder gefallen... ;))

Das Ziel hilft, natürlich. Und ich freue mich, wenn Garten und Wintergarten neu angelegt bzw gebaut sind. Da habe ich am Ende auch deutlich mehr von als vom 400. Lidschatten. :)

Ich wollte mich ja auch nur ausklammern, zumal von kleinen Backups noch nicht überall geredet werden kann, DG hab ich noch mehr als genug. :)

Zahnpasta und sowas habe ich auch immer da, auch Zahnbürsten, wird im Angebot gekauft und wenn es zur Neige geht, warte ich auf das nächste Angebot. Meine Lieblingszahncreme kostet normal um die 1,25-1,50€, aber manchmal gibt es die für 1,99 Euro mit drei Tuben. Bei zwei Packungen hab ich wieder ein halbes Jahr dran, für meinen Mann muss ich andere kaufen in nicht so scharf. Und wenn ich mal 3 Zahnbürsten (parallel zur elektrischen) für 0,99 Euro von der Marke finde, nehme ich mit, denn wir haben immer mal Überraschungsgäste und nehmen die auch, je nach Bad. Das finde ich auch gut und richtig.

Komischerweise steigt mein Kopf bei Toilettenpapier im Angebot aus. In unseren Halter passt nur Hakle, da kaufe ich immer wenn ich nur noch zwei auf Vorrat habe. (Packungen, nicht Rollen!) Aber einmal haben wir über Tage so viele Gäste gehabt, da war das gut so! Ich vermute, da liegt das auch dran. Und wenn ich pro Packung 1-2 Euro sparen kann, warum nicht?

Meine Laune...
    Cynical

Bei so alltäglichen Sachen zu sparen fällt für mich einfach auch unter "Bewusst kaufen". Warum nur sollte man auf Teufel komm raus bei allem Minimalismus betreiben, und nichts, wirklich nichts auf Vorrat haben, nur um dann hektisch/ in Panik irgendwo zu egal welchem Preis etwas nachzukaufen? Ich denke dïesen Spass können sich die wenigsten leisten (und ich spreche nicht nur von Geld, sondern auch vom Zeitaufwand)

nuricheben
    Besucher

ich habe gestern kaffee bestellt. würde normalerweise nicht machen, aber ich hatte noch einen 30 euro gutschien. jetzt habe ich kaffee für die nächsten 5 oder 6 monate gekauft aber wir trinken beide auch jeden tag welchen.

heute war ich mit einer freundin shoppen. ich habe mir einen feinen dunkelgrünen faltenrock gekauft, einen braunen nietengürtel, eine braune armbanduhr und einen oldschool rosa wecker (hab bisher immer mein handy dafür benutzt) beinah wären wir noch in den müller rein. zum glück hatten wir dafür dann keine zeit mehr, weil meine freundin noch ihre tochter abholen musste. also wenigstens keine kosmetik gekauft.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe diesen Monat ein doch gröberen Rückfall: zwei Mal bei Ricarda bestellt, dann noch Elizabeth Grant zwei Flaschen vom Wundermittel und jetzt noch die Flora Mare Wundertüte. Jetzt geh ich mich schämen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Meine Laune...
    Cynical

Evi, nicht schämen!

Ist doch nur menschlich dass man mal Durchhänger hat. Ich hab bei der Tüte auch echt mit mir ringen müssen ….. aber der Gedanke an Riesentiegel hat mich gsd zurückgerissen

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen Monat ein doch gröberen Rückfall: zwei Mal bei Ricarda bestellt, dann noch Elizabeth Grant zwei Flaschen vom Wundermittel und jetzt noch die Flora Mare Wundertüte. Jetzt geh ich mich schämen
    du bist damit nicht allein. ich hätte diesen monat auch weniger kaufen können. aber ich habe auch schon wesentlich mehr gekauft als diesen monat.

Meine Laune...
    Happy

Danke euch, das ist sehr lieb. Ich kenne ja den Auslöser, umso mehr geht es mir auf die Socken. Mein Mann hat einen neuen Job und sitzt seit 1.3. wieder in der „Schule“. Er muss viel lernen, also müssen wir uns neu organisieren. Viele Dinge muss ich jetzt übernehmen. Das bedeutet Stress. Und Klein-Evi braucht eine Belohnung. Aber am Montag ist ein neuer Monat und da starte ich wieder durch

nuricheben
    Besucher

evi, tröste ich... eben hat es mich erwischt... hab meinen geburtstagsgutschein bei paulas choice eingelöst. es gab noch zusätzlich 15 % auf peelings und eine gratis deluxe creme. da hat bei mir der verstand ausgesetzt. dabei ist die gsw wahrscheinlich günstiger. naja egal, ich freu mich auf die sachen. mit durfte die augencreme, ich hatte ein deluxe sample davon gehabt und war total begeistert. und nein es ist nicht so als hätte ich keine mehr. ich habe genau zwei augencremes, aber immerhin die eine wird demnächst leer. dann hab ich einen toner bestellt, den ich ewig ausprobieren wollte. dann den lippenbalsam. ich habe keinen mit lsf. und lsf 50 finde ich viel. und dann noch ein deluxe peeling gel.

und jetzt gehe ich erst mal was aufbrauchen

Meine Laune...
    Cynical

Mädels, Ihr seid nicht allein Hab diesen Monat auch mehrere Aussetzer gehabt, und zwar grade genau da, wo ich es vermeiden wollte.... bei den Beautyboxen
    Da haben mich wieder ein paar tolle Angebote erwischt, ein altes Abo was noch am Laufen ist, ein 3-Monats-Gutschein, der sonst abgelaufen wäre und dann noch eine gaaaaanz brandneue Box die im Mai kommen wird (die Neugier war wieder stärker ) Ich muss da mal wieder selektiver werden; das hatte eigentlich letzten Herbst und Winter ganz gut geklappt und ich hatte mir da weniger "erlaubt". Na zumindest keine Wundertüte !!!

Experte Avatar von starlight express

Ich war gestern auch schon wieder bei dm, und dann hab ich auch noch bei Bonprix zwei T-Shirts bestellt... Wird Zeit, dass ich wieder arbeiten gehe, krankgeschrieben hab ich einfach zu viel Zeit!

Allwissend Avatar von cafeaulait

Ich kann mich auch direkt hier einreihen, ich hab drei Makeup Eier von Revolution bei Rossmann bestellt. Ich war schon kurz davor, sie doch nicht zu holen, da hat mein Freund mich dran erinnert, dass ich doch schon seit zwei Monaten darauf warte, dass sie rauskommen, und dann hab ich sie doch bestellt Aber er hat ja Recht, ich warte wirklich schon so lange, deshalb versuche ich, mich nur drüber zu freuen. Das schlechte Gewissen ist trotzdem immer da.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich hab eben im Edeka drei Flaschen Weichspüler gekauft, weil ich dachte, ich hätte noch 1,5 daheim. Habe dann mal meinen Waschmittelkorb aufgeräumt und bin fast umgefallen: nach dem Kauf sind 8 Flaschen Weichspüler da, sieben Flüssigwaschmittel (aber nur ein Pulver Waschmittel), darüber hinaus 4 Oxifleckenentfernerpulver. Die Sachen nehme ich auch alle, aber dass ich das auf einmal so unterschätzt habe? Da ich nur im Angebot kaufe, war das ok und ich brauche auch alles auf. Belastet mich auch nicht - nur eben der Gedanke, dass es doch mehr ist als angenommen, irritiert mich sehr... Dass ich so den Überblick verloren habe, obwohl ich alles offen gesehen habe... Ist ja nicht versteckt, steht neben der Waschmaschine... Irgendwie gaga...

Meine Laune...
    Happy

Ich bin nicht allein, das macht die Sache etwas erträglicher.

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht allein, das macht die Sache etwas erträglicher.
    Deswegen sind wir alle hier

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Elf, ich sehe sowas inzwischen als wichtiges Bunkermaterial an Natürlich nur, wenn ich die Sachen auch mag.
    Ich habe einen Reiniger für gewerbliche Küchen, damit weiß ich gar nix anzufangen, das ist dann natürlich kein Bunkermaterial. Mal sehen, was ich damit tu - riechen tut er ganz toll.

Gibt es eigentlich sone Art Beauty-Finanztip Newsletter oder irgendwas, das quasi so ist?
    Autohausmann ist stinkesauer, dass ich das Portal benutze. Und der Onlineautomann wird auch stinkesauer sein, wenn ich das Angebot doch nicht annehme. Aber wie ich mich entscheide weiß ich noch nicht, mein Unterbewusstsein muss das noch verarbeiten. Als Verbraucher ist es toll, informiert und aufgeklärt zu sein, für die Firmen ist es gerne mal auch ziemlich pestig. Aber ich arbeite ja auch in sonem Bereich, man kann sich halt auch drauf einstellen. Und da können weiche Faktoren auch entscheidend sein.
    Wird man von der Douglasfrau immer wien Ladendieb behandelt und von der Sephorafrau eher in den Laden hinein gezogen und in ein Gespräch verwickelt? Vielleicht ist das teurere Produkt aus dem Sephora doch interessanter als das günsigere ausm Douglas. Oder das billige ausm DM, wo niemand einen beachtet.
    Bei Kiko spricht mich das Personalkonzept jedenfalls tatsächlich auf diese Weise an, sodass ich gerne auch mal da kaufe, was im DM günstiger und genau so gut wäre.
    Da glänzt mein Autohausmensch zwar leider auch nicht so, aber er hat eben den Standortvorteil, das ist mir auch was wert. Schauen wir mal...

Und dann noch etwas aus meinem Bunker. Ich habe Lush Seifen und kann die nicht leiden, weil man den Wasserhahn immer abstellen muss, dann 30 Sekunden nonstop auf dem Ding rumseifen muss und dann erst genau Tensid zum Händewaschen da hat. Habt ihr ne Idee, was ich mit dem Zeug anstelle? Das eine Stück fliegt jedenfalls zurück in die Bunkerkiste zu den anderen, ich kann nicht mehr.
    Da ist zwar auch EDTA drinne, aber zu wenig alsdass ich damit putzen könnte. Das Zeug flockt mit der Wasserhärte sofort zu Kalkseife aus.
    Mikroben sind Freunde!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

vielleicht die Seife in ein Organzasäckchen packen und dann aufschäumen?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

nuricheben
    Besucher

ich bin echt schlimm, habe heute living proof produkte in den warenkorb gepackt. aber immerhin habe ich die bestellung noch nicht abgeschickt.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

bei mir kommt diesen Monat nichts mehr hinzu, daher:

Aufgebraucht im März 19

• Calia Hydrating Shampoo
    • Alterra Granatapfel Kur
    • Rituals Yalda Körpercreme
    • L’Occitane Rose et reines Badesalz
    • Rituals Yalda Duschschaum
    • Alverde Mandarine Vanille DG
    • Greenscape Grapefriut Duschpeeling
    • Badesachet Terra Naturi Winter Badesalz
    • Valentino Valentina BL
    • TBS Mandel Bodybutter
    • Weleda Everon
    • Alverde Augenbrauengel aschblond
    • Balea Hyaluron Booster
    • Melvita L’Or Bio Körperöl
    • Lavera Rosen Handcreme
    • Burts Bees sensitive RM
    • CMD Rose Abschminköl
    • Liz Earle Cleanse & Polish 200ml
    • PG Villainess Grundy Gesichtsmaske
    • RdL Young E/s Base
    • Sachet Balea Lavendel Maske
    • 2x Sachet Balea Kürbis Chai Maske
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

nuricheben
    Besucher

ich muss heute leider zum dm, weil ich meine putzhandschuhe weggeworfen habe ohne mir neue zu kaufen nächste woche werde ich wohl auch irgendwann zum rossmann müssen, da ich nur noch wenig wattepads habe.

living proof habe ich bisher nicht bestellt. das wären dann auch 150 euro. mit rabatt natürlich weniger. aber ich habe doch eigentlich ein paar haarsachen gefunden, die meine haare mögen. warum muss ich dann schon wieder was neues ausprobieren? und vor allem auch noch so teuer? ich weiß schon warum... ich bin ein beautyjunkie und habe hier gelesen wie toll die produkte sind

nuricheben
    Besucher

habe nur putz- und haushaltszeug gekauft (klopapier, zitronensäure, müllbeutel) kosmetik gibts erst wieder im april. den douglas-gutschein werde ich auch nicht morgen einlösen. klar mich reizt so vieles, aber ich brauch es doch nicht wirklich.

leer geworden ist heute eine seife und ein pröbchen.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    habe nur putz- und haushaltszeug gekauft (klopapier, zitronensäure, müllbeutel) kosmetik gibts erst wieder im april. den douglas-gutschein werde ich auch nicht morgen einlösen. klar mich reizt so vieles, aber ich brauch es doch nicht wirklich.

leer geworden ist heute eine seife und ein pröbchen.
    Sehr brav

Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    Ich war gestern auch schon wieder bei dm, und dann hab ich auch noch bei Bonprix zwei T-Shirts bestellt... Wird Zeit, dass ich wieder arbeiten gehe, krankgeschrieben hab ich einfach zu viel Zeit!
    Immerhin, eins der beiden T-Shirts geht zurück, weil es auf dem Bild deutlich besser aussah als in echt. Das zweite gefällt mir tatsächlich richtig gut, da freue ich mich über den Fang

Was Kosmetik angeht, habe ich zwar diesen Monat ein paar Neuzugänge zu verzeichnen, aber etwa doppelt so viel aufgebraucht. Die Bilanz passt also.

Fortgeschritten Avatar von NaNude

Ich hab mich wieder im Fitnessstudio angemeldet. Die letzten 10 Monate rauchfrei mit zusätzlichen Medikamenten haben eindeutig ihre Spuren hinterlassen. Also habe ich mit neue Sportklamotten gekauft, die Fitnessuhr wieder rausgesucht und diese Woche schon 3x im Studio gewesen. Wahnsinn wie gut die Bewegung tut.

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von NaNude Beitrag anzeigen
    Ich hab mich wieder im Fitnessstudio angemeldet. Die letzten 10 Monate rauchfrei mit zusätzlichen Medikamenten haben eindeutig ihre Spuren hinterlassen. Also habe ich mit neue Sportklamotten gekauft, die Fitnessuhr wieder rausgesucht und diese Woche schon 3x im Studio gewesen. Wahnsinn wie gut die Bewegung tut.
    ich kann nur bestätigen, sport tut so gut. nächste woche werde ich auch wieder damit anfangen, hab mich ja die ganze zeit geschont wegen meinem knie.

Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Meine Laune...
    Cheerful

Da die nächsten zwei Tage nix mehr leer wird, poste ich meine Liste heute schon.

Aufgebraucht:

• Balea Handcreme Olive 100 ml
    • P2 satin supreme polish 040 stay polite! 10 ml
    • Balea AMU Entferner ölhaltig 100 ml
    • Balea Handschaum Ocean Girl 100 ml
    • Balea Duschpeeling Calm down 200 ml
    • Treaclemoon Sweet apple pie Bodylotion 60 ml
    • Balea Body-Öl Entspannung 150 ml
    • Balea Reinigung Peeling Maske 3in1 150 ml
    • Catrice Camouflage Cream 020 Light Beige 3g
    • Balea Duschgel Milch & Honig 300 ml
    • Balea Erfrischendes Gesichtswasser 200 ml
    • Bath & Body Works Handgel Wildberry Dahlia 29 ml
    • Pink Paris Nagellack 15 ml
    • Eulenlipbalm 2,5 ml
    • Balea Shampoo Farbglanz 300 ml

Gekauft: NIX!

Im März ist echt viel leer geworden und ich kam gar nicht dazu einzukaufen. Im April stehen einige Nachkäufe an, weil jetzt so einiges zur Neige geht.
    Liebe Grüße

Lieblings-Betty
    Besucher

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Frühlingswochenende.
    10 Wochen Tagesklinik sind um, gestern war der letzte Tag. Am 03.06. habe ich meinen Wiederaufnahmetermin und es beruhigt mich ungemein, diesen zweiten Termin im Kopf zu haben. In der dazwischen liegenden Zeit ziehe ich um, sehe meine Mutter nach fast 20 Jahren das erste Mal wieder und muss zu einer längst überfälligen Infusion fpr eine Nacht ins Krankenhaus.
    Shopping technisch war in den letzten Wochen nicht viel los. Aber aktuell habe ich einen proppevollen Warenkorb bei Aliexpress, alles Nailart, und hier bevorzugt Stempelplatten. Genau, ich habe schon Unmengen von Stempelplatten, aber aktuell ist großer Sale und die Preise sind wirklich sehr günstig. Ich schaue immer mal wieder den Warenkorb durch und lösche Sachen. Und blättere in den Heften, Heften wohlgemerkt, Mehrzahl, und schaue, ob ich ähnliche Motive bereits habe.
    Zur Vorratshaltung: da halte ich es so wie viele von euch - 2-3 Tuben Zahnpasta, einige Zahnbürsten, 1 - 2 Pakete Toilettenpapier und Taschentücher und Wattepads. Waschmittel und Weichspüler habe ich maximal 1 x in Reserve. Seren und Cremes habe ich noch in ausreichender Menge gebunkert. Letztens habe ich von Cerave drei Produkte gekauft. Die Feuchtigkeitscreme und Handcreme als Nachkauf und die feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion zum Testen. Das war es auch schon im März.
    Ich bin schon gespannt, was beim Einpacken der Umzugskartons so alles zum Vorschein kommen wird, aus den Tiefen von Schränken und Kommodenschubladen. Aber ich bin eh schon dazu übergegangen, mit ungeliebten Duschis das WC zu putzen.

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Lieblings-Betty:
    das klingt gut, du kommst voran! Beim Einpacken kann man perfekt ausmisten - denn wenn man mit Küche fertig ist und das blöde letzte Teil nicht mehr in den Karton geht, überlegt man 3x, ob es nicht einfach weg kann :D
    Bei dem Nailart-Kram würde ich schauen, dass du nicht übertreibst. Such dir doch 3 Sachen, die du schon immer wolltest und so noch nicht hast aus? Den Rest dann ignorieren. So hast du dir was zur Belohnung für Klinik gegönnt, ohne sinnlos zu kaufen.

Glitterbox:
    Wow! Gut was leer geworden und nichts gekauft -

LaFeeMorte:
    Auch gut was aufgebraucht, super! Bei mir war der Monat ermüdend, es ging fast nix leer...

NaNude:
    Herzlichen Glückwunsch! Rauchstop ist fies, habe es auch erst hinter mir, vor 5 Monaten hab ich den Glimmstängeln Tschüss gesagt und bin auf E-Zigarette umgestiegen. Seit 2 Wochen bin ich dort bei nikotinfreier Base angekommen. Das war mein Ziel - jetzt ist es ja harmlos mit dem dampfen, auch wenn ich damit mittelfristig auch aufhören will. Sport ist immer toll, braucht man auch zum Gesund bleiben. Wir oft unterschätzt - super dass du dich angemeldet hast

Meine jämmerliche Liste des Monats März:

LEER
    - EcoCosmetics Sanddorn Pfirsich Bodylotion
    - Sante Duschgel Kokos & Vanille
    - Rituals Gel Cream (5ml Probe)
    - Lavera Chai Lippenpflegestift
    - Kneipp Tiefenentspannung Badesalt (Sachet)
    - Waldfussels Pflege & Badekonfekt Lemon Curd

GEKAUFT

- Bevola Deo
    verreist und Deo vergessen, passiert mir dauernd!
    - MUR Haunted Lights Highlighter
    ich wollte den schon letztes Jahr haben...war aber total unnötig
    - Physicians Formula Butter Bronzer Light
    seit ewig mein Wunsch und endlich einen nicht zu dunklen gefunden! hier musste ich dringend optimieren
    - Colourpop Bestellung
    20% Rabatt, 2x Foundation / 1x Concealer (zur Optimierung, suche noch passende) & 2 Lidschatten (unnötig)

GESCHENKT
    Babylove Pflegebad
    Geändert von Valandriel Vanyar (30.03.2019 um 12:44 Uhr)