ich hatte ja letztens bei pc auf vorrat gekauft, weils mal wieder den tollen rabatt gab. aber diese tollen rabatte gibts immer wieder. die produkte finde ich immer noch toll, aber eben sehr teuer. und ich hoffe irgendwie immer noch, dass ich was tolles finde, das nicht so teuer ist. kennt ihr das?
ansonsten versuche ich nur zu kaufen, wenns wirklich nicht nötig ist. also wenn ich merke, dass was leer wird. was aber nicht immer klappt und ich kaufe immer auf vorrat wattepads. und letztens habe ich mir zwei deos gekauft, weil ich keinen bock hatte, dann so schnell wieder ein neues kaufen zu müssen. beim rossmann gabs nicht mein lieblingsdeo (von nivea) deswegen diese handlung dann beim dm.
die gsw lässt mich dieses mal kalt. aber ich habe einen 20 euro gutschein vom douglas geschenkt bekommen. und werde am samstag mit einer freundin in die stadt gehen. ich will eigentlich nur einen toner kaufen, weil der jetztige ist nicht so toll und demnächst auch leer. hoffe das halte ich aus. mir will meine lieblingsfoundation nicht aus dem kopf gehen, aber die kann ich im internet günstiger kaufen und außerdem habe ich gefühlt 10 andere zu hause. ich bin echt bekloppt, oder?
heute muss ich zum edeka und dm. brauche kontaktlinsenflüssigkeit und q-tips beim dm. hoffe dabei bleibt es dann auch mein budget ist aber beschränkt, da ich mir geld vom freund leihen muss. mein geldbeutel wurde (ich vermute es) geklaut und so habe ich sonst keinen zugang zu bargeld.