Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 111 ErsteErste ... 26364445464748566696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    nuricheben
    Besucher

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

ich bin mir nicht sicher, ob ich bei die gsw nutzen soll... kennt ihr das? auf der einen seite sprechen mich ja viele angebote an, aber auf der anderen seite, denke ich mir, dass es rabatte sowieso öfters geben wird.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Nee, Valandriel Deine Liste ist überhaupt nicht jämmerlich!!!! Sondern einfach ausgewogen zwischen In und Out und sogar mehr out, also alles prima, so solls doch sein!
    Ob Du jetzt ein Viel- oder Wenigverbraucher bist ist doch völlig egal

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Nuricheben: Schau halt einfach mal ob Du mit Deinen Sachen locker bis zur nächsten gsw kommen kannst? Damit Du nicht zwischendurch teuer kaufen musst, das wäre klar ein Grund, ansonsten hilft Dir vielleicht der Blick in den Bunker um nicht schwach zu werden?

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe meine Aussetzer inzwischen verdaut und habe mir eine neue Challenge vorgenommen. Ich möchte ein paar Kilos verlieren und einfach mich gesünder ernähren. Erster Schritt: genug Wasser trinken. Zwei Liter möchte ich schaffen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Huhu ihr Lieben
    Ich bin auch noch da und hab heute sogar was leer bekommen.
    FS Kneipp Badezusatz, 1xig Haarkurcapsule Garnier, 1 Probe Gesichtsserum, 1 Deo

Evi ich drücke die Daumen für dein Abnehmprojekt. Es gibt da viel kalorienarme Alternativen, zB. selbstgemachtes Popcorn ohne Zucker, Wasser und Tee sowie schwarzen Kaffee natürlich, Wein und Sekt in der Variante trocken, oder auch zwischen den Mahlzeiten 4-5 Std. gar nix essen. Gibt viel Ideen. Im Laufe des Tages immer mal wieder den Bauch ganz feste einziehen, halten und dann loslassen. Sieht niemand und kann man ständig und überall gut machen.

Ich möchte unbedingt mal Haarzeugs reduzieren. Da habe ich gefühlt Unmengen. Viel LP aber auch andere Produkte. Da wird einfach nix leer. Zum zweckentfremden ist LP natürlich zu teuer und zu gut. Aber diese vielen Flaschen nerven mich irgendwie. Ich wasche meine Haare normalerweise alle 2 Tage und nehme nur geringe Mengen. Da muss ich für lange Zeit nix kaufen, was ja auch toll ist.

Meine Laune...
    Happy

Danke Katschu, das Hauptaugenmerk liegt auf gesund ernähren. Ich mag auch nix mehr essen und trinken was mir nicht schmeckt. Ich halte euch auf dem laufenden. Jetzt werde ich vorerst eine Woche darauf achten, genug zu trinken.

Haarzeug geht bei mir. Meine Baustelle sind Gesichtscremes und Masken. Gottseidank war in der Flora Mare Wundertüte keine. Maske mache ich jetzt jede Woche mit meinem jüngeren Sohn. Seine Mitesser sind durch die wöchentliche Peeloff schon viel besser.

BJ-Einsteiger

Ich hab heute mal all meine Duschgels, Bodylotions und Haarzeugs gezählt, aufgelistet und alles an einem Ort verstaut....sehr ernüchternd, aber Augen öffnend....dieses Jahr will ich da massiv dran arbeiten, damit das weniger wird.

Beautyevi, das mit dem Trinken versuche ich auch. Manchmal klappt es, manchmal nicht so. Wenn du Tips hast, immer her damit

Lieblings-Betty
    Besucher

@ Valandriel Vanyar - Ich habe ja endlich mal den Vorteil, dass ich nicht mit dem ganzen Haushalt umziehe, sondern diesmal "nur" ausziehe. Der Container für das Ausmisten steht auch schon bereit. Heute habe ich nix gemacht, da habe ich mir frei gegeben. Genau, und ich habe Nailart-Gedöns geshoppt und alle verfügbaren Coupons notiert und geschaut, bei welchen es die größte Ersparnis gibt. Davor aber wieder großzügig aus dem Warenkorb gelöscht. Ein Teil der Platten liegt noch im Warenkorb - morgen ist auch noch ein Tag. Erstmal eine Nacht drüber schlafen.
    So "jämmerlich" finde ich deine Aufgebraucht-Liste gar nicht. Warte ab, dafür wird im April sicher einiges leer. Bei mir ist das zumindest immer so.

Lieblings-Betty
    Besucher

@ Beautyevi - da bin ich gerne mit dabei, beim Gewichtreduzieren. Das ist das nächste Projekt, das ich angehe.
    Noch ein Tip an die Wenig-Trinker: Ich habe immer ein volles Glas Wasser im Blickfeld stehen. Sobald mein Blick darauf fällt, trinke ich etwas. Wenn das Glas weniger als halbvoll ist, fülle ich es wieder auf. Stellt das Wasser zum Auffüllen direkt daneben, damit ihr zum Auffüllen nicht aufstehen müsst. So mache ich das immer. Und ich bevorzuge Leitungswasser. Gerade habe ich mein Trinkglas wieder aufgefüllt. Und muss nun die Flasche auffüllen. (Mist, nun ist das Bild wieder beim Hochladen gedreht worden.)

20190330_192019.jpg

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von MoneMone Beitrag anzeigen
    Ich hab heute mal all meine Duschgels, Bodylotions und Haarzeugs gezählt, aufgelistet und alles an einem Ort verstaut....sehr ernüchternd, aber Augen öffnend....dieses Jahr will ich da massiv dran arbeiten, damit das weniger wird.

Beautyevi, das mit dem Trinken versuche ich auch. Manchmal klappt es, manchmal nicht so. Wenn du Tips hast, immer her damit
    Ich stelle mir auch ein Glas in Sichtweite. Zur vollen Stunde muss das Glas leer sein. So schaffe ich 8 Gläser.

nuricheben
    Besucher

mit dem wasser trinken habe ich gar kein problem. trinke mindestens 2-3 liter am tag. liegt daran, dass ich kopfschmerzen bekomme, wenn ich wenig trinke und außerdem ist es auch noch gut für die haut. dafür muss ich allerdings sehr oft und auch in den ungünstigsten situationen aufs wc.

was abnehmen angeht: da bin ich auch dabei habe seit herbst 2017 10 kilo abgenommen. mein ziel wären noch mal 4-5 kg. abgenommen habe ich einfach durch zwei sachen: abendessen weglassen und alles in einem ernährungstagebuch notieren (ich nutze: https://fddb.info/) ich fühl mich seit dem gewichtsverlust besser und passe wieder in alte sachen, die ich zum glück nicht alle weggeworfen habe. sorry für offtopic

heute sind überraschenderweise ein primer und eine spülung leer geworden. vor allem wegen dem primer freue ich mich, weil da habe ich noch vier weitere rumstehen. gekauft habe ich nur einen übergangsmantel auf den ich unglaubliche 50 euro rabatt bekam. keine kosmetik, ich hab den douglas gutschein zu hause gelassen. der verfällt ja jetzt nicht so schnell. und ich glaube bei der gsw gibts 20 % beim douglas und da wäre es günstiger den einzulösen.

Meine Laune...
    Happy

Wollt ihr einen eigenen Faden fürs Abnehmen?

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen Monat ein doch gröberen Rückfall: zwei Mal bei Ricarda bestellt, dann noch Elizabeth Grant zwei Flaschen vom Wundermittel und jetzt noch die Flora Mare Wundertüte. Jetzt geh ich mich schämen
    Das passiert doch jedem Mal und machnal streichelt es vielleicht auch die Seele und man erfreut sich an all den Schätzchen und benutzt sie mit Genuss.

Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Mädels, Ihr seid nicht allein Hab diesen Monat auch mehrere Aussetzer gehabt, und zwar grade genau da, wo ich es vermeiden wollte.... bei den Beautyboxen
    Da haben mich wieder ein paar tolle Angebote erwischt, ein altes Abo was noch am Laufen ist, ein 3-Monats-Gutschein, der sonst abgelaufen wäre und dann noch eine gaaaaanz brandneue Box die im Mai kommen wird (die Neugier war wieder stärker ) Ich muss da mal wieder selektiver werden; das hatte eigentlich letzten Herbst und Winter ganz gut geklappt und ich hatte mir da weniger "erlaubt". Na zumindest keine Wundertüte !!!
    Viel Freude mit dem Boxeninhalt!

Sieht man denn da, welche Produkte nethalten sind oder muss man sich dann überraschen lassen? Gerade mit dem letzteren hätte ich Schwierigkeiten, da ich immer Bedenken hätte, ob mir alles zusagt bzw. ich alles verwenden kann. Aber wenn man da nicht so Probleme mit Inhaltsstoffen hat und du dich auf die Boxen freust, ist doch alles gut.

Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    Ich war gestern auch schon wieder bei dm, und dann hab ich auch noch bei Bonprix zwei T-Shirts bestellt... Wird Zeit, dass ich wieder arbeiten gehe, krankgeschrieben hab ich einfach zu viel Zeit!
    Ich habe mir die Woche auch einige Oberteile für Frühjahr und Sommer gekauft. Die waren allerdings auch dringend nötig, da ich einige Sachen von dem "Arbeitsstapel" in den "Freizeit - bzw. Heim putzen Stapel" umräumen muss, weil sie nicht mehr so schön aussehen und etwas verwaschen sind. Allerdings habe ich mich sehr gefreut, da ich einen Gutscheincode gefunden hatte, mit dem ich über 60,00 € sparen konnte. Die Rechnung ist immer noch sehr hoch, aber da ich Kleidung shoppen in der Stadt hasse, bin ich jetzt erstmal gut ausgerüstet.

Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Ich kann mich auch direkt hier einreihen, ich hab drei Makeup Eier von Revolution bei Rossmann bestellt. Ich war schon kurz davor, sie doch nicht zu holen, da hat mein Freund mich dran erinnert, dass ich doch schon seit zwei Monaten darauf warte, dass sie rauskommen, und dann hab ich sie doch bestellt Aber er hat ja Recht, ich warte wirklich schon so lange, deshalb versuche ich, mich nur drüber zu freuen. Das schlechte Gewissen ist trotzdem immer da.
    Wenn man lange auf ein Produkt gewartet hat, ist der Kauf gut überlegt und du braucht man eigentlich kein schlechtes Gewissen haben.

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    bei mir kommt diesen Monat nichts mehr hinzu, daher:

Aufgebraucht im März 19

• Calia Hydrating Shampoo
    • Alterra Granatapfel Kur
    • Rituals Yalda Körpercreme
    • L’Occitane Rose et reines Badesalz
    • Rituals Yalda Duschschaum
    • Alverde Mandarine Vanille DG
    • Greenscape Grapefriut Duschpeeling
    • Badesachet Terra Naturi Winter Badesalz
    • Valentino Valentina BL
    • TBS Mandel Bodybutter
    • Weleda Everon
    • Alverde Augenbrauengel aschblond
    • Balea Hyaluron Booster
    • Melvita L’Or Bio Körperöl
    • Lavera Rosen Handcreme
    • Burts Bees sensitive RM
    • CMD Rose Abschminköl
    • Liz Earle Cleanse & Polish 200ml
    • PG Villainess Grundy Gesichtsmaske
    • RdL Young E/s Base
    • Sachet Balea Lavendel Maske
    • 2x Sachet Balea Kürbis Chai Maske
    Eine tolle Liste!

Zitat Zitat von Glitterbox Beitrag anzeigen
    Da die nächsten zwei Tage nix mehr leer wird, poste ich meine Liste heute schon.

Aufgebraucht:

• Balea Handcreme Olive 100 ml
    • P2 satin supreme polish 040 stay polite! 10 ml
    • Balea AMU Entferner ölhaltig 100 ml
    • Balea Handschaum Ocean Girl 100 ml
    • Balea Duschpeeling Calm down 200 ml
    • Treaclemoon Sweet apple pie Bodylotion 60 ml
    • Balea Body-Öl Entspannung 150 ml
    • Balea Reinigung Peeling Maske 3in1 150 ml
    • Catrice Camouflage Cream 020 Light Beige 3g
    • Balea Duschgel Milch & Honig 300 ml
    • Balea Erfrischendes Gesichtswasser 200 ml
    • Bath & Body Works Handgel Wildberry Dahlia 29 ml
    • Pink Paris Nagellack 15 ml
    • Eulenlipbalm 2,5 ml
    • Balea Shampoo Farbglanz 300 ml

Gekauft: NIX!

Im März ist echt viel leer geworden und ich kam gar nicht dazu einzukaufen. Im April stehen einige Nachkäufe an, weil jetzt so einiges zur Neige geht.
    Wow, gar keine Einkäufe ist super!

Ich habe meine Aussetzer inzwischen verdaut und habe mir eine neue Challenge vorgenommen. Ich möchte ein paar Kilos verlieren und einfach mich gesünder ernähren. Erster Schritt: genug Wasser trinken. Zwei Liter möchte ich schaffen.
    An genug Wasser/ Tee trinken muss ich mich auch wieder mehr halten. Ich habe es am Freitag auf der Arbeit wieder gemerkt. Der Tag war stressig und ich habe nicht so viel getrunken - promt hatte ich am Nachmittag Kopfschmerzen. Das mit dem Glas mache ich gerade auf Arbeit auch so, sonst würde ich das Trinken bei der Arbeit oft vergessen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

schafig
    Meine Laune...
    Lurking

Ich muss heute mal aus meiner Nagellack-Routine ausbrechen. Seit einigen Wochen habe ich bei jedem zweiten Lackieren Essie Bordeaux benutzt, um zu gucken, ob ich ihn leer kriege. Aber irgendwie ist mir der zu dunkel für das Wetter.

Meine Laune...
    Happy

Ich verbringe heute den Tag mit Hausarbeit (Wäsche waschen, bügeln etc) und schau daneben der Füchsin zu. Aber ich bleibe stark

nuricheben
    Besucher

Ich verbringe heute den Tag mit Hausarbeit (Wäsche waschen, bügeln etc) und schau daneben der Füchsin zu. Aber ich bleibe stark
    du schaffst das

ich habe mir vorgenommen morgen nicht gleich ins geschäft zu rennen. ich warte bis freitag bis ich meinen großeinkauf bei dm mache. ich habe nämlich den ehrgeiz ausnahmweise mal nicht den "neu im april" zu eröffnen. und außerdem habe ich dann etwas worauf ich mich die ganze woche freuen kann. und es wird bestimmt noch was leer.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    du schaffst das

ich habe mir vorgenommen morgen nicht gleich ins geschäft zu rennen. ich warte bis freitag bis ich meinen großeinkauf bei dm mache. ich habe nämlich den ehrgeiz ausnahmweise mal nicht den "neu im april" zu eröffnen. und außerdem habe ich dann etwas worauf ich mich die ganze woche freuen kann. und es wird bestimmt noch was leer.
    Guter Vorsatz! Ich drück dir die Daumen!

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Lieben
    Ich bin auch noch da und hab heute sogar was leer bekommen.
    FS Kneipp Badezusatz, 1xig Haarkurcapsule Garnier, 1 Probe Gesichtsserum, 1 Deo

Evi ich drücke die Daumen für dein Abnehmprojekt. Es gibt da viel kalorienarme Alternativen, zB. selbstgemachtes Popcorn ohne Zucker, Wasser und Tee sowie schwarzen Kaffee natürlich, Wein und Sekt in der Variante trocken, oder auch zwischen den Mahlzeiten 4-5 Std. gar nix essen. Gibt viel Ideen. Im Laufe des Tages immer mal wieder den Bauch ganz feste einziehen, halten und dann loslassen. Sieht niemand und kann man ständig und überall gut machen.

Ich möchte unbedingt mal Haarzeugs reduzieren. Da habe ich gefühlt Unmengen. Viel LP aber auch andere Produkte. Da wird einfach nix leer. Zum zweckentfremden ist LP natürlich zu teuer und zu gut. Aber diese vielen Flaschen nerven mich irgendwie. Ich wasche meine Haare normalerweise alle 2 Tage und nehme nur geringe Mengen. Da muss ich für lange Zeit nix kaufen, was ja auch toll ist.
    Was bewirkt denn das Baucheinziehen? Ich lese das zum allerersten Mal.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Bauch einziehen ist im Grunde nichts anderes als ihn anzuspannen, also Bauchübungen, die man auch mal eben in der Bahn oder am Tisch machen kann.

Mädels, ich hab einen weiteren Anlass aufzubrauchen und bewusst nachzukaufen: Nach 1,5 Jahren Fernbeziehung werden mein Freund und ich zusammenziehen. Bis dahin müssen wir beide ausmisten und aus 2 Haushalten einen machen. Mir wird jetzt schon schlecht beim Gedanken ans Kisten packen. Also: je weniger mit muss, desto weniger muss ich einpacken.

Meine Laune...
    Cynical

@ Miss Bennet zum Theme Boxen: teils teils : bei vielen ist es schon das Überraschungsprinzip (was ja auch oft so gewünscht ist;eine kleine Überraschung jeden Monat an sich selbst )
    Meist ist es so, dass ich Boxen punktuell nehme dh am Anfang des Monats wird oft der Inhalt bekannt und dann abonniere ich mich für den Monat, storniere aber meist gleich für den nächsten. So steuere ich schon den Grossteil, was ich bekomme bzw was für mich brauchbar ist.
    Ich habe ja gsd eine total robste Haut und (klopfaufholz) keinerlei Unverträglichkeiten. Schwieriger bin ich bei gewissen Düften: wenn z.B eine Handcreme mit Orangenblüte drin ist, ist das für mich no-go, ebenso Kokos, Vanille etc... Dann muss der Rest schon richtig überzeugen
    Jetzt die nächsten 3 Monate ist es aber mehr Überraschung. Ich hatte einen Gutschein bei einer Biobox, der verfallen wäre, also hab ich ihn eingelöst. Bei einer anderen Box die ich gerne mag, konnte man für 3 Monate Zusatzprodukte gratis wählen, dh Goodies und ausgewählt, also top! Falls mir mal was nicht zusagt, freuen sich die Frauen im Verwandten und Freundeskreis.

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Bauch einziehen ist im Grunde nichts anderes als ihn anzuspannen, also Bauchübungen, die man auch mal eben in der Bahn oder am Tisch machen kann.

Mädels, ich hab einen weiteren Anlass aufzubrauchen und bewusst nachzukaufen: Nach 1,5 Jahren Fernbeziehung werden mein Freund und ich zusammenziehen. Bis dahin müssen wir beide ausmisten und aus 2 Haushalten einen machen. Mir wird jetzt schon schlecht beim Gedanken ans Kisten packen. Also: je weniger mit muss, desto weniger muss ich einpacken.
    Also das hat einen Trainingseffekt? Interessant.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

epikursGarten das Einziehen des Bauches bewirkt die Anspannung der Muskeln. diese werden dadurch leicht trainiert und geformt.
    Ich kenn das so vom Kampfsport, ist im Grunde eine Abwehrtechnik, wenn ein Schlag in den Bauch sonst nicht abgewehrt werden kann. also einfach so tun als würdest du ne sehr enge Jeans anziehen wollen und der Knopf geht nicht zu. Bauch einziehen. Ne kleine Weile halten und loslassen. Wenn man das täglich oft macht, formt das den Bauch.

Übrigens diese Übung ist auch für den Unteren Rücken gut.
    Und schön ist, dass man das ständig und überall machen kann.
    Das wird auch bei Bauchtanz viel gemacht. Ist ja auch mein Hobby

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    epikursGarten das Einziehen des Bauches bewirkt die Anspannung der Muskeln. diese werden dadurch leicht trainiert und geformt.
    Ich kenn das so vom Kampfsport, ist im Grunde eine Abwehrtechnik, wenn ein Schlag in den Bauch sonst nicht abgewehrt werden kann. also einfach so tun als würdest du ne sehr enge Jeans anziehen wollen und der Knopf geht nicht zu. Bauch einziehen. Ne kleine Weile halten und loslassen. Wenn man das täglich oft macht, formt das den Bauch.

Übrigens diese Übung ist auch für den Unteren Rücken gut.
    Und schön ist, dass man das ständig und überall machen kann.
    Das wird auch bei Bauchtanz viel gemacht. Ist ja auch mein Hobby
    Super. :)

Allwissend Avatar von cafeaulait

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das einen riesengroßen Effekt haben wird. Gerade wenn man am Bauch abnehmen will ist ja auch bekannt, dass solche Übungen dagegen nicht wirklich helfen. Das formt dann vielleicht ein wenig den Bauch, aber die Fettschicht darüber bleibt ja.

Was ich aber eigentlich posten wollte waren meine Aufgebraucht- und Neugekauft-Listen.

Aufgebraucht
    Pixie Glow Tonic 40ml
    Korres Bodymilk 40ml
    Balea Intensiv Lipbalm 4.8g
    Cerave Gesichtscreme 50ml
    The Ordinary Salicylic Acid 30ml
    The Body Shop Camomile Silky Cleansing Oil 200ml
    2x Balea Reinigungsöl 100ml
    Colab Dry Shampoo Original 200ml
    Treaclemoon Those Lemonade Days Duschgel 500ml
    Treaclemoon Spiced Plum Custard Duschgel 500ml
    Isana Winterdusche 300ml
    The Ordinary Niacinamide + Zinc 30ml
    Missha Mild Sun Sonnencreme 50ml
    The Ordinary Azelaic Acid Suspension 30ml

Neugekauft
    L'oreal Infaillable Fresh Wear Foundation
    ABH Prism Palette
    Missha Mild Sun Sonnencreme
    Nyx Can't Stop Won't Stop Concealer
    Nyx Lip Lingerie
    Colab Trockenshampoo
    3x I heart Revolution Easter Egg

BJ-Einsteiger Avatar von PaintedWorld

Huhu, ich würde mich gern mit einreihen, auch wenn das 1. Quartal nun schon rum ist.

Da ich zwischen August und November ausziehe, will ich noch einiges verbrauchen und nur das nötigste nachkaufen. Man will ja nicht unnötig viel mitnehmen

Meine Laune...
    Happy

Bei uns ist jede/r

Meine Laune...
    Happy

Leer:
    M Asam Miriam Körpercreme 500 ml
    Flora Mare Cleanser 200 ml
    DM Duschgel 50 ml
    M Asam Peeling Brown Sugar 50O g
    DM Duscgel 50 ml

Neu:
    Ricarda M 2 x PCC Ampullen 56 Stück
    Ricarda M 3 x PCC Cleansing Mousse 400 ml
    Ricarda M 2 x PCC Augencreme 60 ml
    Ricarda M PCC Gesichtscreme 200 ml
    Ricarda M Hyalouron Serum 120 ml
    Elizabeth Grant Torr. 2x 140 ml
    Judith Wiiliams Phytomineral Serum 100 ml
    Flora Mare Wundertüte (6 Produkte)
    M Asam Aqua Intense Augenbalm 30 ml
    M Asam essence of South 50 ml (Gratisbeigabe)
    Ricarda M Tropical Love Parfum 100 ml

nuricheben
    Besucher

so hier meine liste für märz:

aufgebraucht:
    1. cd handwaschlotion avocado 500 ml
    2. paulas choice ultra ligh super anioxidant concentrate serum 1ml
    3. vichy slow age 1 ml
    4. dior forever fluid foundation 1,5 ml
    5. dr. grandel timeless nourishing cream 50 ml
    6. garnier banana hair food maske 390 ml
    7. clean warm cotton eau de parfum 60ml
    8. physiogel calming relief anti-rötungen-tagescreme 40 ml
    9. paulas choice resist omega &complex serum 30 ml
    10. neutrogena ageless boost hydrogel maske
    11. logona aktiv glättende tagescreme 2 ml
    12. indie lee co q10 toner pg
    13. vichy slow age tagespflege 1,5 ml
    14. barnägen lycka cremeseife 250ml
    15. langhaarmädchen spülung intense repair 250ml
    16. korres lavendelblüte körpermilch 200ml
    17. nivea hyaluron cellular filler festigende tagespflege 1,5 ml
    18. kiehl´s daily revining concentrate 2ml
    19. nivea cashmere moments duschgel 250ml
    20. balea schönheitsgeheimnisse totes meer salz & weißer tee peeling 250ml
    21. clarins multi active jour 2ml
    22. biotherm liquid glow skin best 5ml
    23. byredo le chemin bodylotion 70 ml
    24. hildegard braukmann professional plus hyaluron repair creme 50 ml
    25. elizabeth arden eight hour lip protectant stick
    26. paulas choice calm redness relief toner 118 ml
    27. 2 x l´oreal revitalift laser x 3 tagescreme pg
    28. maybelline fit me matt + poreless 1ml
    29. paulas choice resist omega + complex serum 30ml
    30. elvital dream length rapid revier tiefenspülung 180ml
    31. paulas choice clinical ceramide enriched feuchtigkeitscreme 50 ml
    32. balea vital aufbauende tagescreme mit arganöl&elastonyl 1,5 ml
    33. lov perfectitude black lip scrub 1,9g
    34. neutrogena illuminating boost hydrogel maske
    35. lancome teint idole ultra wear 1 ml
    36. paulas choice 1 % retinol booster 15 ml
    37. kneipp leichte gesichtspflege mandelblüten hautzart 1,5ml
    38. paulas choice resist daily smoothing treatment 5 % aha 1,77ml
    39. handsan lavender flüssigseife 300ml
    40. biotherm life plankton elixir 1ml
    41. lov aura glow primer 30 ml
    42. nature box macadamia öl spülung 385 ml
    43. lancaster 365 skin repair serum youth renewal 3 ml
    44. babylove leichtes shampoo 250 ml
    45. langhaarmädchen intense repair shampoo 300 ml

leider mal wieder zu viel gekauft:

1. avene tolerance emulsion 50 ml
    2. balea schönheitsgeheimnisse totes meer salz öl peeling 250 ml
    3. avene cold cream reichhaltiger lippenpflegestift 4g
    4. cerave sa regenerierende fußcreme 88ml
    5. hej nourishing face tonic cactus 150 ml
    6. elvital rapid reviver tiefenspülung 180 ml
    7. nature box macadamia öl spülung 385 ml
    8. guhl feuchigkeit-aufbau shampoo 250 ml
    9. nivea black & white invisible clear anti transpirant 50 ml
    10. nivea pearl & beauty anti-transpirant 50 ml
    11. 183 days banana hand cream 45 ml
    12. 183 days banana concealer 5 g
    13. catrice one drop coverage weightless concealer 7ml
    14. bebe erfrischende abschminktücher
    15. kneipp aroma pflegedusch glücksklee 200ml
    16. max factor radiant lift long lasting radiance concealer 7ml
    17. sagrotan samt schaum cremige vanille & orchidee 250ml
    18. nature box granatapfel-öl spülung 385ml
    19. paulas choice lippenbalsam lsf 50 4,4ml
    20. paulas choice resist anti aging augencreme 15ml
    21. paulas choice skin perfecting peeling gel 30 ml
    22. paulas choice earthed sourced gesichtswasser 118ml

Meine Laune...
    Cynical

AUFGEBRAUCHT

1. Sephora Maske Criste Marine 60ml
    2. Institut Karite Handcreme Almond and Honey 75ml
    3. 2 Parfumproben
    4. Naobay Equilibria Gel-to-Milk Cleanser 75ml
    5. YR Deoroller Cotton Flower
    6. Sephora Masque serum Collagene 60ml
    7. Sisley Botanical D-Tox 5ml
    8. Palmolive Absolute Relax Schaumbad 650ml
    9. Babor Gentle Peeling 20ml
    10. Dermagor Matiderm 40ml (auf die Fuesse)
    11. 4711 Myrrhe & Kumquat 50ml
    12. Vichy Teint Ideale Probe
    13. Dr. Pierre Ricaud Serum Essence de Beaute 30ml
    14. Juvaflorine Gruene Tonerde 300ml
    15. Babor Augengel Probe
    16. Asam Moringa Koerperbutter (Tonne)
    17. Sisley Phytobuste Dekolletecreme 8ml
    18. Sisley Masque Givre Lindenbluetenmaske 10ml
    19. Eselsmilchseife aus einer Biobox
    20. Glow Cup Augencreme 5ml
    21. Too Cool for School Egg Mellow Body Butter 200ml
    22. The Body Shop Blueberry Bodypeeling 257gr
    23. Clarins Eclat du Jour 5ml
    24. Guerlain Abeille Royale Augencreme PG
    25. Adopt Fleur de Cerisier EDT 100ml
    26. Elizabeth Arden 5th Avenue Edt 30ml
    27. Too Cool for School Egg Mousse Schaummaske
    28. Balea 48h Antitranspirant Spray
    29. Adopt Pop Liner 2,5ml
    30. Huygens Peeling Zitronenverbene 10ml
    31. Declare Augencreme PG
    32. Propolis Tuchmaske
    33. Clarins Eclat du Jour 15ml

NEU
    1. L'Oreal Fx Studioline Haarspraygel (Nachkauf)
    2. Balea Glanzgelwachs (Nachkauf)
    3. Seba Med Frische Deo (Nachkauf)
    4. Réelle Ansatzspray
    5. Essence my Glow Highlighter
    6. 183Days Face Baking Powder
    7. Dr. Pierre Ricaud Luminexpert AHA Treatment Lotion
    8. Dr. Pierre Ricaud Parfum Rosa Folia N°2 (Goodie)
    9. 4 Sachets Dresdener Essenz Badesalz
    10. Tetesept Badeschaum Passionsfrucht
    11. Guerlain Eau de Parfum L'Insolence 100ml
    12. Asam Peeling Crema Pistacchio 600gr
    13. Asam Peeling Pflaume Zimt 600gr
    14. Asam Resveratrol Premium NT50 100ml
    15. Sisley Box 5 Minis/Proben
    16. Sephora Lavendel Fussmaske
    17. Too Faced Tutti Frutti Lipgloss
    18. Rexona Deospray
    19. Mixa Deoroller
    20. Nuoo Box mit 5 Minis
    21. Neutrogena 2-1 Detox Reinigungsmaske
    22. diverse Proben
    23. Huda Lip Strobe (Glossybox)
    24. Filzeyeliner (GB)
    25. Mudmasky 20ml (GB)
    26. Gesichtsschwamm (GB)
    27. Pinselreinigungsspray (GB)
    28. 12 Proben Sisley Cremes, MAsken etc (Goodie)
    29. 10 Parfumproben (Goodie)
    30. ABH Lipgloss Mini (Goodie)
    31. Sephora Lippen Cushion Fuchsia (Goodie)
    32. Sephora 3 Lidschatten (Goodie)
    33. 2x Dior Probenpaletten Lippenstift (Goodie)
    34. Make-Up Pouch Chanel (Goodie)
    35. Dr. Botanicals Lemon Balm 50ml (MLB)
    36. MLB Stick Rouge (MLB)
    37. Set 4 Miniaturen (Creme, Emulsion, Toner) Sulwhasoo (MLB)
    38. MLB Kissenspray 30ml (MLB)

Leider das Ziel verfehlt, weniger neu als raus diesen Monat. Mist.

nuricheben
    Besucher

badiane: nächsten monat wirds besser

ich werde die gsw übrigens ignorieren. den douglas gutschein hebe ich mir auf, wenn ich eine foundation brauche, also so in gefühlt 5 jahren übrigens wird meine sonnencreme bald leer sein, bin am überlegen, ob ich die nicht 2 oder 3 bestellen soll, weil die bekomme ich nicht überall.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Hier meine kleine Liste, was aufgebraucht wurde im März:

1. The Face Shop air Cotton Makeup Base - aussortiert
    2. Pure and Basic Deo
    3. Schauma anti schuppen shampoo
    4. Bilou Badesalz mit Minze
    5. Rival de loop intensiv-serum
    6. Rituals Handcreme Dao 20ml
    7. IB Desinfektionsgel Flower
    8. Cien Körperbutter Tonkabohne gekippt
    9. Dresdner Essenz Badesalz taufrisch
    10. Syoss Haarfarbe Dunkelbraun
    11. Dresdner Essence Sprudelbad Lebkuchen - nie wieder
    12. Balea DG Schoko Love
    13. 3W Clinic whitening essence collagen
    14. Essence lash princess mascara grün

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

So hier sind meine Listen für März.

Aufgebraucht im März :

1. Isana Hydro Boost Augenpads ( 2 Stck.)
    2. Balea Q10 Augenpads (2 Stck.)
    3. You Lacura Time to Relax Tuchmaske
    4. Alpecine Tuning Coffein Shampoo Braun 200ml
    5. Isana Q10 Augenpads 2 Stck.
    6. GlamGlow Bubblesheet Tuchmaske
    7. Le Petite Marseillais DG mit Mandelmilch 250ml
    8. Pixi Retinol Tonic 100ml
    9. Dessenge Anti Haarbruch Pflegespülung 200ml
    10. Isana Tuchmaske mit Papayaextrakt
    11. Aveo SOS Keratin Haarkur 20ml
    12. Plantur 39 Tägliche Sprühkur 125ml
    13. Plantur 39 Coffein Haartonic 200ml
    14. Schaebbens Beauty Serum Amp. für straffe Haut (3 Stck.)
    15. Revlon Photoready Primer 27ml
    16. Isana Q10 Augenpads (2Stck.)
    17. Avene Eau Thermale 50ml
    18. Balea Tuchmaske mit Wassermelonenextrakt
    19. Mercy Handy Flower Power Gesichtsspray 30ml
    20. Isana Q10 Augenpads (2 Stck)
    21. Isana Q10 Augenpads (2Stck.)
    22. Ombia Rasierklingen (4 Stck.)
    23. L'Occitane Reines et Rose EdT. 75ml
    24. GlamGlow Bubblesheet Tuchmaske
    25. Isana Tuchmaske mit Rosenwasser
    26. Isana Hydro Booster Augenpads (2Stck.)
    27. Isana Hydro Booster Stirntuchpad
    28. Isana Q10 Augenpads (2Stck.)
    29. Isana Tuchmaske mit Kaktusextrakt
    30. Garnier Wahre Schätze Honig Spülung 200ml
    31. Catrice Extreme Blur Loose Powder 7g
    32. Aveo SOS Spliss Haarkur 20ml
    33. Merz Spezial Augenmaske
    34. Dessenge Anti-Haarbruch Stärke Kur 15ml
    35. M.Asam Vino Rose Maske
    36. Gliss Kur SOS Intensiv Liquid Silk 20ml
    37. 183 Days by Trend it up Fix+ Glow Spray 60ml
    38. Nivea dry Comfort Deo Roller 50ml
    39. Lavera Straffende Nachtpflege 50ml
    40. Balea Pflege Kick Tuchmaske
    41. Balea Tuchmaske Sweet Macarons
    42. Gliss Kur Haarspitzenfluid Oil Nutrive 50ml
    43. Dessenge Anti Haarbruch Stärke Kur 15ml
    44. Pantene Pro V 1 Minute Wunder Ampulle
    45. Perfect You Volume & Shape Lipbalm
    46. Aveo SOS Keratin Haarkur 20ml
    47. Chanel Le Volume Revolution (Mini)
    48. Lacura Kaviar Ampulle 3ml
    49. Isana Hydro Booster Stirntuchpad
    50. Garnier Skin Active Mizellenwasser Waterproof 400ml
    51. Balea Q10 Augenpads (2Stck.)
    52. Schaebbens Augenmaske
    53. Aveo SOS Haarpflege Haarkur für extrem sprödes Haar mit Argan und Ginseng 200ml
    54. Isana Hydro Booster Augenpads (2Stck.)
    55. Isana Q10 Augenpads (2Stck.)
    56. GlamGlow bubblesheet Tuchmaske
    57. Ogx Biotin & collagen Shampoo 385 ml
    58. M.Asam Vino Rose Maske
    59. Nivea Double Effect Augen Make-up Entferner Waterproof 125ml
    60. Nivea Volume Pflege Haarspray 250ml
    61. Isana Tuchmaske mit Kirschblütenextrakt 6 Mandelöl
    62. Isana Hydro Booster Augenpads (2Stck.)
    63. Garnier Fructis Pflegendes Banana Hair Food 390 ml
    64. Merz Spezial Enzym Peeling Puder
    65. Nivea 1 Minute Urban Detox Maske Klärend 75ml
    66. Balea Aqua Tuchmaske
    67. Balea Volume Haarpuder 10g
    68. Isana Q10 Augenpads (2Stck.)
    69. Lacura Kaviar Ampulle 3ml
    70. Isana Q10 Augenpads (2Stck.)
    71. JW Retinol Infusion 15ml
    72. Isana Q10 Augenpads (2Stck.)
    73. Dr. Fuchs Glycolic Facial Serum 30ml
    74. M.Asam Vino Rose Maske
    75. Schaebbens Augenmaske
    76. Merz Spetial Augenmaske
    77. Aveo SOS Haarkur Feines und Kraftloses Haar 20ml
    78. Dessenge Anti Haarbruch Stärke Kur 15ml
    79. GlamGlow Bubblesheet Tuchmaske
    80. Dessenge Anti Haarbruch Stärke Kur 15ml
    81. GlamGlow Bubblesheet Tuchmaske
    82. CD Feuchtigkeits und Glättungstuchmaske
    83. Balea Q10 Augenpads
    84. Le Petit Marseillais Fleur d'Oranger Duschgel 250ml
    85. Balea Q10 Augenpads
    86. Isana Q10 Augenpads
    87. CD Feuchtigkeits und Glättungstuchmaske
    88. M.Asam Vino Rose Maske
    89. CD Feuchtigkeits und Glättungs Tuchmaske
    90. Balea Q10 Augenpads
    91. Garnier Skin Active Hautklar 3 in 1 Maske 150ml
    92. Nivea 1 Minute Urban Detox Maske Klärend 75ml
    93. Gliss Kur SOS Intensiv Kue Liquid Silk 20ml
    94. Chanel Sublimage La Creme (Probe)
    95. Alcina Skin Manager Perfektionis Fluid 30ml
    96. Pantene Pro V 10ml
    97. Schaebbens Augenmaske
    98. Lacura Kaviarampulle 3ml
    99. Gliss Kur SOS Intensivkur Liquid Silk 20ml

Neu im März :

1. 183 Days by Trend it up Banana Handcreme (Neu)
    2. 183 Days by Trend it up Banana Concealer 2x (Neu)
    3. 183 Days by Trend it up Banana Lippenbalsam
    4. L'Oreal Lippenstift Coralle (Neu)
    5. L'Oreal Lippe Rich matte Lippenstift Coralle (Neu)
    6. 183 Days by Trend it up Backing Powder Rose (Neu)
    7. L'Oreal Lippe Rich matte Lippenstift Nude (Neu)
    8. L'Oreal 18 h Lippenstift Nude (Neu)
    9. Mabelline Choclate Lippenstift Rosa (Neu)
    10. L.O.V. Setting Powder (Neu)
    11. Too Faced Highlighter (Neu)
    12. Catrice Lashes to Kill Mascara (Neu)
    13. Chanel Lippenstift Apricot (Neu)
    14. It Cosmetics You Skin but better Glow Foundation (Neu)
    15. 3x Revlon Photoready Primer 27ml (Nachkauf)
    16. RdL Fiing Powder (Neu)
    17. 3 x Pixi Retinol Tonic (Nachkauf)
    18. Too Faced Peaches Glow Powder (Neu)
    19. Urban Decay Perversion Mascara (Neu)
    20. Kiko Ultra Tech + Volume and Definition Mascara (Neu)
    21. Kiko Standout Volume Waterproof Mascara (Neu)
    22. Kiko False Lashes Concentrate Volume & Definition Top Coat Mascara (Neu)
    23. Kiko Standout Volume Buildable Mascara (Neu)
    24. Kiko Standout Volume Mascara (Neu)
    25. Kiko Unmeasurable Length Waterproof Mascara (Neu)
    26. Kiko Eyebrow Designer Gel Mascara (Neu)
    27. Chanel Sublimage Foundation (Neu)
    28. Garnier Wahre Schätze Haarmaske mit Argan Oil (Neu)
    29. Garnier Hairfood Banana Maske (Nachkauf)
    30. L'Oreal Elvital Length Haarmaske (Neu)
    31. Isana Haaröl mit Arganöl (Neu)
    32. Balea Oil Haarmaske (Neu)
    33. Garnier Leave in 1 in 10 Haarcreme (Neu)
    34. Foamie Haarseifenstück (Neu)
    35. garnier Hairfood Papaya Maske (Nachkauf)
    36.Dessange Kostbare Öl Essenzen Regenerierende Maske (Neu)
    37. Lancome Fix it Forget it Fixing Spray (Neu)
    38. Lancome Teint Idole Ultra Wear Nude 010 (Neu)
    39. Nivea 1 Minute Urban Detox Maske Klärend (Nachkauf)
    40. Dessange Kostbare Öl Essenzen Regenerierendes Haaröl (Neu)
    41. Essence Volume Booster Lash Primer (Nachkauf)
    42. 6x Aveo Keratin SOS Haarkur (Nachkauf)
    43. 4x Aveo Spliss SOS Haarkur (Nachkauf)
    44. 7x Gliss Kur SOS Liquid Silk Haarkur (Nachkauf)
    45. 6x Gliss Kur SOS Intensiv Kur Total Repair (Nachkauf)
    46. 6x Gliss Kur SOS Intensiv Kur Fiber Therapie

Im Grunde ziemlich viel gekauft was ich echt nicht gebraucht hätte, aber gerne wollte und ich habe echt auch meine Freude dran.
    Mal gucken wie der April wird.

Meine Laune...
    Cynical

Rosenfee, ich bin immer wieder platt wenn ich Deine Listen sehe
    Super, wie konsequent Du Masken usw anwendest!!!

Nuricheben ja das mit dem "nächsten Monat wirds besser" denke ich mir (wie jeden Monat)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und Du hast diesen Monat auch viel geschafft und weniger gekauft Nuricheben, toll !!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

so ich habe am Wochenende eine Handcreme leer gemacht und ein Gesichtswasser, damit habe ich so gut wie alle größeren Vorräte aufgebraucht, jetzt habe noch von allem 1-2 Stück da, geht alles in einen kleinen Schuhkarton, somit ist meine Mission nach gut 2 Jahren so gut wie erfüllt. Ich freu mich über mehr Platz, gespartes Geld und weniger "Konsumstress" bedanke mich bei Euch für die Motivation, den Beistand und wünsche Euch noch viel Geduld und Disziplin beim weiteren Aufbrauche.
    alles Liebe und Gute für Euch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von starlight express

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    so ich habe am Wochenende eine Handcreme leer gemacht und ein Gesichtswasser, damit habe ich so gut wie alle größeren Vorräte aufgebraucht, jetzt habe noch von allem 1-2 Stück da, geht alles in einen kleinen Schuhkarton, somit ist meine Mission nach gut 2 Jahren so gut wie erfüllt. Ich freu mich über mehr Platz, gespartes Geld und weniger "Konsumstress" bedanke mich bei Euch für die Motivation, den Beistand und wünsche Euch noch viel Geduld und Disziplin beim weiteren Aufbrauche.
    alles Liebe und Gute für Euch
    Beneidenswert, bis ich da hinkomme, muss ich noch viel duschen und cremen Ich freue mich mit Dir und drück die Daumen, dass die Bunker auch in Zukunft überschaubar bleiben.

Meine Laune...
    Cynical

Gonzo super, dass Du solange durchgehalten hast! Ein Schuhkarton, wow!!!
    Wünsche Dir dass es so toll bleibt

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Danke Euch hat ja gut zwei Jahre gedauert und war z.T. auch echt schwer, den Versuchungen zu widerstehen, aber nachdem ich dann ein paar Gekippte Produkte wegwerfen musste, hat einfach die Vernunft gesiegt
    Andere Baustellen habe ich dafür immer noch, zuviel Gewicht auf den Rippen, einen chaotischen Kleiderschrank und eine Abstellkammer
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Cynical

eins nach dem anderen

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Ich bin ab heute auch wieder voll mit dabei. Aus den drei Sparmonaten will ich lieber bewusstes Kaufen machen und das das ganze Jahr über. Hoffe, ihr nehmt mich wieder auf?!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

.

Hier kann doch jeder zu jedem Zeitpunkt gerne mitmachen, es ist nicht erforderlich, dass wir dich wieder aufnehmen , aber du bist natürlich herzlich willkommen! Viel Kraft und Durchhaltevermögen für den Neustart!

gonzo, Glückwunsch! Vielleicht magst du ja trotzdem weiter mitschreiben, die anderen Projekte sind ja auch bewusstes Kaufen oder so (oder im Neusortier-Thread) .

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Danke liebe Enleh! Es war halt so, letztes Jahr wollte ich unbedingt Geld sparen. Habe mich aber selber angelogen und halt trotzdem Dinge gekauft, eben keine teuren Parfums mehr, sondern Haaröle usw. Jetzt hab ich tausend und ein Ding daheim (nicht übertrieben, es stapelt sich alles) und mir wird alles schlecht. Deswegen will ich es jetzt wieder angehen (ja und Geld brauch ich auch immer).
    Gonzo ist echt der Wahnsinn, dahin werde ich nie kommen. Bin aber auch mit einen Bunker zufrieden. Nur eben nicht mehr mit diesen Massen an Kosmetik.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.