Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 111 ErsteErste ... 27374546474849576797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

Gelbi, wenn du mit deinem Bunker zufrieden bist, dann passt das ja, mich hat das belastet in mehrerer Hinsicht, einmal das ganze Zeug daheim ist mir im Weg umgegangen, hatte Angst es wird was schlecht (war ja dann auch so) und seelisch war mir das irgendwie ein Ballast soviel angehäuft zu haben. Jetzt sind noch die Kommode, Bücherregal und das Abstellkammerl dran, das sollte hoffentlich schneller gehen und nicht wieder 2Jahre dauern
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

nuricheben
    Besucher

gerade bin ich sehr angefixt von iles formula. aber das ist so teuer. keine ahnung, ob ich das wirklich brauche?

gekauft habe ich nichts, obwohl für mich heute kein besonders guter tag war. aufgebraucht hab ich heute auch nichts.

Experte Avatar von starlight express

Bei mir wurde heute schon die erste FS des Monats leer: eine 750ml Buddel Badezusatz von Isana, und eine weitere durfte aus dem Bunker nachrücken.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Ich finde super, dass ich durch den neuen kurzen Haarschnitt kein Bedürfnis mehr habe Haarpflege zu kaufen. Eines meiner Lieblingsprodukte wo ich immer grenzenlos shoppen konnte. :D

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Rosenfee, ich bin immer wieder platt wenn ich Deine Listen sehe
    Super, wie konsequent Du Masken usw anwendest!!!

Nuricheben ja das mit dem "nächsten Monat wirds besser" denke ich mir (wie jeden Monat)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und Du hast diesen Monat auch viel geschafft und weniger gekauft Nuricheben, toll !!
    Ja Masken brauche ich immer viel, da mache ich in der Tat auch viel, aber es bringt auch was,finde ich jedenfalls bei mir.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Danke Euch hat ja gut zwei Jahre gedauert und war z.T. auch echt schwer, den Versuchungen zu widerstehen, aber nachdem ich dann ein paar Gekippte Produkte wegwerfen musste, hat einfach die Vernunft gesiegt
    Andere Baustellen habe ich dafür immer noch, zuviel Gewicht auf den Rippen, einen chaotischen Kleiderschrank und eine Abstellkammer
    Da kannst du zukünftig statt Kosmetik Gemüse kaufen. Guter Deal und Glückwunsch. :)

Fortgeschritten Avatar von Romantic

Aufgebraucht im März

Neu im März

2 x Bodylotion von Biotherm (war ein Super Sunderangebot)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Aufgebraucht im März:
    Sara Chapman Eye Recovery 15 ml.
    dto. Overnigth Facal Oel 15 ml.
    E. Grant Nigth Wonder 90 ml.
    J. Williams Handserum 50 ml.
    DMC Phyto Ampullen 14 x 2ml.
    Piroche Noesis Vit. Power Ampullen 4 x 2 ml.
    Prof. Dr. Mang Hyaluron Konzentrat 30 ml.

Gekauft:

2 x 140 ml. Torricelumn

Fortgeschritten Avatar von NaNude

Meine Listen sind diesen Monat wieder nicht ausgeglichen. Mehr gekauft als verbraucht. Dafür wenigstens einige Superschnäppchen wegen Auslistung von Lotti London. Mein lieblings Liquid Lipstick ist von der Marke und ich habe mir 2 Ersatz gesichert. Der erste ist fast leer.

Aufgebraucht:
    1. You Lacura Tuchmaske
    2. Isana Polar Bear Hugs Fischcreme
    3. Pantene Pro V Glatt Spülung
    4. Elumen rr@all Haarfarbe
    5. Frei Öl Probe
    6. Rival de Loop Tonerde Maske (50ml)
    7. Mitesser Streifen
    8. Lavera Tagescreme
    9. Isana Coconutwater Cremedusche
    10. Frei Öl Probe
    11. Isana Active Fit Duschgel
    12. Rival de Loop Peel off Maske Sachet
    13. Isana Sweet and Salty Duschpeeling

Neu:
    1. Bi Oil (noch in der Auslistung mit
    2.80€ bekommen)
    2. Herbal Essences Shampoo
    3. Herbal Essences Spülung
    4. Lotti London Primer
    5. Lotti London Kajal (Petrol)
    6. Lotti London Kajal (Gold)
    7. Lotti London Augenbrauenstift
    8. Lotti London Liquid Lipstick Set
    9. Essence Better Work Fixingspray
    10. Lotti London Foundation
    11. Spülung Gliss Kur
    12. Lotti London Loose Powder
    13. Lotti London Lipliner
    14. Lotti London Liquid Lipstick
    15. Lotti London Kajal (velvet/lila)

Dafür habe ich festgestellt, dass mein Bedarf an Lidschatten im Moment wohl wirklich gestillt ist. Die Catrice/Essence LE hab ich getestet, für wunderschön befunden und NICHT gekauft. Die 30% bei Rossmann haben mich erst hüpfen lassen und vor Ort war so nichts wirklich das Wahre, oder der Gedanke sowas hab ich schon hat sich durchgesetzt. Wenn jetzt aber die Catrice/Essence LE zu Rossmann kommen sollte diese Woche bin ich geschlagen.

Chaosqueen Avatar von BibiB

@gonzo: Ich bin geflasht... alles geht in einen Schuhkarton? WOW ! Hut ab!

Davon bin ich noch Meilen entfernt . Ich habe für jede Kategorie einen vollen Karton (einige eher Kinderschuhgröße, andere wie für Reinigungsprodukte eher Stiefellettenkartongröße). Und den Karton mit DG/BL im Kleiderschrank, der ein ganzes Fach füllt, kann niemand als schuhkartongroß bezeichnen, es sei denn, Riesenschuhkartons für Schuhgröße 243 zählen auch mit...

Tja...es ist ein weiter Weg... ich glaub, ich bin erst dieses Jahr gut dabei, weil ich keinen Jobfrust mehr habe - und auch kein Einkommen, das ich ausgeben könnte. Daher kaufe ich wirklich wesentlich sparsamer ein als sonst, und überlege mir gut, wofür ich überhaupt Geld ausgebe. Keine Box im Abo, seit Jahresbeginn keinerlei Onlinebestellung (der Douglas-Gutschein von Weihnachten ist noch unangetastet), sämtliche Sonder- und Apo-Boxen habe ich verschmäht. Nur ein Doppelböxchen durfte bei mir einziehen - nachdem ich wußte, was drin ist. Nämlich luxuriöses Haarzeugs, ein frisches Blush, Serum und ein Gel, was ich im Sommer verwenden will. Leider auch wieder eine BL...
    Und eine reduzierte Lidschattenpalette hatte ich mir letzten Monat gekauft... um die ich schon lange rumgeschlichen bin. Die aber doch teilweise ein Fehlkauf ist. Sie enthält nur Knallfarben. Türkis, grün und blau sind toll. Aber pink und rot sieht bei mir nach Bindehautentzündung aus, gelb und lila nach abklingenden oder aktuellen Blutergüssen an den Augen... mäh

Ich brauche derzeit echt einiges auf... diese eingetrocknete Körpercreme ist leer geworden, ein echt fieses Körperpeeling und ein Duschöl (welches ich weghaben wollte). Ich schreibe mir nur die geleerten Größen auf - seit Januar. Und bin wirklich erstaunt, wieviel Ampullen, Zahnpasta und Shampoo ich weggehauen habe. Und wie wenig Gesichtsreinigung und AMU-Entferner, wie wenig Serum, Masken und Gesichtscreme... seufz
    Also brauchen tu ich erstmal nix, gaaar nix.

Apropo Kippen: da habe ich ja auch immer Angst vor. Und es wird mich sicherlich auch mal ereilen. Ich versuche zwar, die Produkte mit kurzem MHD zuerst aufzubrauchen - bisher ist mir das auch immer rechtzeitig gelungen. Aber ich hab aus 2017 etliche Fullsize-Gesichtscremes, die krieg ich dieses Jahr wirklich nicht alle vercremt - es sei denn, ich creme Fremde in der Fussgängerzone ungefragt mit ein... doof, sowas.

BJ-Einsteiger Avatar von PaintedWorld

Aufgebraucht:
    Matrix Biolage Keratindose Spray 200ml
    Alverde Körperbutter Feige-Orange 50ml
    The Ordinary Hyaluronic Acid 30ml
    Balea Oil Repair Haaröl 100ml
    Nivea Schützende Tagespflege 50ml
    Catrice Slimmatic 0,05g
    Isana Handcreme Lovely Raspberry 30ml
    Clinique take the day off 30ml
    NYX Total control Foundation 13ml
    LOV Matte & Fix Spray 50ml

Gekauft:
    Da ich erst jetzt im April bewusst drauf achte, weiß ich es leider nicht

nuricheben
    Besucher

gestern ist ein duschgel leer geworden. darüber hab ich mich besonders gefreut, weil ich es nicht so sehr mochte morgen gehe ich wohl zum rossmann.

Lieblings-Betty
    Besucher

Bisher habe ich gar keine Listen geführt und dafür bewundere ich euch.
    Aber gestern sind immerhin 400 ml Mizellenwasser sowie ein Tuchmaske leer geworden. Die letzten zwei Tage habe ich ausgemistet und die kommenden zwei Tage werde ich packen. Ich fange morgen mal gleich im Bad an und bin gespannt, was da alles für Bunkerleichen zu Tage kommen.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich brauche derzeit echt einiges auf... diese eingetrocknete Körpercreme ist leer geworden, ein echt fieses Körperpeeling und ein Duschöl (welches ich weghaben wollte). Ich schreibe mir nur die geleerten Größen auf - seit Januar. Und bin wirklich erstaunt, wieviel Ampullen, Zahnpasta und Shampoo ich weggehauen habe. Und wie wenig Gesichtsreinigung und AMU-Entferner, wie wenig Serum, Masken und Gesichtscreme... seufz
    Also brauchen tu ich erstmal nix, gaaar nix.

Apropo Kippen: da habe ich ja auch immer Angst vor. Und es wird mich sicherlich auch mal ereilen. Ich versuche zwar, die Produkte mit kurzem MHD zuerst aufzubrauchen - bisher ist mir das auch immer rechtzeitig gelungen. Aber ich hab aus 2017 etliche Fullsize-Gesichtscremes, die krieg ich dieses Jahr wirklich nicht alle vercremt - es sei denn, ich creme Fremde in der Fussgängerzone ungefragt mit ein... doof, sowas.
    Mit Gesichtscreme kannst du dir auch den Körper eincremen, das hab ich gerne mit denen gemacht, die ich im Gesicht nicht vertragen habe.

Gesichtsreinigung (das Reinigungsöl von Balea) hält bei mir auch sehr lange (ca ein halbes Jahr pro Flasche), das Biocury Hyaluronzeugs auch so 5-6 Monate..

Experte

Ihr Lieben, ihr legt ja echt immer ein Tempo vor, man kommt kaum hinterher mit dem nachlesen!
    Bin immer wieder geflasht was ihr für aufgebraucht Listen raus haut. Ich hab den letzten Monat auch gut aufgebraucht, zwar auch einiges gekauft, aber in Summe mehr aufgebraucht, das macht mich happy :)

Diesen Monat wird wohl leider nicht so viel leer, aber mal abwarten :)

Willkommen an die Neuen

@Lieblings-Betty: Ohne Liste ginge es bei mir nicht, da wüßt ich gar nicht, was zuerst weg muss...Da würd mir oft was schlecht. Ist wahrscheinlich eine Frage der Menge, und ob man seinen Kram übersichtlich oder in Kisten gestopft lagern muss.

@Krümelchan: Klar könnte ich Gesichtscreme für den Körper nehmen... hätte ich nicht davon gefühlt eine Tonne im Bunker. Ich probier die immer erst ein zwei Tage für das Gesicht, und wenn die da nicht top sind (meine Haut ist eine kleine Diva), dann kommen die auf den Busen und die Füsse. Angesichts der Werbeversprechen müsste ich da schon Haut wie ein Baby haben...

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Ja meine Cremes fangen auch immer erst oben (im Gesicht) an, wo ich sie zu 90% eh nicht brauche, weil ich da quasi nur flüssiges Serum verwende. Wenns da nix ist, gehts tiefer: zuerst Hals und Dekollete (wo die meisten meiner Cremes enden) ich müsste demzufolge eine Hals und Dekolletepartie einer 25jährigen haben
    Wenns dafür nicht taugt oder der Geruch echt fies ist, gehts wieder tiefer und Sachen die ganz bös sind, kommen gleich auf die Füsse

Mit 70 haben wir wahrscheinlich ganz toll straffe, faltenfreie Füsse

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Die schönsten Füße der ganzen Welt
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Lieblings-Betty
    Besucher

So wird es sein. Auch bei mir.
    Ich habe jetzt auch mal auf dem Handy eine Liste angelegt. Rein aus Neugier. Und heute gleich nochmal eine Tuchmaske aufgelegt. Sind ja genug davon da.

Experte

Ihr nehmt teure Gesichtscremes für eure Füße und ich schmier mal mehr mal weniger sorgfältig ein bisschen BL hin :D
    Dann gesell ich mich eben mit 70 mit meinen Schrumpelfüßen zu euch

Mit etwas Verspätung hier noch meine Bilanz von März:

Aufgebraucht:
    6 FS
    13 PG

Gekauft/Goodies:
    7 FS
    4 PG

Könnte ruhig noch etwas mehr sein, aber solange in Summe mehr raus geht als reinkommt werde ich mich mal nicht beschweren, zumal immerhin 3 Deko Sachen bei den leeren FS Produkten dabei sind :)

nuricheben
    Besucher

leute, warum hat noch niemand den "neu im april"-thread eröffnet? jetzt muss ich das leider wieder machen

ich war beim rossmann und habe dort eine haarkur, eine spülung, tagescreme und eine mascara gekauft. und weswegen ich eigentlich dort war: wattepads und kosmetiktücher. aber die zählen für mich eh nicht, weil da stört mich ein gewisser vorrat gar nicht mehr.

mascara und haarkur waren auch reduziert. und bei der creme wollte ich unbedingt mal was mit vitaminen probieren... außerdem habe ich meine lieblingssonnencreme bestellt. und das gleich zwei mal, aber auch nicht mehr. so brauch ich dann erst mal eine zeit lang nicht mehr bestellen.

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Beim Bestellen nehme ich aber auch immer mehr bis Jahresvorrat. Dann ist es auch schonender für die Umwelt statt diversen einzelnen Päckchen.

Ich war heute bei DM und habe den Sundance sensitiv Lippenpflegestift mit und das sensitiv Fluid. Ersteres nutze ich sowieso ganzjährig, hatte jetzt nur über den Winter Pause, da ich keinen da hatte und einen alten Lippenpflegestift aufbrauchen wollte. Der ist jetzt leer, also darf für tagsüber wieder Sundance ran.
    Das Fluid brauche ich zwar nicht, aber ich wollte es unbedingt testen - denn wenn es was taugt, kaufe ich mir das zukünftig nach statt meine bisherigen teureren Sonnencremes. Und Sonnencreme bekomme ich sowieso immer leer, das wird also auch nicht schlecht. Bittebitte lass es was taugen Würde gut Geld sparen!

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    leute, warum hat noch niemand den "neu im april"-thread eröffnet? jetzt muss ich das leider wieder machen
    Ich hab noch nie nen Thread eröffnet weiss gar nicht wie das geht hier bei anderen Foren habe ich da irgendwo einen Button, und mach das Auch ab und an; aber hier
    klärt mich bitte auf, ich bin vielleicht ein bisschen blond……

Allwissend Avatar von cafeaulait

Hier gibt es im Unterforum oben und unten einen Button mit "Thread erstellen"
    Ich trau mich einfach nicht einen Thread zu erstellen, aus Angst was falsch zu machen oder dass alle ihn doof finden

Lieblings-Betty
    Besucher

Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Ich trau mich einfach nicht einen Thread zu erstellen, aus Angst was falsch zu machen oder dass alle ihn doof finden
    Ach, was soll da schon passieren? Es geht doch nichts kaputt. Alle, die ihn doof finden, schreiben da dann eh nicht mit. Und wenn du was falsch machst, zuppelt das jemand von den Admins sicher wieder zurecht. Trau dich!

Meine Laune...
    Cynical

Ne, hab ich eben nicht; ich hatte schon mal überall gesucht. Zuerst dachte ich, man wäre erst nach einer gewissen Zeit freigeschaltet, aber das ist ja Quatsch An was kann das liegen

Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Ihr nehmt teure Gesichtscremes für eure Füße und ich schmier mal mehr mal weniger sorgfältig ein bisschen BL hin :D
    Dann gesell ich mich eben mit 70 mit meinen Schrumpelfüßen zu euch
    Hehe, wir sind für jeden offen. Ich hab (wegen meiner Weigerung, Anti-Age-Produkte wie Säuren und Retinol und Sonnencreme zu nehmen) dann bestimmt ein schrumpeliges Rosinengesicht. Das passt doch gut zueinander...

Heute hab ich tatsächlich mal was weggeworfen, und zwar gleich nach der ersten Anwendung.
    Ich!
    Wo ich doch sonst immer verwahre, zweckentfremde, nochmal probiere...

Ich hatte eine Kleingröße einer Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme, da hab ich mich sehr aufs Ausprobieren gefreut. Außerdem hoffte ich auf ein Produkt, dass ich NICHT bestellen muss, sondern einfach im Laden kaufen kann.

Statt einer schönen Gesichtswaschcreme stellte sich das allerdings als fies parfümiertes, braunes, brökeliges Zeugs heraus. Man sollte das 2 Minuten ins Gesicht drücken. Häh? Und keinesfalls kreisende Bewegungen machen, guter Hinweis, ich hätt das sonst für ein Peeling gehalten.
    Brannte auf der Haut, ich hatte das Gefühl, es reinigte null und hinterliess so einen penetrant nach ätherischen Ölen müffelnden Geruch . Bäääh!
    Also der Dr. und ich, wir werden wohl keine Freunde... ich hab schon 3x irgendwas von der Marke gehabt, war alles irgendwie mäh. Glücklicherweise nur Proben oder Kleingrößen.

So eine doofe Gelmaske hab ich heut auch aufgebraucht - meine Haut brauchte ja jetzt Pflege. Allerdings habe ich bestellt - nur von meiner Wunschliste, aber wär ja noch nicht nötig gewesen. Aber die Goodies waren so verführerisch...

.

Badiane, wenn du auf Cremen & Pflegen gehst und dort dann die Threads dieses Unterforums untereinander aufgelistet siehst, ist dort unten links keine Fläche, auf der "+Thema erstellen" steht?

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo zusammen und besonderen Gruß an bibib, hab schon länger nix mehr von dir gehört
    Ich habe mir gestern von bareminerals die Mineralfondi in Puderform bestellt, einen Concealer und noch ein Puderprodukt für die Augen. Da sollen nur Mineralien als Inhaltsstoffe drin sein und soll natürlich aussehen. Im Gegenzug werde ich von meinen Produkten welche aussortieren. Das eine krümelt, und von einem anderen bekomme ich Mitesser. Die sind alle uralt. Ich werde die neuen Sachen testen und wenn die ok sind, werfe ich mein altes Zeug einfach weg.
    Und ich habe mir von IF ein Probierpäckchen bestellt. Gestern habe ich mehrere Proben aussortiert und verschenkt. Denke so hält sich alles die Waage. Was neues kommt, was altes geht. Ich freue mich sehr auf die Sachen.

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Badiane, wenn du auf Cremen & Pflegen gehst und dort dann die Threads dieses Unterforums untereinander aufgelistet siehst, ist dort unten links keine Fläche, auf der "+Thema erstellen" steht?

Aaaaahhhhh! Daaaanke Eneleh da hab ich noch nicht gesucht!! Ich geh immer über den "was ist neu" Button ins Forum…..

Oh Bibib jetzt krieg ich Angst wg dem Hauschka. Im Mai krieg ich nämlich ne neue Box und als Goodie ein grosses Hauschkaset. Ich hab auch noch nie was davon getestet!

Allwissend Avatar von cafeaulait

Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Ach, was soll da schon passieren? Es geht doch nichts kaputt. Alle, die ihn doof finden, schreiben da dann eh nicht mit. Und wenn du was falsch machst, zuppelt das jemand von den Admins sicher wieder zurecht. Trau dich!
    Du hast ja wahrscheinlich Recht. Ich neige leider dazu, Sachen zu zerdenken. Gerade habe ich keine Idee für einen Thread (meine letzte Idee war Jahresfavoriten, das passt jetzt nicht mehr so ganz ), aber hoffentlich traue ich mich beim nächsten Mal.

Aaaaahhhhh! Daaaanke Eneleh da hab ich noch nicht gesucht!! Ich geh immer über den "was ist neu" Button ins Forum…..
    Aber ich sagte ja auch im jeweiligen Unterforum, "Was ist neu" ist ja kein Unterforum

Und um beim Thema zu bleiben, bisher habe ich mir eine Sache gekauft, nämlich Selbstbräuner. Ich bin recht hell und hab auch an sich nichts dagegen, aber ich war neugierig darauf, mich mal stärker gebräunt zu sehen. Da ich sowas noch nicht habe, war der Einkauf auch vollkommen okay für mich

Lieblings-Betty
    Besucher

Du hast ja wahrscheinlich Recht. Ich neige leider dazu, Sachen zu zerdenken. Gerade habe ich keine Idee für einen Thread (meine letzte Idee war Jahresfavoriten, das passt jetzt nicht mehr so ganz ), aber hoffentlich traue ich mich beim nächsten Mal.
    cafeaulait, 10 Wochen psychiatrische Tagesklinik müssen sich ja irgendwie bemerkbar machen. Mut tut gut!

Und um beim Thema zu bleiben, bisher habe ich mir eine Sache gekauft, nämlich Selbstbräuner. Ich bin recht hell und hab auch an sich nichts dagegen, aber ich war neugierig darauf, mich mal stärker gebräunt zu sehen. Da ich sowas noch nicht habe, war der Einkauf auch vollkommen okay für mich
    Ich bin auch eine Blassnase und habe früher auch schon so einige Selbstbräuner durchprobiert. Der einzige, mit dem ich zufrieden war, das sind die Selbstbräunertropfen von Clarins. Die gibt es einmal für das Gesicht und dann noch für den Körper. Ich hab dann den Selbstbräuner, der für den Körper gedacht ist, aus Kostengründen flott im Gesicht angewendet. Die Tropfen werden einfach unter die Tagescreme, Bodylotion etc. untergemischt. (Addition Concentré Eclat Corps heißt das Produkt)

nuricheben
    Besucher

heute habe ich nix gekauft, gestern wurde noch eine haarmaske leer. gut dass ich eine neue gekauft habe.

Oh Bibib jetzt krieg ich Angst wg dem Hauschka. Im Mai krieg ich nämlich ne neue Box und als Goodie ein grosses Hauschkaset. Ich hab auch noch nie was davon getestet!
    Dann freu dich doch auf Mai!
    Nee, das ist jetzt nicht ironisch gemeint.
    He, es gibt hier sogar einen eigenen Hauschka-Thread, und anscheinend Leute, die die Sachen total toll finden! Vielleicht entdeckst du DIE Marke für dich...

Meine Zicken-Haut ist ja wirklich kein Maßstab. Wenn irgendwo reizfrei, "gut/mild formuliert" dransteht oder eine Marke gehypt wird, dann kann ich fast sicher sein, dass meine Haut das NICHT mag. Dazu kommt diese Trüffelschweinnase, die Gerüche erschnüffelt, die kaum einer wahrnimmt.
    Ich oute mich mal und mach mich nackig: meine Haut mag Lancome-Creme. Dafür gibt es hier nicht mal einen Thread. Ich ahne, dass mich schaudern wird, wenn ich auf die Inhaltstoffe gucke (daher tu ich das nicht), und ich weiß, ich bezahle mehr für den Namen als für den Inhalt. Außerdem ist das so 80er... geht eigentlich unter Beautyjunkies doch gar nicht, oder?

Also hab einfach Spaß mit deinen Sachen und bild dir selbst ein Urteil. Haut ist individuell, und wohlriechend ist für jeden etwas anderes. Ich hoffe, ich hab dir die Vorfreude nicht vermiest.

Experte

Hehe, wir sind für jeden offen. Ich hab (wegen meiner Weigerung, Anti-Age-Produkte wie Säuren und Retinol und Sonnencreme zu nehmen) dann bestimmt ein schrumpeliges Rosinengesicht. Das passt doch gut zueinander...
    Bibi, das klingt doch in der Tat passend

Badiane ich hatte auch schon das ein oder andere Teil von Hauscka, zwar alles nicht unbedingt non plus ultra, aber schrecklich fand ich die jetzt auch nicht. Und die hatten in einer LE mal nen Bronzer, den liebe ich bis heute heiß und innig :)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Wenn teure Creme im Gesichts nicht gut waren habe ich die auch als Handcreme oder für die Füße verwendet, sonst kommt das ja nie weg.
    Gesichtscreme hätte ich noch 2 im Karton, aber die neue Platin Creme von Ricarda M. würde mich sehr locken, mal sehen ....
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich MUSS widerstehen. Ich HABE genug Gesichtscremes. Ich MUSS widerstehen. Ich HABE....

mein neues Mantra
    Besser kleine Schritte als große Worte!

nuricheben
    Besucher

war bei dm und habe einen großeinkauf gemacht. und klar sind auch sachen gekauft wurden, die ich nicht unbedingt brauche. unter anderem ein duschgel, ein gesichtsöl, lippenbalsam und ein waschgel. aber jetzt brauch ich nix mehr diesen monat.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich kann immer alles brauchen.