Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 111 ErsteErste ... 304048495051526070100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Lieblings-Betty
    Besucher

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

Vielen Dank für all eure gute Wünsche!
    Ich habe gerade den Geburtstagstelefonmarathon hinter mir und esse erstmal ein Käsebrötchen. Aber dann kommt das Wellnessprogramm. "Körperselbstfürsorge" nannte sich das in der Tagesklinik. Sich um den eigenen Körper kümmern, für ihn gut sorgen.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Betty!

Lieblings-Betty
    Besucher

jasminbluete, vielen lieben Dank!

Allwissend Avatar von cafeaulait

Ich bin knapp zu spät, aber nachträglich noch alles Gute

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für all eure gute Wünsche!
    Ich habe gerade den Geburtstagstelefonmarathon hinter mir und esse erstmal ein Käsebrötchen. Aber dann kommt das Wellnessprogramm. "Körperselbstfürsorge" nannte sich das in der Tagesklinik. Sich um den eigenen Körper kümmern, für ihn gut sorgen.
    Ich hoffe du hattest ein entspannendes Wellnessprogramm. Man sollte sich auch viel öfter bewusst machen, dass man sich gut um sich selbst kümmern muss. Wer sollte es denn sonst machen. Ich finde solche Wellnesseinheiten auch meistens sehr entspannend undwerde gleich im Bad verschwinden, um ein bisschen Wellness am Sonntagmorgen einzubauen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Lieblings-Betty
    Besucher

Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Ich bin knapp zu spät, aber nachträglich noch alles Gute
    Ich danke dir vielmals, cafeaulait!

Miss Bennet, du bist ja schon früh unterwegs heute.

Ich schwinge mich gleich auf die niedersächsischen Autobahnen und fahre zu meiner Mutter an die Nordsee. Ein erstes Treffen nach 19 Jahren Funkstille. Ich bin sehr gespannt.
    Im Bad habe ich gerade von Paula den Primer mit LSF 30 aufgetragen. Zum Glück kommt meine Haut mit all den verschiedenen Silikonen, die bei Paula verwendet werden, gut klar. Der Primer ist eine DP und war als Goodie bei einer Bestellung mal dabei. Das silikonige ist gut weggezogen und ich trage da auch nichts weiter auf.
    Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag.

Meine Laune...
    Angelic

Lieblings-Betty, ich war heute schon vor 6 Uhr wach, weil ich gestern am frühen Abend schon mal für 2-3 Stündchen weggeschlummert bin. Um 6 Uhr vorhin bin ich dann raus und habe jetzt mal das Bad für mich allein beansprucht.

Dir einen angenehmen Tag und dass das Treffen mit deiner Mutter gut verläuft!
    Bestand

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen an alle, bei mir geht es wieder gut voran. Gestern ist wieder ein Serum leer geworden. Für 50 ml brauche ich zwei Monate, wenn ich es morgens und abends verwende. Im Bunker ist nur mehr eines, das ich irgendwann vor September 2016 gekauft habe. Wenn das nicht gekippt ist, bin ich zuversichtlich, da alle anderen sind aus 2017 oder später
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Experte

Guten Morgen zusammen, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende :)

Betty auch von mir alles liebe nachträglich und heute einen schönen Tag mit deiner Mama :)

Evi, das klingt doch echt super :)
    Bei mir gehts diesen Monat leider nur sehr zäh vorwärts, hoffe aber, dass noch das ein oder andere Teil leer wird :)

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen

Betty auch von mir alles liebe nachträglich und heute einen schönen Tag mit deiner Mama :)

Bei mir gehts diesen Monat leider nur sehr zäh vorwärts, hoffe aber, dass noch das ein oder andere Teil leer wird :)
    Halte durch, bei mir war es im März auch zäh. Aber jetzt liegen einige Anstaltspackungen in den letzten Zügen

Experte

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Halte durch, bei mir war es im März auch zäh. Aber jetzt liegen einige Anstaltspackungen in den letzten Zügen
    Eben, das ist immer so meine Hoffnung, dass dann alles auf ein mal leer wird. Ich bleib einfach dran

Allwissend Avatar von cafeaulait

Pfeil AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen

Bei mir wurde bisher auch nur ein Produkt leer, wenn ich nichts vergessen. Ich hab aber so viele, die in den letzten Zügen liegen. Und manchmal wird einfach nicht viel leer, da hat man gerade vielleicht nur Produkte, die alle noch halb voll ist, da kann man dann ja nichts für!

Ich hab heute bemerkt, dass ich bisher nur ein Deko-Produkt gekauft habe diesen Monat. Ich kann mich zur Zeit richtig gut zurückhalten, weil ich mir bei allem denke, dass ich es nicht wirklich brauche und es letztendlich keinen riesigen Unterschied haben wird. Ich glaube, es macht langsam Klick Ich werde zwar sicher nicht nie wieder was kaufen, aber wenn ich diese Mentalität beibehalte, nochmal viel bewusster.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Hallo Ihr Lieben!
    Bin nach ner Woche Urlaub wieder da und komme gar nicht dazu, alles nachzulesen, ihr wart wieder fleissig!!!

Gute Wünsche an Betty, ich finde Deinen Neuanfang superspannend, Du machst das toll!
    Alle fleissigen Aufbraucher und klar darf man sich was gönnen .
    Habe mir im Italienurlaub mehrere Nesti Dante Seifen gegönnt, mit sehr tollen Duftrichtungen. Ist Ok da gar keine BAustelle und wird ja hier von der Familie verbraucht.
    Ansonsten hab ich mich toll zurückgehalten; nur ein Highlighter und eine Puderquaste für mich (da muss ich bald eine alte aussortieren). Und ein Raumspray, aber das ist ja fürs Haus.

Aufgebraucht habe ich sehr fleissig jede Menge Proben und Kleingrössen, ich hatte nur das dabei im Urlaub

Zuhause warteten allerdings 2 Boxen auf mich aber über die freue ich mich MEEEGAA mehrere Produkte die ich eh mal wieder nachkaufen wollte, und ein paar tolle neue.

Schöne Woche Euch allen !!

Lieblings-Betty
    Besucher

Badiane, vielen lieben Dank für deine guten Wünsche! Ich finde das momentan auch sehr spannend, vor allem das Leben inmitten der Umzugskartons.
    Aaah, von Nesti Dante habe ich schon tolle Duftbeschreibungen gesehen. Sehr verlockend.
    Viel Spaß mit deinen tollen Urlaubseinkäufen.

Experte Avatar von starlight express

Liebe Betty, auch von mir alles Gute nachtraeglich, und weiterhin toi toi toi fuer Deinen Neuanfang!

Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

Liebe Betty, von mir auch alles Liebe nachträglich.

Ich melde mich nach längerer Abwesenheit zurück. Und kann von einigen Erfolgen und Misserfolgen berichten.

Zuerst mal zum positiven:
    An meinem Selbstwert hat sich einiges getan. Ich fühle mich inzwischen mit weniger Make-up deutlich wohler. Vor ein paar Jahren war mir das noch relativ undenkbar gewesen. Auch wenn ich gerne starke Make-ups mag, habe ich irgendwie gemerkt, dass mir dezenter besser steht. Ohne knallige Lippen und Lidschatten und Eyeliner sehe ich um einige Jahre jünger aus. Auch Full Coverage Foundation tut nicht so viel für mich
    Dadurch, dass ich mich weniger schminke, werde ich deutlich weniger angefixt.
    Leider bleibt mir zumindest im Alltag kaum Zeit für Make-up. Und morgens ist das Licht einfach schlecht und ich muss schon so früh aufstehen, da will ich nicht fürs Schminken noch früher raus. Da brauche ich einfach Sachen, die funktionieren und wo ich mich tagsüber nicht sorgen muss, ob meine Foundation noch sitzt oder mein Lidschatten verschmiert, weil meine Augen durch Sonne und Heuschnupfen mal wieder tränen.
    Ich arbeite viel und habe zudem auch viel Fahrerei und dadurch viel weniger Zeit, mich mit der Beautythematik zu beschäftigen (und bin deswegen auch kaum online hier). Dadurch fixt mich weniger an. Nach der Arbeit fahre ich zwar an einem Drogeriemarkt vorbei, habe aber keine Lust mehr, rein zu gehen. Zeitweise war ich in den letzten Monaten nur 1-2 mal pro Monat in der Drogerie (vorher teils mehrmals wöchentlich).
    Ich habe sehr darauf geachtet, was ich wirklich viel und gerne benutze und wo sich investieren lohnt und was mich nur anfixt, wo ich aber keinen nutzen von habe oder was ich eben nicht benutze, weil es mir zu umständlich ist.
    An Make-up habe ich im letzten halben Jahr deutlich, deutlich weniger gekauft als sonst. Als (ehemalige) Lidschattenbekloppte muss ich ganz stolz sagen, dass ich seit November keinen Lidschatten mehr gekauft habe (und leider aber auch die, die ich habe, kaum genutzt habe).

Zum negativen:
    Gerade mit Pflege lasse ich mich noch zu sehr anfixen und suche immer noch nach dem idealen Produkt. Und an Pflegeprodukten (Duschgel, Bodylotion, Gesichtspflege, Deo, Handcreme usw.) und Basicprodukten (Puder, Concealer, Mascara) habe ich immer noch zu viel und von jedem 2-3 Backups, wenn nicht sogar mehr. Hier muss ich mich immer noch stark zusammen reißen, nicht zu viel zu kaufen und nicht zu sehr zu hoppen.
    Meine Gesichtshaut ist immer noch schwierig... ich habe immer noch oft Unreinheiten und Pickel und meine Haut ist sehr schnell zu viel gepflegt, sprich fettet nach wie irre, so dass mir alles vom Gesicht schwimmt. Gleichzeitig kriege ich um die Augen rum erste Trockenheitsfältchen. Sonnenschutz wegen Anti-Aging ist auch immer noch ein Thema. Ich habe nur ein Produkt bisher gefunden, dass ich vertrage und das mir vor lauter nachfetten nicht vom Gesicht schwimmt, das hat aber leider nur LSF 15. Ne Lösung habe ich bisher noch nicht. Aber auch nicht die Lust und das Geld, noch mehr auszuprobieren. Und versuche zu akzeptieren, dass ich trotz Vollzeitjob nicht zu denen gehöre, die sich mal eben jeden Monat ne Tagespflege für 20 Euro kaufen können.
    Ich neige leider noch immer zu Frustkäufen, das ist geblieben. Statt mehrmals im Monat ist es aber nur noch Phasenweise, weil ich ja nicht mehr so oft in die Drogerie fahre. Und ich habe mir eine "Darf ich" Liste erstellt, mit Sachen, die ich auf jeden Fall benutze und die ich mir gönnen darf, wenn ich einen Frustkauf habe.

Insgesamt kaufe ich also überlegter, versuche zu akzeptieren, dass ich kein Minimalist bin und auch nie werde, versuche mich mit meinen Fehlern und auch das Älter werden zu akzeptieren (wobei ich ja gerade mal Anfang 30 bin), dass teure Produkte für mich keinen Sinn machen und versuche zu akzeptieren, dass mich das xte Produkt mehr nicht glücklich macht. Wobei das alles immer noch ein Lernprozess bei mir ist. Aber ich glaube, wenn ich in der Spur bleibe, bin ich auf nem guten Weg.

Wie gehts euch denn und wie läuft es bei euch?

Meine Laune...
    Cynical

Hallo Bluenight
    schön dass Du wieder da bist! Da hat sich ja Einiges getan bei Dir

Meine Laune...
    Angelic

Hallo Badiane

Danke
    um wieder öfters hier zu sein fehlt mir die Zeit, deswegen schaue ich nur ab und zu rein

Wie läufts bei dir?

Meine Laune...
    Cynical

Na ich schwimme immernoch gegen den Strom der ewigen Versuchungen und Verlockungen
    manchmal besser, manchmal schlechter. Hab grade den Urlaub mit sehr wenigen Beautyausgaben überstanden.
    Bei den Boxen wiege ich jetzt auch sehr viel mehr ab, aber natürlich werden da immer mal welche kommen. Minimalist werde ich sicher nie, aber damit kann ich leben

Meine Laune...
    Angelic

Akzeptanz, auch wenn man akzeptiert, dass man kein Minimalist ist und werden wird, ist doch auch schon ein toller Schritt
    Das Auf und Ab gibts glaube ich immer bei uns.
    Momentan ist es bei mir auch wieder mehr ab

Toll aber, dass du im Urlaub so standhaft warst, was kleines trotzdem ist ja auch ok, Urlaub ist ja schließlich Urlaub. Und Boxen abwägen macht sicher auch schon was aus.

Meine Laune...
    Happy

Bei mir ist wieder ein Duschgel (250 ml) leer geworden Der Bunker wird immer übersichtlicher (3200 ml-das ist für meine Verhältnisse echt top)

Chaosqueen Avatar von BibiB

Sag mal, kennt ihr das Gefühl auch: eine Creme/DG/BL neigt sich dem Ende zu. Und sofort entsteht ein Gefühl von: Ogottogott, die geht alle, ich hab nix mehr zum eincremen/duschen, ich muss bestimmt was kaufen...Panik total.

Natürlich warten 10kg Creme/25 Liter DG in meinem Bunker sehnsüchtig auf Benutzung... es wird wahrscheinlich NIE passieren, dass etwas wirklich "aus" geht.

Aber dieses doofe Gefühl ist dann trotzdem immer da. Es lässt sich bei mir nur beruhigen, indem ich meine Bestandslisten durchgehe und mir das nächste zu benutzende Produkt schon mal rausstelle. Damit ich sehe: doch, ich hab was da, da geht nix aus.
    Irgendwie total irre.

Experte Avatar von starlight express

Ja, dieses Gefühl kenne ich. Und wenn dann echt nur noch ein Teil im Bunker steht, muss ich SOFORT Nachschub holen - selbst wenn ich weiß, dass das vermutlich noch ein halbes Jahr reicht, was ich dahabe. Total gaga

Ich war gestern bei Rossmann, weil ich Augentropfen und ein paar Sachen für den Haushalt gebraucht habe. Und ich habe es geschafft, sonst nichts mitzunehmen

Meine Laune...
    Angelic

Ich kenne das auch... wenn nur noch zwei Produkte im Bunker sind werde ich nervös. Zumindest bei Sachen, die regelmäßig und schneller leer gehen. Und wenn ich dann was neues kaufe, kaufe ich meist 2-3 Exemplare mit dem Gedanken, dass ich dann ja nicht mehr so schnell los muss was natürlich völliger Quatsch ist. Oder ich kann mich nicht entscheiden (das passiert mir sogar sehr häufig, wenn ich mal so drüber nachdenke) und kaufe deswegen mehrere.
    Ne Zeit lang geht das reduzieren dann wieder ganz gut, bis ich wieder an die Zahl komme, wo mein Hamstergen einsetzt
    Bei sowas wie Gesichtspflege verstehe ich mich ja noch, weil es die eben nur in einem Geschäft gibt. Aber gerade sowas wie Duschgel, Seife oder Deo kann man zur Not auch mal schnell im Supermarkt kaufen

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Ich gehe jeden Tag durch meine Bunker, da geht zwar auch in 10 Jahren noch nix aus, aber ich habe auch große Panik!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Meine Laune...
    Happy

Ich reihe mich auch ein , aber mir geht bald wirklich der Serum-Vorrat zur Neige. Ich habe nur mehr 9 Stück. N-E-U-N, Hilfe, das sind keine zehn Stück mehr. Ich muss den Notstand ausrufen . Ich gestehe, dieses Gefühl ist mein ständiger Begleiter.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Sag mal, kennt ihr das Gefühl auch: eine Creme/DG/BL neigt sich dem Ende zu. Und sofort entsteht ein Gefühl von: Ogottogott, die geht alle, ich hab nix mehr zum eincremen/duschen, ich muss bestimmt was kaufen...Panik total.
    Bei mir ist es momentan das totale Gegenteil. Ich freue mich über jedes Teil das leer wird, weil ich dadurch endlich wieder mehr Platz im Schrank habe.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Experte

Ich Reihe mich mal direkt ein.
    Völlig widersprüchlich.. ich mag von allem weniger, dass eben nichts mehr kippt Bzw mich komplett überfordert.
    Ungeliebtes darf auch sofort leer gehen aber Katastrophe wenn ich dran denke, dass ich nur noch 4 Conditioner hab (2,5l)
    Am we stand ich vor der Kommode und hab mich gefragt, wie ich das nur aushalten soll :D
    Dennoch hab ich mich entschieden brav weiter zu benutzen (bis die Eskalation dann kommt)

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Mir sind aktuell drei Sachen gekippt. Einmal eine BL mit 60ml von treacle moon, was schade ist, da ich sie mochte. Also noch mal weiter aufbrauchen. Und zwei Lipbalms, die aber beide NK waren und versehentlich mitgewaschen wurden. Denke, die haben die Temperatur nicht vertragen...

Darüber hinaus habe ich bemerkt, dass ich von manchem mehr brauchen KÖNNTE. Hab am Wochenende meinen Rucksack bei meiner Schwägerin vergessen samt Cremes, Serum und allem. Manches habe ich nicht mehr hier... Aber ich improvisiere und bekomme es am Wochenende wieder.

Sonst denke ich, dass ich genug habe und nur bei den Sachen, wo nix mehr da ist, hab ich Ängste. Sonst bin ich entspannt. :)

Meine Laune...
    Cynical

Bei mir ging die Tage ein Serum leer, ich hab ein neues aus dem Bunker genommen und nicht gleich alle anderen im Blick gehabt (hab mehrere Bunker) . Panik war zwar nicht, aber dieses (Hoch)Gefühl "och das bischen Serum was noch da ist…… das haste bald verbraucht…. darfst Dir bald ein neues kaufen….. " lalaalaallaa….. Nach einem Blick auf meine Tabelle war mir aber klar, dass dieses "BALD" eher in so zwei Jahren oder so eintreffen könnte…. Klarer Fall von Selbstbetrug.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Da kann ich mich nicht einreihen. Mich stresst zuviel Vorrat inzwischen. z.B. die vielen LP Sachen, die Sachen sind toll aber ich habe zuviel. Oder die ganzen Kajalstifte.... ich kann die gar nicht alle zusammen sehen. Wenn ich neun Seren, so wie Evi hätte, dann würde mich das total nerven weil es soviel sind. Ich kaufe so wenig wie nur möglich nach, einfach das der ganze Kram weniger wird.

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe einen Nagellack aufgebraucht gut, nicht ganz aufgebraucht, aber er wurde schon sehr zäh und trocknete nicht mehr in annehmbarer Zeit durch.
    Und ich habe mir nochmal die Zeit genommen, alles auf Haltbarkeit usw. durchzuschauen... und konnte einen alten, nicht funktionierenden Topcoat, einen eingetrockneten Eyeliner, eine Lidschattenbase die nicht funktionierte, zwei Rouges die mir nicht stehen bzw. immer fleckig sind und zwei Paletten, wo mir ein Großteil der Farben nicht stehen und die seit Jahren ungenutzt sind und zwei Monolidschatten, die mir nicht standen, aussortieren. Ich überlege bei diesen Sachen ungelogen seit Wochen hin und her, ob behalten oder nicht, und bin daher sehr froh über den Schritt.
    Und ich habe ein Puder geleert. Zudem sind zwei Lipliner bald aufgebraucht und ich habe vier Nagellacke, die bereits zu mehr als der Hälfte leer sind.

Jetzt möchte ich nur noch standhaft bleiben und so wenig wie möglich nachkaufen.

Zu viel Vorrat stresst mich auch bei Make-up extrem... irgendwo liebe ich es ja, Auswahl zu haben, gleichzeitig stresst es mich aber auch oft so sehr, weil ich denke, das kannst du nie alles verbrauchen.

Lieblings-Betty
    Besucher

Bei mir war viel los in den letzten Tagen und ich war auch noch drei Tage unterwegs.
    Vielen lieben Dank für die guten Wünsche zum Geburtstag und Umzug.
    Heute habe ich mein restliches Nagel-Gedöns aus meinem "alten" zu Hause mitgenommen. Ich habe gestern auf den norddeutschen Autobahnen so lange im Stau gestanden, dass ich mich kurzerhand zu einer Spontanübernachtung angekündigt habe. Hihi. Zimmer mit Bett, Badsachen etc. habe ich da ja auch noch. Wir leben jetzt wieder getrennt und schauen, ob und wie es weiter gehen kann. Jedenfalls kann ich halb Braunschweig mit Stampingplatten versorgen. Uiuiui. Da bin ich aber schon vor Monaten wohlüberlegter an Neukäufe rangegangen. So wie viele von euch Listen führen, so stemple ich meine Platten in A5-Ringbücher o.ä., und blättere da auch gerne mal durch, wenn ich der Meinung bin, dass ich unbedingt und sofort diese oder jebe Platte haben muss. Und dann entdecke ich immer eine Platte, auf der ähnliche Motive sind.
    Am Wochenende habe ich wieder Lacke bestellt und zwei Stempelplatten aus dem Sale durften auch mit. Genau! Wie war das noch gleich mit den Platten?!
    Einen meiner neuen Lacke, die ich mir zum Geburtstag geschenkt hatte, bin ich auch schon wieder los. So schnell konnte ich gar nicht gucken. Nun wohnt er bei meiner Mama und ich habe ihn nachbestellt. Und damit der nicht so alleine im Päckchen reisen muss..... Aber schlußendlich sind es "nur" zwei Lacke und zwei Platten. Letztes Jahr hätte ich bei den reduzierten Platten wohl einige mehr gekauft.
    Aber es macht mir großen Spaß und ich benutze auch meine Nailart-Sachen regelmäßig.
    Ich muss mein Kaufverhalten grundsätzlich ändern, da ich nun alleine wohne. Da reichen zwei Duschis ewig, von den beiden Shampoo-Bars rede ich lieber gar nicht erst.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ach Betty, ganz vergessen: alles Gute nachträglich! Bin da doch etwas vergesslich...

Lieblings-Betty
    Besucher

@elf, ich danke dir! Das ist doch auch gar nicht so wichtig. Irgendwie war mir durch den Umzug auch gar nicht so geburtstagslich. Aber nächstes Jahr, dann aber, der 54te!

Experte

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es total unterschiedlich.. Ich habe Phasen wo es mir genauso geht und ich am liebsten für jedes Produkt was leer ist gleich drei auf Ersatz kaufen würde.
    Und dann gibts auch Phasen, wo ich um jedes leere Produkt froh bin und absolut nichts nachkaufen möchte (die sind allerdings meist so kurz, dass die Bestände nicht wirklich weniger werden :D)

Lieblings-Betty
    Besucher

Ich bin gestern noch ganz entspannt im dm gewesen und habe einige Neuzugänge zu vermelden:
    2 x Sonnencreme verschiedener Marken mit LSF 50
    1 x Lippenpflegestift mit LSF 50
    1 x Tiefenreinigungsshampoo
    1 x Fußcreme
    2 x Hornhaut Entferner Socken
    1 x Bodylotion
    1 x Augenbrauenformer (diese 3 Rasiermesserchen)
    1 x Nagelhautentferner
    2 Kaffeepötte
    1 x Tee
    1 Geschenkset Lieblingsmensch von Alverde
    1 Schoki (ist schon fast aufgefuttert)

Das Geschenkset wird heute an meine Schwimu verschenkt.

Und gestern kam noch eine Amazon-Bestellung an mit 2 x Sonnencreme mit LSF 30 und LSF 50.

Ich bin stolz auf mich, dass ich keine Nagellacke gekauft habe.
    Nun muss ich mich gleich nur noch entscheiden, welche meiner 4 neuen Sonnencremes ich zum Karfreitags-Familien-Angrillen ausprobieren werden.
    Genießt das famose Wetter und vergesst den Sonnenschutz nicht.

Meine Laune...
    Angelic

Betty, viel Spaß beim Grillen :lecker:

Allen anderen Beauties ein schönes Osterfest und geniesst die Sonne!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Auch hier gibt zwei leer gewordenen Teile, ein Brauckmann Kräuterduschgel, das mein Mann beim Sport geleert hat und ein Shampoo Mini aus dem Hotel
    Da im Badschrank immer noch dichtes Gedränge herrscht, hab ich mir jetzt ein Serum und ein Fluid vorgenommen, dass ich vorrangig aufbrauchen will, damit die Plätze endlich free werden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Angelic

Bei mir scheinen im April hauptsächlich Proben und Seifen "leer" zu werden. Ansonsten schiele ich seit einiger Zeit zu einer sehr hochpreisigen Naturkosmetik-Makeup-Marke, von der ich sehr gern mal einzelne Produkte testen möchte. Andererseits habe ich genug Makeup-Kram und brauch nicht wirklich etwas neues.
    Ich werde erstmal eine Wunschliste erstellen und in einigen Wochen nochmals prüfen, ob ich wirklich etwas davon kaufe. Zudem soll zuvor zumindest 1 Lipptenstift, 1 Concealer, 1 Lipliner und 1 Mascara (alle schon länger in Verwednung) aufgebraucht werden. Da bin ich sicher noch eine Weile beschäftigt.
    Bestand