Beruhigt mich. Langsam kriege ich so eine Art paranoide Aufbrauchkrise, bei der ich mir einbilde, alle anderen brauchen viel schneller und viel mehr auf als ich.
Bei mir ist heute so eine Art Bunker-Supergau passiert. Die Tochter einer Kollegin jobbte weiß nicht wo und hat dort anscheinend NK-Sachets gesammelt. Jetzt will sie diese nicht mehr, weil sie auf KK umgestiegen ist. Kollegin will die Sachets auch nicht, weil sie nur Apothekenkosmetik verwendet. Sie weiß aber, dass ich NK-Fan bin und nur "sowas" benutze. Also kam sie heute mit einem kleinen Säckchen voller Sachets an, legte sie mir auf den Tisch und sagte fröhlich "die kannst du sicher am besten verwenden".
Nun bin ich also ungewollt und unbestellt in den Besitz von sage und schreibe (ich habe sie gezählt) 57 Sachets gekommen, alles gute Marken aus dem NK-Bereich, kein Drogeriekram (von dem kriegt man ja gar keine Sachets). 57 Sachets.
NEIN, die kommen nicht auf die Liste der Neuzugänge, NEEEEEIIIIINN!!!!! Die sind ..... ein Unfall. Sozusagen.
Ich habe sie ganz hinten in den Bunker gesteckt.