Beautyevi, hier meine Erfahrungen zu Paula's Choice SC:
Resist Anti-Aging Tagescreme LSF 50 (Youth extending fluid) : chemische Filter, sehr leichte serumartige Konsistenz. Wäre die perfekte Tagescreme, wenn sie nicht in den Augen brennen würde. Hinterlässt ein schönes Hautgefühl, nur das Brennen ist bei mir wirklich ausgeprägt
Resist Anti-Aging Tagescreme LSF 30 (super light daily wrinkle defense): Getönte SC mit mineralischen Filtern, deren Farbe für mich jedoch zu dunkel und zu rosa ist. In der empfohlenen Auftragsmenge von einem Teelöffel meines Erachtens nach furchtbar. Sieht bei der Teelöffelmenge aus als würde ich zu dunkle cakey Foundation tragen
das Finish ist toll und sehr mattierend für meine ölige Haut,insofern ich die Auftragsmenge verringer. Ist sehr SCHÖN dünn aufgetragen und verblendet, demnach nutze ich sie als Foundiersatz und mische meine gelbe Foundation hinein.
Extra care non greasy Sunscreen SPF50: Chemische Filter, im Gesicht für mich unbrauchbar, kriecht im Gesicht und brennt fürchterlich in den Augen selbst wenn ich nicht mal ansatzweise an den Augen mit diesem Produkt creme. Sehr harsch und brennt bei meiner sensiblen Haut extrem. Mein Freund braucht sie gerade auf und hat recht robuste Haut, bei ihm bitzelt sie etwas meint er.