Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 111 ErsteErste ... 13435361626364657383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    Fortgeschritten Avatar von NaNude

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

Meine Mutter liegt zur Zeit im Krankenhaus. Seit Oktober 18 wissen wir daß sie Leberkrebs hat. Die letzten Tage ist sie plötzlich eingetrübt. Ihre Leber hat das Ammoniak nicht mehr abgebaut und daher hat sie eine Vergiftung. Im Moment steht sie kurz vor dem Koma falls das neue Medikament nicht anschlagen sollte. Morgen steht mir das Gespräch mit meinem Sohn bevor, da wir bisher alles von ihm fernhalten konnten, aber jetzt wird es Zeit. Morgen auch noch mal Arztgespräch falls die mir was sagen, da sie das Ausfüllen der Patientenverfügung immer rausgezögert hat. Ist ja noch Zeit....

nuricheben
    Besucher

nanude: ich wünsche dir ganz viel kraft. mein vater ist vor 4 jahren an krebs gestorben.

Danke. Ich glaube dieses werde ich die nächste Zeit wirklich brauchen können.

nuricheben
    Besucher

Lieblings-Betty
    Besucher

NaNude, ich drück dich ganz lieb. Ich wünsche euch, dass deine Mutti nicht lange leiden muss und ihr noch genug Zeit habt, um Abschied voneinander nehmen zu können.

Ihr Lieben,
    herzlichen Dank für eure Beiträge. Ich war erkältungstechnisch außer Gefecht, war bei meinem neuen Hausarzt und bei einigen weiteren Fachärzten.
    Zu Paula: Hier kann ich allen die DP empfehlen. Die Menge reicht wirklich für ausgiebiges Testen und ich konnte mir immer eine Meinung zum Produkt bilden. Ich habe auch wieder einige DP mitbestellt, um neue Sachen auszuprobieren. Bei Flaconi gibt es zwar öfter Rabatte, aber leider nicht das komplette Sortiment. Die Schwester-Threads hier im Forum sind auch lohnenswert zu lesen und voller Tips zum langsamen Eingewöhnen der Wirkstoffpflege.
    Beim Silikon und Mikroplastik muss jeder für sich abwägen, ob und wo er da den Hebel ansetzt.

Selbstfürsorge, ja, das kommt manchmal zu kurz, obwohl ich das auch wieder im Blick habe. Sich verwöhnen und sich Zeit für sich selbst nehmen. Das kann ein Bad oder eine Dusche sein, eine Tasse Tee, ein gutes Buch oder auch ein Nickerchen sein. Oder ein längst fälliger Arztbesuch, den ich wochenlang vor mir hergeschoben habe. Hier ist es für mich das bewusste Entscheiden für ein Produkt oder eine Beschäftigung. Mittwochs z.B. trage ich mein Retinol auf. Die Menge muss stimmen und ich vermische es mit meiner Feuchtigkeitscreme, da es mir pur zu stark ist. Achtsam aufgetragen und nicht nur nebenbei ins Gesicht geschmiert.
    Trotzdem denke ich immer noch darüber nach, was man mit dem Geld, das ich in Pflege investiert habe, bewirken könnte. So bin ich eben. Ein schlechtes Gewissen habe ich nicht, aber ...

Experte

Yogi, Eneleh danke für eure Meinungen zu Paula.
    Ich hatte bislang einfach auch noch nicht die Muße mich intensiver mit der Marke auseinander zu setzen, dann brauche ich erst mal ganz in Ruhe die AHA/BHA Produkte die ich habe auf und schau mir dann mal die Alternativen von Paula an und wäge für mich ab :)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

NaNude auch von mir viel Kraft, sowas ist einfach immer schrecklich :(

Experte Avatar von starlight express

Ohje, NaNu, dass ist scheußlich Ich wünsche Deiner Mutter, Dir und Euch allen ganz viel Kraft! Ich hoffe und gehe davon aus, die Ärzte tun alles, um sie so wenig wie möglich leiden zu lassen.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

NaNude ich denke an dich.
    Kann mit dir fühlen in Bezug auf meinen Vaters

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

NaNude ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft, ich denke an dich.

Chaosqueen Avatar von BibiB

NaNude, ich wünsch dir Kraft, das alles durchzustehen und für deine Ma stark zu sein.

Betty, ich habe mal eine Weile für eine Organisation mit Spendensiegel gearbeitet, daher weiß ich, wer daran am meisten verdient... mir ist mein weniges Geld dafür zu schade. Ich muss jetzt grad auch mal mich pampern, ich hab zulange und zuviel an andere gedacht - und keiner an mich. Wenn ich das nicht selbst tue...

Ich habe mich endlich dazu durchgerungen, eine BL, die auf meiner Haut einfach bäh riecht, endlich zu entsorgen - zumal sie Glimmer enthält. Also doppelt fies. Das passende Duschgel werde ich jetzt mit einer neutralen BL aufbrauchen.
    Eigentlich wollte ich das zusammmen benutzen, aber der Geruch hat mich immer daran gehindert. Das hab ich sonst noch 2030 im Schrank... die BL ist auch null pflegend, die geht nicht mal für die Füsse. Also ab in die Tonne, damit ich schöne Sachen benutzen kann. Das Leben ist zu kurz für schrottigen Beautykram.

Lieblings-Betty
    Besucher

BibiB, was Spenden und Spendensiegel und das ganze Drumhetum angeht, da stimme ich dir zu. Ich spende an eine Organisation und vergebe ab und an einen Mikrokredit. Der Darlehensnehmer zahlt ihn in voller Höhe zurück und ich zahle bei der Darlehensvergabe einige wenige Dollar Gebühren. So mache ich das schon seit vielen Jahren.
    Ich werde mich auch vornehmlichst um mich selbst kümmern, nachdem ich mich die letzten Jahrzehnte immer um das Wohlergehen anderer gekümmert habe. Jetzt bin ich dran. Für die restliche mir verbleibende Zeit.
    Die glitzernde Bodylotion hätte auch eiskalt entsorgt. Eine gute Tat, BibiB. Wer hat schon die Zeit und Lust, sich über ein nicht funktionierendes Produkt zu ärgern.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja ich sehe das auch so, wir haben unseren Katzenschutzverein der klein aber fein ist, die Frankfurter Tiertafel und wir haben noch eine Patenschaft für ne Katze übernommen.
    Ich habe auch schon mal für welche ausm Katzenforum gespendet oder auch mal Geld für TA Rechnungen verliehen was ich allerdings nie wieder gesehen habe.
    Genauso bin ich gerne Jemand der abgibt an welche die wenig oder nix haben, so habe ich einer Kollegin die ihr ganzes Geld für Familie in Serbien gebraucht hat immer wieder von meiner guten Kosmetik was geschenkt.
    Da waren hochpreisige Sachen dabei, einfach weil sie es auch mochte und das Geld dafür nicht hatte.
    Und wie hat sie es mir gedankt? Sie hat rumerzählt ich würde sie "kaufen" wollen.
    Sorry da hat der Spass ein Loch.Fr was bitte kaufen, die spinnt doch.
    Oder auch an einen Freund mal was geschenkt wo ich dachte das es ihm gefallen könnte oder mal seinen Kindern was geschenkt.
    Also der hatte es zwar nicht nötig, aber ich schenke einfach gerne, es macht mir einfach Freude.
    Und was war da der Dank?
    Der guckt mich inzwischen mit dem Arsch nicht mehr an.
    Mir reicht ds, jetzt denke ich nur noch an meinen Mann, meine Katzen und an mich.
    Deshalb habe ich null schlechtes Gewissen wenn ich mir viel und teuer Sachen kaufe.
    Lieber kaufe ich mir was gutes, als bei mir einzusparen um undankbarem Pack ne Freude zu machen.

habe vorhin mal meinen Spiegelschrank mit den ganzen Masken aufgeräumt, davon habe ich ja echt viel, aber ich brauche auch echt viel auf ,aber kaufe mir auch immer wieder nach.
    Das darf definitiv nicht ausgehen.
    Ich liebe es einfach mich zu pflegen, es macht nicht nur gepflegter im optischen Sinne ,sondern pflegt auch meine Seele und die ist grade ziemlich angeknackst und braucht das grade, also gönn ich mir das dann auch.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Nanude, das ist eine schlimme Situation. Viel Kraft für Euch dass Ihr das durchstehen könnt.

Bin heute ziemlich down. Auf Arbeit von 2 Kolleginnen menschlich extrem enttäuscht worden. Und was mehr weh tut, dass ich es von dieser Seite am allerwenigsten erwartet hätte. Hab heute nur ferngesteuert wie ein Zombie funktioniert.
    Na zumindest (noch ) nix gekauft; ich glaub ich bin krank

Fortgeschritten Avatar von Yogiflower

Nanude, auch ich wünsche dir auf diesem Wege ganz viel Kraft. Ich bin in Gedanken bei dir. Bitte achte gut auf dich und wir sind (auch wenn es "nur" digital ist und ich spreche jetzt einfach mal im Namen von allen) da
    Wenn du möchtest, kannst du hier schreiben oder mir eine PN, ganz egal,du bist überall herzlich willkommen
    Hauptsache, du hast ein Ventil, ok?

Habe gerade auch eine private "Krise", mir kommt es vor, als würden wir alle oft synchron ähnliche Phasen durchlaufen und genau das schätze ich hier so sehr, wir sind wie eine kleine Beautyfamilie und ich muss an dieser Stelle auch mal ein Lob an diesen Thread aussprechen. Ihr seid super
    Geändert von Yogiflower (28.05.2019 um 23:02 Uhr)

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Teilst du deine Erkenntnisse mit uns? Ich habe bisher nichts Brauchbares gefunden und verwende Tagescreme mit 15 LSF. Ob das reicht
    Beautyevi, entschuldige, ich habe eben erst gelesen, dass du mich was gefragt hattest, hab etwas nachzuholen hier in dem Thread
    Meinst du bezüglich PC allgemein?

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

yogi das hast Du schön gesagt

Danke ihr Lieben. Morgen wird sie auf die Palliativ Station verlegt. Man kann jetzt nichts mehr machen. Nur noch abwarten wie lange sie noch durch hält.

nuricheben
    Besucher

hab heute einen kleinen rituals duschschaum leer gemacht. war in so einem set das ich zum geburtstag bekam. jetzt hab ich nur noch die bodylotion von der serie da.

Zitat Zitat von NaNude Beitrag anzeigen
    Danke ihr Lieben. Morgen wird sie auf die Palliativ Station verlegt. Man kann jetzt nichts mehr machen. Nur noch abwarten wie lange sie noch durch hält.
    das tut mir wirklich leid ich hoffe ihr könnt noch einiges besprechen. ich habe meinen vater z.b nie gefragt wie er beerdigt werden will.

Lieblings-Betty
    Besucher

Zitat Zitat von NaNude Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin die Sendung "Quarks" um 21:00 Uhr vom WDR gesehen. "Letzte Hilfe - was wir über das Sterben wissen". Wenn du nicht über deine Mutter geschrieben hättest, so hätte ich die Sendung wohl kaum beachtet.
    Abschiednehmen, in welcher Form auch immer, ist bei mir schon immer ein bewegendes Thema gewesen.
    Wir sind in Gedanken alle bei dir!

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

NaNude ich fühle mit dir, meine Tochter wäre vor 5 Jahren fast an Leberversagen gestorben und kann gut nachvollziehen wie die letzten Tage für euch waren. Nutzt die Zeit, die euch bleibt und ich wünsche euch viel Kraft um das durchzustehen.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Yogiflower Beitrag anzeigen
    Beautyevi, entschuldige, ich habe eben erst gelesen, dass du mich was gefragt hattest, hab etwas nachzuholen hier in dem Thread
    Meinst du bezüglich PC allgemein?
    Kein Problem, ich meinte deine Erfahrungen mit Sonnencremes.

Allen, die es brauchen können, schicke viele gute Gedanken und Energie
    Besser kleine Schritte als große Worte!

nuricheben
    Besucher

meiner oma geht es übrigens den umständen entsprechend gut. sie bekommt wohl genug schmerzmittel, sie hat keine schmerzen.

ich werde heute ins einkaufszentrum gehen. ich werde bei kiko mal schauen was die so neues haben. ich mag dort besonders die kajals und lidschattenstifte. aber davon hab ich genug. und beim douglas würde ich gern meinen gutschein einlösen. vielleicht wage ich mich an chanel make up ran. mal schauen, wenn ich nix finde, ist das natürlich auch gut kann ich mir aber nicht vorstellen.

Lieblings-Betty
    Besucher

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    meiner oma geht es übrigens den umständen entsprechend gut. sie bekommt wohl genug schmerzmittel, sie hat keine schmerzen.

ich werde heute ins einkaufszentrum gehen. ich werde bei kiko mal schauen was die so neues haben. ich mag dort besonders die kajals und lidschattenstifte. aber davon hab ich genug. und beim douglas würde ich gern meinen gutschein einlösen. vielleicht wage ich mich an chanel make up ran. mal schauen, wenn ich nix finde, ist das natürlich auch gut kann ich mir aber nicht vorstellen.
    Das ist gut, wenn deine Oma ausreichend Schmerzmittel bekommt. Viele Ärzte geizen damit , auch mit der Verordnung von BTM-pflichtigen Mitteln.
    Bei Kiko gehe ich auch immer gerne schauen, was es so neues gibt. Meist kaufe ich bei Kiko, Dougi und Co. nichts, aber das ausgiebige Schauen, Schnuppern und Befummeln genügt mir schon.

nuricheben
    Besucher

ja, bin froh, dass es der oma gut geht. in dem alter ist eine op immer ein großes risiko. und es ging auch alles so schnell. um 19:30 uhr erhielt ich den anruf vom pflegeheim. um 21 uhr musste ich in die klinik fahren um zu unterschreiben. sind leider 60 km, zum glück war mein freund so lieb und hat mich ohne zu murren gefahren. jetzt bin ich froh, dass sich die tante um sie kümmert. ich musste da ja dorthinfahren, weil ich die gesetzliche betreuerin bin. am sonnag telefoniere ich wieder mit der tante. meine oma selbst kann nicht mehr telefonieren. sie ist sehr dement und erkennt mich nicht mehr. am sonntag in der klinik fragte sie mich wie alt ich bin sie dachte wohl ich bin ihre tochter. bei meinem letzten besuch im pflegeheim hat sie mich auch alle 5 minuten gefragt, ob ich von ihr bin.

ja ich gönne mir den trip ins einkaufszentrum, weil eigentlich wolle ich in meinem urlaub in den zoo. aber das ist danke des nassen und kalten wetters ausgefallen. werde aber nicht nur nach kosmetik gucken, sondern vor allem nach t-shirts, wenn der sommer dann kommt. habe abgenommen und bin mir nicht sicher, ob mir noch alles passt.

Meine Laune...
    Relaxed

@ Nuricheben, in welchem Einkaufszentrum warst du denn?

NaNude, das deine Mutter auf ne Palliativstation verlegt wird ist schon mal gut, da kann man sich auch besser um sie kümmern als im normalen Stationsbetrieb.
    Erlebe es ja immer selbst bei uns, Sterben läuft da so nebenher und keiner hat so richtig Zeit für den Sterbenden und seine Angehörigen und die brauchen die Pflegekräfte ganz genau so wenn nicht noch mehr.

Ich werde heute auch mit 2 Arbeitskolleginnen ins MTZ fahren, wollen bissi shoppen gehen, die waren noch nie da, weil man ohne Auto halt auch sehr schlecht hinkommt.
    Also ich will mir unbedingt die eine Chanelfoundation angucken, also muss ich dringend in die Blaue Parfümerie.

nuricheben
    Besucher

im neu isenburg zentrum. das ist das einzigste, das mein freund mag. ich habe mir ein weißes sommerkleid mit spitzen gekauft, obwohl ich eigentlich t-shirt kaufen wollte. und unterwäsche. war das erste mal bei in dem intimissimi-shop. den douglas gutschein habe ich bewußt zu hause gelassen. douglas ist mir nämlich eigentlich zu teuer. vielleicht bestell ich mal, wenns online % gibt. aber beim kiko hab ich zugeschlagen ein body scrub, 1 foundation, 1 blush 1 highlighter und 1 bronzer durften mit. aber wenigstens bin ich bei den aufdringlichen versuchen der verkäuferin standhaft geblieben, die wollte mir 4 nagellacke für den preis von 2 verkaufen (hab gefühlte 100 lacke und benutze die viel zu selten) und lidschatten paletten (da hab ich auch genug.)

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Bin auch mal wieder hier. Habe die letzten Wochen extrem viel gekauft, will aber ab 1.6 bis 31.8. ein Sommersparen machen.

Alle, die es brauchen, fühlt euch gedrückt!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Lieblings-Betty
    Besucher

Die Nagellackaktion von Kiko läuft schon länger. Und selbst ich bin da standhaft geblieben.

nuricheben, wenn du bereits die Betreuung für deine Oma hast, hast du dich mit dem Thema ja schon gut beschäftigt. Auf meine Frage, ob man selbst als Dementer mitbekommt, wie die Demenz immer mehr um sich greift, verneinte meine Psychiaterin da. Das war mir selbst ein großer Trost.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Nachdem ich hier von "Kiko" gelesen habe, habe ich spontan beschlossen, doch dort mal einzukehren. Um dann festzustellen, dass beide Geschäfte in unserer Stadt bereits seit längerer Zeit geschlossen sind. Tja... also konnte ich nix kaufen. Toll.

Lieblings-Betty
    Besucher

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Nachdem ich hier von "Kiko" gelesen habe, habe ich spontan beschlossen, doch dort mal einzukehren. Um dann festzustellen, dass beide Geschäfte in unserer Stadt bereits seit längerer Zeit geschlossen sind. Tja... also konnte ich nix kaufen. Toll.
    BibiB, nimm es als Zeichen. Es sollte wohl nicht sein.

Meine Laune...
    Happy

Es wieder etwas leer: Nivea Reinigungsmilch 250 ml und Flora Mare Duschgel Côte Azur 200 ml. Ich habe ein Duschgel und eine Körpercreme aus dem Bunker geholt, die ich vor 9/2016 gekauft habe - nichts ist gekippt Damit sind alle vorhandenen Duschgels und Körpercremes aus Käufen 12/2016 oder später. Die Kippgefahr wird immer kleiner.

Lieblings-Betty
    Besucher

Beautyevi, sehr gut!

nuricheben
    Besucher

Es wieder etwas leer: Nivea Reinigungsmilch 250 ml und Flora Mare Duschgel Côte Azur 200 ml. Ich habe ein Duschgel und eine Körpercreme aus dem Bunker geholt, die ich vor 9/2016 gekauft habe - nichts ist gekippt Damit sind alle vorhandenen Duschgels und Körpercremes aus Käufen 12/2016 oder später. Die Kippgefahr wird immer kleiner.
    ehrlich gesagt werfe ich bodylotions weg, wenn sie mir gar nicht gefallen. hatte z.b. mal eine dove mit sb und eine sommerduftbodylotion von nivea. keine ahnung warum ich die gekauft habe. aber ich lerne daraus. kaufe für die problemzonen pc und im moment mag ich für den rest mixa.

Meine Laune...
    Happy

Zur Zeit mag ich eigentlich alles, was ich verwende. Die Diamare Enzymreinigung war in einer Wundertüte, die ist nicht schlecht, aber kein Nachkaufprodukt. Ich habe lieber, wenn es leicht schäumt. Sonst mag ich alles echt gerne. Nur durch den späten Verbrauch aufgrund des großen Bunkers gibt das meist nicht mehr. Ich weiß nicht, ob ich das in Zukunft noch will

Beautyevi, hier meine Erfahrungen zu Paula's Choice SC:

Resist Anti-Aging Tagescreme LSF 50 (Youth extending fluid) : chemische Filter, sehr leichte serumartige Konsistenz. Wäre die perfekte Tagescreme, wenn sie nicht in den Augen brennen würde. Hinterlässt ein schönes Hautgefühl, nur das Brennen ist bei mir wirklich ausgeprägt

Resist Anti-Aging Tagescreme LSF 30 (super light daily wrinkle defense): Getönte SC mit mineralischen Filtern, deren Farbe für mich jedoch zu dunkel und zu rosa ist. In der empfohlenen Auftragsmenge von einem Teelöffel meines Erachtens nach furchtbar. Sieht bei der Teelöffelmenge aus als würde ich zu dunkle cakey Foundation tragen das Finish ist toll und sehr mattierend für meine ölige Haut,insofern ich die Auftragsmenge verringer. Ist sehr SCHÖN dünn aufgetragen und verblendet, demnach nutze ich sie als Foundiersatz und mische meine gelbe Foundation hinein.

Extra care non greasy Sunscreen SPF50: Chemische Filter, im Gesicht für mich unbrauchbar, kriecht im Gesicht und brennt fürchterlich in den Augen selbst wenn ich nicht mal ansatzweise an den Augen mit diesem Produkt creme. Sehr harsch und brennt bei meiner sensiblen Haut extrem. Mein Freund braucht sie gerade auf und hat recht robuste Haut, bei ihm bitzelt sie etwas meint er.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Yogiflower Beitrag anzeigen
    Beautyevi, hier meine Erfahrungen zu Paula's Choice SC:

Resist Anti-Aging Tagescreme LSF 50 (Youth extending fluid) : chemische Filter, sehr leichte serumartige Konsistenz. Wäre die perfekte Tagescreme, wenn sie nicht in den Augen brennen würde. Hinterlässt ein schönes Hautgefühl, nur das Brennen ist bei mir wirklich ausgeprägt

Resist Anti-Aging Tagescreme LSF 30 (super light daily wrinkle defense): Getönte SC mit mineralischen Filtern, deren Farbe für mich jedoch zu dunkel und zu rosa ist. In der empfohlenen Auftragsmenge von einem Teelöffel meines Erachtens nach furchtbar. Sieht bei der Teelöffelmenge aus als würde ich zu dunkle cakey Foundation tragen das Finish ist toll und sehr mattierend für meine ölige Haut,insofern ich die Auftragsmenge verringer. Ist sehr SCHÖN dünn aufgetragen und verblendet, demnach nutze ich sie als Foundiersatz und mische meine gelbe Foundation hinein.

Extra care non greasy Sunscreen SPF50: Chemische Filter, im Gesicht für mich unbrauchbar, kriecht im Gesicht und brennt fürchterlich in den Augen selbst wenn ich nicht mal ansatzweise an den Augen mit diesem Produkt creme. Sehr harsch und brennt bei meiner sensiblen Haut extrem. Mein Freund braucht sie gerade auf und hat recht robuste Haut, bei ihm bitzelt sie etwas meint er.
    Danke Yogi, das klingt nicht gut.

gelöscht

Bei mir ging im Mai fast gar nichts weg. Im Bad stehen nur Fullsize Sachen, an denen ich noch ein Weilchen herumcremen werde, schätze ich. Bin ja keine "Schichterin" und Vielcremerin, da hält sich der Verbrauch doch sehr in Grenzen. Aber insgesamt bin ich relativ zufrieden, trotz meiner Neukäufe. Hat sich halbwegs in Grenzen gehalten, im Vergleich zu früher.

1. Maienfelser Rosen-Hydrolat, 100 ml
    2. Bonsai Seife Winter Fairy
    3. Maienfelser Weihrauchcreme, 35 ml
    4. i+m Hair Care Volumen Haarspülung Sachet
    5. Steffis Hexenküche Haarseife Birkenteer Walpurgia
    6. Pflegeseifen Wind der Savanne

Meine Laune...
    Happy

Caty, jede hat einen anderen Modus Dinge aufzubrauchen. Hauptsache du bist zufrieden. Bei mir gehen die Kleingrößen auch bald zur Neige und dann zieht es sich eben. Das Duschgel, das ich gestern aus dem Bunker befreit habe, hat 750 ml Füllmenge. Da dusche ich auch wieder laaaange. Aber der Duft (Tropic Cherry) passt wenigstens in die Sommerzeit.

Danke Yogi, das klingt nicht gut.
    Ja, also für mich funktionieren die getesteten Exemplare leider nicht (mehr) und das finde ich schade.

Leute, wir haben den Mai fast geschafft, ich hab tatsächlich einen absoluten no buy hingelegt und über 30 Produkte aufgebraucht
    Mein Gewinn von dem Blog hat mich leider noch nicht erreicht, ich befürchte, wir haben einen sehr "motivierten" DHL Mann.. War beim Bäcker und die meinten, wieso ich mein Paket nicht abhole und das zurückging und ich bin aus allen Wolken gefallen, weil ich keine Karte hatte demnach auch keine Neuzugänge im Mai

Wie sieht eure Bilanz so aus?

nuricheben
    Besucher

oh gott 750 ml sind echt viel. hab auch wieder so eine riesenpulle in der dusche stehen.

bilanz kann ich auch diesen monat nicht ziehen, weil ich mir nicht notiert habe was ich gekauft und aufgebraucht habe. aber ich weiß, dass ich mehr gekauft als aufgebraucht habe aber im juni bin ich auf jeden fall wieder voll dabei, egal ob meine kollegin weiter ausfällt oder nicht.