Das tut mir sehr leid. Hoffentlich geht es schnell und sie muss nicht leiden.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Nuricheben das tut mir auch leid, dass es deiner Oma schlecht geht. Vielleicht wird es ja auch wieder besser.
Nuricheben, das hört sich schlimm an, ich wünsche euch ganz viel Kraft. Ich bin in Gedanken bei dir
nuricheben, auch von mir viel Kraft für die nächste Zeit!
Yogiflower, morgen einen guten Start in den neuen Job!
ich bin heute platt vom Tag. Draußen ist es immer noch sehr warm - ich könnte 5x am Tag duschen.
Edit: Badiane, das tut mir sehr Leid für euch! Momentan gibt es so viele traurige Nachrichten
danke euch und sorry für offtopic. mein freund hat mich gefahren, da ich im moment kein auto habe. war mit der tante bei ihr. sie ist nicht bei bewußtsein. und ihre hände waren so dick angeschwollen. ich hab mit dem arzt gesprochen. lungenentzündung und die nieren scheinen auch nicht mehr so recht zu funktionieren. wenigstens konnte ich sie noch mal sehen. mein vater ist im krankenhaus an einer lungenembolie gestorben, er hatte krebs und war am ende querschnittsgelähmt. ich hoffe sehr, dass meine oma nicht viel leiden muss und keine schmerzen hat.
zum thema: eine haarkur hab ich heute noch aufgebraucht.
Nicht ganz, wichtig ist da Palliativmedizin um das Hinübergleiten zu erleichtern.
Wenn man nicht mehr bei Bewusstsein ist,ist es nicht ganz so schlimm.
Zumindestens sagt man das so, aber wirklich wissen tut man es natürlich nicht es kann einem ja Keiner berichten.
Deswegen ist es wichtig am besten einen Morphinperfusor zu geben, da wird kontinuierlich Morphin gegeben.
Das haben die Tiere uns vorraus, wenn es kein Heilen und nur noch Leid ist kann man was tun.
Aber Sterbehilfe ist noch immer verpönt und ein absolutes Tabuthema.
Badiane, das tut mir sehr Leid für euch. Mein herzliches Beileid ich danke dir von Herzen, dass du dich uns öffnen kannst, das Vertrauen bedeutet mir wirklich sehr sehr viel bitte fühle dich gedrückt
Miss Bennet, danke sehr ich werde berichten
Hier ist es auch so erdrückend schwül heiß und ich komme heute kreislauftechnisch null klar und war gerade auch zum zweiten Mal duschen
Nuricheben, das ist kein off-topic, wir sind hier eine Gruppe und teilen jeglichen Frust, sei es private Schicksale oder gescheiterte no buys ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit
Fühle dich bitte auch von mir gedrückt
Danke Ihr Lieben, wünsche allen auch viel Kraft die es grade brauchen. Hatte ihn Mittwoch abend noch gesehen, da schlief er schon dauernd mit den Morphinen. Für die Tante ist es schlimm, die hat das alles bis zum Schluss miterlebt
Es gibt Schlimmeres als meine Luxusprobleme mit Kosmetik
da wird man mal einfach wieder in die Wirklichkeit geholt
Viel Kraft Euch allen, die Ihr es brauchen könnt! Krankheit kann so scheußlich sein, und Krebs ganz besonders.
Eure Listen sind ja mal wieder beeindruckend. Bei mir ist im Mai nur eine Handcreme und zwei schon angebrochen Ampullenkuren leergeworden. Neu gekauft habe ich eine Sonnencreme. Und eine neue Brille und Sonnenbrille, die waren wegen geänderter Stärke aber auch nötig.
Das wichtigste aber: mein Arbeitgeber hat mich zum 1. Juni unbefristet übernommen!
Badiane mein Beileid für euch. Und für alle alles Liebe und Gute.
Für alle die einen neuen Job anfangen viel Glück, Spaß und Erfolg.
Auch ich bin aktuell im Jobwechsel und fange ab 01.07. einen anderen Job an.
Ab morgen bin ich in Urlaub und danach geht es beruflich neu für mich los.
Ich melde mich auch mal wieder, war über das lange Wochenende verreist und komme jetzt erst zum schreiben.
Es macht mich traurig hier so viele schlechte Nachrichten zu lesen und sende euch allen Kraft und Trost!
Umso mehr freue ich mich über eure positiven Nachrichten Starlight und Katschu!
Aufgebraucht habe ich letzten Monat:
7 FS
8 PG
Rein gekommen sind:
3 FS
10 PG
Im Juni werde ich sehr viele Neuzugänge zu vermelden haben. Samstag kam eine Bestellung von der Apotheke an, das sind schon mal 4 FS und dann bin ich bei einem Angebot schwach geworden, wo es ab einem bestimmten Einkaufswert eine Goodie Bag mit 20 Produkten gab.. Das wird auch irgendwann diese Woche hier ankommen. Aber ich freue mich sehr darüber und versuche mich dann sonst erst mal zurück zu halten, bis ich auch wieder einiges aufgebraucht habe.
Freue mich aber sehr auf die Bestellung und ein paar neue Sachen auszuprobieren, die ich mir sonst so nie gekauft hätte. :)
Bei mir ist gestern ein Peeling von M Asam (600g) leer geworden. Jetzt ist es schön übersichtlich, noch zwei offene Peelings, die ich nicht leiden kann und ein offenes, das ich mag und eines im Bunker. Ich bin immer zu faul zum peelen. Wenn ich mich dann überwinde, finde ich die Haut so angenehm
das war heute ein megabeschissener tag. muss mich hier noch mal auskotzen. erstens war es schwül, gestern wurde ich von einer wespe gestochen, der arm ist heute so geschwollen, dass ich nach feierabend in die nächste apotheke bin. und dann noch meine hysterische tante, die um punkt 6 anruft, dabei sollte sie wissen, dass ich nicht immer dann feierabend machen kann, wenn ich es will. und dann hat sich meine kollegin gemeldet, sie ist noch bis 1.7. krank geschrieben, denke sie kommt nicht mehr wieder, weil sie keinen bock mehr auf den scheiß hat (ihr o-ton) und wer arbeitet dann für 3? ich natürlich von der oma gibt es nichts neues, nur dass sie jetzt antibiotika bekommt.
sorry für offtopic. ich war heute beim dm. ich hab mundspülung, zahnseide, ein erfrischungsspray gekauft. und ein kleines deo für die handtasche. alles im rahmen
Oh weh das hörte sich ja echt nach einem richtigen Sch.... Tag an.
Ich habe heute auch 2 Std. Wartezeit in ner Arztpraxis verbracht weil denen das System abgestürzt ist.
Ohne PC geht heut gar nix mehr.
Aufbrauchen funzt auch wieder habe schon wieder einiges leer gemacht.
Oh weh, das ist ein Wochenstart! Bei mir haben sich heute die Leute die Türklinke in die Hand gegeben. Aber egal, ich dusche mir jetzt den Tag ab und dann geht es wieder
Hallo an alle, hoffe Euere Abende waren besser als der Tag! Und Glückwunsch für die Jobfinder!
Nur schnell Fazit Mai: 28 raus : 24 rein. und ein paar nichtgezählte Proben noch aufgebraucht.
Ganz ok, hab mich einigermassen gehalten. Dafür aber schon 2 Bestellungen aufgegeben im Juni….. Juni wird sowieso eskalieren, am Ende des Monats fangen hier die SSV an
Einige Sachen werden bald leer, und das motiviert
Evi, bei den Peelings dürfen die Bottiche bei mir schön gross sein ! Hier mal Danke an Asam Bald wieder einer leer…..
Wir haben alle große Fortschritte gemacht. Ich habe jetzt fast drei Jahre gebraucht, um die Kauferei bei Kosmetik in den Griff zu bekommen. Eine wirkliche schlimme Baustelle sind noch die vielen Masken, das gehe ich jetzt dann an. Diese Woche habe ich noch einen dichten Terminkalender. Aber nächster Woche wird es besser. Ich habe mir vorgenommen, pro Woche einen Tag zum Aufarbeiten der Anfragen, die täglich kommen, zu reservieren.
Grade in DM gewesen, mit durften neben Putzmitteln, Kosmetiktüchern, Waschmittel auch 2 Mascaras.
Einmal die Essence Lash Princess in Waterproof und einmal die Maybelline Colossal in Platinum Black.
Beide relativ neun , gut Mascaras hab ich echt genug, aber da konnte ich einfach nicht wiederstehen.
Und zwei Bodylotions, eine die straffend und die andere die glättend ist.
BL ist bei mir aber keine Baustelle da ich nur 2 Besitze und die zwei Neuen sind für Hals und Busen gedacht.
Ihr könnt mich jetzt auslachen, aber ich habe weder am Hals noch am Dekolte noch am Busen Falten oder Elastizitätsstörunge und das möchte ich auch so lange wie möglich beibehalten und da habe ich echt Glück mit meinen 51 Jahren das da noch nix faltig ist und nix hängt.
Schrumpelige Hälse find ich nämlich richtig schlimm.
Rosenfee
Ich melde mich kurz aus der Mittagspause und bin stolz, euch berichten zu können, dass ich immernoch kauffrei bin und schon ein paar Sachen aufgebraucht sind.
Aufgebraucht Juni:
1. Alverde Deozerstäuber Bio-Limette Bio-Salbei
2. Floslekpeeling
3. Essence fix it Spray
4. Paula's Choice Daily Skin Clearing Treatment
Ich hoffe, dass es euch allen gut bzw den Umständen entsprechend gut geht und lasse herzliche Grüße aus dem Anfixparadies da
Hi Yogi, ich hoffe dein neuer Job macht dir Spass.
Wenn ich nochmal was lernen könnte würde ich glaube ich Kosmetikerin werden.
ich freue mich schon auf die Sortimentsumstellung von Catrice und Essence, ist ja "bald" schon wieder soweit
Irgendwie wäre es mal wieder für Produkte wie damals aus der Catrice Feathered Fall Limited Edition Zeit.. Diese Lidschatten von damals waren
Den Gedanken hatte ich auch tatsächlich schon öfter, auf spezifischere Fragen haben die oftmals keine oder zumindest keine zufriedenstellende Antwort..
Glückwunsch zum neuen Job Yogi und toll was du schon wieder aufgebraucht hast diesen Monat :)
Bei mir ist leider noch absolut nichts leer geworden, aber der Monat wird eh out of Order weil ich einiges bestellt hab, also drück ich diesen Monat einfach mal beide Augen zu und hoffe auf mehr Erfolg im nächsten :D
yogi auch von mir einen guten start in den neuen job. hoffe du hast nicht allzu viel unerfreuliche kundschaft. hier im dm hat mal eine kundin shampoo und spülung zurück gegeben, die war nur nochzu 1/4 voll. angeblich würde sie es nicht vertragen. die mitarbeiter fanden das gar nicht toll.
ich habe nichts gekauft, auch nichts verbraucht. mein wespenstich hat sich entzündet, so dass ich antibiotika nehmen muss und einen halben tag krank geschrieben bin.
Eine von Dove da steht glättend drauf und die andere von Lavera und da steht straffend drauf, aber die habe ich jetzt auch zum ersten Mal gekauft.
Im Winter nehme ich imme Bi-Oil, aber im Sommer ist das nix.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Da sagst du was wahres.
Das hab ich auch schon oft gedacht.
Die Verkäuferinnen in den Countern der Kaufhäuser haben da mehr Ahnung und man hat auch das Gefühl das sie daran auch Spass haben und ihre Produkte lieben die sie da verkaufen.
Heute kann ich wieder einmal richtig mit euch lachen, Douglette, Sephorette
Heute hatte ich noch mal einen kleinen Kaufrausch. Aber ab jetzt will ich wieder ernsthaft mit dabei sein. Ich krieg daheim nix mehr unter und Geld haben oder nicht, spielt auch eine große Rolle. Ich hoffe, ihr nehmt mich wieder auf. Ich versuche auch immer alles nachzulesen und täglich mitzuschreiben!
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Was haste denn gekauft?
Bei mir wird gerade gefühlt alles leer. Jede Menge Full Sizes, die sich irgendwie noch in den Juni gerettet hatten, obwohl sie eigentlich Mitte Mai schon quasi leer waren. Dafür habe ich aber auch wieder aufgefüllt mit einer Bestellung bei Paula und zwei Körperpudern von Wolkenseifen.
Ich war gerade so am Tippen, dass ich mit meiner Bunkergröße eigentlich ziemlich happy bin, und wollte ein bisschen näher ausführen, was ich so rumstehen habe - dann dachte ich, so ganz genau weiß ich das eigentlich gar nicht; vielleicht sollte ich mal Inventur machen - aber ich glaube, ich hole mir lieber ein Glas Weißwein und gammel frisch geduscht und bei geöffneter Balkontür auf dem Sofa rum.