Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 111 ErsteErste ... 21516169707172738191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

Dann teste ihn mal wenn du wieder einen brauchst.
    Ich hoffe er gefällt dir auch so wie mir.

nuricheben
    Besucher

danke werde ich machen sobald ich mal zum rossmann komme. dort gibt es den doch, oder? extra bestellen mag ich im moment nicht.

es sind ein paar pröbchen leer geworden und ein duschgel. kaufen werde ich heute und morgen nix.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja Rossmann, da hab ich ihn her.

So Montag geht es für 5 Tage Wellness Urlaub, hab mal sämtliche Kleingrössen gepackt, die will ich da dann mal aufbrauchen.
    Ich habe auch etliche Sonnencremeproben die werden dann auch da verschmiert.
    Mal ne gute Gelegenheit den ganzen Kleinkram aufzubrauchen, zu Hause nervt mich das dann doch eher.

nuricheben
    Besucher

wellnessurlaub, oh wie geil... wünsche dir einen wunderschönen urlaub.

Meine Laune...
    Relaxed

ja ich freue mich auch riesig drauf.
    5 Tage Seele baumeln lassen und Anwendungen machen und den ganzen Tag in ner Therme verbringen.

nuricheben
    Besucher

hört sich ganz toll an

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Oh Rosenfee, wie schön! Ich beneide Dich ! Erhol Dich gut

Meine Laune...
    Relaxed

Ich danke euch.
    Und ich werde mal die ganzen Proben los.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich wünsche dir auch schöne Tage!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Meine Laune...
    Relaxed

Vielen lieben Dank.

Meine Laune...
    Happy

Bei mir wird fast nichts leer, weil ich zur Zeit große Fullsize Größen verwende (zB 750 ml Duschgel, 500 ml Körpercreme, 600 g Peeling). Aber egal, dafür verwende ich im Wochenendhäuschen nur Proben und Kleingrößen.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe einen Conditioner,das ist 1l.
    Den nehm ich nur ab und zu weil ich die Flasche so unhandlich finde.
    Nie mehr so graosse Flaschen.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Rosenfee schöne Urlaubstage wünsche ich dir und viel Spaß und gute Erholung.
    Ich bin wieder zurück.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    ja ich freue mich auch riesig drauf.
    5 Tage Seele baumeln lassen und Anwendungen machen und den ganzen Tag in ner Therme verbringen.
    Oh, das klingt super erholsam. Viel Spaß!

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Bei mir wird fast nichts leer, weil ich zur Zeit große Fullsize Größen verwende (zB 750 ml Duschgel, 500 ml Körpercreme, 600 g Peeling). Aber egal, dafür verwende ich im Wochenendhäuschen nur Proben und Kleingrößen.
    Das kommt mir von früher auch bekannt vor. Auch die Anstaltspackungen bekommt man irgendwann leer, aber da ich Düfte auch oft nach Stimmung aussuche, versuche ich solche Großpackungen nun zu vermeiden.

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Conditioner,das ist 1l.
    Den nehm ich nur ab und zu weil ich die Flasche so unhandlich finde.
    Nie mehr so graosse Flaschen.

Bei mir wurde diese Woche lediglich Seife und Deocreme leer. das ist ja auch kein Wunder bei dem Wetter. Nächste Woche soll noch wärmer werden. Dabei hatte ich diese Woche durch die Wärme schon jeden Abend Kopfschmerzen. Ich vertrage das Wetter einfach schlecht.

Gestern habe ich eine Bestellung abgeholt mit Bodyfluiden. Ich muss mich leider immer eincremen, auch bei der Hitze, damit ich keine trockenen Stellen bekomme. Bei dem Wetter sind mir die Bodylotionen einfach zu klebrig und ich schwitze dann nach dem Eincremen sehr schnell. Daher habe ich nochmal bestellt. Zudem durfte eine neue Deocreme mit, da ich da seit letztem Jahr gut aufgebraucht habe und natürlich auch eine Seife. Die Betonung liegt auf eine! .

An makeup nutze ich derzeit nicht so viel. Meistens nur Mineral Foundation für den teint, da alles andere vom Gesicht läuft. Ein bisschen Mascara, Lidschatten, Bronzer und etwas für die Lippen darf es auch sein, Das sind aber fast jeden Tag die gleichen Produkte. So muss ich morgens nicht groß nachdenken, spare etwas Zeit und die Produkte in der Routine werden fleißig benutzt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

nuricheben
    Besucher

miss benett, kann dich sehr gut verstehen. ich vertrag die hitze auch nicht. bin erschöpft und mir ist schwindelig. obwohl ich viel trinke.

heute hatte ich eine kombi aus cc cream, concealer, highlighter und puder drauf. dazu macara und lippgloss. hatte keine lust auf grosses amu. und nächste woche wird wohl genauso laufen. keine lust dass mir alles verläuft, vielleich lass ich den mascara dann auch weg. das wichtigste ist, dass meine rötungen und augenringe etwas abgedeckt werden. sonst denkt jeder echt ich wäre krank. was aber nicht heißt, dass dann jemand freundlicher zu mir ist oder mich entlastet, sondern nur dumme fragen stellt.

bei dem wetter mag ich mich auch am körper nicht eincremen. auch nicht im gesicht, deswegen im gesicht gibts im moment für mich ein gel. und für den körper habe ich mir das neutrogena spray geholt. das erfrischt wenigstens.

Meine Laune...
    Happy

Ich habe auch ein Bodygel, das ich an ganz heißen Tagen verwende. Ganz ohne geht es zumindest bei den Schienbeinen nicht. Im Gesicht bin ich mit der JW Goji Gesichtscreme ganz zufrieden. Wenn nichts mehr geht, dann lass ich es mit einem Serum gut sein.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Rosenfee schöne Urlaubstage wünsche ich dir und viel Spaß und gute Erholung.
    Ich bin wieder zurück.
    Ach schon wieder rum?
    Man die Zeit vergeht so schnell.

Meine Laune...
    Angelic

Bei mir ist im Juni recht viel leer geworden. Führe jetzt auch mal eine Liste die ich dann Ende des Monats hier reinkopiere. Ne Kaufliste natürlich auch. Ich habe aktuell am Wochenende einiges nachgekauft bzw. einfach so gekauft. z.B. 3 Sonnenprodukte, meine Maske gleich 2x um die Versandkosten zu sparen, Lidschattenpaletten, leichtes Serum, Gesichtsspray, nen Pinsel. Habe alles preislich verglichen und alles woanders bestellt. Douglas, 2 verschiedene Apotheken, Chanel, Flaconi. Dann habe ich mal wieder für ne Weile alles da.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Habe heute in Sachen Schönheitspflege ein komplett Programm gemacht. Im Womo ist das eher nur Grundprogramm.
    Das hat mir wie immer sehr viel Spaß gemacht in meinen ganzen Produkten so richtig zu schwelgen.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja ich schwelge auch grade in meinem maskenland.
    2x die Woche muss das mindestens sein ehre öfter.
    Habe auch so Schnellmasken, die man unter der Dusche machen kann.
    Mir ist ein gepflegtes Äusseres sehr wichtig und ich mache es halt auch dazu noch gerne.
    Es ist mein Hobby, deshalb kaufe ich halt auch relativ viel, brauche aber ach recht viel wieder auf.

nuricheben
    Besucher

rosenfee, du bist bestimmt sehr gepflegt und schön was für eine schnellmaske benutzt du?

ich habe die detox maske von nivea, 2 von paulas choice da. eine gurkenmaske, die ich dubai gekauft habe. und noch eine feuchtigkeitsmaske, die ich mal bei tkmaxx gekauft habe vor ewigkeiten

diesen monat will ich nix mehr kaufen. im juli will ich aber was mit hyaluron kaufen. aufgebraucht habe ich diesen monat bisher wenig für meine verhältnisse. aber egal, besser als gar nix. und bei den gekauften sachen bin ich immerhin unter der 20 geblieben. denke das ist für meine verhältnisse sehr gut.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja diese Nivea Urban Detox Masken sind meine Favoriten für unter die Dusche, ich habe sie Alle und ich finde sie sehr gut.

Meine Laune...
    Angelic

Rosenfee genau so ist es bei mir auch. Da kann man so richtig schön vom Alltagstrott abschalten. Sich mit tollen Sachen verwöhnen und damit gut aussehen. Habe mir auch im Urlaub noch ein Kleid und ein passendes Jäckchen und ein Longshirt gekauft. Für meinen neuen Job und gleichzeitig als Andenken an den Urlaub. Ist alles schon gewaschen und wird dann in Kürze getragen. Werde dafür aber auch ein paar alte Sachen aussortieren und weggeben.

Meine Laune...
    Relaxed

Man merkt du freust dich richtig auf deinen neuen Job, das ist schön.
    Ja sich dann dazu was zu gönnen find ich gut.
    Ich habe ja auch zum 31.12. gekündigt, was neues konkret hab ich noch nicht, aber es sieht so aus als hätt ich schon was ohne ne Bewerbung bisher geschrieben haben.
    Werde sie aber der Form halber nach dem Urlaub rausschicken.

Meine Laune...
    Angelic

Hab mir diese Masken grad mal angesehen, hört sich gut an. Meine allerbeste Maske ist die revitalisierende Maske von Dr. Hauschka. Da habe ich eine top Haut. Die wird auch um die Augen aufgetragen und braucht mind. 20 Min.

Meine Laune...
    Angelic

Ja ich freue mich über den Jobwechsel. Vorher Familienbetrieb und kollerischer Chef. Da haben sich schon alle meine Organe zusammen gezogen wenn ich nur die Firma betreten habe. Jetzt Großunternehmen. Nie wieder Familienunternehmen das war dort sogar ungesund für mich. Aber darauf möchte ich hier nicht eingehen. Mir gehts nun wieder gut und in Zukunft arbeite ich nur noch Teilzeit.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Gratulation zum neuen Job und der Teilzeit da bin ich direkt bissl neidisch, wir müssen dascmal hier durchkalkulieren, vielleicht geht es sich nächstes Jahr auch aus für mich

ich Bade ja so gut wie nie, nur Dusche und ich hab heute beim rumräumen ein Cremebad gefunden, das mindestes schon 5 Jahre da sein muss, ob ich das mal,öffne oder lieber gleich in die Tonne werfe
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

nuricheben
    Besucher

ohja familienunternehmen sind tükisch. hatte das auch mal vor ca. 9 jahren. nicht mal 10 mitarbeiter, aber dafür vater, mutter und tochter im unternehmen. und die tochter war echt total schlimm. ich konnte einfach nicht mit ihrer art.

rosenfee, hoffe du bleibst in ffm oder umgebung?

sorry offtopic

Meine Laune...
    Relaxed

Ja ich bleibe hier in Frankfurt.

Teilzeit mache ich seid letztes Jahr Oktober d.h. nur noch 50% und ich bin super Glücklich damit.
    Klar muss man durchkalkulieren, ob man sich das leisten kann, ging bei uns ja auch erst jetzt, aber mit 51 bin ich mega zufrieden nicht mehr Vollzeit arbeiten zu müssen da der Job sehr anstrengend ist und mich echt viel viel Kraft gekostet hat.
    Viele sagen auf Station, Mensch du siehst gut aus, meinen damit eben erholt und nicht mehr so gestresst.
    Klar habe natürlich auch jetzt mehr Zeit für meine Kosmetik und mit weniger Stress sieht man klaro besser aus.

Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen meine Lieben! Ich habe mich in den letzten vier Tagen ganz gut erholt. Heute gönne ich mir noch ein paar nette Stunden in der Therme mit meinem Sohn. Nachmittags noch einkaufen und morgen hat mich der Job wieder. Aber ich nehme mir Freitag und wahrscheinlich nächste Woche Montag wieder frei. Teilzeitarbeit geht leider nicht, aber ich bau jetzt meinen alten Urlaub und mein Stundenguthaben ab. Das bringt mir auch einiges an Erholung.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja das klingt doch gut, so kann man sich auch immer mal einen zusätzlichen Tag holen und am besten den für sich selbst nutzen.
    Viel Spass in der Therme.

Meine Laune...
    Angelic

Super Evi, wünsche einen super schönen Tag. Und wenn du so deinen Urlaub und Stunden abbauen kannst hast du schöne lange Wochenenden.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Klinke mich mal auch wieder ein.

Allen, die im Urlaub sind, waren oder gehen werden, viel Spaß!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Meine Laune...
    Happy

Dankeschön! Ich bin richtig energiegeladen. Jetzt geh ich dann mit Sohn Nr 1 einkaufen und koche für heute und morgen Abend vor. Dann ist der Arbeitsbeginn nicht gleich so stressig.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Klingt gut Evi.

Ansonsten läuft es bei mir schleppend. Ich will ja aber die ganze zweite Jahreshälfte sparen. Also ab nächsten Montag. Bin gespannt!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Meine Laune...
    Happy

Gelbi, ich halte dir die Daumen. Ich versuche ja schon zum x-ten Mal abzunehmen. Dieses Mal versuche ich nicht gleich alles gleichzeitig zu ändern. Das schaffe ich zwei, drei Monate und dann ist alles wieder beim alten. Seit Samstag gibt es nur ein Naschzeug: EIN Eis oder EIN Packerl Schnitten oder EIN Stück Kuchen oder EIN Obstgarten pro Tag. Dafür esse ich zwei Portionen Obst. Da ich für meinen Sohn auch am Abend einen kleinen Obstteller herrichte, kann ich sehr abwechslungsreich Obst essen. Heute gibt es einen halben Apfel, einen Pfirsich, eine Marille und ein paar Kirschen. Das geht ganz gut. Zusätzlich trinke ich zwei Liter Wasser und nix Kalorienhältiges. Das will ich jetzt zwei Wochen durchziehen. Vielleicht geht dann schon jeden zweiten Tag aus Naschzeug zu verzichten (aber auch keine Marmelade oder Honig).

nuricheben
    Besucher

hab mal wieder nix gekauft. bei der hitze möchte ich aber auch so gut wie alles meiden. diesen monat wird nix mehr geshoppt. mal sehen was noch leer wird.

heiße grüße aus frankfurt

Meine Laune...
    Happy

Nuricheben, das klingt ja super! Ich versuche auch noch ein ungeliebtes Peeling leer zu Perlen. Gestern habe ich die Tube aufgeschnitten. Heute peele ich die Beine, vielleicht wird es ja heute schon leer. Sonst wird alles noch bis in den Juli reichen - Anstaltspackungen!

nuricheben
    Besucher

ich weiß nicht wieviel shampoo ich habe, aber eindeutig zu viel. werde demnächst mal wieder meine pinsel waschen. dabei leert sich dann das eine oder andere produkt anstaltspackungen versuch ich zu meiden, würde sich bei mir noch bei haarkuren und spülung/conditioner lohnen...

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Leute, ich bin ganz hibbelig. Eigentlich brauch ich nix. Wirklich N-I-X.
    Aber übermoren gehen hier die Sommeschlussverkäufe los und ich weiss dass ich was kaufen werde

Meine Laune...
    Happy

Badiane, bleib so weit es geht stark und kaufe bewusst