Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 111 ErsteErste ... 22526270717273748292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

Hallo elf, schön Dich zu lesen, ich hab meine Lieblingsbeschäftigung hier auch schon vermisst

Wie bitte, lily, Dein Mann mag kein Neroli??? Ich brech zusammen Ja, es ist etwas herb, aber so schön frisch und ein schöner Kontrast zu den Escada-Cocktail-Düften wie ich finde. So wie auch Grapefruit Ich benutze das Parfum zur Zeit allerdings auch nicht. Nicht weil ich es nicht mag, sondern weil ich einfach so viele Düfte habe, und mir immer einen vornehme, den ich in einem bestimmten Zeitraum leer mache - so hab ich in letzter Zeit jeweils im Herbst und Winter und Frühling und Sommer einen Duft aufbrauchen können. Wenn ich da nur den aktuellen Favoriten den Vorzug gebe, wird das nie was.

Auszeit ist auch ein gutes Thema. Ich zähle echt die Tage bis zum Urlaub - in zwei Wochen geht es los. Ich bin ja eine, die viel reist, aber diesmal liegt mein letzter richtiger Urlaub ein Jahr zurück - von einem Kurztrip nach Mallorca über Ostern mal abgesehen. Ich hatte ja im Sommer meinen Job gewechselt, und das war dann ein Reinfall, so dass ich drei Monate später nochmal gewechselt habe, zu meinem jetzigen Job. Deshalb hatte ich halt ein dreiviertel Jahr Probezeit, und als die dann rum war standen noch größere Meetings etc. an, so dass ich erst jetzt wirklich Urlaub nehmen kann. Ich freu mich wie verrückt Außerdem wird es meine erste große Reise alleine, ich finde das so klasse. Ich reise drei Wochen mit dem Mietwagen durch den Südwesten der USA - Kalifornien, Arizona, Utah und Nevada. Insgesamt hab ich 12 verschiedene Unterkünfte gebucht, naja, eigentlich 11 - da ich in der gleichen Unterkunft ende wo ich auch anfange. Aus Kostengründen hab ich eine wilde Mischung aus Hotels und Hostels gebucht - je nach Preislage und was sich so angeboten hat. Und ich freu mich auf die Abwechslung, kann es kaum erwarten

Nach dem Urlaub werde ich dann auch wieder Aufgebraucht-Listen führen, hab in letzter Zeit viele Beauty Boxen gekauft und seit langem mal wieder einiges an Duschgel.

nuricheben
    Besucher

gestern in eine seife und ein waschgel leer geworden

sonst gibts nichts zu berichten. außer dass ich bei den temperaturen die bestattung meiner oma irgendwie überstehen muss.

Experte Avatar von starlight express

nuricheben, ich wünsch Dir viel Kraft!

Bei mir wurde heute mein Alterra-Puder leer, im Bunker gab es Nachschub (hatte zwei Backups, jetzt noch eins). Eine Gesichtsmaske wird heute oder morgen abend aufgebraucht, und noch einige FS neigen sich allmählich dem Ende. Allerdings muss ich die Tage auch mal zu dm und hoffe, dass das nicht eskaliert

nuricheben
    Besucher

danke dir. hab eben gerade versagt. habe bei paulas choice bestellt.

mitdurften 2 x der azelaic acid booster, weil im pc thread von geschwärmt wurde, 1 x bha bodylotion, die brauche ich immer. letztens bekam ich voll die panik, weil ich nur 1 flasche im regal gesehen habe. aber ich hatte noch eine weitere flasche versteckt hinter anderen sachen das calm soothing gesichtswasser und 1x der niacinamide booser. ich versuche es als trost zu sehen für diesen tag. aber so richig trösten tut es nicht, trotzdem freue ich mich auf die tollen sachen.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Ach Evi, abnehmen müsste ich auch.

nuricheben: Viel Kraft, bei den heißen Temperaturen stell ich mir so ne Beerdigung noch weniger witzig vor, als eh schon.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

nuricheben
    Besucher

gelberlidschatten: danke dir. ja es gab auf dem friedhof fast keinen schatten. deswegen war ich froh, als es nach einer halben stunde vorbei war.

Meine Laune...
    Shocked

Ach du hast es schon hinter dir. Das ist gut.

An so einem Tag hätte ich mir auf jeden Fall was gekauft, bist du standhaft geblieben?
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Ach du hast es schon hinter dir. Das ist gut.

An so einem Tag hätte ich mir auf jeden Fall was gekauft, bist du standhaft geblieben?
    nein leider nicht ganz. ich habe bei paulas choice bestellt. und ein neues kopfkissen habe ich mir auch gekauft. aber alles noch im rahmen.

Meine Laune...
    Shocked

Finde ich legitim! Das muss einfach sein nach so einem Tag.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Nuricheben nun kann sich alles beruhigen und du kannst in Ruhe an deine Oma denken. DEr Tag war sicher heftig und das Wetter noch dazu.

nuricheben
    Besucher

danke, es war anstrengend. aber nun kann ich hoffentlich bald abschliessen.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    danke, es war anstrengend. aber nun kann ich hoffentlich bald abschliessen.
    Gut, dass du das Begräbnis hinter dir hast. So etwas ist schon ohne diese Hitze schrecklich. Du arme
    Besser kleine Schritte als große Worte!

gelöscht

Ich melde mich auch mal hier wieder kurz. Bei mir geht immer noch gar nichts. Zu heiß, als dass ich Lust hätte, ausgiebig zu cremen und zu pflegen - ne kühle Dusche, Pfefferminzlotion von Dr. Bronner, ein Serum aufs Gesicht, fertig. Mehr kriege ich nicht hin, mehr mag ich in der Hitze nicht, wenn beim Schwitzen alles verschmiert und auf dem Gesicht oder dem Körper klebt. Bäh. Doch, ja, mein Deo nähert sich dem Ende. Habe aber noch weiß der Himmel genügend Vorrat an Deos. Zur Zeit auch sehr viel Stress, das heißt auch wieder Bestellungen, die es nicht gebraucht hätte. Als ob weitere Produkte für den Vorratsbunker was gegen Stress helfen würden.

Irgendwann wird es kühler, dann mag ich auch wieder mehr benutzen und es wird wieder was leer, irgendwann wird es auch an den anderen Fronten wieder leichter, und bis dahin wurschtele ich mich halt so durch.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Ich melde mich auch mal hier wieder kurz. Bei mir geht immer noch gar nichts. Zu heiß, als dass ich Lust hätte, ausgiebig zu cremen und zu pflegen - ne kühle Dusche, Pfefferminzlotion von Dr. Bronner, ein Serum aufs Gesicht, fertig. Mehr kriege ich nicht hin, mehr mag ich in der Hitze nicht, wenn beim Schwitzen alles verschmiert und auf dem Gesicht oder dem Körper klebt. Bäh. Doch, ja, mein Deo nähert sich dem Ende. Habe aber noch weiß der Himmel genügend Vorrat an Deos. Zur Zeit auch sehr viel Stress, das heißt auch wieder Bestellungen, die es nicht gebraucht hätte. Als ob weitere Produkte für den Vorratsbunker was gegen Stress helfen würden.

Irgendwann wird es kühler, dann mag ich auch wieder mehr benutzen und es wird wieder was leer, irgendwann wird es auch an den anderen Fronten wieder leichter, und bis dahin wurschtele ich mich halt so durch.
    Willkommen im Club! Aber wenigstens bist du nicht allein Ich ziehe meine Obst essen- Wasser trinken- nur eine Süßigkeit pro Tag- Challenge weiter durch - Tag 4

Meine Laune...
    Angelic

Nuricheben nun ist das Schlimmste vorbei. Erhole dich ein bisschen, vielleicht mit deinen ganzen Kosmetikprodukten was Gutes tun
    Ich versuche nun in allem einen Gang runter zu schalten. Dieser Hetze und Rennerei wie ein Hamster im Laufrad möchte ich entfliehen. Aktuell steht bei mir Neustart an und ich versuche da nicht in die Falle der Tretmühle zu geraten. Klar nach Urlaub ist das leichter gesagt als getan, oft stürzen auch Dinge über einem herein wo man einfach durch muss. Na ja zuviel OT...ich gehe gleich mal ins Bad und nehme mir da Zeit für mich.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

gestern eine ungeliebte BL aufgebraucht und mein Mann sein Urea-Shampoo, das ist von Aldi-Süd und leider derzeit in der Aktion, jetzt muß ich gucken, was es als Alternative gibt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von ca5hew

Hallo ihr Lieben,
    Ich melde mich auch mal wieder zurück. Beim Aufbrauchen schlage ich mich bisher ganz gut, einzig Sonnencreme habe ich eigentlich wirklich genug, weil ich sehr viel probiere und dann auch bunker. Da müsste ich vielleicht langsam mal drauf achten. Und ein paar viele Proben, die ich dazu bekommen habe und von denen ich viele wohl nicht nutzen werde, mal schauen wie ich die verwende.

Lieblings-Betty
    Besucher

Ihr Lieben , Woche 4 der Tagesklinik ist halb um.
    Gestern war ich in der Stadt und habe spontan drei kleine Kiko-Nagellacke gekauft. Hach, da gab es 30 %. Und 1,40 € als Preis für ein Fläschchen finde ich o.k. Einen habe ich heute sogar schon lackiert.
    Aufgebraucht habe ich nicht so viel. Aber ich führe tapfer meine Liste, denn ihr seid da meine Vorbilder. Vor allem Rosenfee mit ihren Wahnsinnslisten!
    Diesen Monat habe ich meine Tuchmasken im Blick und habe schon einige aufgebraucht.

@nuricheben, ich wünsche dir von Herzen, dass du nun zur Ruhe kommst.

Wie geht es denn den kranken Beauties unter uns? Ich habe in den letzten Wochen hier etwas den Anschluss verloren.

Wir hatten heute 37 Grad und das sind definitiv 15 Grad zu viel für mich. Ich habe das Wasser nur so in mich reingeschüttet, und da kam dann schon gar nicht mehr so viel in der Blase an. Zumindest bei uns im Norden sollen erstmal zwei kühlere Tage folgen, bevor es am Wochenende wieder richtig heiß werden soll.
    Ich hoffe, ihr findet trotzdem einigermaßen erholsamen Schlaf in den aufgewärmten Räumen.

nuricheben
    Besucher

ich beneide ja echt alle, die im norden wohnen. ich wohne in frankfurt am main. und hier hatte ich heut das gefühl durch einen backofen zu laufen und die hitze macht mich auch ganz agressiv.

heute nix gekauft. dafür ein kleines toner spray geleert. muss aber sagen, der ist noch aus dem advenskalender 2015

Meine Laune...
    Angelic

Nuricheben wenn es überall 39 Grad sind, dann sind es in FFm 45 Grad. Es soll aber ab Montag etwas abkühlen.
    ich habe mich vorhin in die Badewanne mit kühlem Wasser gelegt. Solange bis ich Gänsehaut hatte. Das hat richtig gut getan.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Ich hatte heute (wie gestern und auch morgen..) den thermischen Schock von einem eiskalt klimatisierten Büro in ein Auto, was den ganzen Tag bei 39° draussen stand . So ungefähr 35 ° Temperaturunterschied in 10 Minuten.

Hab heute früh was bestellt. Bei uns gingen die Solden los. Aber 1 Bestellung wurde storniert, weil die Sachen schon weg waren, und die andere Bestellung werde ich selber in der Filiale zurückgeben. Hatte mich bei dem Parfum geirrt.
    Bleiben werden nur eine Fondi (-70%) die wollte ich schon länger mal nehmen, und noch Kleinkram ( ein Puder, eine Reinigungscreme und eine Rosenmizellenlotion, war aber Nachkauf)

Freue mich aber total, weil ich ein paar leichte und Bürotaugliche Hosen gefunden hab da hab ich nur 1 oder 2 und bei der Hitze kann ich nicht eine Woche die gleiche tragen.
    Sonst hab ich nichts interessantes gefunden. Vielleicht hab ich auch einfach nur zuviel von allem . Aber ich merke dass die Kosmetik mich gar nicht so in den Bann gezogen hat diesmal. Bin sogar aus 2 Läden (Kiko,Nocibe)raus ohne gross zu gucken, und an anderen einfach vorbei. Hab nicht das Gefühl,was verpasst zu haben. Auch gut.

nuricheben
    Besucher

ein wasserspray und ein haarkur sind leer geworden. war beim dm, habe 2 essenzen von olay gekauft. ansonsten keine kosmetik gekauft.

Meine Laune...
    Happy

In Wien ist es auch extrem heiß. Ich sitze mit einem feuchten Geschirrtuch um die Schienbeine und schau Marianne bei QVC zu. Heute ist das eine ungeliebte Peeling leer geworden

Experte

Ich meld mich auch mal wieder :)

Bewusst-Nachkaufen.. hm. ;)
    Ich hab die letzten Wochen wieder viel zu viel in allen Bereichen gekauft
    Nur altes aufbrauchen schaff ich einfach nicht.
    Wobei es sooo schön ist, dass nach&nach etwas leer wird.

Gerade auch bei Paula bestellt
    Kein Drama. Wollte ich, „brauche“ ich Bzw das war das Ziel vom Gesichtspflege-PP

Was mir mittlerweile auch leichter fällt, direkt zweckentfremden oder weggeben.

Auf meine Liste bin ich selber gespannt. Ende des Jahre gibt’s hoffentlich eine Inventur mit vorwiegend neu-gekauftem

Sonst: Grüße an alle <3

Meine Laune...
    Angelic

Hallo Prinzessin freue mich mal wieder von dir zu hören.
    Ich habe auch diesen Monat einiges neu gekauft. Habe dafür eine ganze Tüte aussortiert und verschenkt. Davon viel Deko was einfach nicht mehr zu mir passt oder wovon ich alles mehrfach habe. Der Witz ist, man sieht gar nicht dass ne volle Tüte weg ist. Na ja ist aber weg und ich habe neue Sachen die mir so richtig gut gefallen und gut funktionieren.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Aufgebraucht im Juni 2019

- Alverde Wohlfühlmoment DG
    - Alverde Wohlfühl Moment BL
    - Fa Cocos Flüssigseife
    - Babydream Sensitiv Waschlotion&Shampoo
    - Liz Earle Cleanse & Polish 100ml
    - Sukin Sensitiv Reinigungsmilch
    - Liz Earle Skin repair light
    - Nivea Handcreme Kirschblüte
    - PG Alverde Bodybutter Feige
    - PG Alverde Bodybutter Brombeere
    - Alverde Handcreme Granatapfel
    - Alverde Handcreme Einzelstück
    - Clinque Mascara lash power
    - Benefit Bad gal bang Mascara (kleine Größe)
    - Balea Tuchmaske Blütenzauber
    - Weleda Calendula Babycreme
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Chaosqueen Avatar von BibiB

Bei mir geht es gut vorran. Ein fieses Duschgel wurde leer. Obwohl ich eigentlich noch vorher das ein oder andere aufbrauchen wollte... ...hab ich doch ein DG und eine BL aufgerissen. Mir war nach einem neuen Duft. Unterschiedliche Marken, aber herb-zitroniger Duft, das DG sogar mit Grapefruit drin. Niam, das macht gute Laune morgens.

gelöscht

Da am Wochenende nichts mehr leer wird, stelle ich meine Aufgebraucht-Liste jetzt schon hier ein.

Aufgebraucht im Juni

1. Hauschka Handcreme, 10 ml (Duft gefällt mir nicht)
    2. Benecos Natural Body Lotion Apricot & Elderflower, Probegröße (zu süßlicher Duft, pflegt aber gut)
    3. Creme Kampagne Granatapfel Serum (entsorgt nach 1/2, weil seltsam muffliger Geruch - gekippt?)
    4. Wolkenseifen Bodylotion Be my baby (verschenkt, viel zu duftintensiv für meine Nase)
    5. Wolkenseifen Bodylotion Coquette (dasselbe, außerdem sagen mit INCIs nicht zu)
    6. Weleda Mandel Bodylotion
    7. Lavera Shampoo LE Gurke-Minze (verschenkt, nicht vertragen)
    8. Lavera Conditioner LE Gurke-Minze (verschenkt, nicht vertragen)
    9. Maienfelser Hydrolat Immortelle
    10. Maienfelser Hydrolat Rose

Chaosqueen Avatar von BibiB

Wäh-häh wieder ein Ausrutscher...
    Ich musste dringend in die Drogerie. Mein Mann macht mal wieder im Schlafzimmer eine Mottenzucht auf und ich bin total angenervt. Mein Kleiderschrank und meine Wolle ist zwar nicht im Schlafzimmer, aber im direkt angrenzenden Raum, und wenn eine BESTIMMTE Person im Haushalt den Sinn von Tür zu-Licht aus nicht kapiert, fliegen in meinem Zimmer Motten herum. Und ich hab da echt viel Wolle, Kaschmirpullis, Strickwolle aus Seide und Merino, selbstgestrickte Tücher... Das wird dann schnell angenagt. Letztes Jahr haben mir die Motten 2 selbstgestrickte Tücher gekillt. Jeweils 100-150 Stunden Arbeit, für Nüsse und den Mülleimer
    Jetzt habe ich mir ganz viele Zipp-Gefriertüten gekauft. Schiete für die Umwelt, aber besser als so viel angeknabberte Wolle.

Leider musste ich an einer LE im Bereich Deko vorbei... ooooh, so eine süüüüüüße Lidschattenpalette ... und ooooooh, so gut pigmentiert und 7€ sind ja nicht viel... und schwubs, war sie in meinem Körbchen. Dabei benutz ich bei der Hitze grad gar keinen Lidschatten, weil ich Gesichtsschwitzer bin
    Ich bin echt voll die Frustkäuferin...

gelöscht

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen

Jetzt habe ich mir ganz viele Zipp-Gefriertüten gekauft. Schiete für die Umwelt, aber besser als so viel angeknabberte Wolle. .......

Ich bin echt voll die Frustkäuferin...
    Was eine Frustkäuferin ist, weiß ich leider selber nur zu gut. Aber in deinem Fall, bei einem Mann, der eine Mottenzucht im Schlafzimmer startet, ist es nur verständlich, wenn man da eine kleine Freude als Ausgleich braucht. Es gibt übrigens beim dm auch so Dinger für den Kleiderschrank, wo die Motten dann draufgehen oder hängenbleiben. So genau weiß ich das bei Kleidermotten nicht, weil ich im Sommer immer nur eine Lebensmittelmottenzucht im Küchenschrank starte, unfreiwillig. Seit ich diese Klebefallen-Strips reingehängt habe, sind keine Motten mehr in Vorräten und zudem sehe ich sehr gut, wie viele Motten in den heißen Monaten auf den Strips kleben und was ich mir mit den Strips erspare. Die fliegen bei offenen Fenstern rein und suchen die Mottenweibchen, die bei mir, wenn überhaupt, in Gläsern wohnen. Da kommen die Männchenmotten nicht rein und die Weibchen nicht raus, und die Männchen bleiben noch dazu kleben. Eine feine Sache, wenn auch nicht im vollen Sinn tierschützerisch vertretbar. Aber bei Motten und Maden in meinem Schrank hört meine Tierliebe auf. Im Kleiderschrank funktioniert das angeblich genauso gut. Falls du nicht alles in Zipp-Tüten reinkriegst. Bei Pullovern und Tüchern stelle ich mir das eher schwierig vor?
    (Irgendwie bin ich jetzt bei den Motten etwas zu ausführlich geworden, hier geht es ja um aufbrauchen und nachkaufen, und nicht um die Erforschung der Motte. Die Hitze hat mein Gehirn verwirrt, scheint mir. Sorry für soviel OT).

Meine Laune...
    Shocked

Igitt Fruchtfliegenfalle, haben wir auch. Ich finde das eklig, wie die dann so dranpappen, aber naja, es geht nicht anders.

Noch 3 Tage, dann geht mein Halbjahresparen los, bin schon gespannt.

nuricheben
    Besucher

oh wir haben hier leider auch eine mottenzucht, aber in der küche... dabei hab ich schon alles möglich weggeschmissen und die schränke ausgewischt. deswegen war ich übrigens letzten im dm, dabei hab ich mir die 2 essenzen bestellt.

aufgerbaucht hab ich heute nichts. bin was gesichtspflege angeht auch minimalistisch wegen der hitze. abends, waschgel, toner, retinol booster. und morgens serum, sonnencreme und augencreme.

morgen kommt meine paulas choice bestellung (hoffe ich zumindest) und freue mich schon darauf. hab einen neuen booster bestellt, den will ich unbedingt ausprobieren. hatte heute kurz überlegt in die stadt zu gehen, weil meine lieblingstasse kaputt ist (i am surrounded by fucking idiots steht, kommt aber bei leuten, die keinen humor haben nicht gut an, also nur für zu hause) und ich hab noch einen 20 euro gutschein für douglas. aber der hitze hatte ich keinen bock auf der zeil rumzulaufen.

Ich war heute im dm, weil mein Freund eine Gesichtscreme brauchte (die alte war eingetrocknet, weil er vergesen hatte, den Tigel zuzuschrauben ). Mitgenommen habe ich dann noch einen Klarspüler, Mundspülung und zwei Gesichtsmasken. Alles nicht akut nötig, aber noch im Rahmen eines vernünftigen Vorrats. Die beiden Masken habe ich gleich in den Kühlschrank gepackt, bei den aktuellen Temperaturen finde ich eine kalte Maske nach der Arbeit richtig angenehm entspannend. Da sich die letzten Junitage nichts mehr tun wird, kann ich auch gleich Bilanz ziehenL

Aufgebraucht

Balea Flüssigseife Buttermilk & Lemon
    Isana Bodymilk Olive
    Lacura Mascara XXL extreme lashes
    Isana men Rasiergel sensitiv[
    Isana Deo roll-on sensitiv
    Alterra Kompaktpuder 02 medium
    Lacura regenerierende Intensivmaske

Neu
    one 2 be Eau de Toilette 100ml
    Cien Kosmetiktücher
    Alouette Kosmetiktücher
    Balea Vitamin-Maske
    Balea Maske Berry Smoothie

Fortgeschritten Avatar von Yogiflower

Huhu ihr lieben

Auch ich poste hier mal meine Liste. Der Juni war leider nicht so erfolgreich wie der Mai; es musste durch den aufbrauchintensiven Mai fast alles neu aufgemacht werden und es sind einige Lieblingsprodukte leergegangen

Aufgebraucht Juni:
    1.Alverde Deozerstäuber Bio-Limette Bio-Salbei
    2.Floslekpeeling
    3.Essence fix it Spray
    4.Paula's Choice Daily Skin Clearing Treatment
    5.Isana Young Anti Pickel Patches
    6.Essence Augenbrauenstift
    7.Isana Med Waschlotion
    8.Dontodent Zahnfleisch Intensiv Pflege Mundspülung
    9.Lash Paradise Extatic Waterproof
    10.Alverde Deozerstäuber Bio-Grüner Tee Bio-Agave

Gekauft: -

Habe aber aktuell den starken Drang, Klamotten zu kaufen. Habe gemerkt, dass ich keine einzige leichte Stoffhose besitze. Demnach beäuge ich gerade bei zalando ein paar Hosen und Jumpsuits. Ich besitze aktuell nur drei Hosen (von denen mir nun 3 zu klein sind )

Das Problem mit den Haaren habe ich in den Griff bekommen; die Spitzen und Längen haben die braune Farbe mittlerweile komplett draußen und ich wasche mir die Haare mit Silbershampoo,was ich noch hier habe. Durch den rausgewachsenen Ansatz sieht es wie ein Ombre aus und ich muss nicht gänzlich auf das blond verzichten und ich brauche die ganzen Blondsachen für die Haare auf und gebe kein Geld für Tönung aus

nuricheben
    Besucher

montag muss ich zum rossmann, da unser kaffee da im angebot ist. und was seh ich da 30 % auf make-up.. hoffentlich kann ich dem widerstehen. das einzigste was ich brauche wäre ein primer. obwohl brauchen auch übertrieben wäre

ps:2 shampoos sind eben gerade leer geworden, weil ich meine pinsel damit gewaschen habe. aber keine panik in sicht, hab hier noch 4 shampoos da. und ein cremepröbchen hab ich aufgebraucht.
    Geändert von nuricheben (29.06.2019 um 13:19 Uhr)

Meine Laune...
    Cynical

So, es ist noch eine Box angekommen; das verhagelt ein wenig die Bilanz aber alles Dinge die ich liebend gerne benutzen werde. Dazu noch meine Sephora Fondi, die ich ausprobieren will (hab aber ne Wintertönung genommen, d.h. die kommt erst im Oktober dran). Und zwei grosse Proben, eine SC nd ein Lippenbalm. Die andere Bestellung wird erst Montag ankommen, also Juli.
    Es ist im Moment einfach zu heiss zum Cremen

Meine Laune...
    Cynical

Aufgebraucht

1. Nuxe AC Probe 2ml
    2. TBS DG Mojito 250ml
    3. Madara Shampoo Probe
    4. Asam Spring Moments Peeling 600gr
    5. Babor Gentle Peeling 20ml
    6. Luvos Heilerde Shampoo Miniatur
    7. Dr. Paw Paw Balm Tube
    8. Clinique Take the day off 125ml
    9. Clarins Eclat Minute Embellisseur Lèvres 12ml
    10. Monsavon Bio DG Zitrone & Verbene 200ml
    11. Balea Tuchmaske Blütenzauber 1x
    12. 2 Parfumproben
    13. Biomagic Haarfarbe 1 Packung
    14. Rosenwasserspray Christian Lenaerts 150ml
    15. Caudalie Vinoperfect Serum 5ml
    16. Adopt Edp Litschi-Mimose 30ml
    17. Deostick Schmidts Bergamotte-Lime 92gr
    18. Deostick Jasön Aloe Vera 71gr
    19. Balea Tuchmaske Aktivkohle
    20. Marc Jacobs Lippi Mini Slow Burn
    21. Origins Plantscription Serum 15ml
    22. Hayaseï Tuchmaske
    23. Sisley Baume Rose Noir 10ml
    24. Guhl Shampoo Zitrone Yuzu 250ml
    25. Sephora Reinigungsschaum 150ml
    26. My Little Beauty Kohlemaske 100ml
    27. Clinique Pep Start SPF20 15ml
    28. Ouai Creme de Coiffage 15ml
    29. Nude by Nature 2x 2gr
    30. Sephora Instant refreshing Toner 200ml

Neu gekauft

1. Cerave Lotion 236ml
    2. YR Serum Elixir 30ml
    3. YR EdT Monoï 100ml
    4. Asam Körperpuder 75gr
    5. Freedom Pro Blend Sponge
    6. Corine de Farme Bio Huile sèche sublimatrice 150ml (Box)
    7. Isispharma Sensylia Creme 40ml (Box)
    8. Dermalogica Precleanse 150ml (Box)
    9. 4 x MU Revolution Lippenstifte
    10. I Heart Revolution Mermaid Surprise Egg (Nachkauf, da futsch auf den Badfliesen)
    11. I Heart Revolution Rose Gold Glow
    12. I Heart Revolution Compact Highligher und Compact Blush
    13. YR Edt Maracuja 100ml
    14. YR Edt Monoï 100ml (ja, nochmal)
    15. Kiko Lippenstift
    16. Savons Arthur Menthe 100ml (Nuoo Box)
    17. Centifolia Bio Cocosöl 100ml (Nuoo Box)
    18. You&Oil Beauty Shot 10ml (Nuoo Box)
    19. Go & Home Styling Gel 30ml (Nuoo Box)
    20. Sephora Teint Infusion 20ml
    21. Clarins Reboost 5ml
    22. Rituals Handcreme 10ml
    23. Biotyfull Pinsel (Box)
    24. Haaröl KOS Paris 30ml (Box)
    25. Apicia Bio Selbstbräuner 50ml (Box)
    26. Baija BL 75ml (Box)
    27. Balade en Provence Rasierseife (Box)
    28. Saison d'Eden Masque Velours 50ml (Box)
    29. Le Jardin Retrouve Bodypeeling Rose 100ml (Box)
    30. Vinesime DG 100ml (Box)
    31. Savonnerie du Monde Festes Deo (Box)
    32. Les Happycuriennes Bodyserum 100ml (Box)
    33. Aquateal Creme Bonne Mine 30ml (Box)
    34. Uoga Uoga Anti-Cernes (Box)
    35. BOHO Green Make Up Mineralupuder Box)
    36. Miss W Creme e/s (Box)
    37. Miss W Puder e/s (Box)
    38. Biotifull Körperspray 112 ml (Box)

Urgs es ist doch einiges mehr reingkommen. Aber dafür dass hier SSV ist, hab ich mich ggü den letzten Jahren doch gehalten (ich weiss das klingt jetzt blöd, aber im Vergleich zu vorher ist die Liste echt klein im Juni)

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    montag muss ich zum rossmann, da unser kaffee da im angebot ist. und was seh ich da 30 % auf make-up.. hoffentlich kann ich dem widerstehen. das einzigste was ich brauche wäre ein primer. obwohl brauchen auch übertrieben wäre

ps:2 shampoos sind eben gerade leer geworden, weil ich meine pinsel damit gewaschen habe. aber keine panik in sicht, hab hier noch 4 shampoos da. und ein cremepröbchen hab ich aufgebraucht.
    Der Rabatt gilt doch nur für AMU...

Meine Laune...
    Angelic

Weiß hier jemand wie man sein Avatar Bild wechselt?

gelöscht

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Weiß hier jemand wie man sein Avatar Bild wechselt?
    Ins Kontrollzentrum gehen, links "Avatar ändern" anklicken, dann kannst du dich entweder für gar kein Avatar entscheiden, oder ein privates Foto (also auf deinem PC) herunterladen, das musst du meistens verkleinern, weil nur eine bestimmte Größe zulässig ist, oder du wählst eins von den vorhandenen Avataren aus. Anklicken, nochmals bestätigen, fertig.