Hallo elf, schön Dich zu lesen, ich hab meine Lieblingsbeschäftigung hier auch schon vermisst
Wie bitte, lily, Dein Mann mag kein Neroli??? Ich brech zusammen Ja, es ist etwas herb, aber so schön frisch und ein schöner Kontrast zu den Escada-Cocktail-Düften wie ich finde. So wie auch Grapefruit Ich benutze das Parfum zur Zeit allerdings auch nicht. Nicht weil ich es nicht mag, sondern weil ich einfach so viele Düfte habe, und mir immer einen vornehme, den ich in einem bestimmten Zeitraum leer mache - so hab ich in letzter Zeit jeweils im Herbst und Winter und Frühling und Sommer einen Duft aufbrauchen können. Wenn ich da nur den aktuellen Favoriten den Vorzug gebe, wird das nie was.
Auszeit ist auch ein gutes Thema. Ich zähle echt die Tage bis zum Urlaub - in zwei Wochen geht es los. Ich bin ja eine, die viel reist, aber diesmal liegt mein letzter richtiger Urlaub ein Jahr zurück - von einem Kurztrip nach Mallorca über Ostern mal abgesehen. Ich hatte ja im Sommer meinen Job gewechselt, und das war dann ein Reinfall, so dass ich drei Monate später nochmal gewechselt habe, zu meinem jetzigen Job. Deshalb hatte ich halt ein dreiviertel Jahr Probezeit, und als die dann rum war standen noch größere Meetings etc. an, so dass ich erst jetzt wirklich Urlaub nehmen kann. Ich freu mich wie verrückt Außerdem wird es meine erste große Reise alleine, ich finde das so klasse. Ich reise drei Wochen mit dem Mietwagen durch den Südwesten der USA - Kalifornien, Arizona, Utah und Nevada. Insgesamt hab ich 12 verschiedene Unterkünfte gebucht, naja, eigentlich 11 - da ich in der gleichen Unterkunft ende wo ich auch anfange. Aus Kostengründen hab ich eine wilde Mischung aus Hotels und Hostels gebucht - je nach Preislage und was sich so angeboten hat. Und ich freu mich auf die Abwechslung, kann es kaum erwarten
Nach dem Urlaub werde ich dann auch wieder Aufgebraucht-Listen führen, hab in letzter Zeit viele Beauty Boxen gekauft und seit langem mal wieder einiges an Duschgel.