Rosenfee von dem Gesichtsöl bin ich von der ersten Anwendung an begeistert. Ich werde es abends anwenden. Mal sehen vielleicht auch sonst nix weiter an Nachtcreme. Ich fand meine Haut heute morgen sehr entspannt und ausgeglichen.
Heute hatte ich nen ziemlichen Stress Tag. Da freue ich mich schon wenn ich nachher im Bad bin und mich regenerieren kann. Die Maske werde ich Erst am Wochenende ausprobieren.
Och solche Schüsselchen finden bestimmt in der Küche oder sonst wo ihre weitere Verwendung. Und Pinsel liebe ich. Die kann man aber notfalls auch zweckentfremden. Da fällt mir bestimmt was ein.
Beim Wanderpaket bin ich auch raus. Ich habe gar net soooo viel gebunkert. Und offene Deko kann ich nur an Leute im engeren Kreis verschenken. Das mache ich am Freitag schon. An Pflege habe ich nix was ich weg gebe. Habe aktuell nur eine doofe Gesichtscreme mit LSF 50 die ist so reichhaltig dass die bei mir im Gesicht net geht. Die nehme ich aber für die Arme, Hals, Schienbeine und so. Die wird bald leer sein und wird nie wieder gekauft. Das ist aber auch alles. Sonst hab ich ja wunderbare Produkte für mich die ich alle benutze und auf jeden Fall behalte.
Aber Danke fürs Anfixen von Gesichtsöl liebe Rosenfee. echt habe das nicht gekannt und freue mich nun solche ein schönes Produkt zu haben.