Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 111 ErsteErste ... 376777858687888997107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    Allwissend Avatar von cafeaulait

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass alle doch schon sehr überlegt kaufen hier, super! :)
    cafeaulait, die Goodie Bag lacht mich auch total an, bisher hatte ich noch keine Zeit zu schauen, was ich bräuchte und bestellen könnte, wenns noch klappt ist gut und ansonsten kommt die nächste nette Aktion bestimmt!
    Auf jeden Fall, ich hab diese Jahr schon mehrere Goodie Bags oder andere Aktionen gesehen! Hätte mir diese nicht wirklich zugesagt, hätte ich auch nichts bestellt, das ist ja schonmal ganz gut
    Ich hab übrigens das Azelaic Treatment von PC bestellt, weil ich darüber schon so viel gutes gelesen habe, einen braunen Liner von Benefit, weil ich keinen habe und schon länger einen wollte, den Jelly Primer von NYX, weil ich feuchtigkeitsspendende Primer liebe und der sich im Laden gut angefühlt hat, und zwei Paletten, einmal Sultry von ABH und Neon Green von Huda Beauty. Die Paletten waren eigentlich unnötig, weil ich genug habe. Aber ich will beide schon seit sie rausgekommen sind und Farben in der Art besitze ich tatsächlich noch nicht so richtig. Also bis auf die beiden Paletten gar nicht soooo schlimm, was ich bestellt habe.

Ich poste auch mal meine Listen. Die CultBeauty-Bestellung packe ich in den September, weil sie noch nicht angekommen ist Eure Listen sehen ja echt gut aus, einige scheinen ja sogar gar nichts diesen Monat gekauft zu haben, echt toll! Ich schaff es langsam auch, immer mehr aufzubrauchen für meine Verhältnisse. Hab auch zusätzlich noch fünf Lippenstifte aussortiert, die schon sehr alt waren.

1. Benefit Bad Girl Bang 3g
    2. Stila Smudge Stick Liner 2.8g
    3. I love Mango Papaya 30ml
    4. Miss Dior Cherie 0.4ml
    5. Cerave Waschgel 88ml
    6. Kerastase Bain Riche Dermo-Calm 250ml
    7. Hilfiger Woman Peach Blossom Body Wash 30ml
    8. Eucerin 50+ Oil Control 50ml
    9. Chanel Le Volume Révolution Mascara 1g
    10. Rival de Loop Puristic Loose Powder 5.5g
    11. Body Shop Wild Argan Hand Cream 30ml
    12. Mario Badescu Facial Spray Lavender 118ml
    13. Clinique All About Eyes Rich 1.5ml
    14. Eyeko Brow Gel 8ml
    15. Essie Mint Candy Apple 13.5ml
    16. Essie Pedal Pushers 13.5ml
    17. AlphaG Clear Skin Daily Face Wash 30ml

1. Ouai Memory Mist
    2. Ouai Wave Spray (Kleingröße)
    3. Ouai Rose Hair&Body Oil (Kleingröße)
    4. Urban Decay Stay Naked Foundation
    5. Mario Badescu Facial Spray Cucumber
    6. Mario Badescu Facial Spray Rose
    7. Mario Badescu Facial Spray Lavender
    8. Essie Into The A Bliss
    9. Essie Cliff Hanger
    Geändert von cafeaulait (01.09.2019 um 14:19 Uhr) Grund: zwei Produkte vergessen

Allwissend

Da wir ja mal das Thema hatten, dass doch einige von uns sehr viel weniger aufbrauchen als der Durchschnitt hier, poste ich mal meine mini-Liste:

August neu
    Delias Mandel Peeling (wäre nicht unbedingt nötig gewesen)
    Pharmaceris Mandelpeeling (wäre nicht unbedingt nötig gewesen)
    Refectocil Wimpernfarbe (Nachkauf)
    Hada Labo Premium Lotion (Nachkauf)
    Clinique TTDO Balm (Nachkauf)

August leer
    Desert Essence Kokos Shampoo (wird nicht nachgekauft)
    Anthelios Ultra Sonnencreme (auch kein Nachkaufprodukt)

Die Mandelpeelings habe ich mitbestellt weil ich schon seit Ewigkeiten (5 Jahren?) Mandelpeelings testen wollte und ich sowieso bei Notino bestellen wollte/musste. Da beide sonst nirgends verfügbar sind habe ich sie direkt mitbestellt.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Ich muss schon die ersten Septemberzugänge vermelden…. Hab zwei Seifen geschenkt bekommen von jemand der im Urlaub in der Provence war. Lavendel und Verveine. Hab aber auch schon 2 Sachen aufgebraucht; Haarfarbe und eine Kleingrösse Serum.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja Zugänge hab ich auch schon.
    Aber ich hoffe es bleibt erst mal dabei.

nuricheben
    Besucher

ich hab heute schon 3 fs aufgebraucht duschgel, shampoo und bodylotion.

Experte

Cafeaulait, hab auch nochmal bisschen geschaut und dann gestern bestellt, natürlich kam dann heute die neue ABH Foundation bei denen raus, die wollte ich so gern haben. Aber gut, jetzt kann ich die 15€ die da mitkommen wenigstens sinnvoll einsetzen. :)

Eure Listen sind wie immer Hammer! Ich muss meine mal noch machen, vermute aber, dass ich mehr gekauft hab als aufgebraucht & dank der Goodie Bag wirds im September wohl ähnlich. Naja, es ist wie es ist, freuen tu ich mich trotzdem :)

Experte Avatar von starlight express

Gestern schon eine Handcreme geleert und eine Gesichtscreme aufgeschnitten. Und im Fußcremetiegel ist auch fast nichts mehr drin - der Monat fängt gut an

Meine Laune...
    Relaxed

Wollte heute zu DM weil ich as suchte, aber da war es so voll, das ich es hab bleoiben lassen und nötig gebraucht hab ich es auch nicht.

Meine Laune...
    Cynical

Gehört zwar nicht hierher, aber ich hab mich gestern endlich mal aufgerafft, ein paar Klamotten bei Vinted einzustellen. Hab schon die ersten Reaktionen

nuricheben
    Besucher

war heute zu müde um zum dm zu gehen. muss ich dann morgen machen. leider hat mein föhn nicht mehr viel power, muss mir einen neuen kaufen. ich habe beschlossen keinen remington zu kaufen, den hatte ich damals vom dm. wenn ich sowieso in der stadt bin, schau ich mal im kaufhaus, ob die da mehr auswahl haben. leer geworden ist eine spülung. und mein freund holt morgen für mich die paul mitchell bestellung von der post ab.

nuricheben
    Besucher

war am dienstag bei dm, habe aber nur duschgel gekauft, ansonsten nur haushaltssachen. dafür habe ich bei flaconi zugeschlagen. paulas choice sachen und einen ghd föhn. bin schon auf den neuen föhn gespannt. brauch unbedingt einen neuen.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Ich war die Tage auch im DM. aber nur Augentropfen holen. Bin richtig krank mit allem was niemand haben möchte. Böse Erkältung, Husten ohne Ende, Bronchitis und Bindehautentzündung. Bin froh wenn das wieder weg ist. Gehe trotzdem zum Job weil ich da erst neu angefangen habe und noch in der Probezeit bin, aber zuhause bin ich dann ganz schnell im Bett. Hab drüben auch schon erwähnt, dass ich einen neuen Tread in der Plauderecke eröffnet habe. Thema ist der Weg zur Arbeit. Ich frühstücke z.B. Morgens im Auto Schaut gerne mal rein.

Experte

Gute Besserung Katschu <3

@nuricheben, wie ist dein neuer Fön?

Ich liebäugel ja mit dem dyson*.*

Meine Laune...
    Relaxed

Ja Katschu, Gute Besserung.
    Krank werden ist in der Probezeit blöd, aber nix verschleppen, das kann gefährlich sein.

Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Cafeaulait, hab auch nochmal bisschen geschaut und dann gestern bestellt, natürlich kam dann heute die neue ABH Foundation bei denen raus, die wollte ich so gern haben. Aber gut, jetzt kann ich die 15€ die da mitkommen wenigstens sinnvoll einsetzen. :)

Eure Listen sind wie immer Hammer! Ich muss meine mal noch machen, vermute aber, dass ich mehr gekauft hab als aufgebraucht & dank der Goodie Bag wirds im September wohl ähnlich. Naja, es ist wie es ist, freuen tu ich mich trotzdem :)
    Oh, die hätte mich ja auch interessiert! Was hast du denn bestellt?
    Meine Bestellung ist heute angekommen Dafür möchte ich den restlichen Monat bis auf nötige Nachkäufe nichts mehr holen.

Katschu, von mir auch gute Besserung und pass auf dich auf!

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich schau kurz vorbei. Morgen fahren wir nach Opatija für eine Woche. Das erste richtige Urlaub dieses Jahr. Ich freue mich sehr auf das Hotel mit großem Wellnessbereich.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

nuricheben
    Besucher

der föhn kommt erst morgen. dyson wäre mir leider zu teuer.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich schau kurz vorbei. Morgen fahren wir nach Opatija für eine Woche. Das erste richtige Urlaub dieses Jahr. Ich freue mich sehr auf das Hotel mit großem Wellnessbereich.
    schönen urlaub

Meine Laune...
    Cynical

Schönen Urlaub Evi!

Hab heute spontan (nicht gebraucht, nicht geplant..) eine Haarmaske gekauft; eigentlich zufällig mitgenommen beim Einkaufen. War aber was, wo ich schon mal eine Probe hatte und die mir richtig gut gefiel. Habe ja jetzt auch längere Haare, und die fangen jetzt tatsächlich an, Pflege zu brauchen (früher reichte mir eine Flasche Condi ungelogen 2 Jahre)
    Und eine Bestellung mit 2 kleinen Pinselsets am an; dazu diverse Proben. Jetzt heisst es wieder bremsen…..
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Experte

Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Oh, die hätte mich ja auch interessiert! Was hast du denn bestellt?
    Meine Bestellung ist heute angekommen Dafür möchte ich den restlichen Monat bis auf nötige Nachkäufe nichts mehr holen.

Katschu, von mir auch gute Besserung und pass auf dich auf!
    Ich hab mir 2 kleine Sets von Drunk Elephant bestellt, will die Marke so gern testen, dann noch das CT Puder und die Creme und mein Kevyn Auquin Kontour Puder, das ist mir leider runter gefallen, aber ich mag nicht drauf verzichten! Deine bestellten Sachen find ich aber auch cool, die ABH Paletten sind jeden Cent wert, hab auch 3 und liebe die!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Von mir auch gute Besserung Katschu, bin auch etwas erkältet, hasse diese ewige Naseputzerei, sehe aus wie Rudolph und abdecken bringt auch nichts, weil nach einmal Nase putzen alles Web ist..

nuricheben
    Besucher

@katschu : auch von mir gut besserung

ich wollte heute noch zum dm, weil beim letzten besuch waren meine wattepads ausverkauft. ist mir auch nie passiert. aber ich war viel zu müde und nachdem ich beim tchibo meine bestellte bettwäsche abgeholt habe, hatte ich außerdem keinen bock mehr noch weitere tüten zu schleppen.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Katschu, schnelle Besserung! Und verschlepp nichts. Ich hatte in der Probezeit auch ne schwere Erkrankung, da hat mein AG mich heimgeschickt. Fand ich auch blöd... Hat mich Monate umgehauen. Und bin auch noch da. :) Hoffe, dass die das auch bei dir sehen, ich bin nämlich mit Fieber fast zusammengebrochen.

Wie tief ich das alles hier mit dem Nachkaufen verinnerlicht habe, hab ich heute Nacht gemerkt.
    Da habe ich geträumt, dass ein Kaufhof dicht gemacht hat und vieles mega reduziert verkauft. Da hab ich mir einiges gekauft, weil manches ganz toll roch und so reduziert war, aber mit Gedanken der Reue und dem Beichten bei euch habe ich auch viel stehen lassen. :)

Meine Laune...
    Angelic

Danke für die vielen guten Wünsche. Bin gestern früh ins Bett und bin noch immer nicht aufgestanden. Ist so richtig schön gemütlich einfach im Bett zu bleiben.
    EVi auch von mir einen schönen Urlaub und gute Erholung

Meine Laune...
    Happy

Katschu, baldige Besserung!

Meine Laune...
    Angelic

Danke schön. Ich war dieses Wochenende viel im Bett. Einfach erholen und ausruhen und viel schlafen. Im Bad war ich natürlich auch.
    Im Job soll man mir nicht ansehen, dass ich krank bin. Habe Haarkur, Peeling und Maske gemacht. Nachher noch Nägel. Dann was leckeres kochen. Die kommende Woche hält einige Herausforderungen bereit, beruflich und auch meine Paradontose Behandlung. Weiß gar net ob das mit der Erkältung überhaupt gut ist. Das überlege ich dann noch einen Tag vorher. Rosenfee was sagst du als Krankenschwester dazu. Diese Erkältung hat mich schwer erwischt. Bronchitis, Heiserkeit, Bindehautentzündung und Rippenfell. Und ich glaube es steckt alles noch fest. Fühle mich nicht auf dem Weg der Besserung. Und am Mittwoch ist die Behandlung beim Zahnarzt.

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich würde die Behandlung verschieben, Keime könnten bei der Behandlung ins Blut gelangen.
    Ich würde auch mal zum Hausarzt gehen.
    Musst dich ja nicht zwingend krank schreiben lassen, obwohl ich es aus gesundheitlicher Sicht besser fänd, aber dich natürlich ach verstehe wegen der Probezeit, aber es klingt so wie du es beschreibst, als wenn es nicht ohne Antibiotikum gehen würde.

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Du gehst ansteckend mit Erkältung UND Bindehautentzündung arbeiten?
    Wäre ich deine Kollegin würde ich dich zusammen scheißen, denn so steckt man das halbe Team an. Beides hoch ansteckend. Probezeit hin oder her, kuriere dich daheim aus. Den Job wirst du dadurch eher weniger verlieren. Und halbtot bekommt man sowieso keine gute Leistung hin...
    Krank zum ZA finde ich auch nicht gut, denn da schön Keime verteilen und das Personal anstecken ist keine gute Idee. Wenn es kein Notfall ist, lässt sich die Behandlung verschieben.

Meine Laune...
    Angelic

Valandriel ich habe einen etwas abgeschirmten Arbeitsplatz und stecke von daher niemanden an. Meine Leistung war letzte Woche trotz allem Top. Die Bindehautentzündung ist GsD fast wieder weg nach meinem Erholungswochenende. Auch so geht es mir wieder besser.
    Ob ich die Behandlung beim Zahnarzt mache entscheide ich morgen oder übermorgen. Ich finde schon, dass es in der Probezeit net gut ankommt wenn man krank geschrieben ist. Also ich riskiere da lieber nix.

Meine Laune...
    Relaxed

Katschu, ich kann dich gut verstehen, ich glaube auch wenns unvernünftig wäre, ich würde auch arbeiten gehen, aber es schliesst ja nicht aus ein paar Medis zur Unterstützung zu nehmen.

Heute kam meine Bestellung von QVC, die Reinigungscreme von Asam und das Retinol und das Tonic von ahuhu.
    Im Grunde Dinge die Sinn machen.
    Als Reinigungscreme habe ich im Moment noch von Sensillis das Balm was gut ist, aber 50ml kosten 25 € und die Reinigungscreme von Asam 20€ mit 400ml.
    Ich hoffe das das gut ist, denn das wäre schon auf Dauer deutlich billiger.
    Mein Retinol von Judith geht zur Neige, also brauchte ich Nachschub und da ich ds nur semi gut fand, habe ich jetzt mal das von Asam bestellt und will das mal testen.
    Auch geht ein anderes Serum von Judith zur Neige, da habe ich mir Ersatz von Dr. Fuchs geholt und Haartonic benutze ich eh immer und ich habe nur noch das Biotin Tonic von Brigitte Lund im Anbruch.
    Also brauchte ich auch da Nachschub und ich wollte das dann mal von ahuhu testen, gabs im Doppelpack.

Geschenkt bekam ich noch ne Mascara , die Neue von NYX und die ist echt spitze.
    Also im Moment hab ich wirklich nur Sachen gekauft, die ich auch wirklich brauchte.

Meine Laune...
    Cynical

Ist doch gut Rosenfee wenn Du nur das kaufst was Du eh brauchst. Ich sehe das auch nicht so eng, mal wo was mitzubestellen, wenn das andere noch nicht ganz, aber irgendwann dann schon leer wird und man sowieso was anderes ausprobieren wollte.

Im Moment schaffe ichs ganz gut die ganzen Werbemails wegzuklicken, die einem suggerieren "Jetzt nach dem Sommer / dem Urlaub geht die Arbeit wieder los und deswegen braucht/ verdient man neues Zeug".

Alles schon mal dagewesen. Jedes Jahr dieselbe Leier. Für alles und jeden (Nicht) Anlass finden die Firmen eine Idee irgendwas zu dichten, warum man gerade JETZT was kaufen soll (Neujahr start, Dreikönige, weil der Winter so lang ist, weil bald das Frühjahr losgeht, Valentinstag, nach Valentinstag weil man nix gekriegt hat, Fasching, Ostern, Pfingsten, Muttertag,Grossmuttertag, Kinderfest, Vatertag, Sommeranfang, Hitzewelle, Urlaub, nachm Urlaub, Urlaubsende, Schlussverkauf, Fashionweek, Arbeitsbeginn nachm Urlaub, Schulanfang, Halloween, weils regnet oder schneit oder weil was-weiss-ich-fürn Welttag ist?, 4 Adventssonntage, Blackfriday, die Woche nachm Blackfriday, vor Weihnachten, nach Weihnachten, Silvester (und Katerfrühstück nach Silvester) blablabla
    Hab ich was vergessen?
    Und jedes mal Sonderrabatte, die sooooo nieeeeee wieder kommen….. bis 3 Tage später….
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hier geht es sehr langsam voran, was Aufbrauchen angeht, dafür habe ich aber nichts an Kosmetik gekauft, auch gut
    ich habe das Bad bissl aufgeräumt und nicht mehr so schöne Hand- und Duschtücher ausgemistet, die bekommt das Tierheim, dann Deko die ich nicht mehr benutze, habe ich meiner Kollegin für ihre Tochter mitgegeben, also bissl was geht immer
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von rosenresli1960

....ich weiß noch was....lach, liebe badiane, danke, dass du mich zum schmunzeln gebracht hast. Sooo ist es wirklich.

——weil sie es sich wert sind——-

Meine Laune...
    Happy

Ich schicke euch allen sonnige Grüße aus Opatija. Es hat 27 Grad und wir liegen im Spa Bereich in der Sonne. Kosmetik beschäftigt mich zur Zeit überhaupt nicht. Hier ist es so ruhig, dass man wirklich entschleunigt. An alle noch Kranken alles Gute und schaut auf euch!

Meine Laune...
    Relaxed

Schöne Zeit.
    Ich glaube ich würde mich da nur mit Kosmetik beschäftigen.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Nachdem ich meine Bestandslisten neu erstellt habe, fühle ich mich total erschlagen. Soooo viel Kram. Ich brauch wirklich kaum was kaufen. Soviel Mini-Mascaras, soviel Tagescreme...
    Allerdings hab ich auch gemerkt, ich hab auch ganz schön viel verbraucht. Auf vielen Produkten ist ja kein MHD, und daher habe ich alte Rechnungen gewälzt und geguckt, wann ich was gekauft habe.

Experte

Bibi, echt cool, dass du da so viel Mühe rein steckst! :)

Bei mir läufts so Lala, hier und da wird mal was leer, aber ich hab die Beautybay Bestellung noch nicht erhalten, durch die Goodie Bag kommt da doch nochmal ordentlich was dazu. Zum Glück hab ich aber ansonsten grade gar keine Ludt was zu kaufen, auch mal schön :)

Meine Laune...
    Happy

hier auch so lala, was ich jetzt gemacht habe, ist die Sachen, von denen ich wirklich weiß die sind schon "gereift" ganz vorne hingestellt, die benutze ich jetzt als Körperpflege nach dem Duschen, so kommen die Sachen weg, bevor doch noch was kaputt wird, das würde mich schon sehr ärgern.

ich habe auch noch einiges an NEM, aus Sets und Vorteilsnageboten, die laufen z.T. jetzt dann schon aus, die habe ich mit in die Arbeit genommen und nehme da jetzt gleich morgens eine Sammelsurium voll, nachkaufen werde ich fast nichts davon

ja, ich hab wirklich eine lange Zeit viel zu viel gekauft, aus verschiedenen Gründen und was noch mehr schockiert, das es so lange nachhallt und jetzt tatsächlich bissl nervt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Bei mir läufts bisher auch nicht ganz so doll. Durch die Goodie Bag kam bei mir natürlich auch viel dazu. Viel zusätzlich gekauft habe ich bisher nicht. Nur einen Face Roller und mein Rosenwasser, weil mein altes leer wurde. Leer wurden bisher auch nur zwei Sachen. Ich hab ein paar Sonnencremes, die fast leer sind, ich hoffe, drei davon diesen Monat aufbrauchen zu können. Und wenn meine Gesichtscremes leer sind werde ich dann auch mal ein paar Pröbchen wieder verbrauchen, ich möchte nur nicht so viel auf einmal öffnen. Hab da schon so zwei oder drei Full Sizes rumstehen, die alle mal leer werden müssen.
    NEM hab ich auch noch ein bisschen was da, müsste ich auch mal durchgucken. Viel für Haut oder Haare, was ich dann doch immer vergessen hatte zu nehmen

Meine Laune...
    Happy

ich vergesse das auch oft zu nehmen, darum hat sich doch einiges angesammelt, bis Ende des Jahres sollte ich aber alles eingenommen haben, wenn ich wirklich jeden Tag die Sachen schlucke, mal sehen vielleicht bin ich dann das blühende Leben
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Chaosqueen Avatar von BibiB

Ja, es ist schlimm. Aus Frust mal ein bis 2 Jahre üppig eingekauft, und schon kann man jahrelang cremen und malen und cremen und schichten...

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Ich lese immer noch mit. Bin aber nicht mehr wirklich dabei. Kaufe weiter ein, lässt sich grad nicht stoppen.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.