Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 111 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Experte

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

Ihr Lieben, schön zu lesen, was ihr für Erfolge verbuchen könnt :)

Bei mir läuft es soweit ganz gut, gekauft hab ich diesen Monat immer noch nichts, allerdings will gerade auch einfach nichts leer werden. :(

Forenkönigin Avatar von nana9

Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen

Bei mir läuft es soweit ganz gut, gekauft hab ich diesen Monat immer noch nichts, allerdings will gerade auch einfach nichts leer werden. :(
    Aber Du hast nichts gekauft, das ist doch super :)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Experte Avatar von starlight express

Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen

Das ist die sparsamste Variante überhaupt

Gesperrt

Bei mir ist nicht viel leer geworden, aber ich haben zum Jahresstart mein altes Beauty-Ei und Schwämme entsorgt. Dann habe ich mir bei *Werbung entfernt* neue Schwämme bestellt.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Neue Erkenntnis: Nur weil eine Farbe bei einem You-Tuber toll ist, steht sie einem noch lange nicht. Und wenn man das im Laden schon befürchtet, sollte man auf sein Bauchgefühl hören.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Schlaubi, nachher ist man immer schlauer. Einfach abhaken und zielstrebig weiter aufbrauchen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Fortgeschritten Avatar von NaNude

Meine Erkenntnis für heute. Keine Tuchmaske bei Erkältung mit Nebenhöhlen zu ... Das Zeug schmeckt nicht und beim niesen klatscht es auf die Bettdecke (in meinem liegenden Fall).

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich wollte heute in der Drogerie Augenpads nachkaufen - ich hatte mir zuvor eine Packung geholt und für gut befunden. Aber offensichtlich gehen die raus und waren heute um 50% reduziert. Das NERVT, diese permanenten Sortimentsumstellungen. Ich HASSE es, wenn ich ein Produkt im Gebrauch habe und bevor es leer ist, ist es schon wieder ausgelistet. Früher habe ich immer gleich mehrere gekauft (der Supergau, wenn das Produkt mies ist). Die wollen einen doch zum Bunkern verleiten...

Ich hab dann mal 10 Packungen gekauft... mehr waren glücklicherweise nicht da.

Welche Augenpads sin das denn?

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Welche Augenpads sin das denn?
    das hatte ich auch schon gefragt

heute beim dm gewesen. mitdurften eine base, ein concealer (ja ich hab da so ne macke dank meiner augenringe muss ich jeden concealer ausprobieren ) 1 toner sowie 3 x konzentrat von balea.

spülung brauch ich immer sehr viel, der concealer und die base hätte nicht sein müssen. der toner musste sein, weil meiner leer ist. und konzentrat hab ich übergangsweise gekauft, weil mein serum leer ist und ich nicht gleich wieder bestellen möchte.

Gesperrt

Ich hab heute reduziert Sneakers für den Sommer gekauft, 2 gleiche Paare, ich brauch sie aber auch dringend.

Weniger gutes Gewissen habe ich, weil ich einen Living Proof Conditioner gekauft hab, den ich nicht dringend brauche und nur neugierig bin, ihn ausprobieren möchte, um endlich besser wachsende Haare zu bekommen.

Aber ich habe eine KC von Judith Williams geleert, eine Zahncreme und eine Tagescreme.

nuricheben
    Besucher

@diana: solange es nur ein conditioner ist, finde ich das nicht so schlimm. ich kaufe ja leider immer mehrere produkte auf einmal.

heute ist ein serum leer geworden. jetzt habe ich keine seren mehr im haus. wird im februar nachbestellt.

Meine Laune...
    Happy

@Diana, es geht doch voran, Gratulation!

@Nuricheben, wow du kannst Serum shoppen gehen, wie toll. Neben den drei geöffneten Seren lagern noch sieben im Bunker. Es dauert bei mir noch eine Weile, aber es wird auch weniger

nuricheben
    Besucher

ja es gibt produktkategorien wo ich nur noch 1 produkt habe zum beispiel fußcreme. ich befürchte, da muss ich mir demnächst ne neue kaufen. aber vorher werde ich da einfach ein paar pröbchen an den füßen vercremen.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe heute Haarsachen nachgekauft wo ich nur nioch die hatte die in Gebrauch sind und schon in den letzten Zügen liegen und Augenmaske wo auch fast nix mehr da ist.
    An Deko nix, da bin ich vorbei.

nuricheben
    Besucher

Ich habe heute Haarsachen nachgekauft wo ich nur nioch die hatte die in Gebrauch sind und schon in den letzten Zügen liegen und Augenmaske wo auch fast nix mehr da ist.
    An Deko nix, da bin ich vorbei.

haarsachen hab ich viel zu viel. aber muss auch sagen, dass conditioner + masken bei mir schnell werden. meine haare sind sehr pflegebedürftig.

Meine Laune...
    Relaxed

Ist bei mir genau so.
    Meine langen lockigen Haare brauchen unheimlich viel Pflege, sonst sind sie eine Katastrophe.
    Ich kann sie auch nur unter der Trockenhaube trocknen, sonst sehe ich aus wie eine explodierte Klobürste.

Meine Laune...
    Happy

Ist bei mir genau so.
    Meine langen lockigen Haare brauchen unheimlich viel Pflege, sonst sind sie eine Katastrophe.
    Ich kann sie auch nur unter der Trockenhaube trocknen, sonst sehe ich aus wie eine explodierte Klobürste.
    , kann ich auch unterschreiben. Ich brauche auch viel Conditioner und habe relativ trockene lange Haare.

BJ-Einsteiger Avatar von monsena

Bin schon ewig auf eurer Seite aber immer nur zum lesen. Aber beim Thema aufbrauchen und mal nix kaufen hab ich auch was zu sagen. Hab mir fürs neue Jahr vorgenommen meine Vorräte aufzubrauchen und die Dinge die nix taugen endlich wegzuschmeißen. Die Bestellungen bei M Asam spar ich mir in Zukunft. Ich kauf nur noch was ich brauch. Euch allen einen schönen Tag

Gesperrt

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    @Diana, es geht doch voran, Gratulation!
    r
    Danke Evi, ich hab gestern fast beim Hasen was bestellt. Rosenfee hat jede Menge Foundations, ich mit meinen 3 bin relativ spartanisch unterwegs und hätte Luft nach oben . Gab ein Tagesangebot von Nick Assfalg von selbstanpassender Foundation. Habs schon bestellt und den Pinsel von Judith "Mr. Wonderful". Gegen 23.30 hab ich storniert. Freue mich heute, aber der Gedanke, ob die Foundation nicht der Knaller wäre, ist da

Meine Laune...
    Happy

@Diana, ich habe gottseidank nur mehr eine - nämlich Perfect Teint von M Asam gemischt mit der DMC getönten Tagescreme. Die mische ich im Winter relativ hell und zum Sommer hin mische ich noch etwas dazu, damit es dunkler ist. Durch diese Vorgangsweise kann ich die Farbe an meinen Ton anpassen. Es trocknet meine Haut nicht aus und ich komme mit einem Töpfchen ca ein Jahr aus. Wenn es ganz heiß wird, nehme ich nur Puder.

Du wirst ja lesen, wie das TAG ankommt und ein ähnliches Angebot gibt es sicher bald wieder. Ich glaube, du hast richtig gehandelt.

Meine Laune...
    Relaxed

Diana ich kann dich beruhigen.
    Die Foundation ist nicht der Brüller, die hab ich wieder zurrückgeschickt und "Mr. Wonderful" hab ich auch und muss sagen, der kann auch nicht mehr als meine anderen Pinsel.
    Also hast m.M.nach nix versäumt.
    Wenn du ne anpassende Foundi willst, da gibt es was Neues von Catrice, kostet 5 Euro und ist echt wirklich anpassend, die hatte ich gestern zum ersten Mal drauf und war ganz angetan.

Experte

Huhu :)
    Ich muss mich mal wieder richtig durchlesen & mich beteiligen hier
    Ihr schreibt immer so nette Sachen <3

@nuricheben, ich antworte dir hier...
    Die Kollegen machen sich über meine Menge an Produkten lustig und es kommen Kommentare wie „wir haben hier doch keinen Douglas, lass dich mal behandeln..“ etc

Herzliche Grüße an alle :)

Meine Laune...
    Happy

Prinzesschen, das sind ja nette Kollegen . Lass dich ja nicht runter ziehen. Du bist eine ganz Nette mit und ohne einen Vorrat an Produkten

Lieblings-Betty
    Besucher

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    Ich komme gerade aus der Dusche und bin wieder verwundert, wie lange so ein Shampoo-Bar hält, obwohl ich lange Haare habe und auch immer 2 x wasche. Ich wasche allerdings auch nur noch 1 - 2 x pro Woche meine Haare.
    Nachdem ich gestern das Dove Wintershampoo incl. passender Spülung entsorgt habe (hat böse meine Haare ausgetrocknet und ich möchte nichts mehr benutzen, worüber ich mich ärgere), ist aus dem Bunker eine Spülung von Lavera nachgerutscht.
    Leer geworden ist von Balea der Soft-Öl-Balsam, 200 ml. Der stand schon länger im Bunker und hat mir für die kühlere Jahreszeit richtig gut gefallen. Aus dem Bunker nachgerutscht ist von Rituals The Rituals of Yalda die Körpercreme, 220 ml. Wobei sie eine Körperbutter-Konsistenz hat. Auf den Tiegel habe ich mich schon so richtig gefreut.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Die Kollegen machen sich über meine Menge an Produkten lustig und es kommen Kommentare wie „wir haben hier doch keinen Douglas, lass dich mal behandeln..“ etc
    Sehr unkollegial! Versuche, drüber zu stehen!
    Wer weiß, was die alle sammeln und horten, wo man sich viel mehr Gedanken machen müsste! Ist eben dein Hobby und deine Leidenschaft, und solange es dir Spaß macht und dich nicht belastet, ist es ok und du musst dich vor Niemandem rechtfertigen!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Happy

@Betty, ich habe auch lange Haare und komme auch sehr lange mit den Produkten aus.

Experte

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Sehr unkollegial! Versuche, drüber zu stehen!
    Wer weiß, was die alle sammeln und horten, wo man sich viel mehr Gedanken machen müsste! Ist eben dein Hobby und deine Leidenschaft, und solange es dir Spaß macht und dich nicht belastet, ist es ok und du musst dich vor Niemandem rechtfertigen!
    Danke für eure Worte :)
    Natürlich steh ich da drüber, es nervt nur damit im Mittelpunkt zu stehen
    Ja die sammeln keine Ahnung was & gehören zur Fraktion „Reinigung = bebe abschminktücher“ sonst nichts.

Eine Frage... ist euch schonmal ein Duschschaum gekippt?

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

@Prinzessin: es ist Dein Hobby, und da hast Du ein Recht drauf; sei stolz, ein so schönes und VERschönendes Hobby zu haben!

(wer weiss, wasfür seltsame Dinge Deine Kollegen tun?)

Gesperrt

Evi und Rosenfee, danke Euch für Eure Tipps. Ich hab ja von Beate die selbstanpassende Creme und bin sehr zufrieden, hab auch noch 2 Neue. Das war wieder ein typischer Fall von " noch was Besseres finden" und ich fand auch, dass im TV die Mädels sehr gelb aussahen. Und der "frische" Duft hat mich auch abgeschreckt. Es gibt halt auch immer wieder Versuchungen.

Prinzessin, Deine Kollegen sind ja auch wie ein Holzhammer, ich denke, die haben auch ihre Baustellen und sollten die sich erst mal bewusst machen. Laß Dich nicht beleidigen.

Lieblings-Betty
    Besucher

@Betty, ich habe auch lange Haare und komme auch sehr lange mit den Produkten aus.
    Aaah, das beruhigt mich. Ich habe schon gedacht, ich bin zu sparsam mit dem Haarzeugs.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Aaah, das beruhigt mich. Ich habe schon gedacht, ich bin zu sparsam mit dem Haarzeugs.
    Zu viel Waschen macht die Haare trocken, sagt auch meine Friseurin. Im Winter reicht mir ein Mal waschen pro Woche, im Sommer wasche ich öfters wenn ich sehr schwitze. Ich gebe den Conditioner auch nur in die Längen und kämme beim Waschen vorsichtig mit einem Tangel Deezer, dadurch brauche ich wirklich wenig Produkt.

nuricheben
    Besucher

prinzessin valium: also mir ist jemand lieber, der auf sein aussehen achtet und sich pflegt, als jemand der es nicht tut. ich habe aber auch schon mal verletztendes von meiner kollegin, mit der ich mich sonst gut verstehe. sie sagte dafür dass man mir nicht ansehen würde, dass ich mich für kosmetik interessiere. seitdem versuche ich mich mehr für die arbeit zu schminken. und natürlich auch weil ich die produkte aufbrauchen will. vorher habe ich nur concealer, foundation, puder und lippenpflege benutzt. ab und zu mascara.

ein duschschaum ist bei mir noch nie schlecht geworden. eigentlich wird bei mir selten was schlecht. benutze aber auch nur selten nk. da ist die gefahr, glaub ich, größer, dass etwas kippt.

heute muss ich zum edeka. aber mit dem freund. also keine gefahr, dass ich was an kosmetik kaufe. dafür habe ich mir gestern einen lila wintermantel von comma bestellt. und jetzt ist er schon unterwegs mal sehen, ob der mir gefällt. dabei wollte ich ja nichts online bestellen. naja wenigstens ist es keine kosmetik geworden. und einen wintermantel hab ich nicht, nur winterjacken. und einen gutschein hatte ich auch. ja ihr seht ich rede mir mal wieder schön

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zu viel Waschen macht die Haare trocken, sagt auch meine Friseurin. Im Winter reicht mir ein Mal waschen pro Woche, im Sommer wasche ich öfters wenn ich sehr schwitze. Ich gebe den Conditioner auch nur in die Längen und kämme beim Waschen vorsichtig mit einem Tangel Deezer, dadurch brauche ich wirklich wenig Produkt.
    wow ich weiß dass zu viel waschen weder für die haare noch die haut gut sein soll... aber spätestens nach 2 tagen halte ich es nicht mehr aus und muss die haare waschen.

Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Meine Laune...
    Asleep

, kann ich auch unterschreiben. Ich brauche auch viel Conditioner und habe relativ trockene lange Haare.
    ich hätte da noch diverse Spülungen abzugeben. Meine Haare sind ziemlich glücklich mit festem Shampoo und dem darin enthaltenen Brokkolisamen-Öl. Da haben meine Balea-Produkte erstmal das Nachsehen.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ

Lieblings-Betty
    Besucher

@Beautyevi Na auf den Gedanken bin ich noch nie gekommen, die Haare während des Duschens zu kämmen. Man lernt ja nie aus. Conditioner kommt bei mir auch nur in die Längen und Spitzen. Ich laufe dann immer ca. 15 Minuten mit so einem Mikrofaserturban rum und kämme dann vorsichtig mit einem grobzinkigen Kamm. Ist so ein Tangle Teezer empfehlenswert?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Huhu :)
    Ich muss mich mal wieder richtig durchlesen & mich beteiligen hier
    Ihr schreibt immer so nette Sachen <3

@nuricheben, ich antworte dir hier...

Herzliche Grüße an alle :)

So was ähnliches habe ich auch schon mal zu hören bekommen, da habe ich einfach die Zähne gebleckt und gesagt:" Ich mach das weil ich nicht so aussehen will wie du."

Evi und Rosenfee, danke Euch für Eure Tipps. Ich hab ja von Beate die selbstanpassende Creme und bin sehr zufrieden, hab auch noch 2 Neue. Das war wieder ein typischer Fall von " noch was Besseres finden" und ich fand auch, dass im TV die Mädels sehr gelb aussahen. Und der "frische" Duft hat mich auch abgeschreckt. Es gibt halt auch immer wieder Versuchungen.

Prinzessin, Deine Kollegen sind ja auch wie ein Holzhammer, ich denke, die haben auch ihre Baustellen und sollten die sich erst mal bewusst machen. Laß Dich nicht beleidigen.

Diana, wie könnt es anders sein, die von Beate habe ich auch und die fand ich gut und die durfte auch bleiben.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    @Beautyevi Na auf den Gedanken bin ich noch nie gekommen, die Haare während des Duschens zu kämmen. Man lernt ja nie aus. Conditioner kommt bei mir auch nur in die Längen und Spitzen. Ich laufe dann immer ca. 15 Minuten mit so einem Mikrofaserturban rum und kämme dann vorsichtig mit einem grobzinkigen Kamm. Ist so ein Tangle Teezer empfehlenswert?
    Ich habe mir das von der Friseurin abgekupfert. Die kämmt mir vor dem Waschen die Haare mit dem Ding und dann wenn der Conditioner fünf Minuten eingewirkt hat nochmals bevor sie ihn rauswäscht. Die Haare sind dann viel glatter. Das klappt auch mit den silikonfreien Produkten, die ich zu Hause verwende. Einen Tangle Nachbau gibt es von Müller mit einem kleinen Griff, den benutze ich bei trockenem Haar gerne.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    prinzessin valium: also mir ist jemand lieber, der auf sein aussehen achtet und sich pflegt, als jemand der es nicht tut. ich habe aber auch schon mal verletztendes von meiner kollegin, mit der ich mich sonst gut verstehe. sie sagte dafür dass man mir nicht ansehen würde, dass ich mich für kosmetik interessiere. seitdem versuche ich mich mehr für die arbeit zu schminken. und natürlich auch weil ich die produkte aufbrauchen will. vorher habe ich nur concealer, foundation, puder und lippenpflege benutzt. ab und zu mascara.

ein duschschaum ist bei mir noch nie schlecht geworden. eigentlich wird bei mir selten was schlecht. benutze aber auch nur selten nk. da ist die gefahr, glaub ich, größer, dass etwas kippt.

heute muss ich zum edeka. aber mit dem freund. also keine gefahr, dass ich was an kosmetik kaufe. dafür habe ich mir gestern einen lila wintermantel von comma bestellt. und jetzt ist er schon unterwegs mal sehen, ob der mir gefällt. dabei wollte ich ja nichts online bestellen. naja wenigstens ist es keine kosmetik geworden. und einen wintermantel hab ich nicht, nur winterjacken. und einen gutschein hatte ich auch. ja ihr seht ich rede mir mal wieder schön

wow ich weiß dass zu viel waschen weder für die haare noch die haut gut sein soll... aber spätestens nach 2 tagen halte ich es nicht mehr aus und muss die haare waschen.
    Geht mir genauso. Ich fühle mich sonst nicht mehr frisch.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Bei mir läuft es bei Kosmetik diesen Monat bisher echt gut. Habe nur ein Produkt gekauft und das war ein Duftspray von Bath & Body Works.

Bei den Kerzen läuft es leider nicht so gut, aber ich merke schon, dass es besser wird. Ich kaufe bewusster und habe mich viel mehr über das angekommene Päckchen gefreut. Nächsten Monat wird die Liste der Neuzugänge dann hoffentlich deutlich kürzer ausfallen.

nuricheben
    Besucher

eben gerade ein ungeliebtes shampoo leer gemacht. ich habe damit meine pinselsammlung gereinigt ich habe keine zeit unter der dusche ewig lang auf die flasche zu drücken oder zu klopfen, nur damit shampoo rauskomm. also die ogx flaschen sind meiner meinung nach ein totaler reinfall.

Meine Laune...
    Relaxed

Mir geht das bei den Conditioner Flaschen von Garnier Wahre Schätze so, da breche ich mir beim letzten Rest auch immer fast die Finger.