Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 111 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

Ich habe letzte Woche auch eine Flasche geknickt und wie der Hulk in zwei Teile gerissen, um an den letzten Rest zu kommen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Inventar Avatar von ca5hew

Beim Thema Shampoo bin ich heute auch ganz gut voran gekommen. Mein "Pre-Wash" ist endlich leer. Jetzt hab ich einen Mini Rest und eine halb volle. Freue mich so unendlich auf Februar, wenn ich mir neues Shampoo kaufen kann

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich wasche auch jeden oder spätestens jeden zweiten Tag meine Haare. Fühle mich dann auch nicht mehr frisch und habe feine, schnell fettende Haare. Das kommt echt auf den Haartyp und die Kopfhaut an. Habe mal eine Zeit lang versucht, die Haarwäsche auf drei Tage rauszuzögern, aber ich hab mich am 3. Tag nie wohl gefühlt und meine Haare waren superfettig. Da kannte ich allerdings auch kein Trockenshampoo, aber selbst wenn ich nun eins verwende, muss ich alle 2 Tage waschen, damit ich mich wohl fühle. Aber trotzdem finde ich meinen Verbrauch von Haraprodukten nicht besonders stark.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Allwissend Avatar von cafeaulait

Ich war heute in der Stadt bei dm, Rossmann und TkMaxx. ich hab nur Entkalker und Milchsystemreiniger gekauft und sonst nichts

Meine Laune...
    Happy

Cafeaulait

Inventar Avatar von Mondschein81

Was könnte ich bei nicht so pflegenden Badezusätzen hinzugeben damit sie mehr pflegen? Welches Öl löst sich gut im Badewasser auf ohne nur oben drauf zu schwimmen?

nuricheben
    Besucher

war beim edeka, nur lebensmittel und getränke gekauft.

Experte

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    war beim edeka, nur lebensmittel und getränke gekauft.
    Es funktioniert ja echt immer besser bei Dir!! :)
    Dein aufbrauchen ist auch richtig gut!
    Und so ein Satz von Kollegen ist wirklich der Gipfel, dass man Dir nicht ansehen würde dass du dich für Kosmetik interessierst!
    Das tut ja mir weh, wenn ichs nur gelesen hab!

@Evi, unser Hulk :D
    Ich Füll „immer“ Wasser rein und schüttel es durch bei DG, Shampoo+cond

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Was könnte ich bei nicht so pflegenden Badezusätzen hinzugeben damit sie mehr pflegen? Welches Öl löst sich gut im Badewasser auf ohne nur oben drauf zu schwimmen?
    Du kannst jedes beliebige Öl verwenden. Einfach vorher mit etwas Milch mischen und ab in die Wanne damit.

Meine Laune...
    Happy

Prinzesschen, das habe ich versucht, aber durch die kleine Öffnung ging zu wenig Wasser rein und die Kappe ließ sich nicht abschrauben. Dann mit Gewalt

Chaosqueen Avatar von BibiB

ich habe keine zeit unter der dusche ewig lang auf die flasche zu drücken oder zu klopfen, nur damit shampoo rauskomm. also die ogx flaschen sind meiner meinung nach ein totaler reinfall.
    Ja, solche Betonflaschen sind blöd - auch für Bodylotion. Bei Shampoo und DG funktioniert das verdünnen mit Wasser ganz gut - ich mache das oft vorher am Waschbecken, bevor ich blind und ohne Brille mit der Flasche in die Dusche steige.
    Aber bei Bodylotion-Betonflaschen ist ja alles zu spät - ich hab mir schon mal aus Versehen ein unfreiwilliges Körperpeeling verpasst, weil ich eine Flasche aufgesägt habe (und Plastikspäne drin gelandet sind)... seitdem kaufe ich da nur Schwabbeltuben oder Dosen.

Die Augenpads waren von Sugu, und in anderen Filialen nicht reduziert. Ich will hier aber KEINEN anfixen - ich hab ja auch sehr spezielle Haut und bin recht unempfindlich gegenüber allem.

Meine Laune...
    Happy

Schwabbeltuben , Bibi, du erhellst mir meinen Sonntagmorgen

nuricheben
    Besucher

@prinzessin valium: ja so was tut echt weh. einmal hat sie auch gesagt, meine haare wären nicht schön geschnitten. und als ich mit dem rauchen aufhören wollten, sagte sie, dass ich das nie schaffe (sie raucht seit 20 jahren) naja egal ich habe aufgehört mit dem rauchen und meine haut ist 1000 mal besser als ihre. damit tröste ich mich

ja diese betonflaschen sind echt nervig. ich bin gar nicht auf die idee gekommen wasser einzufüllen, weil da hätte ich den verschluss abmachen müssen habe ich dann aber gestern gemacht um meine pinsel zu reinigen.

@bibib: danke für die anwort

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Manchmal ist so ein Verhalten von Anderen auch der Neid, auch wenns im ersten Moment verletzt, am besten LMAA denken.
    Ich diskutiere das mit solchen Leuten nicht mehr, denn das ist keine gutgemeinte Kritik, sondern einfach nur Boshaft.

Meine Laune...
    Happy

Stimmt, viele sind neidisch und werden dann richtig bösartig. Die muss man meiden, dafür ist das Leben eindeutig zu kurz. Ich habe heute zwei Kleingrößen gekillt: Shampoo und Conditioner, jeweils 30 ml, die wir im Thermenhotel mitgenommen haben, weil wir sie dort geöffnet hatten. Solche Dinge gehe ich jetzt immer sofort an. Dafür habe ich in den Untiefen meines Kleiderschranks zwei weitere Kleingrößen La vie est belle (Duschgel und Bodylotion jeweils 50 ml) gefunden. Die kille ich sobald mein Brown Sugar Monster Duschgel leer ist, quasi als Abwechslung.

Lieblings-Betty
    Besucher

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das von der Friseurin abgekupfert. Die kämmt mir vor dem Waschen die Haare mit dem Ding und dann wenn der Conditioner fünf Minuten eingewirkt hat nochmals bevor sie ihn rauswäscht. Die Haare sind dann viel glatter. Das klappt auch mit den silikonfreien Produkten, die ich zu Hause verwende. Einen Tangle Nachbau gibt es von Müller mit einem kleinen Griff, den benutze ich bei trockenem Haar gerne.
    Super, vielen Dank. Dann werde ich mal schauen und mir einen zulegen. Ich bräuchte eh wieder eine neue Bürste.

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Jetzt wo ihr hier davon sprecht fällt mir ein, dass ich auch irgendwo noch einen tangle teezer rumfliegen habe, ewig nicht mehr benutzt... könnte ich mal suchen wo der abgeblieben ist. Der war gar nicht so schlecht. Wobei ich meine langen Haare vor zwei Monaten hab abschneiden lassen, die waren so kaputt und trocken. Jetzt sind sie nur noch schulterlang und ich trage sie wieder öfter lockig, das geht besser bei der kürzeren Länge, und da bürste ich sie richtig meistens nur vor dem Waschen. Aber den Tangle teezer könnte ich ja trotzdem mal wieder nehmen.

Mit dem nicht einkaufen klappt es ganz gut, habe noch gar keine Kosmetik gekauft dieses Jahr. Habe aber auch noch genug neue Sachen zum Probieren von den Adventskalendern. Bloß so richtig leer werden will auch nichts gerade, außer zwei Badesachen (jeweils für einmal Baden, also keine echte Kunst) und ein Gesichtsmasken-Sachet. Naja, ich arbeite weiter dran...

nuricheben
    Besucher

heute beim aufräumen ist mir aufgefallen, dass ich pröbchen bis 2021 habe.

im moment versuche ich alte produkte zu verbrauchen u.a. habe ich hier einen highlighter, der war limitiert. ich schätze mal der ist von 2010 oder so.

heute abend mach ich mir einen gemütlichen beautyabend mit peelings, maske, haarkur.

Forengöttin Avatar von naribia

nuricheben, ich habe hier auch Proben, mit denen ich bis an mein Lebensende versorgt sein sollte .

Ich war am Freitag bei Rossmann und habe außer die obligatorischen Nachkäufe (Wattepads, einen Lippenstift und Tee) NICHTS gekauft *richtigstolzaufmichbin*.
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt

Experte

Prinzesschen, das habe ich versucht, aber durch die kleine Öffnung ging zu wenig Wasser rein und die Kappe ließ sich nicht abschrauben. Dann mit Gewalt
    Ich lass dafür Wasser in meine Handfläche laufen drück die Flasche so fest es geht zu und „Saug“ dann das Wasser rein :D

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von naribia Beitrag anzeigen
    nuricheben, ich habe hier auch Proben, mit denen ich bis an mein Lebensende versorgt sein sollte .

Ich war am Freitag bei Rossmann und habe außer die obligatorischen Nachkäufe (Wattepads, einen Lippenstift und Tee) NICHTS gekauft *richtigstolzaufmichbin*.
    Da bist du ja :))
    Mega stolz kannst du da drauf sein!!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@prinzessin valium: ja so was tut echt weh. einmal hat sie auch gesagt, meine haare wären nicht schön geschnitten. und als ich mit dem rauchen aufhören wollten, sagte sie, dass ich das nie schaffe (sie raucht seit 20 jahren) naja egal ich habe aufgehört mit dem rauchen und meine haut ist 1000 mal besser als ihre. damit tröste ich mich

ja diese betonflaschen sind echt nervig. ich bin gar nicht auf die idee gekommen wasser einzufüllen, weil da hätte ich den verschluss abmachen müssen habe ich dann aber gestern gemacht um meine pinsel zu reinigen.

@bibib: danke für die anwort
    Schlimm was man sich mit solchen Leuten antun muss
    Egal ob man es dann letztendlich persönlich nimmt oder nicht, der schlimme Moment war ja da.

Du hast recht & lass sowas nicht an Dich dran :*

Ich schaffe es momentan kaum, mich für längere Zeit vor den PC zu hocken. Deshalb habe ich auch noch nicht viel hier geschrieben. Aber ich gelobe Besserung, wenn ich mehr Zeit für mich zur Verfügung habe .
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt

Zitat Zitat von naribia Beitrag anzeigen
    Ich schaffe es momentan kaum, mich für längere Zeit vor den PC zu hocken. Deshalb habe ich auch noch nicht viel hier geschrieben. Aber ich gelobe Besserung, wenn ich mehr Zeit für mich zur Verfügung habe .
    Deshalb schreibe ich nur über die App, auf der Couch ist es so schön bequem

Ich finde es hier am Läppi bequemer, sitze dann gemütlich auf meinem Lesesessel. Jeder Jeck is' anders .

Fortgeschritten Avatar von NaNude

Ca5hew vielen lieben Dank. Wusste vorher gar nicht, dass es hierzu eine App gibt. Danke!

Zitat Zitat von NaNude Beitrag anzeigen
    Ca5hew vielen lieben Dank. Wusste vorher gar nicht, dass es hierzu eine App gibt. Danke!
    Gern

Meine Laune...
    Happy

Ein Nagellack in Nude ist leer Jetzt sind es nur noch 40 Farblacke.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Nuricheben und Prinzessin läßt euch nicht von den Kollegen ärgern. Ist bestimmt nur der Neid.
    Sagt mal hat eine von euch nen guten Tipp um selbst ein Gesichtspeeling herzustellen?
    Habe heute morgen meine letzte Tube aufgeschnitten. War nur ne Kleingröße aus dem Adventskalender.
    Bin ja wie viele hier auch im Kaufnixjahr und dachte mir daher selbst ein Peeling herzustellen statt zu kaufen.
    Denke da an Kaffeesatz, oder Salz o.ä.
    Und gibts Tipps sich einen Badezusatz selbst anzurühren? Da habe ich gar nix mehr zuhause.

Inventar Avatar von Mondschein81

@Katschu Willst du eher einen schäumenden Badezusatz (hier kann man einfach pflegendere Duschgele zweckentfremden) oder einen öligen Badezusatz oder Badesalz herstellen?

Fürs Peeling sind hier nette Rezepte:
    https://www.nivea.de/beratung/schoene-haut/peeling-selber-machen-gesichtspflege-fuer-ihren-hauttyp

Meine Laune...
    Relaxed

Aber Katschu, diese Dinge darfst du doch kaufen wenn nix mehr da ist und du es brauchst.

Salz würde ich als Peeling fürs Gesicht nicht benutzen.
    Habe schon gehört das manche Backpulver nehmen.

Ich habe ein fertiges Backpulver Peeling, ich bin nicht so der Typ fürs selber machen.

Lieblings-Betty
    Besucher

Ein Nagellack in Nude ist leer Jetzt sind es nur noch 40 Farblacke.
    Gratuliere! Ich werde nie einen meiner Lacke leeren, dazu sind es zu viele.
    Aber einige werden morgen zu meiner Schwester reisen. Da bleiben sie dann einige Zeit und dann kommen sie wieder zurück. Ich finde das gut, denn dann muss meine Schwester sich keine kaufen und die Lacke werden benutzt.
    Hoffentlich geht das Päckchen nicht verloren! Meine Lacke!

Zu den ganzen Pröbchen, die sich so ansammeln: ich war im vergangenen Jahr 2 x im Krankenhaus. Da habe ich reichlich Pröbchen mitgenommen. Auch diese Duschgel-Sachets sind dafür prima. Dann schleppt man nicht immer FS-Gedöns mit, wenn man mal nur für 5 Tage dort bleibt.

Meine Laune...
    Happy

Betty, ich habe den einen Lack (5ml) auch bis auf eine Ausnahme durchgehend benutzt. Die älteren Lacke muss ich mit einem Nail Polish Thinner verdünnen, weil sie schon zäh sind. Die möchte ich jetzt vordringlich verbrauchen, wenn die Farben zu mir passen.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Rosenfee ich eigentlich auch nicht, habe bis jetzt noch nie irgendwas selbst angerührt. Hatte aber mal was von Kaffeesatz gelesen.
    ich denke dass ich mir das einfach nachkaufe. PEeling nehme ich mindestens 1x pro Woche.

Meine Laune...
    Relaxed

ich denke das das schon okay ist wenn du dir ein Produkt kaufst.

Experte

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Rosenfee ich eigentlich auch nicht, habe bis jetzt noch nie irgendwas selbst angerührt. Hatte aber mal was von Kaffeesatz gelesen.
    ich denke dass ich mir das einfach nachkaufe. PEeling nehme ich mindestens 1x pro Woche.
    Ich doktor auch nicht mehr rum, diy müssen andere übernehmen.
    Wenn Du ein Peeling brauchst, kaufst Du Dir ein schönes :)
    Haben wir doch schon immer gemacht <3

nuricheben
    Besucher

1 körperpeeling und 2 pröbchen sind leer geworden. und jetzt muss ich leider schlafen gehen, auch wenn ich gar keine lust habe

Forenkönigin Avatar von nana9

OffTopic: Kannst Du den schlafen, wenn Du keine Lust dazu hast? Ich kann das leider nicht
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Lieblings-Betty
    Besucher

Betty, ich habe den einen Lack (5ml) auch bis auf eine Ausnahme durchgehend benutzt. Die älteren Lacke muss ich mit einem Nail Polish Thinner verdünnen, weil sie schon zäh sind. Die möchte ich jetzt vordringlich verbrauchen, wenn die Farben zu mir passen.
    Ich habe jetzt auch 24 x 5ml seit dem Alessandro-Adventskalender hier. Eine schöne Größe, finde ich, um mal eine mir bisher unbekannte Marke zu testen.
    Zum Verdünner musste ich heute auch greifen. Ich hasse das, wenn die Top Coats noch halb voll sind und dann plötzlich Fäden ziehen.
    Heute habe ich einen Lack von essie lackiert, mit dessen Farbe ich immer am hadern bin. Ein Fehlkauf, würde ich sagen. Was im Fläschchen gut aussieht, sieht noch lange nicht auf den Nägeln auch gut aus. Ich habe einen sehr feinen Holo-Top Coat zum Schluss noch drübergepinselt. Jetzt gefällt mir die Farbe richtig gut. Noch ein Stamping zum Schluss und das Ganze sieht schon sehr nach Frühling aus.

Und fast hätte ich bei Douglas gerade etwas bestellt. War schon alles im Warenkorb. Ich habe dann fix das Browserfenster zugemacht. Ich könnte mir den Einkauf zwar schönreden, muss ich aber nicht machen. Bin ja schon groß.

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    OffTopic: Kannst Du den schlafen, wenn Du keine Lust dazu hast? Ich kann das leider nicht
    hab leider nur sehr schlecht geschlafen.

sorry für offtopic

Guten Morgen.
    Warum schreibt ihr von Nagellacken, wenn ich vergessen habe meine zu nutzen
    Mist, verdammter. Da werde ich auf jeden Fall die Woche noch ran müssen.

Forenkönigin Avatar von nana9

hab leider nur sehr schlecht geschlafen.

sorry für offtopic
    Ich sende Dir kaffee :offtopicaus:
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)