Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 111 ErsteErste ... 7172526272829374777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

Anna, bei uns ist kein sorry notwendig. Deine Bestände sind einigermaßen übersichtlich. Da wirst du sicher bald Erfolge feiern

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Hallo Anna, schön, dass du hier bist!

Ich habe keinen bestimmten Tag in der Woche, an dem ich mein Beauty-Programm zelebriere. Klar, am Wochenende habe ich mehr Zeit, aber im Moment hat sich mein Fokus etwas verschoben. Aber ich sitze auch mit Tuchmaske am Wochenende am Tisch. Mann und Hunde sind den Anblick gewöhnt.
    Ach. Ich dusche mich auch nicht täglich, außer im Sommer. Aber ich wasche mich täglich. Durch die Wechseljahre ist meine Haut trockener geworden und auch meine Haare muss ich nicht mehr so oft waschen. Deshalb komme ich auch ewig mit dem Zeug aus.
    Wenn ich mit einer Maske durch die Gegend laufe, meint mein Mann immer, er wusste nicht, dass ich beim Kabuki Theater mitspiele
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Experte

Willkommen liebe Anna :))
    Brauchst Du nach einem System auf?

Morgen-Routine:
    Reiniungsschaum
    2 Seren
    AC
    TC
    (Primer wenn ich noch Zeit habe)
    Foundation
    Puder (nehm ich weil ich Puder mag aber unnötig)
    Bronzer + AM + Lippenpflege

Abend-Routine:
    Balm oder Öl
    Reinigungsschaum
    PickelSerum
    AC
    NC

Desweiteren versuch ich 1xwo ein Peeling + eine Maske.
    Klappt oft nicht..
    Entweder hab ich die Routine oder gar nichts. Auch gibt’s da Tage da geh ich geschminkt ins Bett -auch noch nie etwas passiert :D
    Auch versuche ich jeden Tag duschen zu gehen (DG+Döl + BL)
    Aber es kommt auch vor dass ich das lasse, wenn ich nur am lungern war

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Anna

Sieht bei dir ja schon ganz gut aus, da habe ich noch bissl hin, bis es so übersichtlich wird, aber wird schon
    Heute habe ich eine Sheet Maske gemacht und wieder festgestellt, dass ich kein Maskentyp bin, ich denke die paar die ich noch hier habe, werde ich großzügig vorm duschen auftragen und dann zum Schluss mit abwaschen und einfach keine Gesichtsmasken mehr kaufen
    Ein Lippenbalm ist leer und könnte direkt aus dem Fundus ersetzt werden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von NaNude

Hallo Anna und klar auch ein Hallöchen an alle Anderen.
    Hab ganz vergessen meine Listen einzustellen.
    Fangen wir mit dem naja an:
    1-3 Nachkauf meines Puders,das aus dem Sortiment flog
    4.Revolution Matt Lipcream
    5. Catrice Lipstick
    6. RdL Traveler Bronzer
    7-8.Douglas Primer ebenfalls Nachkauf und aus dem Sortiment
    9. Geschenkte Foundation von der Douglas Kauf 3 zahl 2 Aktion
    10. Sophia Thiel Parfüm
    11. Isana Augen Make up Entferner
    Hatte knapp 1/2 Jahr keinen mehr, aber das Garnier Mizellenwasser geht gar nicht für meine Augen
    12. Maybeline Superstay
    13. Essence Fixingspray hab nur noch 1 da und nach Rabatt nur noch 0,60€ bezahlt.

Aufgebraucht:
    1.Garnier Vulcanomaske
    2. Schwarzkopf Deep Sea Spülung
    3. Garnier Invisible Deo Pink
    4.Face Strip für Nase
    5. frei Öl Pflege Probe
    6. Frei Öl Figur Probe
    7. RdL Mizellen Gesichtswasser
    8. Isana Himalaya Meersalz Duschpeeling
    9. Isana Perfect Teint Kapseln
    10. Creme 21 Bodylotion
    11. Kernseife
    12. RdL Ultimate Volume Mascara
    13. Nivea Q10 Probe
    14. Foundation Pinsel (nach 5 Jahren verliert er jetzt alle Haare)

Aussortiert habe ich eine Revolution Contourpalette

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Anna,
    ich finde Deinen Bunker auch schon recht übersichtlich . Wenn es für Dich zu viel ist, dann bist Du hier richtig , legen wir gemeinsam los.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich mache 1-2x pro Woche ein Körperpeeling, Haarkur, Gesichtsmaske, Pediküre, Badewanne. Mindestens ein Tag davon fällt aufs Wochenende, das muss sein, der zweite Tag unter der Woche klappt nicht jede Woche. Ansonsten lasse ich mir gerne jeden Morgen und Abend etwas Zeit für meine tägliche Pflegeroutine. Ich brauche meine Dusche am Abend, um runterzukommen. Die Haare wasche ich auch alle 1-2 Tage.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

BJ-Einsteiger

&PrinzessinValium:

Hey, ja ich werde nach System aufbrauchen. Erst alle FS Produkte platt machen die gerade offen im Bad stehen. Dann schieb ich die ganzen Pröbchen dazwischen, sobald diese weg sind werde ich alle anderen FS Produkte aufbrauchen die im Badezimmer Schrank stehen. Diese habe ich nach ml sortiert, die mit mehr Inhalt nach hinten und die mit weniger ml nach vorne.... Die Produkte die vom Inhalt eher weniger haben (zb gibt es ja FS Bodylotion mit 250 und mit 400ml) die werde ich zuerst aufbrauchen. Ich denke so komm ich am besten voran ;) und ich benutze ein Produkt solange bis es aufgebraucht ist und nicht mehrere Produkte einer Kategorie zur gleichen Zeit....

Chaosqueen Avatar von BibiB

Zitat Zitat von Eldarion Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich oft wie ein kleines Alien, wenn ich sage, dass ich gar nicht jeden Tag dusche.
    Ich persönlich möchte auf meine tägliche Dusche morgens nicht verzichten. Ich schwitze nachts ja auch unter der Decke, besonders natürlich im Sommer.
    Eigentlich sollte es ja jeder so handhaben, wie er mag.

Ich habe eine sehr feine Nase und rieche es meist schon, wenn jemand morgens nicht geduscht hat - auch bei mir selber. Auch diesen Geruch von ungewaschenen Haaren, die nur mit Trockenshampoo behandelt wurden, finde ich sehr bäh. Grade im Sommer, beim Sport oder wenn ich z.B. beruflich mit den Leuten in einem Raum sitze oder sie mir nahe kommen, finde ich das seeeehr unangenehm bis hin zum Brechreiz.

Wenn jemand jetzt wirklich überhaupt nicht schwitzt - okay. Kenn ich nur niemanden persönlich.

Gesperrt

BibiB jetzt muss ich doch heute noch mal lachen.

Du sprichst mir aus der Seele, der Geruch nach Koppkissen, Entenfedern plus fettigem Haar, wenn da jemand neben einem steht, oder im Theater vor einem sitzt, da werde ich auch unruhig und ich krieg Aggressionen. Abartig.

Ich dusche einmal täglich und wasche mich . Haare kommen jeden 2. Tag dran, aber die stinken auch nicht.
    Gesichtsreinigung, Toner, Serum, Ampullen, Masken, Serum und Creme schichten kommt dazu, Deo natürlich auch 2 Stück Hidro fugal und Nivea 24h. Körper wird auch täglich eingecremt. Nach der Pflege male ich mir ein Gesicht, ohne gehe ich nicht aus dem Haus.

Die letzte Woche sind mehrere Dusch/Creme und Haarartikel aufeinmal leer geworden, zum Glück ist noch Nachschub vorhanden, da momentan keine guten Angebote da sind.

Lieblingsbetty, weiterhin eine gute Zeit in der Tagesklinik und allen tapferen Mitmacherinnen einen guten Wochenstart.

BJ-Einsteiger Avatar von Infernalia

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Dir auch ein entspanntes (Rest-)Wochenende, Betty. Mach Dir keinen Stress mit dem Aufbrauchen, nichts zu kaufen ist doch auch schon klasse. Da wird der Bunker, das Zuviel, mit der Zeit auch kleiner.
    Ich habe gerade auch eine kleine Kiste leeren können, da im Rest platz genug für den Inhalt war (und auch hier uralte Glosse auf die :tonne: warteten). Ich habe es echt satt, allen alten Kram aufzubewahren, den bei uns keiner mehr nutzt. Ich habe mit meinen Töchtern eine Aussortier-Whatsapp-Gruppe, dahin schicke ich von jedem Teil, von dem ich mich trennen möchte Bilder und wenn die Mädels nicht hier schreien, verlässt es das Haus auf den unterschiedlichsten Wegen. Das erstreckt sich inzwischen auf alle möglichen Bereiche Kosmetik, Kleidung, Accessoires, Haushalt, Hobbies etc.
    Das mit der Whatsapp Gruppe machen wir auch, meine Schwester freut sich immer riesig weil sie noch Schülerin ist und sich daher nicht so viel leisten kann :)

In der Stadt mit meiner Mama bin ich stark geblieben, hab an Kosmetik nur das von derListe gekauft

Ach, ihr habt es ja alle gut, dass ihr ungeliebte Dinge an andere abgeben könnt. Ich hab da leider niemanden. In meinem Bekanntenkreis gibt es nur Beauty-Banausen, die noch nie im Leben ein Serum oder ein Augenpad benutzt haben, sich nicht täglich das Gesicht reinigen (sondern sogar mit Makeup ins Bett gehen). Auch schminktechnisch ist da nichts zu holen, wenn mir gesagt wird, man wolle "natürlich" aussehen, sich wegen der "Ränder am Hals kein braunes Zeug ins Gesicht schmieren" und fragt, was Concealer ist und warum ich keine Augenschatten habe. Als ich dann mal gesagt habe, dass man sich doch auch natürlich schminken kann und es Makeup in HAUTFARBE gibt, stieß ich nur auf Unverständnis. Seufz

Eine Beautybox ist angekommen. Ich hatte auf Gesichtspflege gehofft, aber es war nur ein Testset enthalten, ein Augenserum (feinfein) und DG & BL (leider Baustelle, riecht aber trotzdem lecker). Zudem ein Augenbrauenstift - sowas nutz ich ja nie, der kann eigentlich direkt in die Tonne .

Ansonsten sorgt die Online-Parfümerie meines Vertrauens dafür, dass ich nix bestelle. Keine oder unpassende Goodies, und wenn es mal was nettes gibt, ist es sofort aus oder es gibt technische Probleme (bis das Goodies aus ist). Haha, wie verkaufsfördernd . Ich hab ja noch genug.

Experte

Auch von mir ein Hallo Anna :)

Ne richtige Routine hab ich nicht, bzw. kann sie oft aus Zeitgründen nicht umsetzen, aber ich bemühe mich, dass demnächst mal anzugehen, sonst wird ja auch nichts leer.

Bibi, ich hab leider auch nicht wirklich wen, dem ich da mal Sachen geben kann, ist schade, aber dann finde ich eben Mittel und Wege die Sachen selbst aufzubrauchen.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Hallo Mädels, wünsche Euch einen schönen Wochenstart und willkommen an Anna!

War übers Wochenende weg und habe tatsächlich nur von Pröbchen gelebt (ausser Deo und Haargel). Da ist sogar echt gut was leergeworden (DG,Shampoo, BL, Serum, Cremes, Masken, Peelingtuch, Mizewa, Parfum etc etc ) so ca 10 Stück würde ich sagen. Dafür hebt man das Zeug ja auch immer auf nur dass ich noch vieeeeeele Wochenenden so verbringen könnte

Auf einen guten Februar !!!

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Hallo Anna und alle anderen !
    Heute habe ich nix gekauft, Wahnsinn. Jeder Tag ist ein Erfolg.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Meine Laune...
    Happy

Gelbi

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Prima Gelbi, weiter so!!!!!!

Lieblings-Betty
    Besucher

@Beautyevi - Ja, wir sind eben begabt, wir Frauen. In uns schlummern viele Talente.

@Diana - lieben Dank für deine guten Wünsche. Der Tag war interessant und anstrengend. Und ich könnte sofort ins Bett gehen.

Stellt euch vor - ich habe etwas aufgebraucht! Eine Schachtel mit 150 Kosmetiktüchern!
    Eine Schachtel habe ich immer vorrätig, und die wird jetzt ins Bad gestellt.

Lieblings-Betty
    Besucher

Mir kam gerade ein Gedanke zu den "ungeliebten Dingen", für die sich kein Abnehmer findet. Habt ihr ein Frauenhaus in der Stadt oder der Nachbarstadt? Die Frauen, die dort unterkommen, sind oft nur mit dem allernötigsten angekommen. Ihr könntet einfach mal im nächstgelegenen Frauenhaus anrufen und nachfragen, ob Spenden dieser Art willkommen sind.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    @Beautyevi - Ja, wir sind eben begabt, wir Frauen. In uns schlummern viele Talente.

@Diana - lieben Dank für deine guten Wünsche. Der Tag war interessant und anstrengend. Und ich könnte sofort ins Bett gehen.

Stellt euch vor - ich habe etwas aufgebraucht! Eine Schachtel mit 150 Kosmetiktüchern!
    Eine Schachtel habe ich immer vorrätig, und die wird jetzt ins Bad gestellt.
    Es geht ja was weiter, wenn man nur dranbleibt . Ich habe heute auch das Krümel-Serum von M Asam verbraucht, 30 ml in 24 Tagen. Ich habe gecremt wie der Teufel . Jetzt sind nur mehr 510 ml im Bunker, das schmier ich heuer weg

schafig
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich persönlich möchte auf meine tägliche Dusche morgens nicht verzichten. Ich schwitze nachts ja auch unter der Decke, besonders natürlich im Sommer.
    Eigentlich sollte es ja jeder so handhaben, wie er mag.

Ich habe eine sehr feine Nase und rieche es meist schon, wenn jemand morgens nicht geduscht hat - auch bei mir selber. Auch diesen Geruch von ungewaschenen Haaren, die nur mit Trockenshampoo behandelt wurden, finde ich sehr bäh. Grade im Sommer, beim Sport oder wenn ich z.B. beruflich mit den Leuten in einem Raum sitze oder sie mir nahe kommen, finde ich das seeeehr unangenehm bis hin zum Brechreiz.

Wenn jemand jetzt wirklich überhaupt nicht schwitzt - okay. Kenn ich nur niemanden persönlich.
    Diesen Brechreiz hab ich ja eher von so wandelnden Haarspray-/Parfüm-/Deo-Bomben. Wenn der Bus dann noch schaukelt und sowas neben mir sitzt, wird mir tatsächlich schlecht.

Lieblings-Betty
    Besucher

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Es geht ja was weiter, wenn man nur dranbleibt . Ich habe heute auch das Krümel-Serum von M Asam verbraucht, 30 ml in 24 Tagen. Ich habe gecremt wie der Teufel . Jetzt sind nur mehr 510 ml im Bunker, das schmier ich heuer weg
    30 ml in 24 Tagen?! Oha!
    Mit den Seren von den Asams komme ich auch nicht klar. Ich pflege gerade mein Decolleté großzügigst mit dem Vitamin E- Serum. Und hab noch mindestens ein weiteres Serum im Bunker. Vielleicht sollte ich das auch auf Arme und Hände schmieren. Dann bin ich es endlich los. Ich sehe da nie einen Effekt im Gesicht. Und schlimmstenfalls macht es Pickel.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab ja auch von Asam so was merkwürdiges. 3 Tuben im Set waren es. Das Zeug ist ein Alptraum. Krümelt weißlich im Gesicht. Habe damit auch die tollsten Ideen zum zweckentfremden. Als Gesichtsmaske, und wird überall hin gecremte nur nicht ins Gesicht. HAuptsache es wird schnell leer. Von den 3en sind GSD 2 leer.

Kennt eine von euch cnk Kosmetik?

Lieblings-Betty
    Besucher

@ Katschu - so ein Set habe ich auch. Asam und Flora Mare, alles Seren. Einfach nur doof, und dann auch noch so große Spender. So viel Decolleté habe ich gar nicht.

Meine Laune...
    Cynical

Also ich hatte tatsächlich mal was von Asam was ich super genial fand, das war dieses goldene Youth Dingsbums im Spender mit 50 ml. Würde ich vielleicht sogar nachkaufen; da war ich mal gar nicht froh dass was von Asam leer ging

Zitat Zitat von Eldarion Beitrag anzeigen
    Diesen Brechreiz hab ich ja eher von so wandelnden Haarspray-/Parfüm-/Deo-Bomben. Wenn der Bus dann noch schaukelt und sowas neben mir sitzt, wird mir tatsächlich schlecht.
    Jaja, die Parfümbomben, die sich literweise Eau de Ordinär aufgesprüht haben... auch nicht fein für die Nase. Manchmal wünscht man sich wirklich, geruchs-taub zu sein...

Betty, früher habe ich viele Proben und Schminke (sofern ungeöffnet) an eine Bekannte gegeben, die in solchen Einrichtungen gearbeitet hat. Die dürfen aber seit einigen Jahren keine Privatspenden mehr annehmen und ausgeben - aus Haftungsgründen.
    Das sind bei mir ja nicht unendlich hochpreisige Sachen, daher lohnt sich auch kein Verkauf bei Ebay etc., das ist nur unendlich viel Arbeit und Geld gibt es dafür ja auch nicht wirklich, wenn überhaupt. Soviel Langeweile hab ich dann doch nicht...
    Aufbrauchen kann ich die Augenbrauenstifte leider nicht selbst. Ich habe schon einige, und benutze sowas nie.

Diese Krümelseren kenn ich aber auch von anderen Herstellern, obwohl bei mir die Asamschen auch führend waren. Ich hab im Moment ein Problemserum von Pierre Ricaud, dass pur mit Creme wirklich gut die Haut durchfeuchtet. Aber wenn ich darüber getönte Tagescreme auftrag, bilden sich fiese Röllchen. Geht gar nicht.
    Ich hab es zurückgestellt ins Regal - im Sommer schminke ich mich nicht täglich oder nur mit ein bisschen Puder, da ist das Serum bestimmt fein.

Meine Laune...
    Cynical

Oh ja Bibib Pierre Ricaud Seren sind auch oft fies. Ich brauche grade ein total klebriges mit so komischen Glitzerpartikeln als Haargel auf - funktioniert prima

Meine Laune...
    Happy

war schon jemand mal auf einer Tauschparty, eine Bekannte möchte das nächsten Monat veranstalten, im Pfarrheim, da kann man seine gute Kosmetik/Deko plus Schuhe/Taschen/Schals usw. zum Tauschen mitbringen, es darf kein Geld fließen und normale Kleidung ist auch ausgeschlossen
    die Idee finde ich gut, aber ich bin schon schlecht im Handeln und auch bissl Schüchtern
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Shocked

Wieder ein kauffreier Tag. Aber auf die Glücksgefühle warte ich ehrlich gesagt noch.
    Haha, ich habe tatsächlich kein einziges Serum.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Oh ja Bibib Pierre Ricaud Seren sind auch oft fies. Ich brauche grade ein total klebriges mit so komischen Glitzerpartikeln als Haargel auf - funktioniert prima
    Ich glaub ich weiß, welches du meist... wenn es gelblich-bräunliches Glitzerpartikel sind. Das fand ich z.B. im Sommer TOTAL toll, der Mineral-Puder hielt darauf super. Vermutlich wurden die Puderpartikel im Gesicht festgeklebt...
    Ich hab das echt nachgekauft und freu mich drauf.

Gelbi, das ist doch schon mal ein Erfolg. Vielleicht kannst du die Glücksgefühle anderweitig erzeugen? Ich weiß ja nicht, was dir üblicherweise Freude bereitet?

Fortgeschritten Avatar von NaNude

Hey Gonzo. Du weißt was deine Sachen mal gekostet haben. Da hast du deinen perfekten Anhaltspunkt. Brauchst ja nicht groß verhandeln.
    Sowas hätte ich auch zu gerne bei mir in der Gegend. Ich wohne im tiefsten Westerwald. Kann froh sein, dass ich wegen meinem Kosmetiktick nicht aus dem Dorf gejagt werde. *Lol*

Meine Laune...
    Shocked

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Gelbi, das ist doch schon mal ein Erfolg. Vielleicht kannst du die Glücksgefühle anderweitig erzeugen? Ich weiß ja nicht, was dir üblicherweise Freude bereitet?
    Weiß ich selber nicht so genau zur Zeit, aber danke!

.

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    war schon jemand mal auf einer Tauschparty, eine Bekannte möchte das nächsten Monat veranstalten, im Pfarrheim, da kann man seine gute Kosmetik/Deko plus Schuhe/Taschen/Schals usw. zum Tauschen mitbringen, es darf kein Geld fließen und normale Kleidung ist auch ausgeschlossen
    die Idee finde ich gut, aber ich bin schon schlecht im Handeln und auch bissl Schüchtern
    Wenn du befürchtest, dass du später bereust, etwas zu günstig abgegeben zu haben, würde ich dir empfehlen jemanden mitzunehmen, der handeln kann/es gerne tut. Wenn es dir reicht, Dinge loszuwerden und vielleicht noch etwas Schönes für dich zu finden, ist es doch eigentlich egal, ob du handeln kannst - denn dann könntest du ja mehr oder weniger verschenken . Letzteres wäre es, von wenigen Teilen abgesehen, wahrscheinlich für mich. Ich freue mich, wenn jemand anderes Freude an den Dingen hat, ich sie los bin und alle glücklich sind , deswegen stelle ich auch gerne ein paar Sachen an die Straße - funktioniert super . Ist natürlich etwas anderes, wenn man gerne noch etwas für seine Sachen haben möchte

Meine Laune...
    Happy

hm, ja ich bin hin und her gerissen, ich hätte nämlich noch ein paar high end Deko Teile und Düfte, die ich nicht verwende, mal sehen ob ich mich hin traue
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Meine Laune...
    Asleep

Ich bin schon wieder motiviert etwas zu kaufen...
    Immerhin: es wäre eine Handseife, die mich schon länger interessiert und von meiner aktuellen sind nur noch kleine Stückchen übrig.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ

Meine Laune...
    Cynical

Hab vorhin für 5€ "gesündigt" (eine Miniaturenbag von einer Marke, die ich liebe, und man zahlte nicht den Artikel, sondern nur die 5 Euro Versandkosten)
    Wäre nicht nötig gewesen, ja Kleinvieh macht auch Mist, ich weiss. Ich versuche es in Grenzen zu halten (immerhin habe ich nicht auch noch die 2 anderen Bags auch noch bestellt, die es gab - das hätte ich letztes Jahr sicher so gemacht. )
    Bremse wieder rein, hab noch genug zu Hause......

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Naja, Miniaturgrößen brauchen sich ja auch flott wieder auf...

Experte

Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Hab vorhin für 5€ "gesündigt" (eine Miniaturenbag von einer Marke, die ich liebe, und man zahlte nicht den Artikel, sondern nur die 5 Euro Versandkosten)
    Wäre nicht nötig gewesen, ja Kleinvieh macht auch Mist, ich weiss. Ich versuche es in Grenzen zu halten (immerhin habe ich nicht auch noch die 2 anderen Bags auch noch bestellt, die es gab - das hätte ich letztes Jahr sicher so gemacht. )
    Bremse wieder rein, hab noch genug zu Hause......
    Seh ich als bewusst an :)
    Was hast Du da genau ergattert?

Meine Laune...
    Cynical

Prinzessin, das ist so ein Kit mit TC, Peelingmousse, Nachtmaske und getönter Creme, alles in einem süssen Glitzertäschchen (ja ich bin Verpackungsopfer) kostet normalerweise 19,- plus 5 VK. Heute gabs das mit einem Code kostenlos, man zahlte nur die VK

Experte

Geil :))
    Von was ist das Kit?
    Hätte ich sicherlich auch bestellt! *hihi

Experte Avatar von starlight express

Das finde ich auch bewusst eingekauft.

Ich war heute bei Müller, hab aber nur eine Box Kosmetiktücher mitgenommen. War zwar nicht akut nötig, aber die werden nicht schlecht, die Schachtel ist hübsch, und dank diverser Rabattcoupons waren es nur 15ct.