Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 111 ErsteErste ... 8182627282930384878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

Ich habe heute eine Spülung gekauft, die gab es nochmal im Angebot und habe die schon im Gebrauch und mag sie. Gibt keine anderen Spülungen bei mir und beim letzten Mal habe ich drei Wochen lang nur eine Kur benutzt, weil ich es immer vergessen habe. Eine Spülung auf Reserve finde ich ok.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

https://sampar.com/produit/trousse-j...&utm_campaign=

Dieses hier, es gab noch zwei andere ähnliche, aber ich hab mich zurückgerissen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

elf, ja Reserve von was, was man braucht muss schon sein (es kann ja immer was dazwischen kommen)

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Genau, in dem Fall finde ich es auch sinnvoll. Immerhin ist es ein bewusster Nachkauf zum guten Preis und wenn ich es brauche, muss ich nicht wieder ausweichen.

Auch war ich froh, meine Kapseln da zu haben, die ich bei meinen schuppiges Hautstellen helfen. Die brauche ich immer wieder und hab die auch gern auf Reserve.

Experte

@elf, absolut notwendig!
    Ich will nie nur 1 Produkt ohne Backup haben. Geht allein schon nicht weil ich fast nichts in der Drogerie kaufe. Aber auch werde ich nicht für 1 Zahnpasta extra losziehen

@Badiane, super süß!! *.*

Lieblings-Betty
    Besucher

@BibiB - Ah, danke. Schon mal gut, das mit den Privatspenden und der Haftungsfrage zu wissen. Ich habe bisher nur Bekleidung, Spiele etc. ins Frauenhaus gegeben. Und da hast du recht, dass der Aufwand, um ein nicht hochpreisiges Produkt zu verkaufen, in keinem Verhältnis zum Preis steht.

@Badiane - Ha, das Täschen wäre ja etwas für die pubertierende Nichte. Ich nehme die Produkte und sie das Täschchen.

Ich habe gerade einen tollen Nagellack aus der "Unlackiert-Schachtel geholt und auch lackiert. Hach, ein Holotraum mit Flakies. Der Mittwoch kann kommen.

Ich habe einen neuen Bunker-Platz gefunden: mein Schließfach in der Tagesklinik. Dort sind 2 x Handcreme, 1 x Tagescreme, 1 x Lippenpflegestift sowie 1 x Sonnenschutz deponiert.

Inventar Avatar von ca5hew

Guten Morgen zusammen,
    die Woche startete komisch. Da hab ich mir nach langer Zeit mal wieder einen Friseurbesuch geleistet, aber der war recht günstig. Allerdings war ich dann noch im Douglas und naja, ein paar Dinge sind jetzt nicht mehr auf der Wunschliste sondern bei mir eingezogen.
    Dafür sollte ich diesen Monat tatsächlich nichts mehr brauchen (außer eventuell Shampoo und Condi in FS).

Experte Avatar von starlight express

Guten Morgen! Bei mir ist heute endlich mal wieder ein DG leergeworden
    OK ich gestehe, ich hab ein wenig geschummelt und mir eine Kleingröße davon für die Sporttasche abgefüllt, das ist noch da...

Chaosqueen Avatar von BibiB

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Weiß ich selber nicht so genau zur Zeit, aber danke!
    Ich habe mal aufgrund einer Wette 3 Monate lang keine Schokolade essen dürfen. Das war für mich schlimm. Wenn ich sagen würde: "Ich mag Schokolade" ist das ungefähr so, als würde ich sagen: "Ich atme gern".
    Ich habe mir dann für jede verkniffene Schokolade einen € in ein Glas geworfen und mir von dem Geld nach 3 Monaten sündhaft teure Unterwäsche gekauft (also sowas, was ich mir sonst nie nie nie leisten würde). Und den Rest gespart. Keine Ahnung, warum da in dem Glas sooooviel Geld drin war... Aber zu sehen, wie sich das Glas füllt, war schon sehr motivierend.

Wenn du einen Tag nichts kaufst, dann sparst du ja auch Geld. Wenn du auch für jeden kauffreien Tag eine Summe in ein Glas tust - dann kannst du dir nach ein paar Monaten einen Wunsch erfüllen UND hast noch ein Sparpolster. Ein Kurztrip nach Paris? Ein toller Restaurantbesuch? Konzertkarten? Eine Wellness-Behandlung? Einen Kursus, den du schon immer mal machen wolltest?

Gelbi, du musst doch Wünsche haben...

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Hallöchen zusammen,
    vorhin ist bei mir ein Kajal, ne Mascara und ein Roll-On Parfum 10 ml leer geworden.

Gestern war ich shoppen und habe mir nur
    1 Serum (eines das ich kenne & für gut befunden habe. Günstiger als in der Parfümerie. So weiß ich, dass, sollte das unbekannte im Bunker nicht funktionieren, ein ordentliches auf mich wartet).
    1 Lidschattenpalette mit Farben, die ich entweder schnell aufbrauche (helle nudetöne) plus blau und grün, das hab ich noch nicht.
    1 Buch aus meiner Lieblingsreihe (gibt es weder in der Bücherei noch auf den Flohmarkt).

In der Drogerie habe ich alle Lidschatten probiert, überlegt, ob ich sowas schon habe und ob ich das wirklich an den Augen tragen will. Mich hat auch eine Palette mit ganz knalligen Farben angemacht. In der Palette sieht das ja toll aus... aber wann trage ich schon Bibo-gelb, Knallorange und Neonpink am Auge... Nee, das hab ich dann im Laden gelassen. Ebenso wie die Sachets mit Haarkur (die brauch ich nie in einem Rutsch auf und hab dann so ein klecksendes Sachet im Bad stehen, igitt), diverse Duschgele und BL in Duftrichtungen, die mich bestimmt langfristig nerven...
    Für mich ist das wirklich ein Minieinkauf.

Meine Laune...
    Cynical

Betty, nä nä, ich bin Ü40 aber das Täschchen behalte ich diesmal schön für mich selbst

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach ja und ich hab aufgebraucht:

1 Shampoo
    1 Gesichtsspray
    1 Augengel (das ich irgendwann nachkaufen werde)

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Ach BibiB du bist so lieb, ich hab wirklich keine Wünsche derzeit, aber das führt hier zu weit.
    Heute wieder nix gekauft, wollte aber auch gar nix.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Fortgeschritten Avatar von NaNude

Ich bin heute schwach geworden. Eine BH Royal Palette auf 5€ reduziert (noch nicht angetatscht etc.) und ein Liquid Lipstick mit Schokoduft und Geschmack...

Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Meine Laune...
    Asleep

Mein Frust-Shopping endete mit einem Schokocroissant....Auch gut, ich sammle lieber Kalorien statt noch mehr Kosmetikkram. Aber eine neue Seife wäre schon nett gewesen, obwohl ich gerade eine Mini-Hotelseife angewaschen habe die schon länger im Schrank lag.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ

nuricheben
    Besucher

ich muss ehrlich gestehen, dass ich versagt habe. habe mir dank 25 % rabatt einige paulas choice sachen gekauft. ich rede mir immer noch ein, dass es ok ist, weil es alle sachen sind, die ich mag und regelmäßig benutze und dass ich dadurch so viel spare...

stolz bin ich auf meinen neusten aufbraucherfolg: ein highlighter (echt uralt war mal eine limited edition) und ein mini lippenstift sind leer

vorhin wollte ich dann doch tatsächlich bei zalando lounge eine strickjacke und ein kleid kaufen. zum glück konnte ich mich noch beherrschen. ich will noch 5 kg abnehmen bevor ich mir neue klamotten gönne.

Meine Laune...
    Angelic

Heeeey Nuricheben du hast geschickt nachgekauft und hast auch aufgebraucht. Dann die Klamotten nicht bestellt. Alles gut. Du hast NICHT versagt.
    Rembember mal Schoki ist ja ok, aber nicht zuviel sonst ärgerst du dich über die Waage.
    Na nude tja so günstig ne Palette ... ist auch mal als Ausnahme oder Schnäppchenpreis zu sehen. Hast ja jetzt gekauft, am Besten du wenn du dich drüber freust und sie gerne benutzt.Viel Spaß damit.
    Ich hab ein Augenserum gekauft. Meins liegt in den letzten Zügen und ist nix an Vorrat da. Auf Augenserum möchte ich aber nicht verzichten und habe mir ein schönes gekauft.

Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Rembember mal Schoki ist ja ok, aber nicht zuviel sonst ärgerst du dich über die Waage.
    Es ist immer wieder interessant, wie selbstverständlich das Thema Abnehmen in den Köpfen verankert ist. Ich hab eher das Problem dass ich nicht zunheme, daher ist die Schoki schon okay. Über die Waage ärgere ich mich trotzdem...so sehr, dass ich mich nur äußerst selten draufstelle.

@Nuricheben: Wenn du die Produkte regelmäßig brauchst, ist der Rabatt doch ein Grund zur Freude und kein Versagen. Und wenn auch noch was leer geworden ist, ist doch alles in bester Ordnung.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ

Meine Laune...
    Angelic

Remembervalentina da geht es mir so wie dir. Ich esse wegen Intoleranzen sehr wenig schoki und süßes. Ich esse eh nur recht wenig. Von daher nehme ich auch nicht zu. Ich steh auch nur selten auf ner Waage

Experte

@Starlight, Glückwunsch zum ersten Erfolg im Pp *jubel :))

@Rest, wie geht es euch denn mit euren Käufen? Freut ihr euch oder eher schlimm?

nuricheben
    Besucher

danke euch heute hab ich ne bodylotion und ein paar pröbchen geleert.

Fortgeschritten Avatar von NaNude

Ich bin eigentlich ziemlich happy damit, Prinzessin. Wäre nur schön gewesen hätte mein Hirn nicht sofort ausgesetzt und "Haben" geschrien, sondern nur "sicher?". Ist halt nun Mal so und die Farben sind absolut mein Beuteschema. Braun/Rot mit zwei Pop of Colour Farben dabei.

Inventar Avatar von ca5hew

Guten Morgen,
    ich tingel schon wieder um Douglas rum, weil mein Lactic Acid von TO wohl diese Woche leer wird.
    Ansonsten hab ich nach meinem großen Kauf nichts mehr geholt, aber ne Menge auf die Wunschliste gepackt. Werde auch demnächst mal bei einer Online Apotheke bestellen und da wird vermutlich mindestens eine Creme mit im Warenkorb landen...

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir hat sich heute eine Kleine Haarkur, Conditioner und ne Tube Maske aufgebraucht.
    Der Anfang war schleppend in dem Monat, aber jetzt wurde wieder einiges leer.
    Ach und gestern meine Tagescreme.
    Was sich hartnäckig hält ist ein Serum von Jutta Niedhardt, das will einfach nicht all werden,liegt aber in den letzten Zügen.
    Da bin ich froh wenns endlich leer ist, das fand ich jetzt nur Mittelmässig.

Gestern musste ich echt an mich halten, das ich nicht das teure Zeug von der Dr. Fuchs bestelle.
    Diese dunkelblaue Serie.
    Die Augencreme und die Ampullen haben mich schon ziemlich geschärft.
    Habe es dann aber doch sein lassen.
    Habe noch die Kaviar Ampullen vom Aldi zu genüge, die mag ich sehr und Augencreme habe ich auch noch genug.
    Habs dann also sein lassen, denn gebraucht habe ich es definitiv nicht.

Zitat Zitat von NaNude Beitrag anzeigen
    Ich bin heute schwach geworden. Eine BH Royal Palette auf 5€ reduziert (noch nicht angetatscht etc.) und ein Liquid Lipstick mit Schokoduft und Geschmack...
    Das wär auch mein Beuteschema, da hätte ich auch nicht widerstehen können .

Ich habe derzeit soooo eine Unlust auf Listen. Kauf- und Verbrauchslisten habe ich schon lange abgeschafft, ich hab seit einiger Zeit nur noch eine Bestandsliste mit MHD oder Kaufdatum, damit mir nix schlecht wird. Und ich hatte mir Anfang Januar eine Papierliste angelegt, in der ich nur für jede Produktart die verbrauchten ml eintragen wollte (auf Basis der geleerten Flaschen und Tuben). Jetzt haben wir erst Februar, und ich hab schon keine Lust mehr aufzuschreiben...

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine absolute Lieblingsfoundation neigt sich dem Ende zu.
    Ich habe zwar noch etliche andere im Bunker die auch gut sind, aber da das mit Abstand meine Lieblingsfoundation und somit mein HG ist wird die definitiv nachgekauft wenn sie komplett leer ist.

Meine Laune...
    Cynical

Hab gestern abend eine nicht in der Liste erfasste uralte Creme im Bad entdeckt
    Die sollte mattieren und Sebum regulieren, hat aber nix gemacht. Jetzt tu ich das halt auf die Füsse.
    Irgendwie ist IMMER was da was auf die Füsse kann

Ansonsten warte ich auf meine Täschchenbestellung und zwei Aboboxen werden diesen Monat auch noch ankommen, ist aber kein Drama.
    Es wird diesen Monat auch einiges leer werden bei mir, vieles liegt in den letzten Zügen (auch einige FS, was ja eher selten bei mir ist )
    Hoffe dass ich sonst keiner Versuchung erliege...... es kam endlich die eine neue Palette bei uns raus die ich schon lange anschmachte. Aber gut, die wirds auch noch in ein paar Monaten geben, und ich warte da eh auf einen Sonderrabatt, den es wahrscheinlich nicht vor März oder April oder noch später geben wird.

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist IMMER was da was auf die Füsse kann
    Da sagst du was wahres

Ich war gestern im dm, das erste mal dieses Jahr, und plötzlich waren auch die Kaufgelüste wieder da. Ein paar Sachen durfte ich ja, deshalb bin ich ja hingefahren. Aber eine Spülung war jetzt nicht nötig, da habe ich noch sieben hier... Flüssigseife und Tagescreme reichen auch noch nen Monat oder so hin... Naja. Immerhin hab ich kein Duschgel, Bodylotion oder Handcreme gekauft, davon hab ich am meisten.

Experte

Bei mir läuft es zur Zeit auch ok :)
    Diesen Monat sind schon ein paar Sachen leer geworden, nicht sonderlich viel, aber ich denke, dass ich insgesamt mehr leer haben werde als im Januar und das reicht mir erst mal schon.
    Ansonsten kann ich morgen endlich meine Douglas Bestellung öffnen, die ich noch Ende Januar bestellt hatte. Auf die freue ich mich sehr, aber ansonsten hab ich in letzter Zeit nichts gekauft und auch keine Gelüste verspürt irgendetwas zu bestellen. So kann es gerne weiter gehen :)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

War schwer versucht, bin aber brav geblieben nur Kokoswürfel und das reduzierte DG mit Tee von YR gekauft, das bekommt beides mein Mann zum Valentinstag
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Bei läuft es auch so dahin. Nach dem 750 ml Duschgel, verbrauche ich ein paar Kleingrößen. Da sehe ich schneller einen Erfolg. Bei 123 TV habe ich erstmals etwas erstanden: Tavana Mascara im Doppelpack (ich habe nur zwei Mascaras im Gebrauch, die werden bald leer sein) und 3 Lidschattenstifte in Farben, die mir stehen (hab nur einen Lidschatten in Nude).
    Besser kleine Schritte als große Worte!

nuricheben
    Besucher

leergeworden ist mein kleines deo für die handtasche, da muss ich mir am wochenende ein neues kaufen. deos sind jetzt bei mir auch keine baustelle. habe ansonsten nur noch einen roller, den ich immer zu hause benutze.

ansonsten ich hab nichts mehr gekauft oder bestellt. ich mach mir jetzt mal eine liste für meinen besuche beim dm. und ich werde nur das kaufen, was auf der liste steht.

Lieblings-Betty
    Besucher

Ich habe auch den 25%Rabatt genutzt und einmal den Toner von Whamisa bestellt. Nichts dazu, nur den Toner. Das ist auch ein Nachkauf, da ich gerade die Kleingröße 2 x täglich verwende und den Toner toll finde. Wahrscheinlich komme ich mit der FS ein Jahr aus, denn ich brauche wirklich nur zwei Tropfen davon.
    Ich werde in nächster Zeit auch noch die Resist-Tagescreme mit SPF 50 von Paula kaufen. Da habe ich gerade die Deluxe-Probe in der Mache und bin begeistert. Immer noch. Leider war die nicht vorrätig im Shop mit den 25 %.
    Ich habe noch Basic-T-Shirts und Joggingjosen für die Tagesklinik gekauft. Und eine neue Regen-/ Übergangsjacke habe ich gekauft. Die war auch gut reduziert. Nach fast 20 Jahren wollte ich einfach mal eine neue Jacke in einer für mich unüblichen Farbe. Und außerden gehören längere Spaziergänge auch zum Therapieplan. Da brauche ich auch die richtige Jacke, um nicht immer einen Regenschirm mitnehmen zu müssen, wenn es nach Regen aussieht. Und ich möchte mich ja auch wohlfühlen.
    Ich werde im April 53 Jahre alt und liebe jedes graue Haar an mir. Ich habe bisher immer gerne Erdtöne getragen und nun zieht es mich mehr Richtung Mauve/Altrosa. Mal schauen.

Ich drücke euch alle virtuell, ihr schlagt euch tapfer. Jeden Tag aufs Neue. Bleibt auch weiter so gut am Ball.

Ist euch aufgefallen, ob die Vögelchen bei euch im Garten oder Park schon singen? Bei uns ist seit vorgestern der Storch zurück auf seinem Nest und die Amseln singen ab morgens fleißig. Es geht aufwärts, der Frühling kommt.

Ich creme grad an den Resten einer Rituals-Bodycreme. Lange nicht benutzt, schon längere Zeit offen. Sie riecht noch fein, aber irgendwie finde ich die Konsistenz komisch. Ich habe sie nicht so fest in Erinnerung (es ist fast so, als sei sie ein bisschen eingetrocknet). Sie lässt sich zwar gut verteilen, aber wenn man nachcremt entstehen Röllchen - bäh .
    Da ist vielleicht noch für 5-8x was drin.

Hm, ist die wohl schlecht? Meine Trüffelschweinnase kann nichts übelriechendes entdecken...
    Würdet ihr die wegwerfen? Oder einfach aufbrauchen und nicht nachcremen?

Experte Avatar von starlight express

Wenn sie nur etwas fester ist aber normal riecht, ist sie nicht gekippt. Der Hauptbestandteil von Cremes ist nunmal Wasser - das verdunstet mit der Zeit und die Creme wird fester. Ich würde sie aufbrauchen.

Bei mir wurde gestern abend eine 500ml Buddel Condi leer, endlich.

Experte

Betty genau auch du schlägst dich tapfer, weiter so.
    Hier zwitschert leider nichts, wohne aber auch mitten in der Stadt und hören würde ich eh nichts, die Wohnung über uns wird wohl grad renoviert, zumindest höre ich ständig nun Bohrer und nen Hammer.

Bibi wenn du dich damit noch wohl fühlst würde ich sie auch aufbrauchen, aber wenn du dich nur quälst tu sie weg, finde man muss sich da ja auch nicht zwingen.

Inventar Avatar von Aisling

Bibi, ich denke auch nicht, dass die gekippt ist, aber wenn du keinen Spaß mehr am Produkt hast, dann wirf es weg.

Hier scheint auch die Sonne, es wird langsam, nach den Schneemassen in letzter Zeit freue ich mich da auch richtig drüber.

Ich war im Januar/Februar nur für Parfum anfällig und habe sonst nichts groß unnötiges gekauft. Das ist aber ok, habe kein Parfum Problem, wollte einfach mal ein paar andere Düfte haben.

Ich bin gerade krankgeschrieben, weil ich mir das Steißbein gebrochen habe (Scheiß Schnee und Eis ). Morgens nutze ich jetzt erstmal immer Trockenshampoo. Das würde ich nie draußen tragen, weil es meine Haare nicht wirklich schöner macht, aber für zuhause frischt es sie gerade so auf, dass ich nicht sofort unter die Dusche hüpfen möchte. So verbrauchen die sich wenigstens auch (hab noch drei angefangene Dosen).

Ansonsten werden immer wieder Sachen leer, das ist toll!

Im Moment informiere ich mich mal wieder über Sonnenschutz. Kann sein, dass da die nächste Zeit noch was ins Körbchen hüpft. Möchte gerne die hochgelobte Isdin und die Sol Feliz testen. Das wäre aber auch in Ordnung, da ich bis auf eine kleine Tube SunOzon Med nichts zuhause habe.

Außerdem würde ich gerne mal etwas gegen Mitesser testen. Vielleicht was von Paula oder so. Ich habe eigentlich recht reine Haut, nur im Nasenbereich große Poren und teilweise Mitesser. Das ist aktuell wieder etwas schlimmer und stört mich. Ich weiß aber nicht genau, woran es liegt. Mit Seife wasche ich schon länger. Zwischendurch habe ich immer das Gefühl, ich müsste Peelen oder so, hab aber den Eindruck, das trocknet nur aus und macht es schlimmer. Naja, ich informiere mich mal noch etwas darüber...

Experte

Heute ist endlich ne 400ml Body Lotion von Garnier leer geworden
    Sind noch genug da, aber jetzt nur noch kleinere Größen, das motiviert :)

nuricheben
    Besucher

@aisling: gute besserung

ich habe mal wieder pröbchen geleert. war heute beim dm und es durft viel mit. aber alles sachen, die ich brauche. fußcreme (habe keine mehr) 2 körperpeelings (habe nur noch eines was nur noch zur hälfte voll ist), 1 haaröl (hab nur noch ein kleines, wo etwa 1/4 noch drin ist) sofort lösung gegen hornhaut, 2 shampoos (habe nur ein fs zu hause gehabt), 2 conditioner (hab ich zwar noch 2 da, aber ich verbrauche die immer so schnell) und ein kleines deo für die handtasche (hatte gestern festgestellt, dass mein kleines deo leer geworden ist) morgen gehts zum friseur. und ich muss mich zurückhalten und danach nix mehr kaufen. denn gegenüber ist eine tolle apotheke, die u.a. korres führen und ein dm.

Lieblings-Betty
    Besucher

@ Len - Ich gebe jeden Tag mein Bestes. Und bin dankbar für jeden Tag dort.
    Zum Vogelgezwitscher: ich bin vor einigen Jahren aufs Land gezogen und genieße das wirklich sehr. Hammer und Bohrer in der Nachbarwohnung klingt nicht nach Frühling.

@ Aisling - Schnee gab es hier bei uns im Norden fast gar nicht. Schade, denn der Schnee deckt das winterliche Grau immer so perfekt zu. Und dann funkelt alles so herrlich bei Sonnenschein.
    Ich wünsche dir rasche Besserung, du Arme. Genieße deine neuen Düfte.

Ich wünsche allen ein entspanntes Wochenende.

Experte

Das klingt sehr gut Betty, ich wünsche dir, dass es so auch weiter geht :)
    Nein ist es wirklich nicht, hoffe die sind bald fertig.

Ein schönes Wochenende euch allen :)