Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 111 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

Mein Mann hat mir 2 Parfums bestellt, da sie die Rezeptur bei L'Occitaine bei meinem Lieblingsparfüm schon wieder geändert haben, es nicht mehr 100 % so riecht wie ich es liebe und statt 75ml nur noch 50 ml drin sind für den gleichen Preis.
    Ich habe Jahrelang(bestimmt 10 Jahre) nur noch ausschliesslich dieses Parfüm benutzt.
    Schade das sie ständig an altbewährtem was änder müssen.
    Gut das es im Laufe der Jahre immer teurer wurde konnt ich ja noch verstehen,die natürlichen Zutaten werden immer teurer, aber diese Veränderungen sind unnötig.
    Jetzt hat mir halt mein Mann 2 neue Rosendüfte geschenkt von Elie Saab.
    Di riechen wirklich sehr sehr gut und sind ne gute Alternative.
    Aber Parfüm ist jetzt keine Baustelle bei mir.
    Habe immer so 3-5 Flaschen bestellt bei L'Occitaine.
    Die haben so ca, 6 Monate gereicht, auch mal länger, aber so verschiedene Düfte habe ich nicht.
    Habe noch so was rumstehen, was Andere mir geschenkt haben, aber die nehme ich immer im Bad als Raumduft.

Werde mir jetzt einen Zettel ins Badezimmerschränkchen machen und drauf schreiben was ich brauche, was leer ist und ich nix mehr von habe und werde dann sammeln und gezielt dann einkaufen nach der Liste wenn genug draufsteht.

Experte

Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Heute ist endlich ne 400ml Body Lotion von Garnier leer geworden
    Sind noch genug da, aber jetzt nur noch kleinere Größen, das motiviert :)
    Len <3
    400ml gekillt, weiter so : ))

@Bibi, ich würd die Creme noch nehmen und im Zweifel großzügig für die Füße benutzen.

@Rosenfee, das ist so ärgerlich!! Jedes Mal das selbe verändert, ausgelistet was weiß ich was. Absolut vernünftig da zu Bunkern : )

Forenkönigin Avatar von nana9

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat mir 2 Parfums bestellt, da sie die Rezeptur bei L'Occitaine bei meinem Lieblingsparfüm schon wieder geändert haben, es nicht mehr 100 % so riecht wie ich es liebe und statt 75ml nur noch 50 ml drin sind für den gleichen Preis.
    Ich habe Jahrelang(bestimmt 10 Jahre) nur noch ausschliesslich dieses Parfüm benutzt.
    Schade das sie ständig an altbewährtem was änder müssen.
    Gut das es im Laufe der Jahre immer teurer wurde konnt ich ja noch verstehen,die natürlichen Zutaten werden immer teurer, aber diese Veränderungen sind unnötig.
    Jetzt hat mir halt mein Mann 2 neue Rosendüfte geschenkt von Elie Saab.
    Di riechen wirklich sehr sehr gut und sind ne gute Alternative.
    Aber Parfüm ist jetzt keine Baustelle bei mir.
    Habe immer so 3-5 Flaschen bestellt bei L'Occitaine.
    Die haben so ca, 6 Monate gereicht, auch mal länger, aber so verschiedene Düfte habe ich nicht.
    Habe noch so was rumstehen, was Andere mir geschenkt haben, aber die nehme ich immer im Bad als Raumduft.

Werde mir jetzt einen Zettel ins Badezimmerschränkchen machen und drauf schreiben was ich brauche, was leer ist und ich nix mehr von habe und werde dann sammeln und gezielt dann einkaufen nach der Liste wenn genug draufsteht.
    Oh Rosenfee, Du hast aber einen lieben Mann
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Inventar Avatar von Aisling

Danke für eure Besserungswünsche

@nuricheben: Ui, berichte mal von deiner neuen Frisur! Und ich drück dir die Daumen, dass du stark bleibst! Ich muss auch mal wieder zum Frisör. Ich hab mir einen Kurzhaarschnitt verpassen lassen, was zwar gut war, weil das schon flotter aussieht als meine dünnen Zotteln, aber das bedeutet auch, dass man regelmäßig hin muss, sonst sieht es doof aus. Das war mit längeren Haaren einfacher.

@Betty: Viel Erfolg weiterhin in der Tagesklinik!

@Rosenfee: Einen tollen aufmerksamen Mann hast du da Ich hasse Umformulierungen auch. Vor allen Dingen frage ich mich immer, warum sie das bei Sachen machen, die viele so mögen. Nur um Kosten bei den Rohstoffen einzusparen? Ja, vermutlich schon, aber ob es sinnvoll ist, deswegen die Konsumenten zu verärgern...

Ich schleiche ein wenig um neue Reinigung/Hautpflege rum, weiß aber noch nicht so recht, was ich haben möchte. Ich habe aktuell Seife, Hamamelis-Gesichtswasser und die CeraVe Feuchtigkeitscreme/Aloe Vera Gel in Gebrauch. An sich ist das auch ok, habe keine Unreinheiten, außer auf meiner Nase, die nervt mich. Verstopfte Poren. Es heißt ja immer, möglichst mild und die ganzen Anti-Irgendwas Mittelchen wären zu aggressiv. Allerdings vertrage ich Reinigungsmilch oder sowas gar nicht, das ist mir immer viel zu mild und reichhaltig. Mal schauen, wie ich das in den Griff bekomme...
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Betty, kann Dich 100% verstehen; bei uns sind gestern grade als ich am rumhetzen war, 5 oder 6 Züge Wildgänse übers Haus gezogen die haben so laut geschrien, die hab ich schon minutenlang gehört bevor ich sie sehen konnte!! Da hab ich einfach mal ein paar Minuten innegehalten und mich ein bischen an meinem sonst Sch****tag gefreut

Rosenfee, Dein Mann ist ja top

Ein Blush, ein DG und eine Mini Fondi sind leergeworden
    UND ich habe einem super Boxenangebot WIDERSTANDEN

Lieblings-Betty
    Besucher

@ Badiane - gut gemacht! Innegehalten und die volle Aufmerksamkeit den Gänsen geschenkt. Und dadurch wieder ein klitzekleines bisschen den Akku aufgeladen.
    Die Gänse machen wirklich ordentlich Radau. Kraniche stehen dem in Nichts nach.

Ich danke euch für eure guten Wünsche.
    Ich habe immerhin etwas Nagellackentferner verbraucht. Mein Pumpspender war leer und ich habe 125 ml nachgefüllt.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo zusammen,
    heute ist bei mir eine Kleingröße Duschschaum, eine Kleingröße Gesichtsmaske, beides aus dem Adventskalender leer geworden.
    ebenso ist ein Parfum Probemini leer.
    Zum Ausmisten und Aussortieren komme ich momentan nicht. Bei mir ist aktuell extrem viel los. Als würde mein Leben Achterbahn fahren. Ist gerade sehr anstrengend und viel gravierendes passiert. Kann daher sein, dass ich weniger ihr schreibe. An unser Motto halte ich mich aber weiterhin. Schönes Wochenende an alle

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Betty, kann Dich 100% verstehen; bei uns sind gestern grade als ich am rumhetzen war, 5 oder 6 Züge Wildgänse übers Haus gezogen die haben so laut geschrien, die hab ich schon minutenlang gehört bevor ich sie sehen konnte!! Da hab ich einfach mal ein paar Minuten innegehalten und mich ein bischen an meinem sonst Sch****tag gefreut

Rosenfee, Dein Mann ist ja top

Ein Blush, ein DG und eine Mini Fondi sind leergeworden
    UND ich habe einem super Boxenangebot WIDERSTANDEN
    Wo flogen denn die Gänse? Will sie nicht verpassen. :)

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Hallo an alle tüchtigen Aufbraucherinnen! Bei uns zwitschern auch schon die Vögel und die Sonne ist schon recht kräftig. Der Frühling ist bald da Bei mir geht es langsam, aber stetig voran. Um mich motiviert zu halten, schiebe ich gerade ein paar Kleingrößen ein. Die Baustelle Gesichtscreme ist noch riesig, aber ich lass mich nicht unterkriegen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

nuricheben
    Besucher

war heute beim dm und in der apotheke. in der apotheke habe ich mir einen reinigungsschaum gekauft, da meine reinigungslotion leer geworden ist. und beim dm wars dann mehr eine foundation (hätte wirklich nicht sein gemußt, aber lov gibt es leider fast nirgendwo und die foundation hatte ich schon mal und fand sie damals toll.) eine haarmaske (habe nur eine angebrochene zu hause), haarspray (ist überraschend leer geworden heute morgen) und ein augen-make-up entferner. da ich jetzt öfters meine augen schminke, wird dann natürlich auch der augen make entferner schneller leer.

hatte übrigens schon die zellerneuerende creme von daytox im körbchen. dann hab ich mir aber nach dem letzten tages-creme-reinfall den tester benutzt und festgestellt, dass da parfüm drin ist. und das will ich nicht. also hab ich die zurück ins regal gestellt. hatte auch das enzympeeling in der hand, aber ich habe noch paulas choice und einer anderen marke peeling da.

Meine Laune...
    Happy

Nuricheben das nenne ich bewusst einkaufen!

Experte

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Nuricheben das nenne ich bewusst einkaufen!
    Mega bewusst!!! :)

@Katschu, ich denk an Dich
    @Betty, weiterhin gutes Durchhalten an Dich!

@Evi, stetig weiter :)

Ich kill gerade meine (nichterfassten^^) Serum Proben von loccitane. Wird definitiv nachgekauft
    Sonst tut sich bei mir noch nichts

nuricheben
    Besucher

danke für das lob. ich hab trotzdem diesen monat zu viel gekauft, naja nächsten monat wird wieder gespart. im januar war ich wirklich gut dabei und habe wenig gekauft.

und ich habe festgestellt: im moment habe ich kein shampoo, das ich für meine pinselreinigung benutzen will. sonst habe ich da immer eines genommen, das ich nicht so mochte. womit reinigt ihr eure pinsel? ich hab heute dann so ein waschgel fürs gesicht genommen. keine ahnung, ob das so optimal war/ist.

Lieblings-Betty
    Besucher

@ PrinzessinValium - Vielen Dank!

@nuricheben - Ich wasche aktuell meine Pinsel einfach mit der flüssigen Handwaschseife von Sagrotan, die am Beckenrand steht. Davor hatte ich ein Baby-Shampoo genommen, das ich extra für diesen Zweck gekauft hatte.

Allwissend Avatar von cafeaulait

Ich benutze gerne Kernseife, Arztseife, da die meistens mild sind oder antibakterielle Seife. Alles als feste Seife, das finde ich irgendwie angenehmer und leichter zum Pinsel waschen.

Ich hab mir letztens einige Proben zum Aufbrauchen rausgesucht. Ich hab die meisten aus Kalendern und ich hab mir die immer für besondere Momente aufgehoben oder wenn mal verreise, aber das tue ich nicht so häufig und da brauche ich nicht mehrere kleine Bodylotions und ähnliches.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

@Epikur: nahe dem Drei-Ländereck F-D-Lux ( ich nehme mal an dass sich die vielleicht auch an Flüssen orientieren bei uns ist die Mosel nicht weit, und dann Richtung Norden weiter )

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Katschu

Meine Laune...
    Happy

Ich verwende auch Kleingrößen gerne auf Reisen, habe auch mehr Zeug als ich auf Reisen aufbrauchen könnte. Deshalb schiebe ich die gerne zum Erhalt der Motivation dazwischen.

nuricheben
    Besucher

Ich verwende auch Kleingrößen gerne auf Reisen, habe auch mehr Zeug als ich auf Reisen aufbrauchen könnte. Deshalb schiebe ich die gerne zum Erhalt der Motivation dazwischen.
    geht mir genauso. hatte sehr viel kleine shampoos wegen dem letzten adventskalender. aber die sind jetzt alle aufgebraucht

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ich brauche ja aktuell ohne Ende (so fühlt es sich tatsächlich an) Proben und Kleingrößen auf. Das bringt zwar recht schnelle Erfolge, nervt aber auch zunehmend. Wenn ich die jetzige Dosis Minis durch habe, werde ich erst mal wieder zumindest teilweise FS mit in die Routine aufnehmen. Aktuell sind "nur" Gesichtswasser, eine Augencreme und Seren in FS - wenn ich das so schreibe, ist eigentlich ein guter Teil FS. Es fühlt sich momentan aber irgendwie nervig an, ständig neue Minis bei Tages- und Nachtpflege, sowie Augencreme zu nutzen (speziell die letzten Reste......). Also wird es bei mir eine Pause mit den Minis an Creme geben, was aber auch okay ist, da ich schon gut abgebaut habe.
    Aktuell hat sich ein Parfum verabschiedet durch nicht mehr funktionierendem Sprühkopf -schnüff-. Da es aber eh fast leer war, hält sich der Verlust in Grenzen, ärgerlich fand ich das trotzdem. Bei mir läuft es insgesamt weiterhin gut. Ich brauche nach und nach auf und kaufe weiterhin in meinen eigenen Schränken ein . Mal schauen, wie lange ich diese kontoschonende Variante noch habe
    Wir reinigen Pinsel übrigens mit einer festen Seife als Seifenfans (auch eine Baustelle bei mir )

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Happy

Ich mische FS und Minis ab. Zu viele Minis auf einmal nerven mich auch. Ich brauche gerade Duschgel und Bodylotion Minis von Rituals aus dem Urlaub auf. Da sind jeweils 47 ml drinnen, da komme ich schon 2-3 Tage aus.

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Aktuell hat sich ein Parfum verabschiedet durch nicht mehr funktionierendem Sprühkopf -schnüff-. Da es aber eh fast leer war, hält sich der Verlust in Grenzen, ärgerlich fand ich das trotzdem.
    Konnte man den abmachen und durchspülen? So hab ich die Tage erst ein Haarspray gerettet, da ging gar nichts mehr, bissel warmes Wasser und es sprüht wieder, besser als je zuvor.

Pinsel reinige ich auch mit Babyshampoo. Sohnemann ist zwar kein Baby mehr, aber ich hab noch ne fast volle Pulle Penaten Babyshampoo (ich glaub, das hatte ich sogar mal für mich gekauft, weil es ja immer heißt, mildes Shampoo wäre so gut fürs Haar, klappt bei mir aber nicht). Da nur er sein Haar damit wäscht, dauert es Eeeeeeeeeeewigkeiten bis das leer wird.

Ich streue auch schon mal ein paar Minis ein (habe allerdings nur wenige). Das motiviert auf jeden Fall. Allerdings sind das meistens Sachen, die man gar nicht so mag.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, da kann ich mich über meinen Mann nicht beschweren, der hat sich die Mühe gemacht die Zusammensetzung der Duftkomponenten zu nehmen und dann nach Düften zu suchen die genau so oder zumindestens so ähnlich sind.
    Da ist er dann auf die 2 Düfte von Elie Saab gestossen und hat sie einfach mal bestellt.
    Und ich muss sagen sie riechen einfach toll.
    Er hat ja selber auch so einen Dufttick und besitzt etliche Düfte.
    Er hat auch bei Klamotten einen sehr guten Geschmack und achtet immer sehr auf ein gepflegtes Äusseres und kann deshalb meinen Kosmetiktick auch sehr gut verstehen.

Diesen Monat braucht sich etwas weniger auf, aber ich habe jetzt so an Cremes etc. auch nix nachgekauft.
    Muss die Tage mal meine Liste aktualiesieren, im Moment sammel ich alles aufgebrauchte ja in einer Tasche und wenn ich es dann in die Liste geschrieben habe, dann schmeiss ich es weg.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Konnte man den abmachen und durchspülen? So hab ich die Tage erst ein Haarspray gerettet, da ging gar nichts mehr, bissel warmes Wasser und es sprüht wieder, besser als je zuvor.

Pinsel reinige ich auch mit Babyshampoo. Sohnemann ist zwar kein Baby mehr, aber ich hab noch ne fast volle Pulle Penaten Babyshampoo (ich glaub, das hatte ich sogar mal für mich gekauft, weil es ja immer heißt, mildes Shampoo wäre so gut fürs Haar, klappt bei mir aber nicht). Da nur er sein Haar damit wäscht, dauert es Eeeeeeeeeeewigkeiten bis das leer wird.

Ich streue auch schon mal ein paar Minis ein (habe allerdings nur wenige). Das motiviert auf jeden Fall. Allerdings sind das meistens Sachen, die man gar nicht so mag.
    Danke Aisling, da habe ich überhaupt nicht dran gedacht, man ist ja manchmal echt betriebsblind....... Hab's gerade probiert, klappt

Rosenfee, Dein Mann ist ja echt ein Schatz. Meiner hält Kosmetik und Parfum eher für kompletten Blödsinn

Liebe Grüße, Schokati

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Danke Aisling, da habe ich überhaupt nicht dran gedacht, man ist ja manchmal echt betriebsblind....... Hab's gerade probiert, klappt

Rosenfee, Dein Mann ist ja echt ein Schatz. Meiner hält Kosmetik und Parfum eher für kompletten Blödsinn
    Jetzt hab ich dich um ein aufgebrauchtes Produkt in deiner Bilanz gebracht
    Es freut mich, dass es geklappt hat

Mein Mann ist da auch ein Banause

Meine Laune...
    Relaxed

Manchmal fragt er mich dann immer nur, für was braucht man das und was macht man damit, oder wenn ich Masken im Gesicht habe lacht er schon mal über mich, aber er hat Verständnis.
    Frei nach dem Motto, Jedem das seine.

nuricheben
    Besucher

oh elie saab finde ich ganz toll. wenn ich das geld hätte, würde ich mir kleider von der marke kaufen.

bin froh, dass ihr hier so fleissig schreibt. das motiviert mich. heute steht noch ein beauty programm an mit peeling, maske, nägel lackieren und pediküre. aber wahrscheinlich wird höchstens mal ein pröbchen leer. hab so viel gekauft, dass ich von fast allem mehr als genug habe.

Meine Laune...
    Relaxed

Mein Maskenprogramm habe ich heute morgen schon gemacht, muss ja jetzt gleich zur Arbeit.

Nehme heute mein Tütchen mit wo alles drin ist was ich nicht mehr nutze und noch zu ist, Proben oder Sachen aus meinen Beautybboxen die ich nicht nehme.
    Habe heute mit 2 Kolleginnen Dienst, die sich über so was immer sehr freuen.
    Habe heute früh noch 3 Foundations aussortiert und dazu getan.
    Somit aus meinem grossen Foundatinbestand wieder 3 weniger.

Meine Laune...
    Happy

Einmal etwas ganz Anderes: Ich habe gerade ein Bananenbrot ins Backrohr geschoben und damit drei seeeehr dunkelbraune Bananen aufgebraucht. Lebensmitteltechnisch wird es bei uns immer übersichtlicher. Reste vom Abendessen friere ich nicht mehr ein (die isst dann niemand mehr), sondern irgendwer isst sie am nächsten Tag zu Mittag. Endlich ist auch im Tiefkühlschrank mehr Platz.

Rosenfee, super Idee

Meine Laune...
    Relaxed

Einmal etwas ganz Anderes: Ich habe gerade ein Bananenbrot ins Backrohr geschoben und damit drei seeeehr dunkelbraune Bananen aufgebraucht. Lebensmitteltechnisch wird es bei uns immer übersichtlicher. Reste vom Abendessen friere ich nicht mehr ein (die isst dann niemand mehr), sondern irgendwer isst sie am nächsten Tag zu Mittag. Endlich ist auch im Tiefkühlschrank mehr Platz.
    Das müsste ich auch mal angehen.
    Unser Vorratsschrank und Tiefkühltruhe platzt aus allen Nähten.

Experte Avatar von starlight express

Ich brauche Minis auf Reisen oder beim Sport auf, da kommt schon einiges weg bei mir

Gestern habe ich mir das letzte Sachet Badesalz aus dem Bunker gegönnt und beschlossen, sowas nicht mehr zu kaufen - zu müllintensiv und im Verhältnis zu teuer.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Das müsste ich auch mal angehen.
    Unser Vorratsschrank und Tiefkühltruhe platzt aus allen Nähten.
    Das macht echt Spaß. Ich habe vor einigen Wochen damit begonnen, ergänzend einzukaufen. Also was brauche ich, um aus den Vorräten etwas zu „zaubern“. Da siehst du sehr schnell Erfolge.

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Ich hab lange Probegrößen immer für Wochenendtrips und Urlaube aufgehoben, aber da hat sich ewig viel gesammelt. Jetzt schieb ich sie immer mal zwischendurch für Abwechslung. Sollten die dann wirklich mal alle aufgebraucht sein, dann kann ich ja aus den Fullsize-Flaschen was nachfüllen, falls ich ausgerechnet dann was für unterwegs bräuchte.
    Jetzt gerade bin ich an den gesammelten Sachet-Minigrößen dran. Erstaunlich, wie lange man selbst damit manchmal auskommt.

Meine Laune...
    Happy

Sunberry, ich staune seit einiger Zeit, wie lange man überhaupt mit den Dingen auskommt. Ich habe eine Handcremetube aufgeschnitten, weil ich auch durch energisches Quetschen nichts mehr rausdrücken könnte. Jetzt creme ich schon mehr als 14 Tage mit dem „Rest“.

Meine Laune...
    Inspired

Da staune ich auch manchmal

Liebe Grüße, Schokati

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Manchmal glaub ich, ich bin auch einfach zu sparsam mit den Sachen. Diese Sachets mit Shampoo reichen mir auch für zweimal Haarewaschen, mit einem Sachet Augencreme bin ich neulich fast zwei Wochen hingekommen... Da wird mir dann auch klar, warum manche Fullsize so ewig hält.

Meine Laune...
    Happy

Ich glaube eher, dass uns die Hersteller einreden, dass man kürzer damit auskommt, um den Verkauf anzukurbeln. Zumindest im Homeshopping

Lieblings-Betty
    Besucher

Ich habe momentan (für mich und meine Verhältnisse) sehr viele Probegrößen im Bereich Gesichtspflege in Gebrauch. Alles von Paula und Whamisa. Ich bin wohl auch recht sparsam, was das Aufbrauchen angeht. Ich bin immer noch erstaunt, dass ich wirklich mit 2 Tropfen des Toners von Whamisa für eine Anwendung auskomme. Nur bei der Tagescreme mit SPF 50 von Paula bin ich großzügig, denn ich will ja auch annähernd auf den Lichtschutz kommen.
    Probegrößen schiebe ich ansonsten auch gerne mal dazwischen, als nette Abwechslung. Und manchmal entdecke ich wirklich tolle Produkte dabei, wie z.B. Whamisa.

Bei uns hat es sich eingeregnet, draußen ist es ungemütlich. Dunkel und naß. Und ich habe schon 2 x den Sperber vertrieben, der den Meisen auflauert und sie auch jagt. Einen Jagdansatz habe ich vorhin schon beendet, zum Glück für die Meise, die vor dem Sperber um die Holzbalken der Terrasse herflog.
    Ich habe gerade die Nägel lackiert und werde gleich noch ein paar water decals der Maniküre hinzufügen. Das nail art challenge-Thema lautet diesmal "Valentinstag". Macht es euch gemütlich heute, ihr Lieben.
    Geändert von Lieblings-Betty (10.02.2019 um 14:47 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

In Wien ist auch regnerisch, wir machen uns einen lazy Afternoon bei Kaffee und Bananenbrot.
    Geändert von Beautyevi (10.02.2019 um 15:06 Uhr)

Lieblings-Betty
    Besucher

Das hört sich gut an, Beautyevi. Lasst es euch schmecken.

Allwissend Avatar von cafeaulait

Bei uns regnet es auch. Ich bin bisher mit meinem Freund in die Stadt gegangen wo wir einen Kaffee getrunken haben. Dann sind wir zum Bahnhof, da er für ein paar Tage zu seiner Familie fährt und ich bin wieder nach Hause gelaufen. Am Bahnhof hab ich die Cosmopolitan mit LOV-Produkten gefunden und gekauft Ich kann bei Schnäppchen noch nicht gut Nein sagen und ich finde die Produkte wirklich schön, deshalb verzeihe ich mir das mal. Dafür wurde gestern eine Gesichtscreme leer.
    Den restlichen Tag mach ich es mir auch gemütlich. Vielleicht räum ich noch ein wenig auf und lackiere später auch die Nägel