Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 111 ErsteErste ... 23334142434445536393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ab morgen d. 18.03.19 bekommt der Tempel einen Frühjahrsputz verpasst.
    Ich werde Raum für Raum vorgehen und jeweils alles gründlich reinigen, Fenster, Schränke, Ausmisten also komplett Programm.
    Ein Raum muss erst ganz fertig sein bevor der Nächste dran kommt.
    Das ganze Projekt wird in den Alltag eingebaut und die Grundordnung in der gesamten Hütte soll auch gewährleistet sein.
    Bin mal gespannt was das ganze Projekt bewirkt, meine im Inneren. Ich werde soviel Ausmisten und entrümpeln wie es nur geht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Super Projekt, ich bin gespannt, wie lange du dafür brauchst.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Meine Laune...
    Happy

Es läuft ja bei allen ganz gut. Ich bin auch bei Masken und sonstigen Gedöns sehr nachlässig. Ich schaffe gerade einmal die Woche ein Peeloff Maske. Dabei sitze ich auf genug Tuben. Ich kaufe ja auch gleich immer Monsterpackungen im Doppel

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Evi, die beste Zeit für Masken ist abends während des Zähneputzens für mich. Am Besten automatisch in die Routine einbauen, mal ne Reinigung, mal ne Pflege; was halt grade Deine Haut verlangt. Das wird schon

Meine Laune...
    Happy

Putzt du dir so lange die Zähne oder wäscht du die Maske nach kurzer Zeit wieder ab . Ich werde es aber versuchen, wie oft benutzt du denn eine Maske, Badiane?

Meine Laune...
    Cynical

Na wenn ich drandenk, quasi jeden Abend
    Darf halt nur grad keiner ins Bad wollen wenn Mama aussieht wie ein grüner Ausserirdischer
    Maske drauf, Zähneputzen, und gut ist (ne ich putze natürlich keine 10 Minuten) falls nötig halt danach abwaschen und in der Zwischenzeit z.B. die Sachen für den nächsten Tag rauslegen etc. Gibt ja immer was zu tun.

nuricheben
    Besucher

war beim dm, habe aber nur zinksalbe und pflaster gekauft. keine kosmetik.

Experte Avatar von starlight express

Ich habe noch einen zweiten Neuzugang zu vermelden. Heute habe ich bei der Post ein Paket abgeholt, war schon gespannt, was es ist, da ich nichts erwartet habe. Es entpuppte sich als ein Produkttester-Paket von dm, da kann man sich ja online anmelden und mit etwas Glück bekommt man das Produkt zum Testen zugeschickt. Diesmal waren es die Beauty-Concentrate-Ampullen von MON. Die erste habe ich gerade mal aufgetragen, und was mir sofort negativ auffiel, war der recht deutlich alkoholische Geruch. Ich bin ja selbst nicht so ein INCI-Spezialist, aber das ist jetzt eher nicht das beste, was man der Haut tun kann. Ansonsten fühlt sich das Produkt aber ganz angenehm auf der Haut an.

Meine Laune...
    Cynical

Bei mir kam jetzt doch ne Box an - die Glossy wg dem Huda Gloss; und ich hatte noch Punkte einzulösen ....
    Hab aber nicht hirnlos bestellt: der Rest ist alles Zeug was ich 100% benutze: Eyeliner Filzer, Gesichtsschrubberschwamm, Maske, und: noch nie benutzt aber neugierig: ein Pinselreinigungsspray.
    Insofern alles ok für mich, ich freu mich. Dafür hab ich mir ja die Palette aus dem Kopf geschlagen, die ich mir eigentlich schon gedanklich für diesen Monat "erlaubt" hatte, brauch ich nicht und kann nix das Ding.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir haben sich die Tuchmasken sehr deutlich reduziert.
    So wenige, das ich bald nachkaufen muss.
    Aber ich bin halt ein Maskenjunkie, ich kaufe d viel, benutze aber auch sehr viel, somit wird das Zeug bei mir echt auch nicht alt.

Inventar Avatar von ca5hew

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Bei mir haben sich die Tuchmasken sehr deutlich reduziert.
    So wenige, das ich bald nachkaufen muss.
    Aber ich bin halt ein Maskenjunkie, ich kaufe d viel, benutze aber auch sehr viel, somit wird das Zeug bei mir echt auch nicht alt.
    Dass mit den Tuchmasken ist mir gestern im Bad aufgefallen. Ich hab auch nur noch wenig, aber auch gerade nicht die Ruhe dafür.

Ich brauche gerade relativ friedlich auf. Wirklich nerven tut mich nix, aber Deko häufe ich gerade etwas an, da muss ich mal etwas aufpassen.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Ich kann gar nicht sagen, wie lange bei mir ein Gesichtswasser hält. Ich habe grad eins für abends in Benutzung, das kann nix außer das Gesicht nass machen und gut riechen. Das wird mit dem Wattebausch aufgetragen, da verbrauche ich bestimmt 40-60 ml im Monat. Morgens nehme ich so ein feuchtigkeitsspendendes Gesichtswasser. Das ist teuer, man braucht nur 1-2 Tropfen, es wird mit den Händen direkt auf das Gesicht aufgetragen (eine andere Sorte wird gesprüht), mehr geht nicht sonst klebt das Gesicht. Da verbrauch ich vielleicht 10ml im Monat.

@Badiane: wenn ein Produkt wirklich so mäh-bäh riecht, dann ist es nur sinnvoll, es zu entsorgen. Das macht einem keine Freude, und du willst ja auch nicht das Gefühl haben, den ganzen Tag wie ein Stinktier zu müffeln. Aber vermutlich gibt es einige Menschen, die diese Creme wegen ihres tollen Duftes gekauft haben... Manchmal ist es wirklich doof, mit einer feinen Nase ausgestattet zu sein, da wäre geruchstaub einfacher.

Eigentlich wollte ich ja in jeder Hinsicht nur aufbrauchen und die Wohnung entrümpeln. Allerdings bin ich gestern an einer Palette vorbeigelaufen, die ich schon sooo lange toll fand, in Knallfarben. Und jetzt war sie reduziert und rief: Kauf mich, kauf mich! Ich bin schwach geworden...

Außerdem hab ich mit meinem Pa aufgeräumt. Meine Eltern hatten x tolle Services, oft sogar als passendes Kaffee- und Essservice. Und haben immer von den alten Tellern gegessen, das "Gute" wurde nur zu Feiertagen rausgeräumt. Jetzt kommen die ollen, einzelnen Teller in den Müll, und Papi ißt jeden Tag vom guten Service. Ich habe keine Lust, hinterher 6-7 fast unbenutzte Service zu erben.
    Beim Aufräumen haben wir Sammeltassen entdeckt, so aus den 50er, 60er Jahren, mit Kuchentellerchen passend dazu. Ein Traum, die konnten damals noch Porzellan! Unmengen an Golddekor, Schnörkeln und üppigsten Blümchenmustern geballt auf 1 winziges Tässchen. Ich habe mir jetzt ein paar mitgenommen, und werde daraus meinen Tee trinken. Es ist so schade, wenn solche tollen Sachen nicht benutzt werden. Ich bin ja auch schon 50!
    Ich glaube, Porzellan, Besteck, Bettwäsche und Handtücher brauche ich mir ein Leben lang nicht mehr zu kaufen. Da geh ich einfach zu Papi, wenn ich was brauche.

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

@BibiB.
    Ohgott du sagst es! Meine Oma häuft von allem 2-3 mal an, da sie einfach so viel von verstorbenen Geschwistern usw übernommen hat. Oder mal selbst gekauft/geschenkt bekommen hat. Sie hat 100 Tischdecken! Von Plastik für den Gartentisch bis winzige Spitzendeckchen als Deko usw. Es sind zwar einige sehr schöne Dinge dabei wie so richtig edle Kristallgläser, aber vieles fliegt dann auch weg, wenn sie nicht mehr lebt. Hoffentlich macht sie noch lange, ich will auch keine 5 Kisten Oster- und Weihnachtsdeko sortieren müssen... Beim Auszug von Zuhause war es toll, da ich von Oma einiges geschenkt bekam, auch eine original Spätzlepresse aus den 60ern Aber das mit Alltagsgeschirr/gutes Geschirr verstehe ich auch nicht. Wieso nicht im Alltag genießen und nur für Besuch rausholen? Man lebt doch nur ein mal! Das bringe ich auch gerade meiner Mama bei, damit die endlich die ollen einzelnen Teller aus 3 ehemaligen Sets in der Küche zum Sozialkaufhaus bringt und dafür das "Gute" aus dem Wohnzimmer holt...

Ich wurde schwach, aber naja 50% gerechtfertigt, 50% Schwäche:
    Habe bei Colourpop bestellt, da die gerade 20% auf alles haben und ich aktuell ja nach DER Foundation suche, um alles nicht passende dann los zu werden. Daher habe ich mit 2 Leuten zusammen bestellt (um versandkostenfrei zu erreichen), für mich gab es je die hellste Nuance der Foundation/Foundation Stick/Concealer sowie zwei Lidschatten.
    Lidschatten sind wirklich meine Schwäche! Aber macht nichts, 2 "unnütze" Produkte in 3 Monaten sind nicht schlimm. Hab mir ja auch kein absolutes Verbot aufgelegt, es soll nur nicht überhand nehmen. Wenn ich dafür die nächsten Monate nichts überflüssiges kaufe, passt es wieder.

Bei Pflege läuft es wirklich super, da will ich absolut nichts kaufen, selbst wenn es spannend klingt. Ich hab einfach einen riesigen Bunker und im Vergleich zu so einem Puderlidschatten kann Pflege deutlich schneller kippen. Tuchmasken kaufe ich übrigens fast gar keine mehr, die produzieren mir zu viel Müll. Bevorzuge Masken aus der Tube, da habe ich aktuell zwei da. Passt.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Spätzlepresse!
    Es geht zwar nichts über selber schaben, aber meine Presse hab ich von meiner Oma geerbt und ich finde sie einfach herrlich nostalgisch.

Lieblings-Betty
    Besucher

Hallo ihr Lieben, ich lese z.Zt. nur mit und das auch nicht regelmäßig. Aber das werde ich wieder ändern.
    Aufgebraucht habe ich ein Maskensachet und ein compressed-Deo. Nachkaufbedarf besteht bei beidem nicht, es ist noch genug vorrätig.
    Abgenutzt haben sich 19 Jahre Beziehung. Ich habe bereits einen Mietvertrag unterschrieben und plane, Mitte April umzuziehen. Und nehme mein "altes" Leben wieder auf. Ich bin noch bis zum 29.3. in der Tagesklinik, und war dann insgesamt 10 Wochen dort. Da bin ich jetzt mal froh, dass ich bei einigen Dingen kleine Bunkerbestände habe und dadurch auch erstmal zumindest in diesem Bereich keine Ausgaben haben werde.
    Ich habe dort so unfassbar viel Kraft tanken können, gute Ideen sammeln können. Sucht euch Hilfe, wenn ihr es alleine nicht schafft! Und es finden sich auch immer Verbündete!

Ich wünsche den kranken Beauties (Op, Unfall, etc.) rasche Genesung.
    Freut euch mit mir - der Frühling steht vor der Tür und mein Leben hat mich wieder. Und ich mein Leben.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Oh hups, Lieblings-Betty! 19 Jahre? Also, da wünsche ich dir auf jeden Fall viel Kraft, Energie und frischen Wind für deinen neuen Lebensweg!
    Ich finde, du klingst erwartungsvoll und positiv und das ist doch schon mal die halbe Miete! Toitoitoi!

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Also meinem Frühjahrsputz sind schon mehrere Tüten Müll zum Opfer gefallen.
    Wenn man es geschafft hat, anzufangen, dann läuft das wie von selbst. Macht mega Spaß und erst recht die Mülltüten raus zu bringen und Sachen mit dem Fahrrad zu den Containern zu fahren.
    Eine Lippencreme und en EOS sind auch noch leer geworden.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Lieblings Betty alles Liebe und Gute für dich. Wünsche dir einen tollen Neustart.

nuricheben
    Besucher

nix gekauft und nix aufgebraucht. hab im moment keine lust auf einkaufen. morgen kommen meine bestellten stiefletten von clarks. ich bin gespannt. mein freund meinte schon, wenn sie ihm nicht gefallen, soll ich sie zurückschicken.

Lieblings-Betty
    Besucher

@ jasminbluete
    @ Katschu
    Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche. Auch mit 53 ist man nicht zu alt für einen Neustart. Man braucht "nur" Mut, und der Rest fügt sich dann fast von alleine zusammen.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, ich lese z.Zt. nur mit und das auch nicht regelmäßig. Aber das werde ich wieder ändern.
    Aufgebraucht habe ich ein Maskensachet und ein compressed-Deo. Nachkaufbedarf besteht bei beidem nicht, es ist noch genug vorrätig.
    Abgenutzt haben sich 19 Jahre Beziehung. Ich habe bereits einen Mietvertrag unterschrieben und plane, Mitte April umzuziehen. Und nehme mein "altes" Leben wieder auf. Ich bin noch bis zum 29.3. in der Tagesklinik, und war dann insgesamt 10 Wochen dort. Da bin ich jetzt mal froh, dass ich bei einigen Dingen kleine Bunkerbestände habe und dadurch auch erstmal zumindest in diesem Bereich keine Ausgaben haben werde.
    Ich habe dort so unfassbar viel Kraft tanken können, gute Ideen sammeln können. Sucht euch Hilfe, wenn ihr es alleine nicht schafft! Und es finden sich auch immer Verbündete!

Freut euch mit mir - der Frühling steht vor der Tür und mein Leben hat mich wieder. Und ich mein Leben.
    Das klingt super, ich freue mich total mit dir

Betty, ich finde es toll, dass Du den Mut hast, nochmal neu durchzustarten und Dein Leben so in die Hand zu nehmen. Ganz viel Respekt und alles Gute dafür!

Ich habe gerade eine 750ml Flasche Badezusatz geleert, war eine LE von Isana, die ich recht gut fand, aber leider nicht mehr erhältlich ist. Naja, ich habe auch noch genug anderes im Bunker

Meine Laune...
    Cynical

Betty, alles Gute!
    Das klingt doch nach einem positiven Neustart !!

Experte

@Betty, weiterhin viel Kraft für alles was Dir noch bevorsteht:)

Meine Laune...
    Relaxed

Betty, das finde ich mega was du vorhast.
    Eben, mit 53 ist man definitiv nicht zu alt um noch mal Neu anzufangen.
    SWenn eine Beziehung nicht mehr passt muss man sich trennen.
    Nicht gleich beim ersten Problem, aber eben dann wenn es wirklich nicht mehr passt.
    Gewohnheit, Bequqmlichkeit oder Kinder sollten nie eine Ausrede sein es nicht zu tun.
    Ich drücke dir ganz feste die Daumen das es für dich gut wird und sich auch richtig anfühlt.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Betty alles Liebe und Gute für Dich!

hier geht es langsam dahin, für mich könnte es schneller gehen, irgendwie hätte ich gerne mehr Luft im Badschrank, aber es braucht sich doch langsamer auf als gedacht, obwohl ich schon brav das Dekolleté jeden morgen mit Serum und Creme mitversorge
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Relaxed

So war heute bei DM und habe mir nur Haarzeug und 2 BB gekauft.
    Die Masken habe ich gebraucht.
    Habe die letzte im Anbruch.
    Ich habe gemerkt das meine Haare sehr dankbar drauf reagieren.
    Als Reinigungsshampoo benutze ich seid neuestem einfache Kernseife, dann Shampoo und dann Haarmaske oder Conditioner.
    Das mit der Kernseife funktioniert besser als mit jedem Reinigungsshampoo das ich bisher hatte.
    Holt wirklich alle Rückstände raus.
    Beim Haarzeug habe ich 4 verschiedene Haarmsken gekauft und eine Haarseife mal für zwischendurch, auf die bin ich besonders gespannt.
    Aber wie schon gesagt, das waren Sachen die ich wirklich gebraucht habe und wo ich nix mehr im Bunker hatte.
    Die Sachen brauchen sich auch Ruck Zuck auf.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Bei mir wird´s immer voller, obwohl ich Geld spare. Naja, ich versuche jetzt die Monate April, Mai und Juni wieder als Sparmonate durchzuziehen. Ist letztes Jahr auch gut gelungen.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Ich habe gerade einen ausgedehnten Spaziergang gemacht, und dabei führte mich mein Weg auch zu dm und zu Rossmann. Bei Rossmann hat mich gar nichts angesprochen, bei dm habe ich aber einen "vorgezogenen Nachkauf" getätigt: ein Rasiergel und eine Waschlotion durften mit. Beides war akut noch nicht nötig, aber sind auch keine nennenswerten Baustellen, also OK. Stehengelassen habe ich dagegen ein Serum, zu dem ich mir erstmal die Inhaltsstoffe genauer ansehen will. Mitgenommen habe ich auch noch ein paar Flaschen Mundspülung (nutze ich immer und habe dementsprechend Durchsatz) und ein Früchtetee mit Biotin. Ob der nun wirklich schön macht, wage ich zu bezweifeln, aber er klang lecker

nuricheben
    Besucher

heute nichts gekauft, aufgebraucht: 1 serum, 1 spülung und 1 creme.

Allwissend Avatar von cafeaulait

Ich bin heute bei meinem Freund und hab vergessen, meine Pflege mitzunehmen. Musste mir also ein paar Sachen kaufen Eventuell lass ich sie bei ihm, dann habe ich für solche Situationen was da.

Forenkönigin Avatar von nana9

Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen

Liebe Betty, du klingst wie ein frischer Frühlingswind und das ist so schön! Viel Glück!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Mir passiert das dauernd im Hotel, dass ich merke, dass ich meistens die Gesichtscreme vergessen habe. Da war ich bisher immer sehr kreativ. Von Handcreme mit Wasser verdünnt (pur macht Pickel) bis zu Abschminköl (da benutze ich Distelöl in Nahrungsqualität) mit Wasser verdünnt hab ich bisher alles ausprobiert und bisher ging das immer erfreulich gut. So als Tipp ^^
    Aber wenn sie bei ihm stehen bleiben ist das natürlich auch eine gute Sache, dann muss mans nicht immer hin und her schleppen.

Mein Trockenshampoo ist leer (dabei hatte ich so viele gebunkert!). Ich habe auch immer etwas Stärke in der Schublade, aber das Auftragen dauert immer so lange. Vielleicht schaff ich mir mal einen Cappucchinostreuer an, mit Pinsel auftragen ist wirklich grauselig. Und eigentlich ist mir Sprühtrockenshampoo 1) zu teuer und 2) möchte ich eigentlich gar keine Druckflaschen verwenden.
    Nur bei Haarspray habe ich bisher noch nix ohne Druckflasche gefunden.

Ich hab schon so viele Öko-Finanz-optimierungen hinter mir, da fehlen die beiden eigentlich noch ^^
    Handgekochte Seife statt Shampoo und statt Rasiergel, statt Handseife, manchmal auch statt Duschgel
    Cremedeo statt Drogeriesachen
    Dieselöl statt Abschminke
    Tasse statt Binde
    Duschpuschel spart mächtig Duschgelmenge und schont die Haut

Bei Cremes ist das etwas schwieriger, da man wasserhaltige Cremes immer konservieren muss und damit keine einfachen Lösungen funktionieren. Wasserfreie Cremes funktionieren bei mir nicht.
    Mikroben sind Freunde!

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Nur bei Haarspray habe ich bisher noch nix ohne Druckflasche gefunden.
    Mercury, schau Dir mal das L'Oreal FX STudio Line an (ist ein Spray-Gel in einem transparenten Behälter).
    Hat einen Pumpzerstäuber und kauf ich mir seit über 15 Jahren nach oder so, funktioniert echt gut. Gibts bei DM

Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble

Alles Gute, Betty!

Da es ja neulich um den Verbrauch an Gesichtswasser ging: Ich habe im August mit der neuen Flasche angefangen, die voraussichtlich diesen Monat noch leer wird, also knapp 8 Monate für 125 ml. Und ich benutze es morgens und abends, für Gesicht und Dekolletee. Dass viele fast die vierfache Menge verbrauchen (ich habe in Erinnerung, dass 3-4 Monate für 200 ml genannt wurden), ist für mich wirklich schwer vorstellbar. Wo tut man das alles hin? Ich sprühe es aber auch direkt aufs Gesicht, nicht auf ein Wattepad.

Experte

Zitat Zitat von RhubarbCrumble Beitrag anzeigen
    Alles Gute, Betty!

Da es ja neulich um den Verbrauch an Gesichtswasser ging: Ich habe im August mit der neuen Flasche angefangen, die voraussichtlich diesen Monat noch leer wird, also knapp 8 Monate für 125 ml. Und ich benutze es morgens und abends, für Gesicht und Dekolletee. Dass viele fast die vierfache Menge verbrauchen (ich habe in Erinnerung, dass 3-4 Monate für 200 ml genannt wurden), ist für mich wirklich schwer vorstellbar. Wo tut man das alles hin? Ich sprühe es aber auch direkt aufs Gesicht, nicht auf ein Wattepad.
    Ich nutze meins ja rein zur nach-Reinigung auf wattepad :)

Allwissend Avatar von cafeaulait

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Mir passiert das dauernd im Hotel, dass ich merke, dass ich meistens die Gesichtscreme vergessen habe. Da war ich bisher immer sehr kreativ. Von Handcreme mit Wasser verdünnt (pur macht Pickel) bis zu Abschminköl (da benutze ich Distelöl in Nahrungsqualität) mit Wasser verdünnt hab ich bisher alles ausprobiert und bisher ging das immer erfreulich gut. So als Tipp ^^
    Aber wenn sie bei ihm stehen bleiben ist das natürlich auch eine gute Sache, dann muss mans nicht immer hin und her schleppen.
    Danke für die Tipps, merke ich mir fürs nächste Mal! Wobei ich die Sachen jetzt wirklich da gelassen habe, das ist sicher nicht schlecht, falls es mir nochmal passiert.

Zitat Zitat von RhubarbCrumble Beitrag anzeigen
    Alles Gute, Betty!

Ich sprühe meins auch, aber das würde niemals so lange bei mir halten Ich habe meins (200ml) jetzt circa einen Monat und ein viertel ist raus und die Sprühflasche, in die ich das umfülle, fast leer.

nuricheben
    Besucher

nur ein pröbchen aufgebraucht. gekauft hab ich nichts, ging auch nicht, da mir wohl der geldbeutel geklaut wurde oder ich ihn verloren habe. habe es leider erst zu spät gemerkt. karten hab ich als erstes mal sperren lassen

Bei mir ist heute eine Bodylotions und Wattepads leergeworden.

Die Bodylotions mochte ich, und es gibt sie leider nicht mehr. Trotzdem gut, dass sie leer ist, denn ich habe noch einige andere im Bunker.

Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble

Ach herrje, so ein Mist, nuricheben! Ich hoffe, die Karten ließen sich noch rechtzeitig sperren. Mit ganz viel Glück hast du das Portemonnaie ja vielleicht wirklich nur verloren und jemand gibt es ab.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Toitoitoi dass du vielleicht deinen Geldbeutel wieder bekommst. Ist halt immer doof und mit Unannehmlichkeiten verbunden.
    Ich habe heute in meinem Frühjahrsputz Projekt die Küche fertig bekommen. Uff da gingen einige Tüten an Müll, Glas usw. weg.
    Ab morgen gehts mit dem Esszimmer weiter.

nuricheben
    Besucher

danke euch, ihr seid so lieb zum glück waren nur 5 euro bargeld drinnen. hätte also schlimmer sein können. nur alles wieder zu besorgen wird stressig. bei der polizei hat man mir gesagt, ich soll noch etwas warten bevor ich neue ausweise beantrage.