Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 111 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

Super wie ihr alle schön aufbraucht. Tolle Listen von einigen hier.
    Bei mir wurden bis jetzt am Wochenende 1 Serum, 1 Sachet Gesichtsmaske leer, 1 Nagelfeile ist platt gemacht.
    Gekauft habe ich nix. Sind noch einige Sachen die in den letzten Zügen liegen.
    Von ganz vielen Produkten habe ich nix mehr gebunkert. Nur was aktuell benutzt wird. z.B. DG, Serum, Nachtcreme, Tagescreme, Handcreme, Peeling. Da werde ich dann wenn die Sachen leerer werden, nachkaufen.
    Meine größten Baustellen sind momentan Haarzeugs und Deko. Da wird auch aktuell nix groß leer. Habe heute mal Haarproben benutzt, ne Kur aus dem Adventskalender. Proben habe ich für Haare auch noch einiges. Die werde ich mal zuerst angehen, damit die weg sind.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Bei mir wurden bis jetzt am Wochenende 1 Serum, 1 Sachet Gesichtsmaske leer, 1 Nagelfeile ist platt gemacht.
    Von ganz vielen Produkten habe ich nix mehr gebunkert. Nur was aktuell benutzt wird. z.B. DG, Serum, Nachtcreme, Tagescreme, Handcreme, Peeling. Da werde ich dann wenn die Sachen leerer werden, nachkaufen.
    Meine größten Baustellen sind momentan Haarzeugs und Deko. Da wird auch aktuell nix groß leer. Habe heute mal Haarproben benutzt, ne Kur aus dem Adventskalender. Proben habe ich für Haare auch noch einiges. Die werde ich mal zuerst angehen, damit die weg sind.
    Das klingt ja super! Das Haarzeug wird bei mir schon schneller leer. Aber Deko ist echt zäh, besonders Lippenstifte
    Besser kleine Schritte als große Worte!

nuricheben
    Besucher

bisher habe ich diesen monat nur einen retinol booster aufgebraucht, gekauft habe ich nichts. liegt daran dass ich ende april einkaufen war. ich war heute im dm und habe nur putzzeug gekauft.

Experte

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    bisher habe ich diesen monat nur einen retinol booster aufgebraucht, gekauft habe ich nichts. liegt daran dass ich ende april einkaufen war. ich war heute im dm und habe nur putzzeug gekauft.
    Warst Du untergetaucht? :)
    Wie war dein April?

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Leute Leute ich war heute wieder soooooo angefixt von diversen Lippenstiften

Es befanden sich schon 6 in meinem Warenkorb und ich musste echt mit mir hadern…. Bin dann an meine Sammlung gegangen und hab etliches durchgeswatcht. Das hat mich dann wieder beruhigt; manno da spricht echt die Sucht.
    Hab die Seite wieder brav geschlossen, aber ich fühl mich noch nicht überm Berg…..

Fortgeschritten Avatar von Yogiflower

Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen

Es befanden sich schon 6 in meinem Warenkorb und ich musste echt mit mir hadern…. Bin dann an meine Sammlung gegangen und hab etliches durchgeswatcht. Das hat mich dann wieder beruhigt; manno da spricht echt die Sucht.
    Hab die Seite wieder brav geschlossen, aber ich fühl mich noch nicht überm Berg…..
    Badiane, mach dir bitte keine Vorwürfe, solche Tage hat doch jeder
    Außerdem bin ich sehr stolz auf dich, du hast im Endeffekt nichts gekauft und konntest deine Gelüste zügeln ich bin wirklich stolz auf dich

Hatte letztens auch nen Warenkorb mit 300€ bei Flaconi nur mit Sommerfoundations vollgepackt aber nix gekauft hab dann den Laptop zugeklappt und aus Frust Eis gegessen danach hab ich im Bunker meine Sommerfoundi gefunden

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Badiane, das Gefühl kenne ich. Ich habe derzeit auch ...Gelüste nach Kosmetik, Makeup. Ich habe meinen Warenkorb bei eccoverde auch mit vielen HGs gefüllt und kam auf mehrere hundert Euro. Aber Fact ist, ich brauche derzeit nichts und bin mit vielen tollen Produkten versorgt.

Allerdings war ich heute bei Rossmann und habe 2x Zahncreme, 1x Handcreme, 2 Tuchmasken und ein Nagelserum mitgenommen. Hielt sich alles in Grenzen, Zahnpasta brauchen wir irgendwie immer, eine Tuchmasle wird morgen gleich benutzt, die Handcreme war ein Nachkauf.

So lange ich keine Onlinebestellung auslöse, ist alles ok.
    Zitat Zitat von Yogiflower Beitrag anzeigen
    Badiane, mach dir bitte keine Vorwürfe, solche Tage hat doch jeder
    Außerdem bin ich sehr stolz auf dich, du hast im Endeffekt nichts gekauft und konntest deine Gelüste zügeln ich bin wirklich stolz auf dich

Hatte letztens auch nen Warenkorb mit 300€ bei Flaconi nur mit Sommerfoundations vollgepackt aber nix gekauft hab dann den Laptop zugeklappt und aus Frust Eis gegessen danach hab ich im Bunker meine Sommerfoundi gefunden
    Wir verstehen uns hier alle
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Wir verstehen uns hier alle
    jaaa und genau das mag ich so sehr an dem Thread. Ich habe auch dank Frühling soooo Bock auf make up, neue Klamotten und gnaaaaaaa uunndd ich hab immernoch Lust auf neue NEM's wie MSM oder Biotin

Da heisst es nur "keep calm and brauche weiter auf" und "keep calm and hör auf, dich anfixen zu lassen"
    Wir schaffen das

Meine Laune...
    Cynical

Danke fürs Zuhören Ihr Lieben
    jaaaaa wir werden das schaffen und diesen Frühling und die blöden Kosmetikkaufgelüste bezwingen !!!

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir heute eine Tagescreme mit LSF gekauft, habe nur noch ne halbe Dose in Gebrauch und nix auf Vorrat. AMU Entfernerpads habe ich auch gebraucht. Habe mir auch noch ne Zeitschrift geholt, da war ein Lippie in FS Größe als Goodie mit drin.

Meine Laune...
    Cynical

Und a propos Fondi: bin grade wieder dabei, ein paar rumfliegende Pröbchen (natürlich zu dunkel) passend zu machen mit nem Tropfen Aufheller und einer zu hellen und zu rosanen BB Cream gemischt.
    Klappt ganz gut. Ich will mich davon ablenken, die neue Fondi auf die ich scharf bin, zu kaufen. Nixda, erst muss der Berg Proben weg

Und a propos Fondi: bin grade wieder dabei, ein paar rumfliegende Pröbchen (natürlich zu dunkel) passend zu machen mit nem Tropfen Aufheller und einer zu hellen und zu rosanen BB Cream gemischt.
    Klappt ganz gut. Ich will mich davon ablenken, die neue Fondi auf die ich scharf bin, zu kaufen. Nixda, erst muss der Berg Proben weg
    Ohaaa, das ist eine richtig gute Idee, der Einfall ist klasse ich handhabe das gerade ähnlich mit einer getönten SC, die mich aber wie ein Schweinchen aussehen lässt hihihihi aber mit zu dunklen Proben habe ich noch keine Idee gefunden gehabt. Danke

Badiane, auf welche Foundi bist du denn scharf?

Meine Laune...
    Cynical

Yogi,

Experte

Tolle Idee, die Proben erst aufzubrauchen! :)

Hast Du denn eine gut funktionierende Foundi?
    So wie ich es verstanden hab letztens, wäre diese die einzige oder?

Wenn Du nur von Proben erschlagen wirst & die hoffentlich genauso gut abliefert wie bei mir ;) fänd ich’s mehr als iO zu kaufen :)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich habe mir heute eine Tagescreme mit LSF gekauft, habe nur noch ne halbe Dose in Gebrauch und nix auf Vorrat. AMU Entfernerpads habe ich auch gebraucht. Habe mir auch noch ne Zeitschrift geholt, da war ein Lippie in FS Größe als Goodie mit drin.
    Katschu, bei Dir läuft es einfach.. <3
    Vermisst Du als einen Bunker?

Meine Laune...
    Happy

Gestern hatte ich auch so einen Tag. Ich wollte unbedingt etwas kaufen und habe tatsächlich nix gefunden, wo ich nicht x-fach etwas im Back-Up hatte. Also habe ich es gelassen. Heute geht es wieder besser. Irgendwie verrückt

gelöscht

Ich oute mich, ich bin das bad girl, das nicht nur den Warenkorb gefüllt, sondern ihn auch abgeschickt hat. Während ihr alle in der Nicht-anfixbar-Phase seid, befinde ich mich in der akuten "voll angefixt"-Misere. Aus irgendeinem Grund bin ich momentan der Überzeugung, dass es ohne Seren nicht weitergeht und mein Gesicht dringendst ein Serum braucht (und die zum Gesicht gehörende Person dringend Auswahl beim Serum). *hüstel*

Also kommen demnächst eine Auswahl (Minigrößen, immerhin) von Seren zu mir, sowie eine Reinigungsemulsion, die ich schon benutze und nachkaufe. Ja, und zwei neue SC sind auch noch dabei. Die Hoffnung, dass ich mal irgendeine SC länger vertrage, ist noch vorhanden.

Ihr macht das alle so diszipliniert und standhaft - aber irgendeiner versaut ja immer die Statistik! Ab morgen reiß' ich mich auch wieder zusammen.

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Warst Du untergetaucht? :)
    Wie war dein April?
    mir gings nicht so gut, deswegen war ich hier wenig. ich hab dementsprechend keine liste geführt, was ich gekauft oder aufgebraucht habe. aber ich weiß eindeutig, dass ich zu viel gekauft hab, denn ich hab bei paulas choice bestellt

heute ist eine seife leer geworden. und mein reinigungsschaum liegt auch in den letzten zügen.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Ich oute mich, ich bin das bad girl, das nicht nur den Warenkorb gefüllt, sondern ihn auch abgeschickt hat. Während ihr alle in der Nicht-anfixbar-Phase seid, befinde ich mich in der akuten "voll angefixt"-Misere. Aus irgendeinem Grund bin ich momentan der Überzeugung, dass es ohne Seren nicht weitergeht und mein Gesicht dringendst ein Serum braucht (und die zum Gesicht gehörende Person dringend Auswahl beim Serum). *hüstel*

Also kommen demnächst eine Auswahl (Minigrößen, immerhin) von Seren zu mir, sowie eine Reinigungsemulsion, die ich schon benutze und nachkaufe. Ja, und zwei neue SC sind auch noch dabei. Die Hoffnung, dass ich mal irgendeine SC länger vertrage, ist noch vorhanden.

Ihr macht das alle so diszipliniert und standhaft - aber irgendeiner versaut ja immer die Statistik! Ab morgen reiß' ich mich auch wieder zusammen.
    Catelinchen, so geht es uns doch allen. Einmal bleibt man stark und dann wieder nicht. Freu dich an deinen Schätzchen!

mir gings nicht so gut, deswegen war ich hier wenig. ich hab dementsprechend keine liste geführt, was ich gekauft oder aufgebraucht habe. aber ich weiß eindeutig, dass ich zu viel gekauft hab, denn ich hab bei paulas choice bestellt

heute ist eine seife leer geworden. und mein reinigungsschaum liegt auch in den letzten zügen.
    Hoffentlich geht es dir wieder besser

gelöscht

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Catelinchen, so geht es uns doch allen. Einmal bleibt man stark und dann wieder nicht. Freu dich an deinen Schätzchen!

Meine Laune...
    Happy

Bin gespannt, was du über deine Seren berichtest Bin ein echter Seren-Junkie

gelöscht

Ich habe noch nie eines benutzt. Wahrscheinlich würde ich auch jetzt keins brauchen. Aber wer weiß, vielleicht wirkt so ein Serum ja auch Wunderbares. Man stelle sich vor, ich verpasse das, bloß weil ich kein Serum verwende.

So wie ich mich kenne, wird mir aber das Schichten von zwei oder drei Produkten schon bald wieder zu lästig. Morgens muss es mir bei zackzack gehen, da gilt es ja noch diese blöde mineralische SC irgendwie so aufzutragen, dass ich nicht als Schweinchenschwarte zur Arbeit erscheine. Abends könnte ich es mir eher vorstellen, ein Serum unter der gewohnten Creme zu verwenden. Verwendest du zweimal am Tag eins?

Experte

Ach Cateline, auch wir haben alle mal Momente in denen wir kaufen :)
    Ich mach dann manchmal auch so Monster Bestellungen und bei dir hält es sich ja echt noch in Grenzen, vor allem, wenn du noch keinen Bunker voll Seren hast und alles Kleingrößen sind, sehe ich da keine Probleme, freu dich am ausprobieren!
    Und bei mir ist es auch meistens so, dass wenn ich dann mal ein paar neue Sachen hab auch erst mal wieder Ruhe ist, bis ich alles getestet habe.

Nuricheben, hoffe auch, dass es jetzt wieder bergauf geht für dich.

Bei mir wird gerade mal wieder nichts leer, aber aufgrund von Stress nehm ich gerade auch einfach nur das Nötigste, habe aber aktuell auch keine Lust zu kaufen, also alles ok soweit :)

Meine Laune...
    Angelic

Prinzessin ich hab ja noch meinen Bunker und der ist auch voll gefüllt. Mit Haarzeugs und Deko.
    und ich habe gestern auch was bestellt, nein kein Nachkaufprodukt. Ein Haarprodukt. Ein Glanzspray, aber nicht von LP sondern von Previa.
    Liebe Nuricheben alles Liebe und Gute für dich.

Meine Laune...
    Happy

Ich habe noch nie eines benutzt. Wahrscheinlich würde ich auch jetzt keins brauchen. Aber wer weiß, vielleicht wirkt so ein Serum ja auch Wunderbares. Man stelle sich vor, ich verpasse das, bloß weil ich kein Serum verwende.

So wie ich mich kenne, wird mir aber das Schichten von zwei oder drei Produkten schon bald wieder zu lästig. Morgens muss es mir bei zackzack gehen, da gilt es ja noch diese blöde mineralische SC irgendwie so aufzutragen, dass ich nicht als Schweinchenschwarte zur Arbeit erscheine. Abends könnte ich es mir eher vorstellen, ein Serum unter der gewohnten Creme zu verwenden. Verwendest du zweimal am Tag eins?
    Ja, nur Zeit morgens Oxygen von M. Asam und abends Goji von Judith Williams

gelöscht

Und merkst du einen Unterschied bei deiner Haut? Oder ist es "nur" zum Sich-Wohlfühlen (was ja auch schon Grund genug wäre, Seren zu verwenden ) Macht das Serum was mit deiner Haut?

Meine Laune...
    Happy

Und merkst du einen Unterschied bei deiner Haut? Oder ist es "nur" zum Sich-Wohlfühlen (was ja auch schon Grund genug wäre, Seren zu verwenden ) Macht das Serum was mit deiner Haut?
    Ich bilde mir zumindest ein, dass meine Stirnquerfalten nicht mehr so sichtbar sind. Die Haut ist auch mehr durchfeuchtet als nur mit Creme. Aber wie gesagt, es kann auch Einbildung sein

gelöscht

Jetzt bin ich noch hibbeliger auf die Seren. Ich werde berichten, was sie bei mir tun oder nicht tun.

nuricheben
    Besucher

danke euch, ein bißchen besser geht es mir. es hat mit meiner arbeit zu tun. die nächsten zwei wochen habe ich meine ruhe, da die person, die mir am meisten zusetzt, in urlaub ist. dann noch eine woche arbeiten und dann habe ich auch eine woche urlaub. aber auf lange sicht muss ich mir wirklich was neues suchen. und bewerbungen schreiben und vorstellungsgespräche finde ich allgemein sehr unangenehm. sorry für offtopic

Meine Laune...
    Angelic

Nuricheben da kann ich ein Lied davon singen.
    Mir ist auf Arbeit regelrecht das Lachen vergangen. Ich sage nur kollerischer Chef.
    Irgendwann hat er die Grenze überschritten und ich habe spontan gekündigt.
    Viel Glück für dich.

Meine Laune...
    Cynical

Hast Du denn eine gut funktionierende Foundi?
    So wie ich es verstanden hab letztens, wäre diese die einzige oder?
    guter Witz!!! Nee Spass beiseite, ich nutze schon seit Jahren quasi nur noch Mineralpuder Fondis (BM, NbN, Sepho) von denen ich mehr als genug da hab und die ich je nach Jahreszeit und Bedarf mische. War Auch immer gut, nur in letzter Zeit setzt sich da öfter mal was unschön ab. Am Wochenende nutze ich manchmal Proben und da ist halt jetzt eine (oder 2) dabei, die mich anfixen weil sie ganz gut klappen. Ich will aber einfach mal was aufbrauchen bevor ich wieder was kaufe. Aber der Wunsch ist schon da

Thema Serum: ich verwende ja im Gesicht quasi nur Seren tagsüber (ölige Haut). Das tut mir schon gut, zumindest besser als nix (Cremes gehen bei mir strikt und einfach NICHT im Gesicht ) Insofern gut dass es Seren gibt!!!!

Nuricheben , bald ist Urlaub, dann kannst Du das alles in Ruhe überdenken. Du wirst schon für Dich das Richtige finden!!!

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

nuricheben: das ist eine schwere Situation und ich drücke dir die Daumen, dass du bald eine akzeptable Lösung für dich findest.
    Bewerbungen und Vorstellungsgespräche sind auch nicht so mein Ding, weil ich meine Nervosität dann schlecht im Griff habe.

Ich werde mich nachher mal ans Kochen machen, dann bin ich vom Thema Beauty abgelenkt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Experte

guter Witz!!! Nee Spass beiseite, ich nutze schon seit Jahren quasi nur noch Mineralpuder Fondis (BM, NbN, Sepho) von denen ich mehr als genug da hab und die ich je nach Jahreszeit und Bedarf mische. War Auch immer gut, nur in letzter Zeit setzt sich da öfter mal was unschön ab. Am Wochenende nutze ich manchmal Proben und da ist halt jetzt eine (oder 2) dabei, die mich anfixen weil sie ganz gut klappen. Ich will aber einfach mal was aufbrauchen bevor ich wieder was kaufe. Aber der Wunsch ist schon da

Thema Serum: ich verwende ja im Gesicht quasi nur Seren tagsüber (ölige Haut). Das tut mir schon gut, zumindest besser als nix (Cremes gehen bei mir strikt und einfach NICHT im Gesicht ) Insofern gut dass es Seren gibt!!!!

Nuricheben , bald ist Urlaub, dann kannst Du das alles in Ruhe überdenken. Du wirst schon für Dich das Richtige finden!!!
    :D ich meinte auch flüssig Foundi
    Mineralpuder ist ja keine^^
    Wollte damit nur einwerfen, dass ich da null Skrupel hätte mir eine funktionierende flüssig Foundi zu kaufen : )

Ich bin auch sehr angetan von der kleinen HappyMaus -vielleicht bekommst Du da den doppelten Segen von mir <3
    Entscheide mit was Du Dich wohlfühlst!

Haarzeug reicht gefühlt für immer bei LP
    Am Ende Sitz ich auf den selben Baustellen, ich sag’s Dir :*

Freust Du Dich dann immer einen Neuzugang Bzw über einen Nachkauf?

Experte

Cateline!! Ich lach mich tot :D
    Niemand hier (außer vllt Katschu *wink) zieht diszipliniert & standhaft durch (falls ich jm übersehen hab, bitte melden)

Schon gar nicht Len & ich ;)

Ich versuchs mal zu beschreiben..
    Aktuell bin ich in schwelg-Phase über meine Eskalation im April (es ging mehr drauf als für die Miete!)
    & ich bin noch nicht durch mit testen von den Sachen
    Aber auch die wandern in den Bunker oder in meine schminkkommode.
    Dann geht das Paar Tage gut & ich brauche zu 100% wieder dies das in der Sammlung.
    Süchtig halt.. frischer Stoff hält paar Tage dann brauch ich neues.

Seren sind nie verkehrt! Im schlimmsten Fall sind die auch fix am Körper verbraucht.
    Was hast Du Dir denn geordert und welche SC?

Dann fühl Dich willkommen im Club der Statistik-Versauer :)

Oha!
    Was hilft Dir über den Berg zu kommen? ”/

Zitat Zitat von Yogiflower Beitrag anzeigen
    jaaa und genau das mag ich so sehr an dem Thread. Ich habe auch dank Frühling soooo Bock auf make up, neue Klamotten und gnaaaaaaa uunndd ich hab immernoch Lust auf neue NEM's wie MSM oder Biotin

Da heisst es nur "keep calm and brauche weiter auf" und "keep calm and hör auf, dich anfixen zu lassen"
    Wir schaffen das
    Yogi, lach
    Wir wollen es doch eig gar nicht schaffen :D wir wollen nur nicht im Zeug ersticken, dass uns etwas kippt *hihi

Erklärung bitte, sommerfoundi?!
    *durchatme

danke euch, ein bißchen besser geht es mir. es hat mit meiner arbeit zu tun. die nächsten zwei wochen habe ich meine ruhe, da die person, die mir am meisten zusetzt, in urlaub ist. dann noch eine woche arbeiten und dann habe ich auch eine woche urlaub. aber auf lange sicht muss ich mir wirklich was neues suchen. und bewerbungen schreiben und vorstellungsgespräche finde ich allgemein sehr unangenehm. sorry für offtopic
    Das tut mir sehr leid!
    Wir sind da :)

Meine Laune...
    Angelic

Ja ich freue mich auf das Glanzspray und auf die Tagescreme. Habe mir endlich eine andere ausgesucht. Meine bisherige Creme mag ich irgendwie nicht mehr. Weiß nicht genau warum, denke sie ist mir zu reichhaltig. Kann sein dass ich die dann für Hals und Hände oder als Maske nehme und die neue gleich ausprobiere. Den Lippie aus der Zeitschrift habe ich direkt schon drauf. Über Kosmetikprodukte freue ich mich grundsätzlich und liebe am Wochenende auch stundenlang in der Badewanne zu verbringen. Stelle dann alle Produkte schön am Rand auf und dann von Peeling über Maske und Haarkur und später eincremen, Seren, Parfum ist alles in Hülle und Fülle mit dabei. Nächster Einkauf ist ein Gesichtspeeling. die Tube fühlt sich schön leicht an und habe keine mehr auf Vorrat. Mir macht es auch viel Spaß mich zu schminken. Nur wenn ich es eilig habe und es schnell schnell gehen muss das krieg ich nicht gut hin. alles soll ja einziehen und das dauert eben. aber die Tage habe ich ein Schnellprogramm ausprobiert. Das klappt auch gut.

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe wie alle hier auch das Kaufgen. Stöbere gern in Geschäften oder Online. Und die Wunschliste füllt sich schnell. Aber ich habe einen ganzen Koffer voller Deko. LP wird mit den Winzmengen die man nur verwendet nie leer. Und ich hatte als es hieß Timeless geht raus fett gebunkert. Seren und Masken liebe ich sehr und könnte alle kaufen und ausprobieren. Aber dann denke ich dass ich keinen Platz dafür habe und ich es ja kaufen kann wenn meine Flasche leer wird. MIr hat es z.B gestern richt Spaß gemacht mir eine neue Tagescreme auszusuchen. Und das Gute ist, dass ich nicht lange warten muss bis sie ausprobiert wird. SIe kommt nicht in den Bunker. Das gefällt mir. Ich bin immer sehr gespannt und neugierig wie neue Sachen so sind. Wenn die dann erst jahrelang in den Bunker müssen und irgendwann erst zum Einsatz kommen das ist nix für mich. Ich will alles direkt benutzen. Klar jetzt der neue Lippie ich habe massenweise Lippies aber ich war kaum zuhause da war er schon auf meinen Lippen. Deko ist halt ein Thema für sich. Da könnte ich alles kaufen für Augen und Lippen. Fondi interessiert mich weniger, habe eine glatte ziemlich ebenmäßige Haut. Da genügt ein Puder und fertig. Habe mir aber auch da neue Produkte von BM geholt. Dafür sind einige alte in die Tonne gewandert, die Mitesser gemacht haben. Ja ich bin da wirklich diszipliniert und standhaft, aber mit meinem System habe ich immer die neu gekauften Sachen gleich im Einsatz.

gelöscht

Seren sind nie verkehrt! Im schlimmsten Fall sind die auch fix am Körper verbraucht.
    Was hast Du Dir denn geordert und welche SC?

Dann fühl Dich willkommen im Club der Statistik-Versauer :)
    Von der Creme Kampagne drei Proben: Sanddornfluid, Hyaluronserum und Granatapfelsamen Serum (oder Fluid?). Und ein Serum von i+m. Die SC von Speick, LSF 30 und LSF 50. Ich bin nämlich nicht nur Statistik-Versauer, sondern auch noch NK-Fan.

Nehmt ihr solche auch in den Club auf?

Und nicht totlachen, bitte, ich lese dich doch so gern! Fein, dass du auch immer wieder über die Stränge schlägst, wie auch andere hier. Nächstes Mal berichte ich dann, wie tapfer ich mich gehalten habe und dass ich nichts, aber auch gar nichts gekauft habe. Zumindest nehme ich das fest vor!

Chaosqueen Avatar von BibiB

Heee! Du sollst dich doch hier nicht anfixen lassen!
    Aber da geht es dir ja wie mir... als ich hier anfing, kannte ich "Toner" nur als Farbe für den Drucker/Kopierer und Seren, Ampullen, Masken waren Böhmische Dörfer für mich

Ich benutze Serum morgens - ich habe pickelige, aber feuchtigkeitsarme Haut. Mit Toner und Serum und TC drüber ist die Haut einfach praller und pickelt nicht so wild (sie fettet dann auch weniger). Vermutlich einfach, weil mehr Feuchtigkeit da ist - und wenn die Haut weicher und weniger trocken-verhornt ist, dann gibt es auch weniger Pickel.
    Wenn man sich mal dran gewöhnt hat, geht das aber Zack, Zack...

gelöscht

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    ... als ich hier anfing, kannte ich "Toner" nur als Farbe für den Drucker/Kopierer ...
    Ist heute noch meine erste Assoziation, wenn ich Toner höre. Obwohl ich weiß, dass es auch andere Toner gibt.

Ja,die Seren - am Ende kommt es noch so weit, dass ich mir überlege, ob ich auch mal eine Maske auflegen könnte. Dekadenz pur. Aber jetzt widme ich mich erst mal den Seren, falls sie bei mir eintreffen und Hermes damit nicht Pingpong spielt. Ich habe eine relativ normale, zu Trockenheit neigende Haut, die außer Seife und Creme/Öle nichts kennt. Meine Sorge ist etwas, dass sie nach dem Motto reagiert "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht", also dass sie streikt, wenn ich mit Seren und sowas ankomme.

Meine Laune...
    Angelic

Cateline ich muss mal ganz lieb fragen, du kennst oder hast keine Masken?

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    nuricheben: das ist eine schwere Situation und ich drücke dir die Daumen, dass du bald eine akzeptable Lösung für dich findest.
    Bewerbungen und Vorstellungsgespräche sind auch nicht so mein Ding, weil ich meine Nervosität dann schlecht im Griff habe.

Ich werde mich nachher mal ans Kochen machen, dann bin ich vom Thema Beauty abgelenkt.
    Nuricheben, ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen für die nächste Zeit. Die Situation ist sehr verständlich und ich würde mich freuen, von Dir zu lesen und nein, das Thema ist meines Erachtens nach nicht off-topic, ich finde, dass alles zusammengehört und private Situationen, die nicht einfach sind, Hand in Hand mit dem Konsumverhalten einhergehen.
    Ich hoffe auch, dass du bald eine akzeptable Lösung für dich finden wirst, mit welcher du dich wohlfühlen wirst und drücke dir die Daumen für diese knifflige Situation

Ich bin beruflich auch gerade im Umbruch bzw überhaupt nicht zufrieden und kann dich da gut verstehen. Seitdem ich unzufrieden bin, bin ich anfixbarer.
    Noch unzufriedener wurde ich, nachdem ich nun viele Absagen auf beworbene Stellen bekommen habe und bin dann eskaliert mit einem Päckchen von flaconi.