Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 111 ErsteErste ... 6364654555657586676106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

Zitat Zitat von Yogiflower Beitrag anzeigen
    uunndd ich hab immernoch Lust auf neue NEM's wie MSM oder Biotin
    Wenn es dir hilft, so wirklich brauchen tut Mensch nach wissenschaftlichen Studien - individuelle Krankheiten mal ausgenommen - nur Vitamin D, Omega 3, weil beides nicht über Nahrung und Licht genügend gedeckt werden kann. Evtl bei starker Periode noch Eisen und das wars.

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Von der Creme Kampagne drei Proben: Sanddornfluid, Hyaluronserum und Granatapfelsamen Serum (oder Fluid?). Und ein Serum von i+m. Die SC von Speick, LSF 30 und LSF 50. Ich bin nämlich nicht nur Statistik-Versauer, sondern auch noch NK-Fan.

Nehmt ihr solche auch in den Club auf?
    Ich nutze doch auch NK :) Cremekampagne ist toll, damit machst du nichts verkehrt! Von i+m liebe ich die Freistil Serie auch sehr. Meine Haut braucht Seren wegen extra Feuchtigkeit, nur eine (Sonnen-)Creme reicht nicht aus, da sie trocken ist. Früher hab ich auch nur eine Creme benutzt.

Ich finde es persönlich ja völlig ok, wenn man viel kauft. Wer sich das Geld selbst verdient, kann frei darüber verfügen. Und wer dadurch keine finanziellen Probleme bekommt, kann es halt ausgeben. Aufmerksam würde ich nur werden und das wird leider oft herunter gespielt: Wenn es zur Sucht wird. Wie jede andere Sucht auch ist das auf Dauer nicht gesund. Ist nur bei beim Alkohol, gesellschaftlich wird das eher belächelt und nicht ernst genommen á la "das bissl Kosmetik shoppen ist doch nicht schlimm / ach, ein Bier geht immer" usw.
    Ich selbst habe im letzten Jahr deutlich bemerkt, dass ich stellenweise mehr ausgebe als ich sollte - weil ich überall Baustellen hatte, es mir schlecht ging und Shopping das einzige war, was zu dem Zeitpunkt ging (Umzug, Jobwechsel, Uniwechsel, Abschlussarbeit, Todesfälle usw). Hat mir schon zu denken gegeben, wie schnell das kippen kann und Shopping zur Sucht wird. Mit ein Grund, wieso ich bewusst noch mehr darauf achte.

gelöscht

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Cateline ich muss mal ganz lieb fragen, du kennst oder hast keine Masken?
    Kennen tu ich sie schon, ich weiß, was eine Maske ist. Aber ich habe keine Masken und habe auch noch nie eine angewendet. Mist, ich klinge wie jemand aus der Steinzeit.

gelöscht

Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen

Ich nutze doch auch NK :) Cremekampagne ist toll, damit machst du nichts verkehrt! Von i+m liebe ich die Freistil Serie auch sehr. Meine Haut braucht Seren wegen extra Feuchtigkeit, nur eine (Sonnen-)Creme reicht nicht aus, da sie trocken ist. Früher hab ich auch nur eine Creme benutzt.
    Danke für deine Rückmeldung bezüglich Cremekampagne, das hört sich gut an. Die Freistil-Serie kenne ich von früher. Bis ich dann woanders hingehoppt bin. Jetzt lande ich langsam mit etlichen Sachen erneut bei i+m. Das mit den Seren wird langsam richtig interessant. Meine Haut ist eher normal, mit Tendenz zur Trockenheit im Winter. Ich creme dann meistens fetter (MG), das reicht aus. Trotzdem möchte ich jetzt einfach mal so ein Serum ausprobieren, ob das nicht vielleicht doch ein Plus ist. Oder ob ich es vielleicht an heißen Tagen ohne was anderes nehmen kann.

.

Kennen tu ich sie schon, ich weiß, was eine Maske ist. Aber ich habe keine Masken und habe auch noch nie eine angewendet. Mist, ich klinge wie jemand aus der Steinzeit.
    Ach was, ich hab/mag/nutze auch keine Masken. Wir sind bestimmt nicht die einzigen . Manchmal habe ich Phasen, in denen ich Joghurtmasken mache. Die bestehen aus, ähm, Joghurt .

gelöscht

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Manchmal habe ich Phasen, in denen ich Joghurtmasken mache. Die bestehen aus, ähm, Joghurt .
    Den esse ich lieber. Wäre mir im Gesicht zuviel Geschmiere. Aus demselben Grund mag ich keine Reinigungsmilch. All dieses Zeug, was man erst aufschmieren und dann wieder runterwischen muss, ist nichts für mich. Entweder es bleibt drauf oder es kommt nicht drauf.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

... Ich kann mit Toner auch immer noch nix anfangen Für mich ist das immer noch ein Wässerchen mit ein paar Dingen, die bei mir im Labor herumstehen. Nur mache ich aus den Dingen Industriereinigungsmittel und würde jetzt nicht auf die Idee kommen, mir das ins Gesicht zu machen.
    Soll das wie Creme sein, nur ohne die Fettkomponente und dann kommt Creme rüber?

Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Ich finde es persönlich ja völlig ok, wenn man viel kauft. Wer sich das Geld selbst verdient, kann frei darüber verfügen. Und wer dadurch keine finanziellen Probleme bekommt, kann es halt ausgeben.
    Genau so sehe ich das auch.
    Ich habe inzwischen gelernt, dass man sich ein finanzielles Ziel setzen muss. Das kann sein, sich ein Haus kaufen zu wollen oder es bereits gekauft zu haben und es abzubezahlen. Dabei seine Eingangs- und Ausgangsgeldströme im Blick zu behalten. Oder eben Vermögen anderweitig aufbauen wie z.B. durch ETF. Dann hat man Jahresziele, wie viel Eingangsgeld im Jahr weggespart werden soll.
    Und wenn ich alles gegenrechne:
    Eingangsgeld
    Lebenserhaltung
    Haus/Wohnung
    Mobilität
    Urlaubsbudget
    sonstige Budgets für Kosmetik, Kleidung, Möbel, Elektronik
    Kredittilgung
    Vermögensaufbau

Wenn da am Ende dann +/- 0 ist, ist doch alles gut. Dann hat man sich vielleicht drölfzig Dinge bei Sephora gekauft und es gibt lauter Leute, die das mega überflüssig finden, aber es steht kein Minus da.
    "Mein Geld, meine Entscheidung"

Die ganzen Geldströme in den Blick zu bekommen, zu überblicken, immer präsent zu haben und seine eigenen Finanzen jederzeit zu kennen, das habe ich allerdings auch erst dieses Jahr gelernt. Schade eigentlich, das wäre viel früher angebracht gewesen. Aber es ist nie zu spät damit zu starten, das habe ich auch gelernt :)
    Mikroben sind Freunde!

.

Cateline, das allein rettet dich aber nicht: Es gibt ganz viele Masken, die man einfach einziehen lässt . Wollte dir eigentlich nur beistehen - es gibt keine Regel, die dir die Anwendung irgendwelcher Masken vorschreibt .

gelöscht

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Cateline, das allein rettet dich aber nicht: Es gibt ganz viele Masken, die man einfach einziehen lässt . Wollte dir eigentlich nur beistehen - es gibt keine Regel, die dir die Anwendung irgendwelcher Masken vorschreibt .
    Ich verrate dir ein Geheimnis, das ich selber gerade entdeckt habe: in meinem Vorrat gibt es drei solcher Masken, die einziehen. Keine Ahnung, wie die in meinen Schrank geraten sind. Von i+m, nennt sich Lifting Boost Maske und soll man einziehen lassen bzw. die Reste sanft einmassieren. Und da es keine Vorschriften diesbezüglich gibt, auf die ich allergisch reagieren könnte, werde ich eine solche Maske in absehbarer Zeit auch mal anwenden.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe heute Ricarda M widerstanden, obwohl ich mehrfach überlegt habe, ob ich nicht doch etwas brauche....
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Fortgeschritten Avatar von Yogiflower

Cateline, ich benutze aktuell eine Maske als Nachtcreme

.

Ich verrate dir ein Geheimnis, das ich selber gerade entdeckt habe: in meinem Vorrat gibt es drei solcher Masken, die einziehen. Keine Ahnung, wie die in meinen Schrank geraten sind. Von i+m, nennt sich Lifting Boost Maske und soll man einziehen lassen bzw. die Reste sanft einmassieren. Und da es keine Vorschriften diesbezüglich gibt, auf die ich allergisch reagieren könnte, werde ich eine solche Maske in absehbarer Zeit auch mal anwenden.
    Ich sag`s nicht weiter .

gelöscht

Was ist das jetzt - habt ihr euch abgesprochen, mich jetzt auch noch mit Masken anzufixen?

Was ist das jetzt - habt ihr euch abgesprochen, mich jetzt auch noch mit Masken anzufixen?
    wir doch nicht

gelöscht

Dann isses ja gut. Ich bin doch hier im Aufbrauch-Thread, oder? Das bewusst Nachkaufen überlese ich jetzt mal.
    Halt, ich HABE ja schon Masken, das heißt .... ich darf sie NACHkaufen! Ganz erlaubt und den Regeln folgend.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Nö so was würden wir nicht tun

Dann isses ja gut. Ich bin doch hier im Aufbrauch-Thread, oder? Das bewusst Nachkaufen überlese ich jetzt mal.
    Halt, ich HABE ja schon Masken, das heißt .... ich darf sie NACHkaufen! Ganz erlaubt und den Regeln folgend.
    im Aufbrauchen und bewusst (anfixen) und NACHkaufen 2019 Thread, ja..nein Spaß
    weisst du, was auch paradoxerweise mega Anfixpotenzial hat? Die Aufbrauchposts auf Blogs..ich lese solche Beiträge echt gerne und denke dann, wenn dann immer ne positive Kurzreview zu dem Produkt steht : haben will.. ODER GANZ SCHLIMM: Jahresfavoriten oder Monatsfavoritenbeiträge
    ...wirrkopf auf der suche nach klimperwimpern

gelöscht

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Nö so was würden wir nicht tun
    Niemals nie nicht.
    Ich bin hier unter eine Anfixerbande geraten und gehe jetzt vorsichtshalber mal schlafen, ehe der Schaden noch größer wird.

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Ricarda M widerstanden, obwohl ich mehrfach überlegt habe, ob ich nicht doch etwas brauche....
    HA! Ich bin stolz auf dich
    Wir schaffen das!
    ...wirrkopf auf der suche nach klimperwimpern

Experte

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ist das HS?
    Gibt’s die Sachen nicht immer zu kaufen?
    Wenn ja könntest Du es Dir überlegen :)

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Niemals nie nicht.
    Ich bin hier unter eine Anfixerbande geraten und gehe jetzt vorsichtshalber mal schlafen, ehe der Schaden noch größer wird.
    Mach doch ne Sleeping Maske drauf

Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen

Experte Avatar von starlight express

Mein Freund war übers Wochenende bei mir, und am Samstag wollte er (!) zu dm, um sich ein neues Deo auszusuchen, weil er mit dem aktuellen nicht wirklich zufrieden ist. Wir waren letztendlich in zwei dm-Filialen und sind heimgekommen mit drei Deos und einem Rasiergel für ihn, und für mich... NIX! Wenn er so weiter macht, kann er auch bald hier mitschreiben

starlight, mein Freund ist auch so ähnlich, mussten letztens durch zwei rossis tingeln, weil seine lieblingsmaske alle war und dann noch hier ein neues Haarspray und da ne neue Creme und deo hoffentlich hab ich ihn nicht mit den Beautyjunkiesvirus infiziert hab mir auch nix gekauft als ich mit ihm unterwegs war

gelöscht

Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Was ist denn eine Sleeping Maske? Bleibt die beim Schlafen auf dem Gesicht? Da würde sich mein Kopfkissen aber freuen, denn das bekäme das Meiste von der Maske ab.

Gestern abend habe ich noch mehrere Masken in meinen Vorräten gefunden. Die lagen alle in dem Stoffsäckchen mit den Proben und Sachets. Ich habe offenbar den Überblick ein bißchen verloren. Jedenfalls bin ich glückliche Besitzerin von 7 Maskentütchen und muss mir jetzt wohl einen Plan austüfteln, was ich wann wie wo benutze. Rätselhaft ist für mich immer noch, warum ich die Masken habe. Proben können es keine sein, da kriegt man doch immer bloß diese Sachets. Keine Ahnung. Aus den Augen, aus dem Sinn.

Ähm .... sind die Masken jetzt ein Neuzugang, den ich in meiner Liste aufnehmen muss, weil mir neu ist, dass ich sie hatte, oder ist das Altbestand, den man nicht verbuchen muss?

Chaosqueen Avatar von BibiB

Dann brauchst du ja erstmal keine kaufen bzw. nachkaufen, sondern kannst erstmal aufbrauchen...
    Du hast ja einen lustigen Vorrat... wächst da was nach? Dann brauche ich einen Ableger davon!

Ich habe heute ein olles Mäh-Bäh-Gliss-Kur-Shampoo geleert, in dem ich es als Handseife umfunktioniert habe. In den Seifenspender gekippt ist bei mir "aufgebraucht". Wieder eine 300ml Buddel, die raus aus dem Schrank ist und die ich von meiner Bestandsliste streichen kann.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Äh, und übrigens: den Zusammenhang zwischen Frustrationslevel und Paketlieferdienstdichte/Woche kenne ich auch zu gut. Als ich noch so einen fiesen, stressigen Job und Stress im Privatleben hatte, konnte ich gar nicht so viel kaufen, wie ich mir was gutes tun wollte. Da hätte ich Masken z.B. schon 10fach layern müssen, um die zu verbrauchen...

Ohne Job ist zwar doof, aber doch wesentlich entspannter. Ich hab noch nie so wenig gekauft.
    Allerdings ist das ja relativ: ich hab ja noch Massen im Bunker, also muss ich ja auch nix kaufen.
    Ich hoffe, bis Dezember hab ich so aufgebraucht, dass ich mir ruhigen Gewissens wieder einen Adventskalender gönnen kann.

gelöscht

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Du hast ja einen lustigen Vorrat... wächst da was nach? Dann brauche ich einen Ableger davon!
    Das ist die Erklärung! Klar kriegst du einen Ableger davon, aber pass auf, vielleicht hast du dann auch plötzlich statt gar nichts drei Masken und statt drei dann auf einmal sieben Masken im Schrank. Himmel, ich muss zuhause sofort nachschauen, ob es schon wieder mehr geworden sind!

Dann hat BibiB plötzlich 3 Mäh-Bäh-Gliss-Kur-Shampoos am Bunkerbaum hängen meinst du, Cateline?

gelöscht

Dann hat BibiB plötzlich 3 Mäh-Bäh-Gliss-Kur-Shampoos am Bunkerbaum hängen meinst du, Cateline?
    Nein, sie kriegt ja einen Maskenableger. Dann hat sie in einer Woche ein Dutzend neue Masken im Vorrat. Mäh-Bäh-Gliss-Kur-Shampoo-Ableger habe ich keine. (uff, gottseidank!)

BibiB und Cateline, ihr könnt von von mir noch einen Serumableger haben

Kurzes off-topic:
    BibiB, mich ereilt zum 01.06. voraussichtlich auch Arbeitslosigkeit, habe gekündigt und mich in der Kündigungsfrist sehr viel beworben aber keine Zusage bekommen und das nagt sehr an mir.
    Mit jeder Absage füllt sich im Gehirn mein virtueller Einkaufskorb. (Nicht zuletzt, weil ich mich zudem mit meinen Haaren absolut unattraktiv fühle, hatte lange Zeit blonde Haare, die aber so kaputt waren, dass sie braun gefärbt wurden und ca kinnlang geschnitten wurden. Meine Garderobe und die Lidschattenfarben etc passen nicht mehr zum "neuen Typ" der ich nun bin etc etc etc. Ich weiss, dass es "nur" Haare sind, dennoch ist es jeden Morgen aufs Neue für mich schlimm, da ich Jahre brauchte zum blond werden)
    Bezüglich Job: Habe nun überlegt, ob ich noch eine Ausbildung anfange oder mein Studium beende.
    Vllt ist es bezüglich des Kaufverhaltens auch gut so, mit weniger auszukommen. Ich fühle sehr mit dir

gelöscht

BibiB und Yogiflower,

ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald eine für euch gute Perspektive findet! Absagen nagen massiv an einem, das weiß ich selber, war auch mal ein halbes Jahr arbeitslos und habe auf ca. 300 Bewerbungen (auch Initiativbewerbungen) auf ca. 260 davon gar keine Reaktion bekommen, auf den Rest Absagen, bis auf zwei Einladungen zum Gespräch, und aus einem Gespräch wurde dann ein befristeter Arbeitsplatz für sieben Jahre (alle wieder befristet), und endlich ein fester Arbeitsplatz. Das ging mir damals, vor allem in der Bewerbungsphase, aber auch während der endlosen Befristungen, echt an die Substanz.

Ich kann euch deswegen gut verstehen und hoffe, dass sich bald was ergibt, womit ihr leben könnt und zufrieden seid.

Sehr lieb, Yogiflower, dass du uns einen Serumableger spendieren würdest, aber da kommen schon drei Ableger mit der Creme Kampagne zu mir, und ich habe den Verdacht (weil ich die Creme Kampagne toll finde), dass die sich schon bald fleißig bei mir vermehren werden.

Danke sehr, das ist lieb von dir Cateline
    Ich habe leider die Veranlagung, zum exzessiven Frustshoppen zu neigen
    Hab mich nun wieder bei meinem Arbeitgeber vor ein paar Jahren beworben aber in einer anderen Niederlassung. Das wird eine große Herausforderung, falls ich den Job bekomme, denn ich arbeitete lange in einer, uns allen SEHR gut vertrauten Drogerie

Mhhh Cateline, dann bekommst du den ollen Mascara Baum

gelöscht

Yogiflower,

iel Erfolg bei deiner Bewerbung! Herausforderungen sind dazu da, gemeistert zu werden. Das kriegst du hin. (Sag mal, bekommt man in dieser uns allen SEHR gut vertrauten Drogerie dann nicht sogar Mitarbeiterprozente beim Kauf?)

Ich will keine Bäume mehr. Und auch keine Ableger, die still und klammheimlich sich vermehren. Ich will AUFBRAUCHEN!

ja, die Mitarbeiterprozente bekomme ich dann wieder.
    Mein Herz sagt zu der Idee:
    Mein Gehirn sagt zu der Idee:

War dort erst auf 450 € Basis und durch einen glücklichen Zufall dann auf Vollzeit.
    das Beste an dem Job war wirklich, dass wir oft Vertreter von den Marken da hatten oder Schulungen hatten und das ging mit vielen vielen Samples einher
    Ironischerweise beschäftigte ich mich, als ich den Job hatte, nicht mehr so viel mit Kosmetik, weil ich von dem Thema vollends gesättigt war, gekauft habe ich dennoch wie eine Irre

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

drücke dir die Daumen für die Bewerbung

gestern ein Mini-Shampoo aufgebraucht und heute früh zwei Proben, mein Ziel ist jetzt bis zum Jahresende, offene Sachen, die ich nicht soo gerne mag zu vercremen, damit im Badschrank auch wieder mehr Platz ist und ich mehr Übersicht habe, ich glaub ich muss konsequent die Sachen vorne hin stellen, damit ich gar nicht in Versuchung komme was anderes zu verwenden.
    was macht ihr denn mit Tools die euch nicht taugen, wie pinsel, die ihr nicht benutzt oder Cusion-Dosen die dann doch nicht gebraucht wurden? hab da gestern diverses aussortiert
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    drücke dir die Daumen für die Bewerbung

gestern ein Mini-Shampoo aufgebraucht und heute früh zwei Proben, mein Ziel ist jetzt bis zum Jahresende, offene Sachen, die ich nicht soo gerne mag zu vercremen, damit im Badschrank auch wieder mehr Platz ist und ich mehr Übersicht habe, ich glaub ich muss konsequent die Sachen vorne hin stellen, damit ich gar nicht in Versuchung komme was anderes zu verwenden.
    was macht ihr denn mit Tools die euch nicht taugen, wie pinsel, die ihr nicht benutzt oder Cusion-Dosen die dann doch nicht gebraucht wurden? hab da gestern diverses aussortiert
    Danke sehr gonzo
    Pinsel zweckentfremde ich immer gerne, habe aktuell zum Beispiel einen Lidschattenpinsel für Concealer und Contouring an der Nase in Gebrauch.
    Eine Cushiondose habe ich mit nicht gemochten Foundations gemischt und habe nun eine Reisedose für Foundi

Chaosqueen Avatar von BibiB

Zur Hülf, einen Mäh-Bäh-GlissKur-Shampoo-Ableger brauch ich wirklich nicht. Bei DEM Shampoo kann ich mich auch nicht erinnern, es gekauft zu haben... entweder war ich von Parfümdämpfen benebelt und unzurechnungsfähig oder...?

In einer Drogerie könnte ich nicht arbeiten. Zuuuu gefährlich . Ich habe zu Studentenzeiten mal in einem Schreibwarenladen gearbeitet, und habe davon immer noch Kram. Ist ja auch erst mehr als 25 Jahre her... Ich drück dir aber die Daumen, Yogiflower.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

@Yogiflower: auch von mir viel Erfolg für die Bewerbung, ebenso an alle anderen, die sich gerade neu orientieren.

Ich habe bisher im Mai ein Duschgel, ein Basisöl, eine Ölprobe und eine Lidschattenbase aufbrauchen können. Ich hoffe, es geht so weiter.

Gerade bei der Lidschattenbase ist mir aufgefallen, wie langlebig solche winzigen Tuben sind. Obwohl die Tube von Urban Decay eine "Probiergröße" war, ahben mir die 2ml wochen- wenn nicht gar monatlang gereicht. Nun habe ich noch eine FS von Too Faced, die auch gut ist, aber entsprechend mehr Inhalt hat und mich locker bis zum Jahresende begleiten wird.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

gelöscht

Bei mir wurde heute endlich auch mal ein Cremetiegel leer. Ich mag die Creme, trotzdem ist es ein schönes Gefühl, wenn ein Tiegel aufgebraucht ist und man den nächsten aufmachen darf. Die leeren Sachen sammele ich ab Mai nun in einem kleinen Netzbeutel, und am Ende des Monats fotografiere ich dann das Ergebnis des Aufbrauchens, sprich was alles sich drin angesammelt hat, um mich bei der Stange zu halten und zu motivieren. Meistens bin ich ja bloß motiviert, was Neues zu kaufen. Wenn ich sehe, was ich aufgebraucht habe, gibt mir das möglicherweise den Kick, es auch nächsten Monat wieder zu versuchen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ....

Das Foto von meinen Vorräten ist übrigens noch immer auf meinem Startbildschirm vom Smartphone, und es ist gut, dass es da ist. So sehe ich jeden Tag den Überfluss, ob ich will oder nicht.

Danke sehr Miss Bennet

Ohjaa e/s Base sind auch böse zum Aufbrsuchen, ich benutze gerade Concealerfehlkäufe als Base für e/s
    Gestern ist mir eine e/s Palette heruntergefallen und ist komplett zerbrochen, sind nur noch Brösel zu retten gewesen
    .. zählt das auch in der Aufgebrauchtstatistik?

gelöscht

Gestern ist mir eine e/s Palette heruntergefallen und ist komplett zerbrochen, sind nur noch Brösel zu retten gewesen
    .. zählt das auch in der Aufgebrauchtstatistik?
    Kommt drauf an, ob du sie absichtlich für die Statistik fallen hast lassen. Dann natürlich nicht.