Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 111 ErsteErste ... 8384856575859606878108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

Ich bin eine Stress-Käuferin. Wenn ich viel zu tun habe und wenig Zeit, möchte ich mich belohnen. Und das geht am schnellsten mit online shoppen . Der Mai ist bei mir noch ordentlich stressig. Ich schau den Tatsachen ins Auge und bin nicht allzu streng mit mir. Besser ein paar Cremes zu viel als wie viele andere zu Alkohol oder Nikotin zu greifen. Ab Juni möchte ich mein Leben gründlich umkrempeln. Gesünder ernähren, mehr Bewegung, mehr ich-Zeit!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Genau das habe ich so im Mai mir vorgenommen.
    Mich wieder mehr auf mich konzentrieren, gesünder ernähren und wieder mehr Sport machen.
    Bis jetzt klappt es und ich fühle mich auch ganz gut damit, mich wieder auf mich selbst zu konzentrieren.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe die Woche viel aufgebraucht. Hat richtig Platz gegeben.
    1 LP Trockenschampoo
    1 Douglas Haarkur Sachet für 2 Anwendungen
    1 IF Proben Shamopp und Condi
    1 Gesichtsmaske Sachet
    1 cnk Serum
    1 Mizellenwasser
    1 Dose AMU Entferner Pads

Experte

Hier geht’s ja rund :))

Zum Thema Aufbrauch-Krise... kenn und kommt auch immer wieder vor.
    Aber durchhalten lohnt sich dann definitiv um in ein paar Wochen dann Erfolge zu haben :)
    Bei mir wurde/wird im Mai einiges leer, was halt bedeutet dass mind der Juni komplett Flaute ist
    U.a. Hilft mir der Gedanke, dass ich ja „das ganze Jahr“ zum aufbrauchen beschlossen hab, dann wird’s mit dem Frust besser

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich so im Mai mir vorgenommen.
    Mich wieder mehr auf mich konzentrieren, gesünder ernähren und wieder mehr Sport machen.
    Bis jetzt klappt es und ich fühle mich auch ganz gut damit, mich wieder auf mich selbst zu konzentrieren.
    Cool, ich gratuliere dir! Ich freue mich schon sehr darauf. Ich will mir gesunde Dinge vorkochen und mit ins Büro nehmen. Zur Zeit halte ich viele Vorträge und esse „irgendetwas“ Gekauftes hastig zwischendurch. Am Abend habe ich das Gefühl nichts Vernünftiges gegessen zu haben.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich habe die Woche viel aufgebraucht. Hat richtig Platz gegeben.
    1 LP Trockenschampoo
    1 Douglas Haarkur Sachet für 2 Anwendungen
    1 IF Proben Shamopp und Condi
    1 Gesichtsmaske Sachet
    1 cnk Serum
    1 Mizellenwasser
    1 Dose AMU Entferner Pads
    Echt super!

Fortgeschritten Avatar von Yogiflower

Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Hier geht’s ja rund :))

Zum Thema Aufbrauch-Krise... kenn und kommt auch immer wieder vor.
    Aber durchhalten lohnt sich dann definitiv um in ein paar Wochen dann Erfolge zu haben :)
    Bei mir wurde/wird im Mai einiges leer, was halt bedeutet dass mind der Juni komplett Flaute ist
    U.a. Hilft mir der Gedanke, dass ich ja „das ganze Jahr“ zum aufbrauchen beschlossen hab, dann wird’s mit dem Frust besser
    Das ist eine schöne Motivation Prinzessin Valium
    Bei mir läuft es aktuell super mit dem Aufbrauchen, ich habe alles an ungeöffneten Sachen in eine Kiste gepackt und in unsere Abstellkammer gestellt, in das Bad nur noch die "Aufbrauchkandidaten"
    Bin echt überrascht, es sind in diesem Monat insgesamt 20 Sachen leergeworden

Meine Laune...
    Happy

Super, Catelinchen, das nenne ich einmal einen tollen Erfolg

Experte

@Yogi, tolle Idee & Du siehst auch „sofort“ Erfolge in der Kiste!! :)
    In meiner bunkerkommode ist die 1. Schublade mit aufbrauch-Kandidaten gefüllt & im Bad was ich über die Woche an Produkten brauch. Wenn was leer geht wird’s direkt ersetzt aus der Kommode.
    Die GUTEN Sachen :D sind in Schublade 2 & 3

gelöscht

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Super, Catelinchen, das nenne ich einmal einen tollen Erfolg

Yogiflowerchen oder Katschuchen müsste das richtig heißen - bei den beiden läuft es momentan supergut.

Experte

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Yogiflowerchen oder Katschuchen müsste das richtig heißen - bei den beiden läuft es momentan supergut.
    Wart mal Deinen Juni ab, Catelinchen :))

Meine Laune...
    Happy

Ich finde euch alle

Experte

Wow mega was ihr hier alle wieder in wenigen Tagen geleert habt :)
    Bei mir stockt es aktuell leider.

Und ich bin wie du Evi eine Stresskäuferin, aktuell hab ich relativ viel Stress also hab ich auch wieder dauernd Lust zu kaufen
    Aber naja bislang hält es sich in Grenzen und ist alles gut vertretbar :)

Um alle zu motivieren,weiterzumachen, poste ich mal meine Liste.

Aufgebraucht Mai:

1. Elnett Haarspray
    2. Paula's Choice Niacinamidbooster
    3. Paula's Choice Resist Skin Firming Line Minimizer
    4. Paula's Choice Hyaluronbooster
    5. Laura Mercier Candleglow Foundation in Créme
    6. Alterra Feuchtigkeitsspülung
    7. Maxi Wattepads
    8. Catrice Glow Powder
    9. Nivea Haarspray
    10. Yves Rocher Feuilles de Verveine Parfume
    11. Garnier skinactive Mizellenwasser
    12. Balea glow toner
    13. Paula's Choice Resist Anti-Aging Eye-Cream
    14. Paula's Choice Anti-Redness Exfoliating Solution 2% BHA
    15. Essence Fixing Spray
    16. Essence you better work fixing spray
    17. Balea Aqua spray
    18. Balea Reinigungsöl
    19. Isana Med Waschlotion
    20. Signal White Now Gold
    21. Isana Peelingpads
    22. Balea Beautytherapy Folienmaske
    23. Alterra Koffeinshampoo
    (24. Urban Decay Naked basics eyeshadow Palette. In Klammern, weil sehr unfreiwillig aufgebraucht )

Wir schaffen das

gelöscht

@Yogiflower
    Der Mai ist doch noch gar nicht rum? Oder bin ich jetzt schon im Kopf nicht mehr ganz klar? Bei mir ist erst der 11. Mai. Hast du das allles in ELF Tagen aufgebraucht?
    Nein, oder?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen

Und ich bin wie du Evi eine Stresskäuferin, aktuell hab ich relativ viel Stress also hab ich auch wieder dauernd Lust zu kaufen
    Es hilft nix, man muss zu sich stehen. Ich versuche mich Schritt für Schritt zu ändern. Außerdem tun wir ja niemand weh.

@Yogiflower
    Der Mai ist doch noch gar nicht rum? Oder bin ich jetzt schon im Kopf nicht mehr ganz klar? Bei mir ist erst der 11. Mai. Hast du das allles in ELF Tagen aufgebraucht?
    Nein, oder?
    doch doch, die meisten Sachen waren schon mindestens zur Hälfte oder 3/4 leer, dafür wird der Rest des Monats glaube ich schwer, da nun vieles wieder voll ist
    Hab die Sachen, die fast leer waren bzw schon abgebrochen sind ins Bad gestellt und die neueren Sachen in die Abstellkammer. So bin ich quasi gezwungen zum aufbrauchen habe das auch mit deko so gehandhabt und im Bad sieht es plötzlich so leer aus
    vllt kommt noch ein Deo oder sc dazu aber mehr wird es nicht. Habe heute noch den Rest incandescent Light aus der Hourglasspalette gekratzt, der war wahnsinnig gut und ich trauere ihm hinterher, aber habe ja noch einiges an Highlightern

Meine Laune...
    Happy

Heute habe ich eine kleine Hotelseife aufgebraucht und morgen kill ich den Cleanser und das SBC Cotton Gel

Heute habe ich eine kleine Hotelseife aufgebraucht und morgen kill ich den Cleanser und das SBC Cotton Gel
    Beautyevi, freust du dich bei manchen Produkten auch so, wenn sie endlich leer sind? Ist immer so ein tolles, befreiendes Gefühl, wenn die endlich im Müll landen

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Bei mir stockt es. Gewaltig. Ist wieder so ne Phase wo gar nix leer geht. Aber das kennen wir ja bereits . Eine Zeitlang gar nichts und dann auf einmal viel hintereinander. Ein paar Sachen liegen auch in den letzten Zügen, das sollte im Mai noch was werden (Duschschaum, Bodypeeling, Shampoo). Geduld.

Das Schöne daran ist ja durch dieses bewusste Benutzen, Aufbrauchen und Beobachten lerne ich inzwischen meine Gewohnheiten besser kennen und was ich wann wieviel nutze. Vielleicht ist das ja ein erster Schritt im Lernprozess

Experte

Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Bei mir stockt es. Gewaltig. Ist wieder so ne Phase wo gar nix leer geht. Aber das kennen wir ja bereits . Eine Zeitlang gar nichts und dann auf einmal viel hintereinander. Ein paar Sachen liegen auch in den letzten Zügen, das sollte im Mai noch was werden (Duschschaum, Bodypeeling, Shampoo). Geduld.

Das Schöne daran ist ja durch dieses bewusste Benutzen, Aufbrauchen und Beobachten lerne ich inzwischen meine Gewohnheiten besser kennen und was ich wann wieviel nutze. Vielleicht ist das ja ein erster Schritt im Lernprozess
    Ob’s langfristig dazu führt nicht mehr zu eskalieren weiß ich nicht. Aber mal zu wissen wie lang man für ein Produkt braucht find ich schön :)
    Gewohnheiten kennen lernen ist so eine Sache *pfeif

Experte

Es hilft nix, man muss zu sich stehen. Ich versuche mich Schritt für Schritt zu ändern. Außerdem tun wir ja niemand weh.
    Richtig! :)
    Und es ist schon besser geworden, die Käufe sind nicht mehr so groß und unüberlegt, da kann man sich doch dann auch ab und an mal was gönnen :)

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Yogiflower Beitrag anzeigen
    Beautyevi, freust du dich bei manchen Produkten auch so, wenn sie endlich leer sind? Ist immer so ein tolles, befreiendes Gefühl, wenn die endlich im Müll landen
    Ja, aber nur dort, wo noch sehr viel „altes“ Bunkerzeug da ist, bei dem ich Angst habe, das es bald kippt

Das ist wie beim Abnehmen. Da geht wochenlang nix und dann rappeln wieder 2-3 Kilos auf einmal.

Richtig! :)
    Und es ist schon besser geworden, die Käufe sind nicht mehr so groß und unüberlegt, da kann man sich doch dann auch ab und an mal was gönnen :)
    Ich hatte gestern zwei Mal etwas im Warenkorb bei HSE24 und hab die Bestellung nicht abgeschickt. Wenn das jemand anderen erzähle als euch hier, dann kommen die netten Männer mit der Jacke hinten zum Binden

Fortgeschritten Avatar von Romantic

Guten Morgen

ich habe gestern mehrmals den Warenkorb bei QVC mit dem TAG aus der Retinolserie und auch direkt bei M.Asam gefüllt.

Dann Seite wieder geschlossen. Wieder geöffnet. Am Ende ins Bett gegangen.

Heute mit Abstand denke ich, dass ich die Sachen nicht brauche. Aber der Prozess bis dahin war echt lang und immer wieder dachte ich, dass ich etwas verpasse wenn ich es nicht bestelle.

Dabei habe ich dieses Jahr noch gar nicht bei den Shoppingsendern bestellt .

Wir jetzt als Erfolg gebucht. Kommt ja immer etwas besseres nach.
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

Meine Laune...
    Happy

Romantic Ich kenne das Gefühl, etwas zu versäumen oder zu diesem Preis nicht mehr zu bekommen. Ist ja Quatsch, das wissen wir alle. Aber wir sind auch nur Menschen

gelöscht

Meinen Füßen und Händen geht's gut: fünf Sachets sind schon vercremt worden.

Meine Laune...
    Happy

Meinen Füßen und Händen geht's gut: fünf Sachets sind schon vercremt worden.
    Cool! Ich habe heute ein Shampoo und einen Conditioner (jeweils 47 ml) von Rituals aufgebraucht. Davon ist jeweils nur eine Kleingrößen im Bunker. Damit sind die Goodies von Rituals bis auf zwei kleine Seifen vom letzten Urlaub verbraucht

gelöscht

Wenn wir alle so weitermachen, gibt das eine Bombenaufbrauchstatistik Ende des Monats!

Meine Laune...
    Happy

Wenn wir alle so weitermachen, gibt das eine Bombenaufbrauchstatistik Ende des Monats!
    Mal schauen, seit 1.1. habe ich insgesamt 65 Teile verbraucht und bin mit mir zufrieden. Ich habe sicherlich viel weniger nachgekauft als aufgebraucht.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich war die letzten 3 Tage wieder zur weiterbildung und bin mächtig geschlaucht. So spaßig dass ganze ist, aber statt nur bis Freitag- noch bis Samstagabend durchhalten müssen, stresst mich immer sehr.

Ihr habt wieder so fleißig geschrieben, dass ich kaum mit dem Lesen hinterher komme.

Beruhigt mich. Langsam kriege ich so eine Art paranoide Aufbrauchkrise, bei der ich mir einbilde, alle anderen brauchen viel schneller und viel mehr auf als ich.

Bei mir ist heute so eine Art Bunker-Supergau passiert. Die Tochter einer Kollegin jobbte weiß nicht wo und hat dort anscheinend NK-Sachets gesammelt. Jetzt will sie diese nicht mehr, weil sie auf KK umgestiegen ist. Kollegin will die Sachets auch nicht, weil sie nur Apothekenkosmetik verwendet. Sie weiß aber, dass ich NK-Fan bin und nur "sowas" benutze. Also kam sie heute mit einem kleinen Säckchen voller Sachets an, legte sie mir auf den Tisch und sagte fröhlich "die kannst du sicher am besten verwenden".

Nun bin ich also ungewollt und unbestellt in den Besitz von sage und schreibe (ich habe sie gezählt) 57 Sachets gekommen, alles gute Marken aus dem NK-Bereich, kein Drogeriekram (von dem kriegt man ja gar keine Sachets). 57 Sachets.

NEIN, die kommen nicht auf die Liste der Neuzugänge, NEEEEEIIIIINN!!!!! Die sind ..... ein Unfall. Sozusagen. Ich habe sie ganz hinten in den Bunker gesteckt.
    Ach, es hat doch jeder mal Phasen, wo man meint, es wird nix leer. Einen Monat läuft es besser und im nächsten etwas schlechter. Das ist immer ein auf und ab.

Die Probengeschicht ist ja super. Nun hast du die gepflegtesten Füße und Hände weit und breit.

Ich mag Proben ja sehr gern zum Austesten von verträglichkeit, Konsistenz, als Abwechslung. Aber ich suche sie mir gerne selbst aus, wehalb ich die Lösung bei eccoverde so klasse finde.

Ich bin eine Stress-Käuferin. Wenn ich viel zu tun habe und wenig Zeit, möchte ich mich belohnen. Und das geht am schnellsten mit online shoppen . Der Mai ist bei mir noch ordentlich stressig. Ich schau den Tatsachen ins Auge und bin nicht allzu streng mit mir. Besser ein paar Cremes zu viel als wie viele andere zu Alkohol oder Nikotin zu greifen. Ab Juni möchte ich mein Leben gründlich umkrempeln. Gesünder ernähren, mehr Bewegung, mehr ich-Zeit!
    Ich neige in Stresszeiten auch dazu, mehr zu kaufen. ich denke mir dann immer, in der wenigen verbleibenden Zeit musst du dir Zeit für sich nehmen und etwas gutes tun.

Geht mir derzeit auch so. Aber solange die Ausgaben im Rahmen sind, ist es ok. Ich verdiene mein Geld selbst und habe außer Kosmetik (und Bücher) keine kostspieligen Hobbies. Von daher ist es im grünen Bereich und ich mag es, mit meinem Makeup zu spielen, verschiedene Look auszuprobieren, Seifen mit tollen Düften, etc. Ihr kennt das ja

Zitat Zitat von Yogiflower Beitrag anzeigen
    Um alle zu motivieren,weiterzumachen, poste ich mal meine Liste.

Aufgebraucht Mai:

1. Elnett Haarspray
    2. Paula's Choice Niacinamidbooster
    3. Paula's Choice Resist Skin Firming Line Minimizer
    4. Paula's Choice Hyaluronbooster
    5. Laura Mercier Candleglow Foundation in Créme
    6. Alterra Feuchtigkeitsspülung
    7. Maxi Wattepads
    8. Catrice Glow Powder
    9. Nivea Haarspray
    10. Yves Rocher Feuilles de Verveine Parfume
    11. Garnier skinactive Mizellenwasser
    12. Balea glow toner
    13. Paula's Choice Resist Anti-Aging Eye-Cream
    14. Paula's Choice Anti-Redness Exfoliating Solution 2% BHA
    15. Essence Fixing Spray
    16. Essence you better work fixing spray
    17. Balea Aqua spray
    18. Balea Reinigungsöl
    19. Isana Med Waschlotion
    20. Signal White Now Gold
    21. Isana Peelingpads
    22. Balea Beautytherapy Folienmaske
    23. Alterra Koffeinshampoo
    (24. Urban Decay Naked basics eyeshadow Palette. In Klammern, weil sehr unfreiwillig aufgebraucht )

Wir schaffen das
    Woe, eine tolle Liste

Auch bei dir wird es bald wieder vorwärts gehen. Wenn man nur sehr wenig Produkt braucht und noch viel in der Tube, etc. enthalten ist, kommt es einem manchmal ewig lang vor. Aber mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Das wird schon!

Zitat Zitat von Romantic Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

ich habe gestern mehrmals den Warenkorb bei QVC mit dem TAG aus der Retinolserie und auch direkt bei M.Asam gefüllt.

Dann Seite wieder geschlossen. Wieder geöffnet. Am Ende ins Bett gegangen.

Heute mit Abstand denke ich, dass ich die Sachen nicht brauche. Aber der Prozess bis dahin war echt lang und immer wieder dachte ich, dass ich etwas verpasse wenn ich es nicht bestelle.

Dabei habe ich dieses Jahr noch gar nicht bei den Shoppingsendern bestellt .

Wir jetzt als Erfolg gebucht. Kommt ja immer etwas besseres nach.
    So mache ich es auch hin und wieder. Den warenkorb online füllen, hin und her räumen und dann alles schließen.

Oh ja, mit Sicherheit!

Meine bestellte Kette kam die Woche an. Sie ist sehr schön und wird nun oft getragen werden.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Happy

Hallo Bennet ich arbeite mich gerade durch tonnenweise Papierkram (Kontoauszüge, Rechnungen etc.) Mich erdrückt teilweise die Masse an Dingen in meinem 4-Personen-Haushalt. Ich nehme mir jetzt vor, jeden Tag zumindest 15 Minuten auszusortieren. Lade für Lade, Zimmer für Zimmer

Meine Laune...
    Happy

Ich habe noch drei Verbräuche zu vermelden: Syoss Ansatzspray, 400 ml RM PCC Cleanser, 500 ml SBC Cotton Gel.

Cleanser sind im Bunker nur noch Käufe aus 2019 (5 Stück). SBC Gel ist auch schön übersichtlicher 3000 ml ( zwei Mal 1000 ml und zwei Mal 500 ml). Mit 500 ml komme ich vier Monate hin, also habe ich noch Vorrat für zwei Jahre

gelöscht

Was ist denn ein SBC Gel? 3000 ml ist 'ne Hausnummer, wow! Zweimal einen Liter? War das eine Rabattaktion?

Meine Laune...
    Happy

SBC=Simply Beautiful Collection, gibt es bei QVC. Ich mische es zu Körpercreme, wenn diese schlecht einzieht oder sich schlecht verteilen lässt. Und ja, die liebe Evi hat bei Tagesangeboten zugeschlagen ohne zu wissen, dass man damit ewig auskommt. Was mich da geritten hat

Danke sehr Miss Bennet
    Ich habe noch ein Rexona Shower Fresh Deo und die Alterra Sensitiv Reinigungsmilch als aufgebraucht zu vermelden

Ich habe noch drei Verbräuche zu vermelden: Syoss Ansatzspray, 400 ml RM PCC Cleanser, 500 ml SBC Cotton Gel.

Cleanser sind im Bunker nur noch Käufe aus 2019 (5 Stück). SBC Gel ist auch schön übersichtlicher 3000 ml ( zwei Mal 1000 ml und zwei Mal 500 ml). Mit 500 ml komme ich vier Monate hin, also habe ich noch Vorrat für zwei Jahre
    3000ml ach du dickes Ei

Meine Laune...
    Happy

Da muss ich durch....

Experte

Da muss ich durch....
    Schaffst Du auch :)
    Sind die Sachen wenigstens angenehm im Gebrauch?

Ich geh heut zu dm, obwohl ich für dieses Jahr alles eingekauft hatte ;)
    Gebraucht werden Zahnbürsten und eine milde Reinigung (Grüße^^) und haltet euch fest: eine (1) Bodylotion!!!
    Meine zu Hause wird mir nur noch den Mai reichen.
    Bin zwar im nobuy aber die Sachen zählen als Nachkauf
    Wär trotzdem schön gewesen mal gar nichts zu kaufen aus dem Bereich

gelöscht

Ich habe gerade eure früheren Beiträge gelesen und mich sehr amüsiert, dass auch andere Verlustängste kriegen, sobald das letzte Teil von irgendwas in Gebrauch ist. Amüsiert deswegen, weil ich das auch ganz krass habe bzw. hatte, denn ich arbeite dagegen an. Dieses Denken, dass das pure Chaos ausbricht, wenn man plötzlich keine Zahnpaste oder keine Bodylotion mehr hat, plagt mich sogar bei Toipapier. Man stelle sich vor, die letzte Rolle an einem Sonntag und man kriegt Magen-Darm!!!

Deshalb war ich ganz stolz auf mich, als ich es am vergangenen Freitag geschafft habe, die letzte Packung (sind ja nur 8 Rollen drin) aufzumachen und NICHT sofort zum dm zu rennen und Nachschub zu besorgen. Ich hatte bisher immer, ausnahmslos, mindestens eine Großpackung in Reserve.

Ist schon Wahnsinn, wie einen Verlustängste wegen so Zeug, das man jederzeit irgendwo kriegt, im Griff haben.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Haha, das mit dem Klopapier kenne ich auch... früher in meiner Single-Wohnung hatte ich mehr Platz, und habe oft im Angebot gekauft - und dann gleich x Pakete, da war immer Vorrat da. Nun kriegen wir mit viel Stopfen 1 Paket in den Schrank - und wir brauchen ja zu zweit auf. Panik...
    Bei den Discountern in der Nähe kommt es durchaus mal häufiger vor, dass über 1-2 Wochen Artikel ausverkauft sind - auch Klopapier... daher wird IMMER, wenn wir das Bunkerpaket ins Bad hängen, in derselben Woche nachgekauft. Ohne Vorrat geht ja da gar nicht...

gelöscht

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Bei den Discountern in der Nähe kommt es durchaus mal häufiger vor, dass über 1-2 Wochen Artikel ausverkauft sind - auch Klopapier... daher wird IMMER, wenn wir das Bunkerpaket ins Bad hängen, in derselben Woche nachgekauft. Ohne Vorrat geht ja da gar nicht...

*flüster* Es gibt nicht nur im Discounter Klopapier. Falls trotz allem mal der Notstand ausbricht.*flüsterende*

Experte Avatar von starlight express

Haha, ja, bei Toipapier muss ich auch immer mind. ein Paket auf Vorrat im Keller haben