Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 111 ErsteErste ... 18485866676869707888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    .

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

Oh BibiB, das liest sich aber wirklich doof und nervig . Ich glaube, da würde ich versuchen, wenigstens die ein oder andere geliebte (oder zumindest gemochte) Sache dazu zu nehmen . Bin ja meistens auch recht tapfer mit dem Aufbrauchen, aber ich versuche es mir erträglich zu machen: Zweckentfremden, mischen, bei der ein oder anderen Sache auch einfach Augen zu und durch, aber nicht, wenn es die ganze Routine betrifft.... das könnte ich nur für einen sehr kurzen Zeitraum, wenn überhaupt.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Eneleh, vermutlich würde ich nur weiter Produkte aufreissen - aber ob die besser sind? Dann habe ich hier so viele geöffnete Sachen stehen, die ich alle nicht gut finde.
    Ich habe einfach für mich noch nicht die richtigen Sachen gefunden. Es kenne nicht eine TC, die ich nachkaufen würde... Es ist meistens für eine Weile okay, und dann zickt und pickelt meine Haut, spannt und schuppt und ist trocken.

Und wenn ich mal was finde, dann ist es einfach zu teuer für mich. Knapp 40 € für 120 ml Toner - neee, das kann ich mir ohne Job nicht leisten. Höchstens mal ab und an... Selbst das nächste Geburtstags und Weihnachtsgeschenk ist schon anders verplant.

Ich muss einfach mal was günstiges finden, was funktioniert und auch vor Ort erhältlich ist.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich hab grad so eine Phase, wo ich nur super-doooofe Produkte zum Aufbrauchen habe.

Die BL passt nicht zum Duschgel, das mag ich nicht. Ich bin da eine kleine Prinzessin und will DG und BL in derselben Duftrichtung.

Die Reinigungsmilch von Avene (da hab ich mich so drauf gefreut) entfernt nur leichtes Makeup - und danach habe ich einen fiesen Film auf der Haut, der sich einfach nicht abspülen lässt. Da muss ich mit Reinigungsschaum hinterher. Na, wenigstens bin ich danach sowas von sauber...
    Das Mizellenwasser geht nicht für die Augen und der Geruch ist furchtbar: Nagellackentferner meets Möbelabbeizer . Meine Haut verträgt das gut, es macht einen guten Job und jegliches Makeup ist sofort entfernt (vermutlich flüchtet es vor dem Geruch). Aber es ist eine echte Belastung für meine Nase. Muss ich auch noch mal kurz mit Reinigungsschaum hinterher.

Wie gut, dass ich ZUFÄLLIG noch an einer Asamschen Anstaltspackung Reinigungsschaum arbeite, die auch nix für meine Haut tut

Mein Lieblings-Toner ist alle, und ich stelle fest, dass das Rosenwasser, das ich nun im Gebrauch habe, null Feuchtigkeit spendet. Aber das muss ja auch weg. Und mein Lieblingstoner ist echt teuer und ich müsste ihn bestellen. Das geht grad eh nicht.

Ein Serum ist leer geworden. Nun habe ich einige im Anbruch, und täglich die Wahl zwischen: mieft und pflegt gut/ wohlriechend, aber zu fettig/ wohlriechend, bildet aber Röllchen.
    Die angebrochene Tagescreme mit LSF vertrage ich nur, wenn keine Sonne scheint, sonst pickelt es. Die andere TC macht echt schöne Haut, aber wenn ich mich danach schminken will, bildet die BB-Creme Röllchen.
    Die aufgebrauchte Nachtcreme war teuer und zuwenig pflegend. Die neu geöffneten miefen komisch oder liegen nur auf der Haut rum ohne zu pflegen.

Was ist nur los zur Zeit?
    Ich frag mich auch, warum meine Haut nur Sachen mag, die extrem teuer sind und so schwer zu bekommen. Das ist doch Mist! Das kann ich mir weder leisten, noch habe ich Zeit tagelang auf den DHL-Menschen zu warten.
    Bei Gesichtscreme habe ich ohnehin noch nix wirklich gefunden, was ich längere Zeit benutzen mag.

@Gelbi: ich kann das so gut verstehen. Ich schaff das auch sooo selten, mal was wegzuwerfen. Das muss schon ganz, ganz, ganz großer Schiet sein. Hat ja Geld gekostet. Und ob das nächste Produkt, was ich aus dem Bunker befreie, wirklich besser ist?
    Oh je Bibi, das liest sich nicht so schön. Hast du vielleicht in deinen Beständen ein duftneutrales Duschgel oder eine neutrale Bodylotion, die du dazu verwenden kannst? Dann stören die unterschiedlichen Düfte von DG und BL vielleicht nicht so sehr?!

Vielleicht kannst du Reinigungsmilch generell nur zur groben Reinigung benutzen, wenn sie das Makeup sowieso nicht komplett abbekommt? Ist zwar ein weiterer nerviger Schritt, aber so bekommst die Reinigungsmilcj auch irgendwann leer und kannst dich danach besser reinigenden Produkten zuwenden. Oder du nimmst die Reinigungsmilch vielleicht nur morgens, wenn es auf dem Gesicht noch nicht ganz so viel zum Reinigen gibt?

Das Mizellenwasser klingt übel. Damit kenne ich mich fast gar nicht aus. Ich habe mit diesen Monat tatsächlich auch ein Mizellenwasser gekauft, aber das nehme ich tatsächlich erstmal nur, um das grobe Makeup zu entfernen. Ich reinige immer hinterher, weil mir der Gedanke, das gar kein Wasser an die Haut kommt, nicht gefällt.

Bei dem Gesichtswaaser könnte man überlegen, ob man es vielleicht als Bodyspray bei den sommerlichen Temperaturen aufbraucht. Da wird es benutzt, aber schadet der Gesichtshaut auch nicht.

Manchmal ist es wirklich schwierig, passende Podukte zu finden, die die eigenen Hautansprüche erfüllen und zum Geldbeutel passen. Ich drücke dir die Daumen, dass du doch noch etwas passendes findest.

Ich habe heute nochmal ein paar Kosmetikeinkäufe getätigt. Das wollte ich zwar nicht, da ich eigentlich nur Zahnbürsten und den Schlafwohl Rollon von Primavera kaufen wollte.... Nun ja .... Jetzt habe ich erstmal alles, was mich in letzter Zeit interessiert hat und kann mich in Ruhe durchtesten. Vieles hätte ich überhaupt nicht gekauft, wenn es vor Ort keine Tester gegeben hätte. *Ausrede such*
    Im Internet bin ich tatsächlich nicht so erfreut, neue unbekannte Produkte auszuprobieren, sondern tätige doch mehr Nachkäufe. Aber vor Ort kann man alles beschnuppern, Konsistenzen prüfen, etc.
    Nun ja, ich freue mich über alles und werde einige Zeit im Bad verbringen
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe heute einen Lockenschaum nachgekauft, habe aber auch keinen mehr und den den ich im Gebrauch habe ist auch nur noch zur Hälfte voll.
    Also Sinnvoller nötiger Kauf.

Miss Bennet, ich mach das ja schon GENAU so, wie du auch vorgeschlagen hast... ist aber alles suboptimal und macht keinen Spaß.

Aus lauter Frust hab ich das leergewordene Serum gleich wieder nachgekauft. Damit ich wenigstens mal EIN Produkt hab, das mich grad nicht nervt.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ohje Bibi, da wäre ich auch entmutigt.

Ich bin mit meinen aktuellen Sachen zum Glück ziemlich zufrieden und es läuft so vor sich hin... Habe noch eine alte Gesichtscreme, die ich nicht mehr für das Gesicht verwenden will. Die kommt immer wenn ich mal daran denke auf Hals abwärts.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Hallo ihr, hallo Bibi. Ich wollte mich auch wieder melden. Ich hab auch noch immer nix weggeworfen, benutze aber das Produkt auch nicht mehr. Es kann ja nicht sein, dass manche Produkte die Dinge schlechter machen, als besser. Zweckentfremden geht in meinem Fall auch nicht. Was sollte ich mit einem Nagelgel denn machen? Mir fällt nix ein. Außerdem hab ich mich heute voll mit meiner Mutter gestritten. Es geht einfach nicht aufwärts. Da wäre ein schneller Kauf wenigstens eine Glücksminute. Aber schon wenn ich daheim alles auspacke, könnte ich kotzen. Bei mir wird schon was leer, bei mir sind die Käufe das Problem, nicht das Aufbrauchen.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich hab grad so eine Phase, wo ich nur super-doooofe Produkte zum Aufbrauchen habe.

Die BL passt nicht zum Duschgel, das mag ich nicht. Ich bin da eine kleine Prinzessin und will DG und BL in derselben Duftrichtung.

Die Reinigungsmilch von Avene (da hab ich mich so drauf gefreut) entfernt nur leichtes Makeup - und danach habe ich einen fiesen Film auf der Haut, der sich einfach nicht abspülen lässt. Da muss ich mit Reinigungsschaum hinterher. Na, wenigstens bin ich danach sowas von sauber...
    Das Mizellenwasser geht nicht für die Augen und der Geruch ist furchtbar: Nagellackentferner meets Möbelabbeizer . Meine Haut verträgt das gut, es macht einen guten Job und jegliches Makeup ist sofort entfernt (vermutlich flüchtet es vor dem Geruch). Aber es ist eine echte Belastung für meine Nase. Muss ich auch noch mal kurz mit Reinigungsschaum hinterher.

Wie gut, dass ich ZUFÄLLIG noch an einer Asamschen Anstaltspackung Reinigungsschaum arbeite, die auch nix für meine Haut tut

Mein Lieblings-Toner ist alle, und ich stelle fest, dass das Rosenwasser, das ich nun im Gebrauch habe, null Feuchtigkeit spendet. Aber das muss ja auch weg. Und mein Lieblingstoner ist echt teuer und ich müsste ihn bestellen. Das geht grad eh nicht.

Ein Serum ist leer geworden. Nun habe ich einige im Anbruch, und täglich die Wahl zwischen: mieft und pflegt gut/ wohlriechend, aber zu fettig/ wohlriechend, bildet aber Röllchen.
    Die angebrochene Tagescreme mit LSF vertrage ich nur, wenn keine Sonne scheint, sonst pickelt es. Die andere TC macht echt schöne Haut, aber wenn ich mich danach schminken will, bildet die BB-Creme Röllchen.
    Die aufgebrauchte Nachtcreme war teuer und zuwenig pflegend. Die neu geöffneten miefen komisch oder liegen nur auf der Haut rum ohne zu pflegen.

Was ist nur los zur Zeit?
    Ich frag mich auch, warum meine Haut nur Sachen mag, die extrem teuer sind und so schwer zu bekommen. Das ist doch Mist! Das kann ich mir weder leisten, noch habe ich Zeit tagelang auf den DHL-Menschen zu warten.
    Bei Gesichtscreme habe ich ohnehin noch nix wirklich gefunden, was ich längere Zeit benutzen mag.

@Gelbi: ich kann das so gut verstehen. Ich schaff das auch sooo selten, mal was wegzuwerfen. Das muss schon ganz, ganz, ganz großer Schiet sein. Hat ja Geld gekostet. Und ob das nächste Produkt, was ich aus dem Bunker befreie, wirklich besser ist?
    Bibi, ich halte dir die Daumen, dass das nächste Bunkerprodukt ein Schätzchen und keine Niederlage ist.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Hallo ihr, hallo Bibi. Ich wollte mich auch wieder melden. Ich hab auch noch immer nix weggeworfen, benutze aber das Produkt auch nicht mehr. Es kann ja nicht sein, dass manche Produkte die Dinge schlechter machen, als besser. Zweckentfremden geht in meinem Fall auch nicht. Was sollte ich mit einem Nagelgel denn machen? Mir fällt nix ein. Außerdem hab ich mich heute voll mit meiner Mutter gestritten. Es geht einfach nicht aufwärts. Da wäre ein schneller Kauf wenigstens eine Glücksminute. Aber schon wenn ich daheim alles auspacke, könnte ich kotzen. Bei mir wird schon was leer, bei mir sind die Käufe das Problem, nicht das Aufbrauchen.
    Trocknet das Nagelgel von alleine? Wenn ja, könntest du es zum Laufmaschen-Stoppen nehmen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Meine Laune...
    Shocked

Hey Evi. Es trocknet schon von alleine. Aber es ist nicht wie ein Lack. Es ist eben Gel. So wie Aloe Vera Gel. Deswegen danke für den Tipp, aber ich glaube das geht nicht in dem Fall. Schade.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Meine Laune...
    Relaxed

Gelbi, auf wir schmeissen das Gel jetzt weg.
    Gleich draussen in die Tonne.

Also ich habe mir grad einen kompletten Foundationkaufstopp auferlegt.
    Erst wenn 5 weg sind darf ich mir eins nachkaufen, auch wegwerfen gilt.
    2 Stck habe ich weggeschmissen, die sehen echt nicht mehr schön an mir aus.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Manchmal muss man echt hart sein und wirklich Dinge die nicht funktionieren und einen nur nerven wegwerfen, klar tut das erstmal weh, wegen der Kosten aber danach bin ich immer froh, aus den Augen aus dem Sinn und fühle mich besser ohne
    Brauche zur Zeit eine Biotherm BL auf, war ein Geschenk und die ist mir zu wenig reichhaltig, die mische ich jetzt mit einer Aldi Urea TC die eigentlich echt toll ist aber so schlimm riecht, das ich die nicht im Gesicht haben kann, zusammen ist das eine tolle Körpercreme
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Schokosüchtig Avatar von Nudel

In die Tonne kloppen kann ich gut. Da kenne ich nix, egal was es gekostet hat.
    Heute endlich die Eucerin urea 10 prozentige Lotion , große Spenderflasche. Mochte ich nicht, zu klebrig .3/4 voll noch.
    Ein Rest Trisun Sonnengel von letztes Jahr.
    Ich mag auch nicht so viele Sachen offen rumstehen haben, nimmt nur Platz weg. Und sieht nicht schön aus wenn alles so rumsteht.

nuricheben
    Besucher

melde mich mal wieder nichts aufgebraucht, nichts gekauft. ich habe gar keine kraft zu shoppen. nicht mal das internet reizt mich. war heute ein anstrengender tag. bin allein im büro. kollegin ist 2 monate krank geschrieben und mein kollege hat 2 wochen urlaub

wünsche allen ein frohes aufbrauchen

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Komme auch nicht hinterher. Von 8 Leuten im Team im Büro diese Woche 5 (!) nicht da, aber die Arbeit ist sehr wohl da. Könnte kotzen. Zumindest keine Zeit ode Energie was zu kaufen. Aber auch nicht aufzubrauchen….

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Mir fällt bei Kosmetik wegwerfen auch eher schwer. Wenn ich so im Allgemeinen ausmiste und entrümpeln macht mir das bei allen anderen Sachen gar nix aus. Aber Kosmetik...weiß nicht warum das so ist. Bei mir wurde heute ne Augencreme leer. Dafür habe ich ne Zeitschrift mit Lippie ergattert.

Experte

Ich finde Wegwerfen auch nicht so leicht, hab aber zum Glück auch nur wirklich selten Produkte, bei denen ich gar nicht weiß wie ich sie leer bekommen soll. Andere ziehen sich dann halt einfach, aber irgendwann sind sie dann doch mal leer. :)

Mit allen die Stress haben fühle ich mit, ist bei mir gerade auch nicht anders! Hoffen wir, dass wieder bessere Zeiten kommen, in denen wir auch wieder mehr Zeit für uns und unsere Beauty-Schätze haben!
    Und allen, die ungeliebte Produkte aufbrauchen wollen wünsche ich, dass sie schnell leer gehen, oder man doch noch einen Weg findet, sie lieben zu lernen!

Rosenfee, dann können wir uns zusammen ermutigen! Ich hab auch schon seit Anfang des Jahres Foundationkaufstopp und bis auf eine Ausnahme (die aber 50% reduziert war und perfekt gepasst hat) hab ich auch keine mehr gekauft, dafür aber schon drei Stück aufgebraucht. Wenn das so weiter geht bin ich Ende des Jahres bei ner Menge, wo ich mir dann auch mal wieder ne neue gönnen könnte!

Fortgeschritten Avatar von Katie72

Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Ich finde Wegwerfen auch nicht so leicht, hab aber zum Glück auch nur wirklich selten Produkte, bei denen ich gar nicht weiß wie ich sie leer bekommen soll. Andere ziehen sich dann halt einfach, aber irgendwann sind sie dann doch mal leer. :)

Und allen, die ungeliebte Produkte aufbrauchen wollen wünsche ich, dass sie schnell leer gehen, oder man doch noch einen Weg findet, sie lieben zu lernen!
    Ich schmeisse nur weg, was gar nicht geht.
    Und mit Produkten die mir zumindest nicht so viel Spass machen, dass ich sie zumindest nicht gerne aufbrauchen mag, vertue ich neine Zeit nicht mehr.

Ich sammle alles in einer Tüte, was ich so aussortiere und stelle es bei Ebay Kleinanzeigen ein für komplett 2,- oder 5,-
    Dasselbe mit Deko und alles, was in den ersteigerten Beauty Paketen so drin war, was ich nicht brauchen konnte.

Ich habe aber auch das grosse Glück, dass mein bester Freund mich da unterstützt und mir Vieles ermöglicht, dafür nehme ich ihm andere ungeliebte Arbeiten ab, die er mit seiner Wechselschicht nicht packt.

Eine Creme oder BL die ich nicht mag, aber nur 1 oder 2x aufgetragen habe, ist für jemand anderen noch gut und er freut sich vielleicht noch drüber, weil er auch nicht so dicke hat.

Ich habe durch die Kleinanzeigen eine Alleinerziehende Mama kennengelernt, die wie ich auch schwerbehindert und Frühverrentet ist und die freut sich immer riesig, wenn ich sie anschreibe, dass sie sich wieder ne grosse Tüte Kosmetik abholen kommen kann.

Sie hat 2 Töchter, da findet alles verwendung.

Sonst habe ich diesen Monat fast nur Nachkäufe getätigt und auch sonst nichts auf der Wunschliste.
    Bisher habe ich Gleichstand in meinen Listen.

Das Einzige, was ich mir geleistet habe, war eine Palette von Tarte, da habe ich drauf gespart und die ist jetzt unterwegs zu mir.

Die musste sein, ich wollte einfach mal was Edles haben

Meine Laune...
    Shocked

Bin nicht daheim, aber heute Abend kommt es weg, Indianerehrenwort!

Wir haben hier auch so einen Tisch, wo man ungeliebte Produkte hinstellen kann. Aber DAS kann ich keinem mehr zumuten. Nun ja. Dann würde es hier jemand wegwerfen.

Experte

Zitat Zitat von Katie72 Beitrag anzeigen
    Ich schmeisse nur weg, was gar nicht geht.
    Und mit Produkten die mir zumindest nicht so viel Spass machen, dass ich sie zumindest nicht gerne aufbrauchen mag, vertue ich neine Zeit nicht mehr.

Ich sammle alles in einer Tüte, was ich so aussortiere und stelle es bei Ebay Kleinanzeigen ein für komplett 2,- oder 5,-
    Dasselbe mit Deko und alles, was in den ersteigerten Beauty Paketen so drin war, was ich nicht brauchen konnte.

Ich habe aber auch das grosse Glück, dass mein bester Freund mich da unterstützt und mir Vieles ermöglicht, dafür nehme ich ihm andere ungeliebte Arbeiten ab, die er mit seiner Wechselschicht nicht packt.

Eine Creme oder BL die ich nicht mag, aber nur 1 oder 2x aufgetragen habe, ist für jemand anderen noch gut und er freut sich vielleicht noch drüber, weil er auch nicht so dicke hat.

Ich habe durch die Kleinanzeigen eine Alleinerziehende Mama kennengelernt, die wie ich auch schwerbehindert und Frühverrentet ist und die freut sich immer riesig, wenn ich sie anschreibe, dass sie sich wieder ne grosse Tüte Kosmetik abholen kommen kann.

Sie hat 2 Töchter, da findet alles verwendung.

Sonst habe ich diesen Monat fast nur Nachkäufe getätigt und auch sonst nichts auf der Wunschliste.
    Bisher habe ich Gleichstand in meinen Listen.

Das Einzige, was ich mir geleistet habe, war eine Palette von Tarte, da habe ich drauf gespart und die ist jetzt unterwegs zu mir.

Die musste sein, ich wollte einfach mal was Edles haben

Katie das finde ich schön! Wenn man jemanden hat der einem die Sachen abnimmt und sich dann auch noch darüber freut, fällt es ja auch wesentlich leichter die Sachen weg zu geben als wenn sie einfach im Müll landen!
    Gut erhaltene Sachen, oder Sachen die ich nach 1-2 mal testen nicht mag/vertrage gebe ich auch immer ab, da habe ich auch 1-2 dankbare Abnehmer! Aber bei so halb offenen oder älteren Sachen möchte ich das dann irgendwie nicht mehr!

Die Tarte Sachen sind toll, habe auch einiges von der Marke, du wirst sicher Freude daran haben! Welche Palette hast du dir denn gekauft? :)

Gelbi, das ist doch ein erster großer Schritt in die richtige Richtung!

Meine Laune...
    Shocked

Ich weiß selber nicht, warum mir das so brutal schwer fällt. War weder teuer noch taugt es was. Aber ich will einfach immer ein sparsamer Mensch sein, dass ist so das Idealbild von mir. Muss ich wohl aber loslassen. Ich bin einfach ein Jäger-und Sammler.

Wir haben hier auch so einen Tisch, wo man ungeliebte Produkte hinstellen kann. Aber DAS kann ich keinem mehr zumuten. Nun ja. Dann würde es hier jemand wegwerfen.
    Wenn ein Produkt wirklich gar nicht geht, dann ist das sinnvoller.

Ich musste auch lernen, mich diesbezüglich zu überwinden, denn ich hasse Verschwendung.
    Es wurden Rohstoffe, Zeit und Geld aufgewendet, um den Artikel zu produzieren, da finde ich persönlich es schon angemessen, zu schauen, dass es eben auch verwertet wird.

Nur was für mich gar nicht geht und eine Zumutung darstellt, versenke ich in der Tonne.

Alles andere würde mir einfach zu leid tun und es gibt Menschen auf der Welt, die den Betrag der da in der Tonne landet, am Tag nicht mal für Essen und Wasser zur Verfügung haben.
    Und auch hier gibt es Menschen, wo es kaum zum Leben reicht.

Wer, wie ich von Grundsicherung leben muss, weiss das.
    Hätte ich meinen besten Freund nicht, sähe es auch für mich noch düsterer aus, zumal sich nach meinem gesundheitlichem Totalzusammenbruch alle 'Freunde' abwanden und ich alleine mit Allem klarkommen musste.

Sicher, man ändert nichts für einen anderen Menschen dadurch, ob man eine für unbrauchbar befindene BL in die Tonne wirft, oder nicht.
    Aber ich finde schon, dass man sich den Wohlstand, der für Viele scheinbar selbstverständlich ist, mal bewusst machen sollte.

Auch das hat, finde ich, viel mit dem Ursprungsthema dieses Stranges zu tun.

Meine Laune...
    Shocked

Katie72, das hat mich jetzt echt bewegt. Ich wünsche dir alles Gute! Glaub mir, ich kann das alles sehr gut verstehen, was du da schreibst. Gut, dass dein bester Freund für dich da ist!

Und bevor jetzt alle an mir verzweifeln, heute Abend kommt das Ding in die Tonne und zwar nicht in die im Haus, sondern draußen. Damit ich es nicht wieder raus hole.

Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Katie das finde ich schön! Wenn man jemanden hat der einem die Sachen abnimmt und sich dann auch noch darüber freut, fällt es ja auch wesentlich leichter die Sachen weg zu geben als wenn sie einfach im Müll landen!
    Gut erhaltene Sachen, oder Sachen die ich nach 1-2 mal testen nicht mag/vertrage gebe ich auch immer ab, da habe ich auch 1-2 dankbare Abnehmer! Aber bei so halb offenen oder älteren Sachen möchte ich das dann irgendwie nicht mehr!

Die Tarte Sachen sind toll, habe auch einiges von der Marke, du wirst sicher Freude daran haben! Welche Palette hast du dir denn gekauft? :)
    Die in Bloom.

Ich hatte aber noch bei Ebay Kleinanzeigen Glück und habe eine Palette von Tarte für kleines Geld gefunden, die aus einer älteren LE stammte und nur 3x verwendet wurde.

Da habe ich mich aber echt gefreut, ich bin superneugierig auf Tarte.

Ich hatte letzten Monat das Glück, eine Palette von Violet Voss für 9,50,- bei Ebay zu ergattern, Taupe Notche, nur geswatcht war die.
    Die ist der Hammer, wahnsinn!

Ich bin ja wirklich nicht unzufrieden mit meiner Deko von Catrice, Revolution und Co und bin ja froh, dass ich trotz allem behaupten kann, eine schöne Kosmetik zu haben.

Aber so etwas Edles ist ja doch noch mal etwas Anderes.

Ich schau mal, ob ich die Holy Grail von Violet Voss noch auftreiben kann, die gefällt mir auch sehr gut.

Katie72, das hat mich jetzt echt bewegt. Ich wünsche dir alles Gute! Glaub mir, ich kann das alles sehr gut verstehen, was du da schreibst. Gut, dass dein bester Freund für dich da ist!

Und bevor jetzt alle an mir verzweifeln, heute Abend kommt das Ding in die Tonne und zwar nicht in die im Haus, sondern draußen. Damit ich es nicht wieder raus hole.
    Vielen lieben Dank.

Ich bin auch froh, dass ich meinen besten Freund habe, echte Freundschaft ist das Allerwichtigste auf der Welt.

Ich habe ja auch keine Familie mehr und bis auf eine weit entfernt lebende Freundin, die mir auch regelmässig Beauty-Pakete zukommen lässt, auch sonst niemanden, ausser meine Tiere.

Genau!
    Überwinde Dich, sei tapfer und schmeiss das Ding weg

Meine Laune...
    Shocked

Meine Tiere sind mir auch lieb und teuer!

Ja, weg damit. Es wird schwer, aber ich schaff das. Ich ärgere mich jeden Tag, wo das Ding länger in meiner Sichtweite steht.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja sehr gut Gelbi, der erste Schritt ist schon getan in dem du dich dazu entschlossen hast.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    melde mich mal wieder nichts aufgebraucht, nichts gekauft. ich habe gar keine kraft zu shoppen. nicht mal das internet reizt mich. war heute ein anstrengender tag. bin allein im büro. kollegin ist 2 monate krank geschrieben und mein kollege hat 2 wochen urlaub

wünsche allen ein frohes aufbrauchen
    Leidensgenossin Nr 1: Ich habe es am Montag geschafft, nach 9 Stunden das Büro zu verlassen. Heute waren es wieder 9,5 Stunden. Es ist zum Auswachsen.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Komme auch nicht hinterher. Von 8 Leuten im Team im Büro diese Woche 5 (!) nicht da, aber die Arbeit ist sehr wohl da. Könnte kotzen. Zumindest keine Zeit ode Energie was zu kaufen. Aber auch nicht aufzubrauchen….
    Leidensgenossin Nr 2: Wohin führt das noch? Mein Mann hat einen neuen Job seit 1.3. Jetzt ist die Ausbildung mit Ende Juni abgeschlossen. Nun hat er mir gerade eben verklickert, das es Wechseldienste sein werden (Beginn: 5, 8, 12 und 20 Uhr) Wochenende inklusive. Der Plan steht dann immer eine Woche vor dem Monatsbeginn. D.h. wir können ganz schlecht planen. Mir ist zum Heulen. Er versteht mich nicht. Das wird schon irgendwie gehen, typisch Mann

Gelbi, keiner verzweifelt an Dir. Wir verstehen dich sehr gut. Aber gemeinsam schaffen wir mehr als allein. Gelbi —->

nuricheben
    Besucher

@beautyevi: du arme ich verstehe dich. wäre ich dein mann, würde mich das auch ankotzen. ich bin ja von meinen starren arbeitszeiten genervt. (8:30 bis 17: 00 uhr mit einer stunde pause) habe auch mit meinem chef geredet, aber der will nix an den zeiten ändern. ich hatte vorgeschlagen nur eine halbe stunde pause zu machen und dann früher zu gehen. aber das ist dagegen eine kleinigkeit.

heute habe ich diversen ämtern angerufen. erst waren sie nicht da, dann war besetzt, dann ging keiner dran. und als dann einer dranging, hieß es, dass das ortsgericht zuständig ist. ich habe dann dort angerufen und die sagen mir, dass ich nur dienstags anrufen kann. was soll denn der mist bitte? und eben bekomme ich einen anruf vom bestattungsunternehmen. die kripo hat die leiche meiner oma beschlagnahmt. das kostet uns jetzt noch mehr geld, nur weil die so einen rotzmist untersuchen. mir wäre es lieber würden ungeklärte mordfälle aufklären

jetzt aber genug offtopic, ich habe nix aufgebraucht, aber auch nix gekauft. mit dem wenig kaufen läuft es diesen monat besser. allerdings habe ich bei dem ganzen chaos auch gar keine lust.

Meine Laune...
    Angelic

Hallo an alle und wieder liebe Urlaubsgrüße
    Allen die es z.Z. schwer haben wünsche ich viel Energie und Kraft. Evi 9 Std. Job sind schon sehr viel. Am Wochenende dann Haushalt und Familie. Jetzt noch die Schicht deines Mannes. Ich kann sehr gut verstehen dass du da ausgepowert bist und dir zum Heulen ist.
    Diese Zeiten hatte ich auch, aber die sind Gsd vorbei. Hat auch meiner Gesundheit geschadet. Mein neuer Job ab 01.07. ist Teilzeit.
    Ich möchte auch noch Zeit zum Leben haben.

Meine Laune...
    Cynical

Oh Mann Evi, ich versteh Dich total gut, da ich grade was Ähnliches durchlebe

Mit meiner schlimmen Staustrecke zur Arbeit brauche ich jeden Tag 12 oder mehr Stunden (im Winter mehr) für einen normalen Arbeitstag. Gehe früh aus dem Haus, schmeisse die Kinder bei der Tagesmutter raus und los gehts für einen 17-18h Tag (ich sage immer, wenn ich abends heimkomme, dann fängt mein zweiter Arbeitstag an, denn Kochen, Geschirr, Putzen, Wäsche usw will ja auch gemacht werden).
    Abends kümmert sich gottseidank normalerweise mein Mann um die Hausaufgaben der Kinder, aber seit einigen Monaten ist die Firma wo er abeitet an einem Mamuth Pharaonen Project. Wochenende und Spät eingeschlossen; seit ein paar Tagen muss er sogar Nachtschicht arbeiten; es ist der blanke Horror. Wir geben uns nur noch die Klinke bzw die Kids in die Hand . Zum Heulen.
    Und da sollste den Verlockungen widerstehen, Dir was Schönes gönnen zu wollen

Kein Beautykram mehr? Die Alternative wäre im Moment wohl 1 Pfund Schokolade pro Tag…..

Meine Laune...
    Cynical

Nuricheben bin grade total geschockt was Du da über Deine Oma erzählst. Das muss Euch ja total fertigmachen

Meine Laune...
    Angelic

Ja Nuricheben hab das auch gerade erst gelesen. Das ist ja schlimm. Da braucht man starke Nerven.
    Badiane nein nein nein kein Pfund Schokolade, die macht dick. Lieber Kosmetik die macht hübsch.

nuricheben
    Besucher

danke dir.

ich geh jetzt mal auch wenn ich nicht weiß, ob ich schlafen kann.

Meine Laune...
    Happy

Ich kann gerade wieder einmal nicht schlafen. Es ist erdrückend heiß und die Gedanken gehen mir durch den Kopf. Vielleicht lese ich noch etwas und hoffe auf bessere Zeiten.

nuricheben, das ist ja schlimm. Das kommt aber wohl häufiger vor. Ich wünsch dir viel Kraft, den ganzen Hickhack durchzustehen.

Beautyevi, ich kann verstehen, dass du genervt bist. Wenn selbst das Wochenende durch Arbeitsdienste verplant ist, kann man sich nie längerfristig etwas vornehmen, Eintrittskarten kaufen, einen Wochenendtrip planen oder einer Einladung zusagen. Da wird dein Mann wohl mal öfters einen Urlaubstag einreichen müssen... anders ist das ja nicht zu machen.

Ich war leider gestern ziemlich frustriert und habe das mit kaufen kompensiert.
    Ich hab festgestellt, dass ich zugenommen habe - und zwar hauptsächlich am Busen und auf dem Rücken. Daher passen meine Kleider nicht mehr und ich hab für den Sommer kaum noch schöne, luftige Sachen. Und ein BH ist kaputtgegangen. Leider bekomme ich in meiner Größe in meiner Stadt keine Kleidung und auch keine Unterwäsche. Immer muss ich weit fahren, meinen Mann um Urlaub bitten, dass er mich fährt oder viel Fahrgeld ausgeben, um meist doch nichts zu bekommen. So wie es aussieht, muss ich jetzt mindestens 2-3mal wöchentlich waschen, wie frustrierend. Mein Backenzahn ist wieder entzündet, eine neverending Story, und ich darf wieder keinen Sport machen. Also wird das auch nix mit dem Abnehmen. Irgendwann muss ich wirklich nackt rumlaufen oder nur noch im Jogginganzug.
    Dann hab ich mir Lidschattenpaletten gekauft. Nicht eine. Nö.
    Auch nicht 2.
    Neee, gleich 4. Ich konnte mich nicht entscheiden und fand alle so hübsch. Die eine war reduziert, die anderen 3 in einem Sonderaufsteller... Die passen nichtmal mehr in meine Schminkschublade...

Meine Laune...
    Relaxed

das mit den Lidschattenpaletten hat ich auch mal.
    Ich konnte an fest keiner vorbeigehen, schlimm.
    Nun muss ich wohl 200 Jahre werden um die Jemals aufzubrauchen.

Eine mit sehr farbigen und glitzrigen Lidschatten.
    Was ich mir dabei gedacht hab weiss der Teufel.
    Aber die werde ich demnächst der Tochter eines Freundes schenken, die wird 14 und fängt grade an sich etwas für Kosmetik zu interessieren,die hat sicher Spass dran.
    Kann sie mit ihren Freundinnen rumexperimentieren.

Meine Laune...
    Shocked

Wow das mit der Kripo ist ja der Hammer.

So, ich habe gestern das ungeliebte Nagelserum und noch ein zweites weggeworfen, da angebrochen. 14 ähnliche Produkte ("neu") sind heute auf dem "for free"-Tisch gelandet. Und ich habe eine Bodylotion aufgebraucht. Eine Augencreme, die auch nicht funktioniert, nehme ich jetzt als Handcreme her. Nicht ideal, aber es geht. Danke an euch alle, allein hätte ich das NIE geschafft!

Ich weiß nicht, ob es bei mir reicht, wenn ich 200 werde... selbst dann hab ich wohl noch Lidschatten über...
    Lidschatten passt immer, egal wieviel man zugenommen hat.

Gelbi, boah, dass ist ja mal ein Rundumschlag! Hut ab!

Meine Laune...
    Shocked

Danke danke. Die Nagelsachen sind jetzt ausgemistet. Jetzt warten noch 100 weitere Kategorien.