Ich hab grad so eine Phase, wo ich nur super-doooofe Produkte zum Aufbrauchen habe.
Die BL passt nicht zum Duschgel, das mag ich nicht. Ich bin da eine kleine Prinzessin und will DG und BL in derselben Duftrichtung.
Die Reinigungsmilch von Avene (da hab ich mich so drauf gefreut) entfernt nur leichtes Makeup - und danach habe ich einen fiesen Film auf der Haut, der sich einfach nicht abspülen lässt. Da muss ich mit Reinigungsschaum hinterher. Na, wenigstens bin ich danach sowas von sauber...
Das Mizellenwasser geht nicht für die Augen und der Geruch ist furchtbar: Nagellackentferner meets Möbelabbeizer
. Meine Haut verträgt das gut, es macht einen guten Job und jegliches Makeup ist sofort entfernt (vermutlich flüchtet es vor dem Geruch). Aber es ist eine echte Belastung für meine Nase. Muss ich auch noch mal kurz mit Reinigungsschaum hinterher.
Wie gut, dass ich ZUFÄLLIG noch an einer Asamschen Anstaltspackung Reinigungsschaum arbeite, die auch nix für meine Haut tut
Mein Lieblings-Toner ist alle, und ich stelle fest, dass das Rosenwasser, das ich nun im Gebrauch habe, null Feuchtigkeit spendet. Aber das muss ja auch weg. Und mein Lieblingstoner ist echt teuer und ich müsste ihn bestellen. Das geht grad eh nicht.
Ein Serum ist leer geworden. Nun habe ich einige im Anbruch, und täglich die Wahl zwischen: mieft und pflegt gut/ wohlriechend, aber zu fettig/ wohlriechend, bildet aber Röllchen.
Die angebrochene Tagescreme mit LSF vertrage ich nur, wenn keine Sonne scheint, sonst pickelt es. Die andere TC macht echt schöne Haut, aber wenn ich mich danach schminken will, bildet die BB-Creme Röllchen.
Die aufgebrauchte Nachtcreme war teuer und zuwenig pflegend. Die neu geöffneten miefen komisch oder liegen nur auf der Haut rum ohne zu pflegen.
Was ist nur los zur Zeit?
Ich frag mich auch, warum meine Haut nur Sachen mag, die extrem teuer sind und so schwer zu bekommen. Das ist doch Mist! Das kann ich mir weder leisten, noch habe ich Zeit tagelang auf den DHL-Menschen zu warten.
Bei Gesichtscreme habe ich ohnehin noch nix wirklich gefunden, was ich längere Zeit benutzen mag.
@Gelbi: ich kann das so gut verstehen. Ich schaff das auch sooo selten, mal was wegzuwerfen. Das muss schon ganz, ganz, ganz großer Schiet sein. Hat ja Geld gekostet. Und ob das nächste Produkt, was ich aus dem Bunker befreie, wirklich besser ist?