Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 111 ErsteErste ... 26566674757677788696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

Arme Katschu! In Wien sagt man, du bist heute nicht Fisch und nicht Fleisch. Ich kenne so eine Stimmung. Man fühlt sich einfach nicht wohl. Könnten auch Hormone im Spiel sein?
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

War auch mein Gedanke Beatyevi, vielleicht kommt da auch grade alles zusammen.
    Aber das mit dem Fisch und nicht Fleisch den Ausspruch gibt es hier bei uns auch.

Und herje auch wenns OT ist, ich liebe Wien, haben unsere Hochzeitsreise dahin gemacht weil ich da unbedingt hin wollte.
    Für mich die schönste Stadt ever und am liebsten würde ich da hin auswandern.
    Und das Hotel Sacher, neben meinem Schloss in Kronberg das schönste Hotel in dem ich je gewohnt habe.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Oh ja Wien, wollen wir mal Beautyjunkie-Treffen dort machen, ich würde kommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Relaxed

Aber so was von, ich würde für Wien fast alles auf mich nehmen.

Meine Laune...
    Happy

Danke schön, ich fühle mich geehrt! Wien ist auch schon seit Jahren die lebenswerteste Stadt. Darauf sind wir Wiener sehr stolz, obwohl wir immer über irgendetwas meckern. Granteln ist typisch wienerisch

Meine Laune...
    Relaxed

Ja aber das Wiener Granteln ist so sympatisch weil es im Grunde nicht wirklich böse gemeint ist.

Dieser Monat gestaltet sich bei mir ganz gut.
    Bisher über 50 Produkte aufgebraucht oder entsorgt und erst 3 Posten nachgekauft, das ist für mich schon richtig gut.
    Mal gucken wie ich den Rest des Monats durchhalte, aber im Moment fixt mich nix an.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Ich war noch nie in Wien. Könnte mal als nächste Womo Tour eingeplant werden. EVi dann müssen wir uns aber verabreden, gell.
    Ich muss Zeug kaufen alles für Zahnfleischentzündung, habe mich mal schlau gemacht was die Ursache sein kann , dass ich ständig was habe. Mal rechts, mal links mal oben mal unten.... ich nehme seit ca. Februar Medikamente. Die könnten dafür verantwortlich sein. Heute nach Job fahr ich zur Hausärztin und kläre das mal ab und danach zum Zahnarzt und in die Apotheke. Wie ihr schreibt Hormone...könnte unter Umständen ja auch sein, das weiß ich net.
    Rosenfee das ist ja toll nur 3 Sachen gekauft und schon soviel gekillt.
    Ich habe bis jetzt auch erst 3 Sachen gekauft und um die 20 verbraucht. Am Wochenende gibts aber wieder Zeit für Beauty da wird bestimmt wieder einiges leer.
    Geändert von Katschu (12.07.2019 um 14:34 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Ja Medis können das Zahnfleisch verändern, gut das dich der Zahnarzt drauf hingewiesen hat, mal gucken was dein HA dazu sagt und ob es alternativen gibt.
    So Beautydurchhänger kenne ich auch, immer dann wenn es mir nicht gut geht oder mich was psychisch extrem belastet.

Meine Laune...
    Angelic

Heute sehe ich wieder normal gut aus. Kleidung stimmt und das Make-Up passt auch wieder. Das Zahnfleisch wird behandelt, Ursachen werden gecheckt. Bin auch net mehr so müde wie gestern. Gestern war halt mal ein komischer Tag. Nun steht auch das Wochenende vor der Tür und damit Zeit für die Schönheitspflege.

Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Meine Laune...
    Breezy

Sry für OT
    Sind Füllungen oder Implantate/Brücken in der Nähe der Entzündungen? Das war bei mir das Problem - der Zahnarzt behandelte mehrere Jahre mit allen möglichen Sachen, fand aber nicht heraus, warum. Auf Anraten meiner damaligen HausÄrztin (die inzwischen leider an eine Schweizer Klinik abgewandert ist), habe ich den ZA gewechselt und diese meinte nach der ersten "Besichtigung", dass ich auf einen Bestandteil der Brücken allergisch bin. War tatsächlich so - das bessere Metall war nicht gut für mich ... das Zahnfleisch ist stellenweise über die Zähne gewuchert.
    Warum der erste ZA nicht auf diesen Zusammenhang gekommen ist - keine Ahnung. Eine zweite Meinung ist sicher möglich.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Aua Probleme mit den Zähnen sind echt fies!

Bei mir läuft es so lala. Ich brauche schon gut auf, aber ab und zu kaufe ich auch noch was.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin auch heute Kauffrei von Kosmetika geblieben, aber auch sonst nix gekauft heute, war aber auch nicht vor der Tür, heute ists mir auch nicht so wie es sein sollte.

nuricheben
    Besucher

habe eine spülung, eine tagescreme und eine foundation leer geworden. dafür war ich beim dm und habe viel zu viel gekauft. bin gerade frustiert, auch mit meiner haut. die ist aufeinmal so trocken, fast schon schuppig

Meine Laune...
    Relaxed

Was haste denn gekauft?

Ich habe eine Gesichtscreme von Judith Zweckentfremdet, nehme die jetzt für den Hals und Ausschnitt, im Gesciht pappt die so etwas was ich jetzt im Gesicht nicht so angenehm finde am Hals und am Ausschnitt stört es mich nicht so.

nuricheben
    Besucher

4 gesichtscremes, 1 augencreme, 1 körperpeeling, 1 foundation, 2 mascara, 2 gesichtswasser, 1 spülung bis auf das peeling habe ich eigentlich noch genug davon da.

naja shit happens...

Meine Laune...
    Relaxed

Ach ja, Ausrutscher kennen wir doch alle, ärger dich nicht drüber, freu dich an den Sachen.

Experte

Freu Dich über Deine Sachen, Nuricheben
    Du verbrauchst ja auch immer gut :)

Gute Besserung, Katschu!

Bei mir hört die Eskalation gar nicht auf
    Aber noch eine Bestellung bei Paula, dann bin ich erstmal durch :)
    Und ich freue mich einfach mal keine Unsummen auszugeben

Experte Avatar von starlight express

Ich habe gestern einen Kajal aufgebraucht, ich glaube, das war der erste überhaupt Kauffrei bin ich diesen Monat auch noch, ich komme gar nicht dazu. Ich gehöre aber auch zu denen, die schonmal auf Vorrat nachkaufen, wenn es günstig und sinnvoll ist, finde da nichts falsch dran.

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern einen Kajal aufgebraucht, ich glaube, das war der erste überhaupt Kauffrei bin ich diesen Monat auch noch, ich komme gar nicht dazu. Ich gehöre aber auch zu denen, die schonmal auf Vorrat nachkaufen, wenn es günstig und sinnvoll ist, finde da nichts falsch dran.
    wow ich würde das ja nicht schaffen, also kauffrei zu bleiben.

Meine Laune...
    Angelic

Danke für die guten Wünsche

Meine Laune...
    Angelic

@ MeinSeins nee hab keine Brücken oder Implantate. War gestern noch bei der Hausärztin und meine Medikamente wurden umgestellt. Habe mir auch einiges zur Prophylaxe gekauft. Mal schauen ...
    @ Nuricheben deine Käufe sind ja Sachen die du verwendest, also einfach genießen. Brauchst ja davon nun auch so schnell nix nachkaufen.
    @ starlight ich hab grad 2 Kajals im intensiven Gebrauch. Die sind drehbar und bei jedem höchstens noch 1 cm. Die kill ich

Meine Laune...
    Relaxed

Meine grössten Aufbrauchposten sind Masken jeder Art ,Haarzeug und Duschgel.
    Das ist was ich jeden Monat massig aufbrauche, aber auch gut nachkaufe.
    Ich denke aber das ich in diesem Monat zumindestens keine Tuchmasken brauche.
    Augenpads schon, aber von den ganz Gesichts Tuchmasken habe ich echt noch reichlich da.
    Die Stirnpads von Isana werde ich nachbrauchen, die finde ich für Zwischendurch einfach so genial.

Da ich heute in die Stadt gehe um mich mit einem Freund zu treffen werde ich auch bei Rituals mal einfallen, denn ich brauche dringend meine Wondermask nach, neulich in unserem Zentrum war sie ausverkauft.

An Deko Kosmetik brauche ich im Moment wirklich nix nachkaufen, da habe ich noch von Allem genügend da.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Katschu, wie geht es deinem Zahnfleisch?

Meine Laune...
    Angelic

Schon besser Rosenfee. Ich mache aktuell aber auch ein intensives Pflegeprogramm, nehme NEM und homöopathische Tropfen ein und war beim Zahnarzt. Am Montag nach Job gehe ich nochmal zum Zahnarzt. Da haben wir auch einen Behandlungsplan besprochen und seit heute sind meine Medikamente umgestellt. Mal abwarten ob sich nun was ändert.

nuricheben
    Besucher

heute wurden ein primer, ein parfüm und eine seife leer. leider war ich vorm frisör noch in der apotheke und habe da massig zugeschlagen. das nennt man schon bunkern, aber liegt wohl daran, dass ich so unzufrieden mit meiner haut gerade bin. naja jetzt werde ich erst mal die neuen sachen testen. und aufbrauchen tu ich auch einiges.

Fortgeschritten Avatar von NaNude

Gestern war die Beerdigung meiner Mutter. Deswegen hab ich die letzte Zeit auch nicht wirklich was von mir hören lassen. Die letzten Wochen und auch die kommenden werden auch weiterhin ziemlich stressig bleiben.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

@Nanude: Oh je, das ist furchtbar. In so einer Situation stürzt viel auf einen ein. Viel Kraft für die kommende Zeit!

Ich habe heute den allerletzten Tag Fortbildung hinter mich gebracht und bin nun doch ordentlich müde. Allerdings kam bei mir diese Woche ein Douglaspaket an und nun kann ich mich ausgiebig dem Inhalt widmen. Bestellt wurden ein paar Dinge, die ich schon lange anschmachte. Nun kann ich alles ausgiebig testen und in wenigen Wochen habe ich auch endlich Urlaub und kann ein paar neue Looks ausprobieren.

Im Büroalltag nutze ich zur Zeit Lidschattenpaletten, die ich schon länger habe, deren Farbabgabe nicht so bombastisch ist, aber mit denen ich 4:00 Uhr morgens auch nicht viel falsch machen kann. Und ich habe sogar ein Hit the Pan.
    Zudem werden demnächst ein Lipliner und ein Lippenstift (beides von Alverde) leer gehen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Herzliches Beileid NaNude, viel Kraft für dich!

Hier wurden überraschend eine Tube AC und eine Gesichtsmask leer
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

NaNude, auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl! Mich bringen solche Nachrichten immer wieder auf den Boden der Realität. Eigentlich geht es mir gut. Ich werde heute einmal dankbar sein und mich nicht beklagen, weil irgendetwas nicht leer werden will.

nuricheben
    Besucher

nanude, auch von mir mein herzliches beileid. wünsche dir ganz viel kraft und fühle dich gedrückt.

Meine Laune...
    Angelic

Nanude auch von mir aufrichtiges Beileid. Ich weiß nicht was ich sagen könnte um dich zu trösten. Fühl dich umarmt.

Nuricheben was hast du denn beim Friseur machen lassen?

nuricheben
    Besucher

spitzen schneiden und karamell-strähnchen.

ich wünschte ich könnte jeden tag zum friseur gehen. danach sehen die haare immer toll aus. aber dafür fehlt mir das geld und die zeit. aber alle 2 monate gehe ich, weil ich den ansatz sonst nicht mehr sehen kann.

Meine Laune...
    Relaxed

NaNude, auch von mir herzliches Beileid.
    Bei so einem Verlust gibt es nix was man tröstendes sagen könnte, fühl dich einfach nur mal gedrückt.

Nuricheben, was ist denn mit deiner Haut das du nicht zufrieden bist?

Gestern in der Stadt gewesen und nur 2 Nachkäufe getätigt.
    Bei Rituals, einmal meine heissgeliebte Wondermask und ein Face Oil.
    Meins von SantaVerde wurde vorgesten leer und jetzt habe ich mir mal eins von Rituals mitgenommen, habe es gestern auch schon benutzt und bin sehr angetan, meine Haut mag es.

Leer geworden sind heute eine Kiko Mascara, die war schon ziemlich trocken geworden, aber für heute habe ich sie mir noch mal auf die Wimpern gekratz.

nuricheben
    Besucher

sie ist trocken und rauh. kenne ich von meiner haut so gar nicht. entweder es liegt daran, dass ich wieder mit dem rauchen angefangen habe oder an diesem blöden booster von paulas choice. den booster hab ich abgesetzt und gestern hab ich auch die letzte zigarette geraucht. hatte mal für ein jahr aufgehört, aber vor 2 monaten wieder angefangen. bin leider ein suchtmensch.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich rauche auch, meiner Haut machts jetzt nichts.
    Aber hast du es mal mit Gesichtsöl versucht.
    Das von SantaVerde oder das von Rituals kann ich dir empfehlen.
    Es bringt die Haut wieder ins Gleichgewicht.

nuricheben
    Besucher

danke dir, ich habe noch aprikosenkernöl hier. vielleicht probiere ich das mal aus. ab sofort hab ich ein kaufverbot für den monat. und im nächsten monat brauch ich wohl auch nix wirklich

Meine Laune...
    Angelic

Rosenfee ich hatte noch nie Gesichtsöl. Wie wendet man das denn an? Und macht das Mitesser? Und ist da Aloe Vera drinne?

Experte Avatar von starlight express

Ohje, NaNude, das tut mir sehr leid Fühl Dich gedrückt!

Bei mir ist mal endlich wieder ein Duschgel kurz vor leer, beim nächsten Gebrauch hab ich es wohl geschafft. Da ich wegen der Abwechslung immer mehrere parallel in Gebrauch habe, zieht es sich manchmal richtig, bis endlich was leer geht, und dann kommen mal wieder mehrere auf einmal. Der Bunker ist jedenfalls noch gut gefüllt, DG ist nach wie vor meine größte Baustelle - immerhin habe ich seit über einem Jahr kein neues mehr gekauft

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Rosenfee ich hatte noch nie Gesichtsöl. Wie wendet man das denn an? Und macht das Mitesser? Und ist da Aloe Vera drinne?
    Also ob in denen die ich benutzt habe und benutze Aloe Vera drin ist weiss ich nicht, aber lässt sich ja Googeln.

Ich reinige meine Haut,mache gesichtswasser, dann entweder ne Ampulle oder Glycolic oder Retinol, dann 2-3 Tropfen von dem Öl in die Handfläche und verreiben (mehr braucht man da nicht) und das dann im Gesicht verteilt und dann noch die Tages oder Nachtpflege oder Augencreme oder was immer.
    Ich mache das immer Abends bei der Pflege.

Nein Mitesser macht es nicht.
    Ich war auch erst skeptisch und dachte eh Öl auf meine Mischhaut das ist doch nix.
    Habe mich aber dann belehren lassen.
    Grade Mischhaut und Ölige Haut braucht Öl.
    Meistens benutzen Menschen mit dieser Haut was zu entfetten oder was mit Alkohol, eben um den Öligen Film zu entfernen.
    Aber die Haut wird genau dadurch stimmuliert wieder mehr Öl zu produzieren um das auszugleichen, die Haut braucht die Fette nämlich um im Gleichgewicht zu sein und Ölige Haut resultiert meistens daher das die Haut nicht im Gleichgewicht ist.
    Und je mehr man was zum entfetten nimmt um so mehr Eigenfett produziert die Haut.
    Und um sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen gibt man ihr Öl.

Ich hatte in meinem Gewinnpaket von SantaVerde hier ein Gesichtsöl drin und dachte ,ach egal teste ich mal und was soll ich sagen, meine Haut ist um so vieles besser geworden und ich möchte gar nicht mehr ohne sein.

Ich denke es sollte nur ein Gesichtsöl sein und kein Körperöl da sicher die Zusammensetzung ne andere ist.

Meine Laune...
    Angelic

Oh danke für die Info Rosenfee, das hört sich gut an. Klingt auch irgendwie bissje nach ner Wellnessanwendung. Ich habe solche Edelstein Roller, damit könnte man das Öl schön in die Haut einarbeiten. Werde mal schauen ob Aloe Vera drin ist. Habe auch schon gesehen das Dr. Hauschka auch Gesichtsöl hat. Da kaufe ich immer meine Lieblingsmaske und habe auch ein Gesichtsspray.

Inventar Avatar von rosenresli1960

Liebe nanude, die Mutter war’s, was braucht’s der Worte mehr.
    Es tut mir sehr leid. Ich kenne deinen Schmerz.
    Darf ich dich drücken?