Auf jeden Fall, ich hab diese Jahr schon mehrere Goodie Bags oder andere Aktionen gesehen! Hätte mir diese nicht wirklich zugesagt, hätte ich auch nichts bestellt, das ist ja schonmal ganz gut
Ich hab übrigens das Azelaic Treatment von PC bestellt, weil ich darüber schon so viel gutes gelesen habe, einen braunen Liner von Benefit, weil ich keinen habe und schon länger einen wollte, den Jelly Primer von NYX, weil ich feuchtigkeitsspendende Primer liebe und der sich im Laden gut angefühlt hat, und zwei Paletten, einmal Sultry von ABH und Neon Green von Huda Beauty. Die Paletten waren eigentlich unnötig, weil ich genug habe. Aber ich will beide schon seit sie rausgekommen sind und Farben in der Art besitze ich tatsächlich noch nicht so richtig. Also bis auf die beiden Paletten gar nicht soooo schlimm, was ich bestellt habe.
Ich poste auch mal meine Listen. Die CultBeauty-Bestellung packe ich in den September, weil sie noch nicht angekommen ist Eure Listen sehen ja echt gut aus, einige scheinen ja sogar gar nichts diesen Monat gekauft zu haben, echt toll! Ich schaff es langsam auch, immer mehr aufzubrauchen für meine Verhältnisse. Hab auch zusätzlich noch fünf Lippenstifte aussortiert, die schon sehr alt waren.
1. Benefit Bad Girl Bang 3g
2. Stila Smudge Stick Liner 2.8g
3. I love Mango Papaya 30ml
4. Miss Dior Cherie 0.4ml
5. Cerave Waschgel 88ml
6. Kerastase Bain Riche Dermo-Calm 250ml
7. Hilfiger Woman Peach Blossom Body Wash 30ml
8. Eucerin 50+ Oil Control 50ml
9. Chanel Le Volume Révolution Mascara 1g
10. Rival de Loop Puristic Loose Powder 5.5g
11. Body Shop Wild Argan Hand Cream 30ml
12. Mario Badescu Facial Spray Lavender 118ml