Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 111 ErsteErste ... 4474849293949596104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

Normale BJ im Kaufrausch.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Wie detailliert sind denn deine Bestandslisten? Einfach nur Stückzahl pro Kategorie?
    Ne, schon detailiert...
    Also z. B. Xyz Reinigungsöl 125ml, MHD oder das Kaufdatum.

nuricheben
    Besucher

wieder nix gekauft, läuft also in diesem monat wurden schon ein duschgel, ein reinigungsschaum und meine lieblingsfoundation leer. und ich muss mich beherrschen, dass ich die foundation nicht nachkaufe, weil ich habe noch so viele ungeliebte da...

Ich hab mir 2 Zahnpasta gekauft. Für mich ist das die ideale Zahnpasta für morgens. Zu minzig finde nämlich Und bevor es die nicht mehr gibt... Außerdem Nagellackentferner - da bin ich an der letzten Buddel.

So ein Zeugs, was gegen meine Pickel helfen soll, das hab ich mir auch noch gegönnt. Wär jetzt nicht nötig gewesen... was ist schon nötig? Ich kenn den Wirkstoff noch nicht, noch nie ausprobiert, nix davon im Bunker. Da er nichts ersetzen soll, sondern ich das zusätzlich ausprobieren will, hab ich es mir gekauft. Das Leben ist zu kurz, um sich über Pickel zu ärgern.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Katschu ein Kaufrauschender Beautyjunkie

Ich bin heute auch schwach geworden , war mit ner Freundin im MTZ und da bei Sephora.
    Hatte neulich eine Probe vom Reinigungsöl von Chanel und fand die so klasse,ich musse die einfach haben.
    Okay der Kram ist zu teuer, aber ich fand das Öl so gut, ich konnte nicht anders.
    Dann kam heute mein HSE Paket mit ner Körperbutter von JW und aus der Biotinserie von Dr. Fuchs das Reinigungsgel ,Augencreme und ner Peel off Maske.

So ich denke das wars aber erst mal, im Moment brauche ich absolut gar nichts mehr und ich hoffe das ich den Monat nicht nochmal wo schwach werde, denn brauchen tu ich im Moment definitiv gar nichts mehr.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Im Aldi habe ich vorhin ein Mizellen Gesichtswasser mitgenommen, da habe ich gar keins mehr. Und ein Waschpeeling. Und 2 Stückseifen. Flüssige Handseife wird mal durch Stückseife ersetzt, und genauso Duschgel. Einfach um weniger Plastik zu haben.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Es war heute schwierig viele tolle Angebote une ich hatte auch schon was im wagen.. .hab aber ganz brav die seite wieder zugemacht

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Es kamen aber 3 sachen an die ich zum testen zugeschickt bekam. Ist also nicht ganz meine schuld
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

schafig
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Flüssige Handseife wird mal durch Stückseife ersetzt, und genauso Duschgel. Einfach um weniger Plastik zu haben.
    Wo du das gerade sagst - ich mag nicht so gerne Stückseife am Waschbecken, möchte aber auch den Plastikmüll in Grenzen halten. Also habe ich vor zwei Wochen aus Stückseife Flüssigseife gekocht, nach diesem Rezept. Die Seife hatte ich aus dem Urlaub mitgebracht, wo ich sie extra gekauft hatte, weil es irgendwie kein Duschgel gab.

Die gekochte Seife hat eine leicht andere Konsistenz als gekaufte Flüssigseife (ein klein bisschen schleimig irgendwie, aber vielleicht hatte ich auch zu wenig Wasser?), aber es hat prima funktioniert. So werde ich jetzt nach und nach meinen Stückseifen zu Leibe rücken. Hab zum Beispiel noch eine Haarseife, die seit mindestens sechs Jahren in der Schublade liegt und die ich definitiv nicht für meine Haare benutzen werde.

Fortgeschritten Avatar von NaNude

Meine Listen für September:

Aufgebraucht:
    1. Blenderschwamm
    2. Isana Himalayasalz Duschpeeling
    3.Lacura Tuchmaske
    4.Gliss Kur Haarmaske
    5. Olivenöl Intensivcreme Probe
    6. Hornhautsocken
    7.Perl Weiß Zahngel
    8. Zell Intense Nachtcreme
    9. Garnier Invisible Deo
    10. Badebombe
    11. Olivenöl Intensivcreme Probe
    12. Olivenöl Intensivcreme Probe
    13. Olivenöl Intensivcreme Probe
    14. Rockateur Blush Mini
    15. Benefit They are real Mascara Mini
    16. Isana Perfect Teint Kapseln
    17. TiGi Heavens Door Shampoo
    18. Herbal Essences Feuchtigkeitsspülung
    19. Isana Peel Off Maske
    20. Olivenöl Intensivcreme Probe
    21. Biore Mitesser Strip
    22. Gliss Kur Auffüllerserum
    23. Olivenöl Intensivcreme Probe

Neu gekauft:
    1. Catrice Palette (konnte der Royal einfach nicht widerstehen)
    2. Taft Hitzeschutz (hatte keinen mehr im Sprühform)
    3. Isana Glattspray (auch davon war keins mehr vorrätig)
    4. RdL Bronzer Pop Art Edition (bei Bronzern werd ich wie bei Lidschatten immer wieder schwach)

Meine Laune...
    Shocked

Ich habe heute mal meine Fischölkapseln nach Datum geordnet-brutal. Dass ich davon SOOO viele habe, hätte selbst ich nicht gedacht.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

nuricheben
    Besucher

dieser monat läuft bisher sehr gut, nix gekauft und 4 sachen aufgebraucht

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab zwar schon was gekauft aber meine Aufgebraucht Tasche füllt sich schon wieder gut.

nuricheben
    Besucher

eben eine maske aufgebraucht. und mit meinem freund eine abmachung getroffen, dass ich erst mal versuche mit der kosmetik auszukommen, die ich noch da habe. und ich gehe morgen auch nicht zum rossmann nur weil der kaffee da pro packung 1 euro günstiger ist, weil dann kauf ich bestimmt wieder kosmetik, die ich im moment noch zu hause habe.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab heute ein Deo und eine BL die ich nicht mochte weggeworfen, wegschmeißen fällt mir normalerweise schwer aber die beiden Dinge waren wirklich nix
    Nagellack habe ich sortiert und wirklich nur noch Farben behalten die ich mag, ohne darauf zu achten was grade in ist oder was andere gut finden, sind jetzt nur noch 6 + 2 Effektlacke, die anderen habe ich meiner Kollegin für die Tochter mitgegeben
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Cynical

Hab noch so einen Rest von einem komischen Balm gefunden ,von dem ich dachte ich hatte ihn aufgebraucht. Kommt jetzt auf die Fuesse da ist grad eh nix mehr da.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Mädels, wir machen uns super!

Ich war heute zu geizig zum Kaufen. In Luxemburg ist ja kein Feiertag und ich war dort einkaufen. Normalerweise mag ich so gern paar DG da, aber irgendwie wollte ich keine 3 Euro für ein DG ausgeben, wenn ich noch so viel da habe. Komisch... Früher war mir das egal und vielleicht auch, wenn ich nicht so viel mehr da habe. Aber ich brauche noch das letzte aus Frankreich vom letzten Frühjahr auf.

Meine Laune...
    Happy

Es kommt halt wirklich was in einem selbst in Gang, wenn man sich manche Dinge bewusst macht, denke das ist ein umprogrammieren im Gehirn, dauert vielleicht bisschen, aber es passiert was
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Shocked

Nix gekauft heute.

nuricheben
    Besucher

bisher auch nichts gekauft. Vielleicht morgen ein adventskalender.

Allwissend Avatar von cafeaulait

Ich mache zur Zeit Urlaub in England. Eine Creme habe ich nachgekauft, weil sie hier günstiger ist und meine fast leer ist, sonst nichts

Nicht kaufen ist super!

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe tatsächliche kein Backup mehr von meinen PC Seren. Alles in Gebrauch. Da werde ich wenigstens eins nachkaufen müssen.
    Avene Ystheal Intense ist ebenfalls leer und das konnte ich noch nicht mal erahnen. Der Spender ist immer noch schwer und gestern habe ich das Ding aufgemacht. Tatsächlich leer!

Heute nur Nachkäufe getätigt.
    1xDeo
    1xNagelhaut Stäbchen
    1xNagellackentferner
    1xOrdinary Aha Toner

Sowie ein Nagellack von Misslyn. Der war immerhin billiger als mein geliebter Opi Lack der total eingedickt ist und leider in die Tonne wandern musste.

Meine Reinigungsmasken werden auch alle gerade leer und Feuchtigkeitsmasken ist auch keine mehr da.

Dafür durfte neue Ampullen von Vichy mit, die ich umsonst vom Vertreter bekommen habe.

Experte

Oh ihr Lieben, schön dass der Thread wieder aktiver ist, hat mich jetzt aber erst mal eine ganze Weile gebraucht, bis ich alles gelesen hatte.. Hier sind noch meine aufgebrauchten Produkte für den September:

9 PG
    9 FS

das ist für meine Verhältnisse schon echt viel :)
    Aufgrund von ner Riesen Goodie Bag und ein paar Käufen ist aber letzten Monat deutlich mehr reingekommen..

Diesen Monat habe ich aber bisher noch nichts gekauft, hoffe ich kann das auch noch eine Weile so beibehalten, gerade bin ich auch eher an so einem Punkt wo mir wieder zu viel Durcheinander in meinen Sachen herrscht, zum ordentlichen sortieren fehlt mir aber aktuell die Zeit, da hilft nur einiges aufbrauchen, damit es von allein etwas übersichtlicher wird :)

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich kaufe auch zur Zeit nichts für mich. Mein Mann und meine Söhne brauchten wieder Duschgel. Das habe ich gekauft und sonst nix.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Avene Ystheal Intense ist ebenfalls leer
    Wie bist damit zufrieden? Benutze meins jetzt seit 4 Monaten, könnte für mich ein würdiger Clinical Retinol- Ersatz werden... (wenn es denn nicht auch von der EU reglementiert wird)

Sorry für OT
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

nuricheben
    Besucher

hab mir jetzt den clinique adventskalender bestellt. mein 1.kauf für diesen monat.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Wie bist damit zufrieden? Benutze meins jetzt seit 4 Monaten, könnte für mich ein würdiger Clinical Retinol- Ersatz werden... (wenn es denn nicht auch von der EU reglementiert wird)

Sorry für OT
    Ich bin sehr zufrieden. Habe schon nachgeordet.
    Es ist bei mir auch der Clinical Ersatz und komischerweise mag meine Haut es mehr.
    Ich hoffe es bleibt.

Meine Laune...
    Angelic

Gestern haben wir mal in einer anderen Stadt nen ausgiebigen Stadtbummel gemacht. Keiner hatte Kaufwünsche. Einfach nur bummeln, bisschen schauen, ins Café. Dann gerade bei Kosmetik, diese Masse an Auswahl. Alles perfekt dekoriert und beleuchtet in den exklusiven Countern. Da was Tolles, dort was Schönes, hier was Neues. Habe das mal so richtig bewußt wahrgenommen. Ich hätte kaufen können ohne Ende. Auch Klamotten, Wäsche, einfach alles. Da ist es wirklich schon sehr verlockend und plötzlich denkt man, dass man alles auch doch braucht. Dann nix zu kaufen ist ein Kunstwerk. Ich habe nix gekauft. Hätte aber gerne...
    Dann zuhause gemütlich Sofa, bissje im Internet schauen. Da ging das Ganze dann weiter. Kam von einer Seite auf die nächste und alles nur unheimlich toll und die Wirkung der Produkte erst. Kein Wunder dass viele Frauen wie wir hier große Bunker haben und zuhause fast ne halbe Drogerie steht. Also die Kosmetikbranche lockt uns mit extrem ausgeklügelten Marketingstrategien.

Meine Laune...
    Happy

Ja, das sehe ich auch so, wir leben im Überfluss. Ich habe heute einen Matrix Conditioner leer gemacht und eine Asam Bodylotion 750 ml wird heute wahrscheinlich auch noch leer. Der Bunker ist aber noch super gefüllt. Also kaufe ich nichts.
    Morgen geht es nach Portugal in die Sonne. Ich freue mich aufs Meer.

Meine Laune...
    Angelic

Oh Evi dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung. Mal raus aus dem Alltagstrott. Viel Spaß und gute Reise

nuricheben
    Besucher

beautyevi, wünsche einen schönen urlaub

heute abend gehts in die stadt, allerdings war das nicht meine idee, sondern von der freundin. vorm essen und kino dann shoppen. habe aber jetzt nix bestimmtes im kopf. vielleicht ein pullover, wenn ich einen sehe, der mir gefällt. kosmetik brauch ich erst mal nicht. versuche da jetzt auch stark zu bleiben trotz gsw.

Meine Laune...
    Happy

Dankeschön! Ich freue mich sehr.

Meine Laune...
    Happy

Ich gehe ja auch gerne Windows-Shopping, also nur gucken, bewundern und auch mal was notieren, was einen echten haben-muss Reiz ausgelöst hat, wenn der paar Tage später noch ausgeprägte da ist kaufe ich oder schreibe es auf die Wunschliste für Geburtstag, Weihnachten oder wenn echt mal ein großes Stimmungstief da ist, dann Kauf ich wenigsten keinen Blödsinn, früher war die Liste mal echt lange mittlerweile stehen nur noch paar Sachen drauf
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Relaxed

Also nur so bummeln durch die Stadt habe ich noch nie gemacht, ich mache das nur wenn ich auch was kaufen will, also was bestimmtes im Kopf habe.
    Gut ich kaufe jetzt nicht nur um was zu kaufen, aber wenn ich vorher schon weiss das ich nix brauche gehe ich eigentlich gar nicht erst.

Experte

Ach doch mal ein bisschen bummeln und Inspiration holen mache ich auch gerne, dass ich aber was kaufe was ich vorher nicht im Kopf hatte kommt nicht sooo oft vor, meist hat man ja doch immer was im Hinterkopf was man gerne hätte.

Meine Laune...
    Relaxed

beautyevi, wünsch dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub.

Meine Laune...
    Cynical

Oh, Evi, schönen Urlaub Dir!

HEute habe ich einen grösseren Kauf getätigt. Meine Haarfarbe gibts nur 1-2 mal im Jahr über eine Beauté Privée Seite, sonst wäre die nur oberumständich aus dem aussereuropäischen Ausland zu kriegen; und ich warte schon länger dass es sie wieder gibt. Hab gleich einen Jahresvorrat geholt, das spart mir die VK. Und sonst nur eine Kerze (kein Problem bei mir). Sonst nix. Obwohls viel schönes gab. Zufrieden. Kurz im EZ gewesen und bei Rituals einen tollen Duft geschnuppert, nix gekauft.

Meine Laune...
    Happy

Danke, liebe Rosenfee und liebe Badiane!

Meine Laune...
    Happy

750 ml Bodylotion ist leer

Experte

Evi auch ich wünsche dir nen schönen Urlaub :)

Immer ein Mega Gefühl find ich wenn dann so Riesen Teile mal leer sind :)