Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 111 ErsteErste ... 5080909899100101102110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    Experte

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

Mir ist gestern eine Foundation runter gefallen und zerbrochen.. So soll mein Zeug natürlich nicht leer werden
    Aber es ist wie es ist, ich werde sie auch erst mal nicht nachkaufen, es sind genug andere da :)

Ansonsten habe ich nichts gekauft, aber es braucht sich auch nicht viel auf..

Chaosqueen Avatar von BibiB

Len, so wird auch was alle
    Ich hoffe, das war nicht deine Lieblingsfoundation. Wie ärgerlich.

Bei mir ist eine Fusscreme leer geworden. Der Nachfolger ist echt meh, dabei hatte ich mich da drauf gefreut.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Bei mir ist heute ein Blush leer geworden, an dem ich seit zwei(oder drei?) Jahren arbeite........

Läuft

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Eine Handecremeprobe wurde leer - damit besaß ich nur noch 2 Handcremes im Bunker. Das ist ein HG bei mir, die ich immer unterwegs dabei habe. Muss man bestellen, daher hatte ich sie vor einiger Zeit bei was anderem mit Rabatt mitbestellt und zurück gelegt, bis alle anderen Handcremes aufgebraucht waren. Freue mich schon richtig, sie ab morgen mitzunehmen! Sehr feiner dezenter Vanilleduft, super zum schnüffeln bei Stress und zieht schnell ein ohne Klebefinger.
    Daher brauchte ich nun für Zuhause eine neue und es wurde die Isana Med Handcreme 5,5% Urea, die erschien mir in der Drogerie am sinnvollsten.

nuricheben
    Besucher

in den letzten tagen wurde nichts gekauft, leider auch nichts aufgebraucht. aber ich bin stolz, dass ich dem kaufen widerstehen kann.

Allwissend Avatar von cafeaulait

Hab diesen Monat nur drei Nachkäufe getätigt und bisher 12 Produkte aufgebraucht, darunter eine Foundation und ein Primer, was mich besonders glücklich macht, da das beides Baustellen sind.

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Hab diesen Monat nur drei Nachkäufe getätigt und bisher 12 Produkte aufgebraucht, darunter eine Foundation und ein Primer, was mich besonders glücklich macht, da das beides Baustellen sind.

ich hoffe, dass bald auch eine von meinen foundations leer wird. naja mal sehen.

Allwissend Avatar von cafeaulait

Das war aber auch eine Foundation, die ich schon seit Jahren hatte und jetzt den ganzen Sommer konsequent benutzt habe, um sie leer zu kriegen. Jetzt bin ich direkt an der nächsten Foundation dran, aber das kann was dauern, denn die ist noch recht voll und wird mir wahrscheinlich bald zu dunkel sein, dann muss ich mischen oder wechseln

nuricheben
    Besucher

heute ist ein serum leer geworden, die creme dazu wird auch noch diesen monat leer werden

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Eigentlich…. Eigentlich hätte ich einen richtig guten Aufbrauchmonat; aaaaaaaaber zuviel gekauft!!! Hier und da ne Kleinigkeit, zwei drei Boxen, jede Menge Goodies, ein paar geschenkte Sachen; und nicht zu vergessen: der Adventskalender!!! Habe aber nur einen gekauft, das sollte reichen bei meinen Mengen. Brauchen tu ich ja echt nix, der AK ist wirklich just for fun.
    Heute gabs noch - einfach so - einen Lippie für Kundenkartninhaber bei einer Parfumerie, musste nicht mal was kaufen. Ist ein matter, man durfte sich die Farbe aussuchen und ich hab ein dunkes Bordeaux genommen hatte ich tatsächlich noch nicht in Matt.
    Aufgebrauchen tu ich im Moment ganz gut weil ich versuche, konsequent an einem Produkt dranzubleiben. Heute ein Tübchen Biotherm Gel aufgeschnitten weil nix mehr rauskam. Der Inhalt reicht mir noch fürs Wochenende. Das ist für mich auch bewusstes Aufbrauchen, die Dinge wirklich bis auf den letzten Rest zu verwenden.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Experte

Bei mir läuft es auch soweit, gekauft hab ich nichts, aufbrauchen tu ich langsam aber immerhin :)

Ja Badiane, das find ich auch wichtig, dass man die Sachen nicht verschwendet oder so..

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Badiane wo bekommst du denn so viele Goodies her? Habe schon lange nix mehr bekommen.
    Ich habe Anfang des Monats etwas mehr gekauft. Da war ich im Apullenfieber. Aber ich habe sehr viel aufgebraucht.
    So lange Listen wie im Oktober bekomme ich so schnell nicht mehr hin.
    Ich habe 2 Ampullen Adventskalender, den von Balea und den von Dr. Grandel.
    Den von Balea habe ich schon im Einsatz. Sind wirklich ganz gut. Da ist die Menge kleiner und das funktioniert morgens gut. Die ziehen rasch ein.
    Ich schneide Tuben auch imme auf und hole den Rest raus, auch Lippies werden mit nem Lippenpinsel bis ganz unten in der Hülse leer gemacht. Rest kratze ich mit nem Zahnstocher noch aus der Hülse. Habe eine leere Cremedose. Da mache ich diese Reste rein. Ist dann ein selbst gemischtes Lipgloss im Döschen. Verwende ich auch gerne.

nuricheben
    Besucher

heute eine creme aufgebraucht. leider hab ich zu viel gesichtscreme, deswegen werde ich dieses jahr keine mehr kaufen.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Katschu, die meisten Goodies kommen bei mir von Sephora - da hab ich die goldene Kundenkarte (der Beweis dass ich eindeutig jahrelang viel zuviel Geld bei denen gelassen habe ) . Da wird man bei den speziellen Goldabenden richtig verwöhnt und gebauchpinselt. Allerdings muss man sagen dass man bei normalen Enkäufen in der Filiale als Normalkunde meist nicht mal ein mickriges Pröbchen kriegt, ich glaube die heben ALLES für die Gold auf. Ist sicher auch nicht richtig

Der Lippi war von einer andere Kette, wo ich keine 3 Mal im Jahr was kaufe komisch.
    Vieles gibts auch bei Internetbestellungen, teilweise ganze Boxen für soundsoviel Umsatz. Muss sagen, da hab ich mich aber schon extrem verbessert ggü 3-4 Jahren
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

nuricheben
    Besucher

heute kam meine luxurybox. ich glaube aber ich lass das abo auslaufen, da waren wieder sachen drin, die ich nicht unbedingt brauche.

meine lov foundation ist heute überraschenderweise leer geworden. jetzt muss ich mir ne andere foundation suchen, die mit der bb serum foundation mische, die nicht genug deckt.
    Geändert von nuricheben (26.10.2019 um 22:03 Uhr)

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Bei mir wird auch nichts leer, aber ich kaufe auch nichts mehr. Jeder Blick in meine Bunker lässt mich an meinen Verstand zweifeln. Beim Friseur habe ich meine liebe Friseurin fast angefaucht, als sie mir wieder Produkte für zu Hause verkaufen wollte. Sie hat ganz verdutzt geschaut, als ich energisch gemeint habe: ich brauche nix! Ich habe aaaaalles zu Hause
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    heute kam meine luxurybox. ich glaube aber ich lass das abo auslaufen, da waren wieder sachen drin, die ich nicht unbedingt brauche.

Meine Luxury Box kam auch gestern, mich hat sie total begeister.
    Ich weiss jetzt nicht ob die bei Jedem Gleich sind, aber bis auf 1 Produkt kann ich alles gebrauchen.
    Der Lippenstift ist nicht meine Farbe, aber den pack ich in den Adv entskalender für meine Freundin, die mag die Farbe.
    Was war denn bei dir drin?

nuricheben
    Besucher

ein shampoo, ampullen, lippenstift, augenmaske, gesichtsöl, duschgel und ein eis gel. also gesichtsöl und eisgel brauch ich gar nicht.

von dem lippenstift hab ich auch erst gedacht, das ist gar nicht meine farbe. habs dann mal ausprobiert. und ich fands gut, mein freund auch.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte das Gleiche drin und grade über die Ampullen hab ich mich besonders gefreut da ich die schon immer mal gerne testen wollte.
    Die Creme hat ja viel Feuchtigkeit und die teste ich auch gerne,auch das Shampoo find ich nicht schlecht mal so zum testen,Augenpads und Wimpernserum find ich auch nicht schlecht und auch die Tuchmaske brauch ich immer mal.
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich fand die Box toll und die Ampullen werde ich auch heute gleich testen.

nuricheben
    Besucher

ich fand die box nicht schlecht, aber ich hab von allem schon zu viel. vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt. benutzt das gesichtsöl? ich mag kein öl im gesicht irgendwie.

Meine Laune...
    Relaxed

Gut wenn man von Allem genug da hat ,hätt man gerne lieber was Neues zum ausprobieren.
    Kann ich verstehen.
    Ja ich benutze schon ab und an Gesichtsöl,aber ich nutze es eher am hals und Busen.
    Macht ne tolle weiche und glatte Haut .
    Ich mag einfach keine Schrumpelhälse.
    Vielleicht kannst du es dort auch bei dir aufbrauchen.

nuricheben
    Besucher

ich mag auch keine schrumpelhälse zum glück hab ich auch keinen. mag an meinem alter liegen, obwohl ich schon jüngere gesehen habe, die da schon verschrumpelt sind. ja ich könnte es mal am hals probieren, ansonsten nehm ich es wohl zur reinigung.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja oder zur Reinigung, aber man findet ja meistens ne Stelle wo mans hinschmieren kann.

Ist wieder bissi was leer geworden, aber die 100 knack ich diesen Monat nicht, aber ... ich habe auch nicht so viel gekauft wie sonst.

Experte

Rosenfee , ich freu mich schon über 10 leere Sachen

Bei mir wirds diesen Monat auch nicht viel, aber da fast nichts rein kam ist es ok :)

Meine Laune...
    Relaxed

Sind ja nicht alles FS ,sondern auch einiges an Kleingrössen.
    Ich zähl alles.

Meine Laune...
    Angelic

Bei mir ist diesen Monat sehr viel leer geworden. Aber gerade diesen Monat sehe ich so richtig, dass meine Kosmetik Produkte übersichtlich geworden sind. Haarzeug ist noch bisschen was da, aber selbst das lichtet sich. Habe gerade mein letztes Shampoo angebrochen. Unfassbar bei der Menge an LP Produkten die ich hatte. Anfang des Monats hatte ich zwar auch einige Bestellungen und Käufe, aber da ist auch schon einiges im Einsatz. So wie jetzt mein Kosmetik Bestand ist, kann es bleiben. Schöne Auswahl, aber kein Bunker. Mal ab und zu was kaufen, wenn etwas benötigt wird. Alles hat seinen festen Platz, ist griffbereit und übersichtlich. Ich weiß genau was ich habe und kann alles nach Herzenslust verwenden. Ich denke, dass ist meine Wohlfühlmenge. Alles schön und dekorativ im Bad oder dem Regal vor dem Bad. Sonst nirgends was gebunkert, keine Kisten oder Taschen, nix. Also minimalistisch ist was anderes, ich habe mehr als die meisten Frauen die ich kenne. Ich liebe Kosmetik ja und habe schon immer Interesse an Creme, Make-up, Lidschatten und Lippenstiften. Parfum verwende ich jeden Tag. Ich werde auch immer wieder Sachen nachkaufen. Aber keine Massen und nix zum Bunkern.

Experte

Rosenfee ja gut, deine Listen find ich trotzdem jedes Mal Hammer und auch spannend :)

Katschu schön, dass du quasi am Ziel angekommen bist, so hätte ich es auch gern, will ja gar nicht von allem nur eins, aber eben so, dass neue Produkte zeitnah zum Einsatz kommen können und nicht erst rum liegen :)
    Merke aber auch, dass ich schon bewusst so kaufe um dem Ziel näher zu kommen und binomial gespannt, welche Menge für mich optimal ist und wann ich da angekommen bin :)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Heute wurde Paulas BHA leer, könnte ich gleich ersetzen, darf in meiner täglichen Routine nicht fehlen und die Dermixx Körpercreme von Ricarda M. da bin ich fast bissl traurig, die möchte ich sehr gerne, aber ich will nicht mehr soviel Geld dafür ausgeben, wenn die Isana BL mit Urea von Rossi den besseren Effekt hat.
    Eine Minihaarspray aus der Handtasche wurde gestern Abend auch leer, wir nicht ersetzt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Relaxed

Im Moment fixt mich so gut wie nichts an, ich brauche gut auf und habe von Allem genug zu Hause ,so das ich auch erst mal nichts nachkaufen muss.
    Irgend wie freut mich das ,das ich da gut Standhaft bin und sein kann, denn im Grunde alles ws ich so im Laden sehe, habe ich in irgendeiner anderen Form doch zu Hause.

Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo ihr Lieben!
    Der Oktober und September waren okay.. ich habe ein bisschen Deko gekauft (Kajal, Cocealer, Primer) obwohl diese nicht notwendig gewesen wären. November soll wieder kauffrei bleiben, solange etwas nicht wirklich gebraucht wird (weil es zum Beispiel komplett geleert wurde und es kein Back up mehr gibt). Ich überlege auch, ob ich zum Jahresende eine Inventur meiner Deko und Pflegeprodukten machen soll. Gibt's denn hier noch andere Beautys, die das vorhaben?
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich mache das seit 2018.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Inventar Avatar von manu777

Das ist eine tolle Idee werde ich auch einführen☺

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Coole Idee mit der Inventur. Wie macht ihr das konkret? Mit einer Excel Vorlage?

Meine Laune...
    Angelic

Ich führe seit Juli dieses Jahr auch Listen. Gesamtbestand von allem, Aufgebraucht- und Neugekauft Listen. Mir haben die viel gebracht vor allem Übersicht. Habe da sogar im Oktober eine neue Gesamtbestand Liste erstellt und die Alte gelöscht. Die alte war in der Führung zu kompliziert, die neue ist anwendungsfreundlicher, einfacher zu führen.Mit den Aufgebraucht-Listen und Neu gekauft-Listen habe ich gesehen was und wieviel ich so verbrauche im Monat und wieviel ich kaufe. Nun ist mein Ziel, dass meine Listen immer kürzer werden. Kürzer heißt ja dann weniger. Habe fast alle Kleingrößen und Proben weg und aktuell nur noch Sachen die ich gerne mag und mir gefallen. Deko habe ich einiges uraltes entsorgt oder verschenkt und habe mir dafür neue tolle Sachen angeschafft. Schminken macht mit diesen Sachen richtig viel Spaß. Habe alles was ich brauche da und kaufe nix mehr dazu. Ist auch genug um schön Abwechslung zu haben. Also ich bin da alles andere als minimalistisch unterwegs. Dafür liebe ich Kosmetik zu sehr. Ich probiere auch gerne Neues und teste auch gerne mal was. Habe also das komplette Programm, nur keinen Bunker mehr. Jetzt kommt noch bissje Feinschliff, dann bleibt alles so wie es ist.

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Zitat Zitat von Glitterbox Beitrag anzeigen
    Ich überlege auch, ob ich zum Jahresende eine Inventur meiner Deko und Pflegeprodukten machen soll. Gibt's denn hier noch andere Beautys, die das vorhaben?
    Das machen hier einige.
    Ich habe das sporadisch mal über die Jahre gemacht, aber ohne konkretes Ziel und mittlerweile auch alles gelöscht.
    So richtig im Detail alles erfasst mit dem Ziel, jeden Zu/Abgang zu vermerken, habe ich das im Januar gemacht. Alles schön sauber von Kosmetik bis Pflege in eine Excel Tabelle eingetragen. Macht richtig Spaß den Fortschritt zu sehen!

Großer Erfolg:
    400ml Mizellenwasser vernichtet!
    Ich Held habe mal in FR gleich 900ml Mizellenwasser gekauft, welches man bei uns gar nicht bekommt bzw bekam. Naja, danach stellte sich heraus, dass ich gar kein Mizellenwasser mag. Seitdem quälte ich mich sporadisch durch und jetzt ist die erste Buddel leer. Fehlen noch 500ml...
    Bleibe dann doch lieber bei den seit Jahren bewährten Sachen für mich (Reinigungsöl- und milch, nix Mizellen).

Chaosqueen Avatar von BibiB

Ich mache bei Deko keine Liste. Außer für Sachen, die im Bunker sind. Etwas Makeup, BB, Rouge, Mascara. Kommt sicherlich darauf an, was man hat. Foundation lässt sich besser listen als Lidschattenpaletten. Davon habe ich mal Fotos gemacht - da ich da aber durchrotiere, brauch ich die nicht mehr. Ich weiß was ich hab.

Bei mir ist ein supertolles Shampoo und der passende Conditioner leer geworden. Die haben mein strubbeliges, welliges Haar extrem glatt gemacht, ich brauchte nicht mal einen Haarglätter. Wahnsinn! Einfach nur kämmen und lufttrocknen. Denn Look mag ich aber nicht so oft an mir, aber es blieb nichts an den Haaren haften, mit anderem Shampoo war ich sofort wieder lockig.
    Eigentlich ein Nachkauf- und Bunker- Kandidat, der zum Horten verführt. Aber Douglas hat das Zeug aus dem Programm genommen.
    Danke, dass mir die Bunkerschrumpfung so einfach gemacht wird.

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe meine Listen aktualisiert. Bissje neu angepasst, sind jetzt auch etwas einfacher zu führen. Auch mein PP Projekt drüben bei der Prinzessin läuft ab Nov. anders. Diese Massen an Kosmetikzeug habe ich nicht mehr. Werde nun im Nov. und Dez. alles noch ein bisschen optimieren. Dann bin ich sehr zufrieden. Aber ich werde gut aufpassen, dass das dann auch so bleibt. Ich möchte keinen Bunker mehr haben und werde darauf achten was ich kaufe oder bestelle. Nie wieder Unmengen und Bunker überall und Kilometer lange Listen. Dafür ne tolle Auswahl, alles ist da und hat seinen Platz, übersichtlich und dekorativ im Bad oder auf meinem Regal. Ich muss nix mehr suchen. Das ist ein absolut tolles Gefühl. Aufbrauchen ist irgendwie jetzt nicht mehr Thema.

Experte Avatar von starlight express

Ich habe auch eine Inventurliste, die wird regelmäßig aktualisiert, was leer wird und was neu hinzukommt.

Derzeit habe ich kaum Kaufgelüste, deswegen mache ich mich hier auch gerade recht rar. Nichtsdestotrotz brauche ich aber weiter auf udn freue mich, dass einiges leergeworden ist. Diesen Monat waren es zwei DG, eine Flasche Badezusatz, ein Shampoo, eine Creme, eine Lippenpflege, ein Puder und zwei Gesichtsmasken (Sachets). Neu gekauft habe ich nur ein Stück Handseife und ein Maskensachet. So kann es gern weitergehen

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe meine Oktoberlisten fertig. Es tut sich da heute nix mehr.

Neu im Oktober 2019:

1. Dr. Grandel Ampullenadventskalender
    2. Louis Widmer Augencreme
    3. DermaSel Lifting Kur Ampullen 3 Stück
    4. Balea Oil Repair Intensiv Thermo Turbanmaske Sachet 1x Anwendung
    5. Balea Oil Repair Schwerelos Haaröl Spray
    6. Balea Ampullen Adventskalender
    7. Dr. Hauschka Tag und Nacht Kur Ampullen 50 Stück
    8. Dr. Grandel Hyaluron Ampulle 1 Stück Goodie Geschenk
    9. Lacura Micellen Gesichtswasser 250 ml
    10. Lacura Waschpeeling 200 ml
    11. Ombia Stück Seife 2x
    12. P. Schmiedinger Augencreme Black Diamond 30 ml
    13. P. Schmiedinger Ampullen Black Diamond 28 Stück
    14. Dr. Grandel Retinol Ampullen 9 Stück
    15. Chanel Le Lift Nachtmaske
    16. Bebe AMU Entferner Pads 30 Stück
    17. Babor Ampullen 12 Stück
    18. M.Asam Retionol Augenbalm 30 ml
    19. M.Asam Retinol Serum 50 ml
    20. M.Asam Retinol Ampullen 28 Stück
    21. Balea Haarmasken versch. Sorten 3 Stück

Leer wird heute auch nix mehr

Aufgebraucht im Oktober 2019:

1. Handtasche verschenkt gefüllt (bis Punkt incl. 30)
    2. 5er Lidschatten rose, braun, hell
    3. 4er Lidschatten grün klein
    4. 3er Lidschatten beige, braun Töne
    5. 2er Lidschatten lila, cremegelb, Sans Soucis
    6. 2er Lidschatten braun, hell Sans Soucis
    7. 1er Lidschatten hell
    8. 1er Lidschatten Kupferton
    9. Mascara Bobbi Brown
    10. Lippenstift Heidi
    11. Mini Lippenstift 2 Stück
    12. Lipgloss Tube Clinique
    13. Lipgloss Stift L.O.V.