Oha...

das sind doch mal Ansagen...
Ich bin dekomäßig eher in Soapys Richtung unterwegs. Täglich benutze ich nur Concealer (zum Abdecken der Couperose auf Wangen und Nase) und bisschen Puder zum fixieren drüber...und wenn's mal bisschen schicker sein soll, hab ich
einen Kajal,
eine Mascara und zwei Foundations...und weder Lippi noch Gloss. Ich war noch nie die Schmink- sondern schon immer eher die Pflegetante.
Zu meinen Höchstzeiten vor zwei Jahren hatte ich 27 Gesichtscremes (HS, keine unter 100ml) und über 13 kg Körpercreme...(33 Stück). Jetzt hab ich grad mal noch 2 x 60 ml Gesichtscreme und 6 Körpercremes. Ich glaub, ich bin auf dem Wege der Heilung...

und das Schöne daran ist, dass ich nicht angefangen habe, zu verlagern, das war früher mein Problem. Erst Cremes, dann Seren, Ampullen, Haarzeugs,,,die ganze Palette.
Und das, was ich jetzt habe, belastet mich auch nicht (so wie früher oft), eher im Gegenteil, ich freu mich drüber und hoffe bei jedem Teil, dass es so lange wie möglich hält.
PS Ich muss gestehen, ich bin grad von einigen Sachen im Asamshop angefixt. Hab die Seite zugemacht und bin schnell hier ins Forum geflüchtet.