Guten Morgen ohne Sorgen....
Ich hoffe es geht euch heute gut in den neuen Tag ohne Shopping.
Bei mir weiß auch keiner was von meinem Shopping Exzessen...Ich habe früher oft festgestellt das die Leute die viel von sich erzählt haben auch die schlimmsten Mobbing Opfer waren..
Von daher bin ich sehr schweigsam geworden was mich betrifft..( ich kann auch ohne jedes Problem Geheimnisse für mich bewahren )
Ich hatte gestern ein kleines Debakel..
Mein Mann trinkt eine spezielle Sorte entkoffeinierten Kaffee - den ich mit einem anderen mische - der ziemlich teuer ist..( 300 gr 8,95€ )

Ich hätte so Rabattmarken wo ich vier Stück kaufen könnte und eine Ersparnis von 25% hätte.. ( ich würde eine Dose gratis bekommen )
Der Tchibo entkoffeiniert schmeckt wie eine Damenbinde..

( ich mische diese beiden zusammen damit er einen guten Kaffee trinken kann )
Was soll ich da machen?
HEute habe ich mir auf You Tube ein Video angeschaut zu den neuen LE`s von Essences und Catrice und finde das sowas von zum gähnen das kann ich gar nicht mehr sagen..

Mittlerweile ist es so das die Hersteller bereits die Schachteln besonders hübsch machen damit die Leute überhaupt noch einen Unterschied erkennen..

Der Inhalt ist immer derselbe..

Essence hat Lidschatten in Blautönen herausgebracht..
Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal jemanden mit blauem Lidschatten gesehen habe, das muß noch so in den 80igern gewesen sein..
Irgendwie ist alles langweilig und schon immer da gewesen..