Ich glaub, ich bin inzwischen in einem anderen Boot. Ich horte inzwischen wieder gezielt Beauty und Essen, sowie Flaschenwasser, obwohl ich ausschließlich Leitungswasser trinke. Nachdem hier öfter mal ne Leitung platzt und letztens der ganze Ort gesperrt war wegen Sturmschaden, beruhigt mich der Prepper-Vorrat. Ich kann 3 Tage ohne aushalten. Ich habe sogar einen kleinen Gaskocher.
Und derzeit wo mein Leben so chaotisch verläuft... naja, chaotisch im beruflichen Sinne. Immer hier und da hinfahren mit verschiedenen Verkehrsmitteln. Ich finde da kein Gleichgewicht und das endete jetzt am Ende der Woche darin, dass ich Beinzucken wegen Mangelernährung bekam. Außerdem wünsche ich mir derzeit eine 5stellige Investition, die mir einfach wichtiger ist als Dekobeauty, da lauf ich echt dran vorbei und denke mir "Lieber Wunschtraum als kleine Dinge" und das läuft auch eher unterbewusst ab.
Die 5stellige Investition hat allerdings so ihre Hürden... ich denke manchmal "fahr einfach zu dem Händler hin und kauf es, ohne nachzudenken!" Ich denke seit 3/4 Jahr nach. Langsam werde ich derbst grummelig. Ich denk mir halt, wie bei den kleinen Dingen, dass ichs langsam mal verdient habe. Und ich wünsch mir sowas eigentlich seitdem ich 10 bin...
Ich bin der Depri-Kaufverweigerer, die meisten sind ja eher Depri-Kaufende. Und da ich diesmal das Auto im Nacken habe, wird das so schlimm, dass ich nichtmal mehr richtig esse. Und wenn, dann nur was im Bunker zu finden ist. Allerdings hat mich der ansässige Händler auch ziemlich angekäst, das verarbeite ich immer noch. Wisst ihr, eine junge Frau sollte kein Prolloauto kaufen. Entsprechend abwertend wurde ich behandelt.
Ich wollt euch mal die Kehrseite zeigen. Auch keine Glanzseite ;)