Meine Käufe waren ja alle im Bereich Hautpflege, Paula vor allem. Da habe ich einen Minibunker, weil ich mit Prozenten bestelle und weil ich ja bestellen muss, es nicht einfach vor Ort kaufen kann.
Dann waren da ja paar Aktionen, wo Paula mich jedes Mal gekriegt hat. Ich habe immer noch sehr wenig an Pflege, dürfte mir aber doch eventuell teilweise für 2020 reichen? Muss ich ausprobieren, ich habe ja keine Ahnung wie lange mir z. B. ein Serum reicht.
Also, ich habe schon sinnvoll gekauft, dabei gespart weil ich die Sachen sonst eben kaufen müsste, wenn sie leer werden und das passiert ja auch nicht mit allem gleichzeitig. Auf viele einzelne Bestellungen und dann sogar ohne Rabatt habe ich keine Lust. Von daher, alles gut weil ich einfach dieses Projekt habe, die schönsten Haut meines Lebens zu erpflegen. Nicht nur von außen, auch von innen.
Dann habe ich noch ein paar Baustellen, da muss ich entweder aufbrauchen (wie Foundation) oder mir was überlegen, z. B. bei meiner großen Nagellacksammlung.
Und ansonsten bin ich sehr minimalistisch unterwegs, hab das an den entsetzten Augen und Bemerkungen im Familienkreis über die Feiertage erst wieder gemerkt.
Ich bin also sehr froh, dass wir hier weitermachen. Wie ich das für mich umsetze, daran überlege ich gerade, werde das dann aber hier kundtun, das hält mich dann noch mal mehr bei der Stange.