Leute, ich sammle ja ab diesem Monat erstmals meine aufgebrauchten Kosmetikprodukte und hab gestern mal erstaunt in den Beutel reingeguckt und bin sehr erstaunt, wieviel ich schon aufgebraucht habe.
Ich verwende meine Produkte ganz normal wie sonst auch, also ich gehe nicht verschwenderischer damit um, nur um sie so schnell wie möglich alle zu kriegen.
Mal sehen, was ich bis zum Ende des Monats alles geleert habe.
Heute habe ich endlich weitere Fotos gemacht; und präsentiere euch meine Nagellack- und Lippenpflegesammlung.
Den Nagellackbestand finde ich noch im Rahmen, es sind derzeit 20 Farblacke, ein paar davon aber schon älter und etwas zäh geworden.
Die Lippenpflegesammlung ist eindeutig zu groß! Alleine der große Pott mit Badger Balm reicht 'ne Ewigkeit. Ein paar Produkte fehlen sogar, die sind dann in diversen Handtaschen, Jackentaschen etc.
Nope, das ist too much. Kann man nicht mehr in einer vernünftigen Zeit aufbrauchen. Den Badger Balm werde ich z.B. ab sofort auch für sonstige trockene Hautstellen verwenden, sonst vergammelt er mir, bevor ich ihn aufbrauchen kann.